• Na kleben tun die merkwürdiger weiße nirgends
    also zumindest nicht mehr als sonst.
    Hab nun ende der woche nen termien. In zwischen
    hat er am rücken nämlich fast keine Haare mehr :hua

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Wir haben zwei Katzen. Mutter und Tochter. Beide waren schwanger. Heute hat die Tochter in der Garage ihr Katzenbaby bekommen. Wir hielten das nicht für den geeigneten Babyplatz und legten Mutter(also eigentlich Tochter) sammt Kind in den Stall ins Heu. Die Mutter (also eigentlich Großmutter) legte sich dazu und bekam ihr Baby! Und jetzt kümmern sie sich gemeinsam um ihre Babys. Und die Babys sehen auch fast gleich aus!!! Ist das nicht süß? Habt ihr Vorschläge für Namen? Wir wissen noch nicht, ob sie männlich oder weiblich sind.:heppy :wolki :fee

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Cindy Sim.


    Ich habe deinen Thread in den bereits bestehenden Katzenthread im Off-Topic verschoben. Wir habe auch einen Tiernamenthread, in dem du sicher Ideen für Namen bekommst. Hast du schon Google befragt? Es gibt Seiten mit Vorschlägen für (Tier)namen.


    Liebe Grüße und für die Katzenbabys alles Gute, ;)
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • das ist mein miezekater... Carlo...der arme ist leider auch krank...er hatte im Januar Nierenversagen, wäre beinahe gestorben...die ärzte in der tierklinig haben uns schon drauf vorbereitet, dass er eingeschläfert werden muss...weil die haben seine blutwerte gemessen und der eine wert der war so hoch, dass das messgerät den wert schon nicht mehr erfassen konnte....er hatte eine verstopfung der harnwege, konnte also nicht pieseln...und dadurch hat sich sein urin ja dann gestaut und so doll dass die niere dadurch vergiftet wurde...und die hat dann aufgehört zu arbeiten und dadurch wurde sein ganzer körper vergiftet...nachdem er zwei tage am tropf hing wollten die ärzte ihn halt schon einschläfern, doch dann hat sich dieser eine extrem hohe wert gebessert und sie haben ihn weitere zwei tage am tropf gelassen und er hats doch noch geschafft....das war so schlimm alles...hab die ganze zeit wo er da in der tierklinik war nicht geschlafen und mochte nix esse... weil ich hab irgendwie so ein schlechtes gewissen gehabt, weil wir ihn dort allein lassen mussten und hab mir immer vorgestellt wie er da allein und total schwach in diesem stahlkasten liegt...also wenn mein katerle mal was hat, werdsch quasi auch total krank...vor sorge... könnt jedes mal wieder heulen, wenn ich an den tag denke, wo ich ihn im wohnzimmer in ner blutigen urinlache gefunden habe und er nicht aufstehen konnte und wir so schnell wie möglich mit ihm zum tierarzt und von dort aus direkt in die tierklinik gefahren sind und was sie da alles mit ihm gemacht haben...naja jetzt gehts ihm zwar besser, aber er ist irgendwie immernoch nicht wieder so wie früher...das macht mir immernoch sorgen...aber meine eltern meinen, wenn menschen so was schlimmes hatten werden die ja auch selten wieder so wie vorher, und er ist ja auch nicht mehr der jüngste...jetzt musser so ne spezielle diät machen, darf nur noch son spezielles futter fressen....leute ich kann euch nur warnen, gebt euren katzen auf keinen fall zu viel trockenfutter, das fördert die bildung von harnsteinen...alle katzen haben harnstein...bloß wenn die trockenfutter kriegen wirds halt noch schlimmer und dann kann sowas passieren wie bei unserem kater...

    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Oje das hört sich schlimm an.
    Schön das es ihm besser geht. Hoffe er
    erholt sich schnell

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • also, um euch auf dem Laufenden zu halten: Wir haben uns leider verguckt, eines ist dreifarbig (und eine Katze). Wir nennen sie vielleicht Alina. Und die andere "gefuchsert". Wir wissen noch nicht, ob sie/er weiblich oder männlich ist. Bei weiblich soll sie vielleicht Anna-Lena oder Annika heißen, gibt es Vorschläge für männlich?
    Wisst ihr, wo es Katzenhalsbänder mit Playboy oder Hellokitti Anhänger gibt?

  • Katzen:
    ich schmeiße sie gerne an die wand,
    ich spüle sie gerne im Klo herunter,
    ich liebe sie als Eintopf!


    nein, ernsthaft, ich mag katzen. es sind eben sehr schöne tiere und ich finde sie besonders interesant weil sie nicht so menschen-orientiert sind wie Hunde und sehr gut alleine auskommen. es wird ja oft gesagt, dass Katzen nicht so charakterstark sind wie Hunde aber ich finde das eben ihre eigenständigkeit ihnen charakter gibt. ich hatte vor einem Jahr -als ich noch in spanien lebte- auch einige Katzen. ich mußte sie jedoch dort zurücklassen wiel ich ihnen das Deutsche Wetter und die sdadt nich zumuten wollte. schade, aber was soll man machen...

  • Und was ist dann mit ihnen passiert? Die Verhältnisse sind da ja net gerade die besten, was Tierheime angeht ..
    Aber will dir ja nix unterstellen ;) und das mit der Stadt kann ich auch gut verstehen!
    Unser Husky war für ein Jahr mit meinen Eltern in Spanien und es ging ihm dabei wirklich gut. Und gerade Tiere aus den Tierheimen (ob Katzen oder Hunden) werden ja oft von Griechenland oder Spanien nach Deutschland geholt :)


    Ich bin froh, wenn Carlos wieder bei meiner Schwester ist. Drei Kater sind doch etwas heftig. Vor allem, wenn der eine auch noch so kämpferisch ist. Freu mich schon richtig darauf, wieder ausschlafen zu können. Sie spielen nänmlich vorzugsweise, wenn es gerade hell wird :misstrau

    [CENTER] [/CENTER]

  • soe
    naja, nun sind meine Katzen bei den Neuen Besitzern des Hauses. die haben zwei kleine Plagen die schon für sie sorgen werden. sowas finden kinder ja immer 'süß'. den einen Kater hatten wir vor einigen Jahren auf der Straße (und ich meine AF DER STRAßE!) aufgesammelt. Das nächste Auto hätte wahrscheinlich Match mit Fell aus ihm gemacht XD
    Seine Augen waren total verklebt und er war quasi blind. dazu röchelte er noch zimlich und hatte Würmer. das ding konnte auf meiner Handfläche sitzen und hätte es wahrscheinlich nimmer lange gemacht wenn wir ihn nicht hochgepeppelt hätten (Tierarzt...das Übliche eben...).
    Die anderen Katzen die bei uns waren ließen sich zwar nicht streicheln (es waren wilde katzen aus der Umgebung) aber sie lagen den ganzen Tag bei uns in der Sonne und bekamen von uns ihr Fresschen. und dann hatten wir noch zwei andere Katzen die aber gestorben sind bevor wir wieder nach Deutschland gezogen sind.
    Was die Zustände für Tiere in SXpanien angeht, hast du Recht. Die Spanier sind nur selten Tierlieb und gehen mit Hunden, Katzen, Pferden... oft zimlich brutal und eben sehr 'menschlich' um (das Wort 'menschlich' hat für mich keine positive Bedeutun). allerdings gibt es natürlich auch dort Tierfreunde. ich will nicht sagen, dass alle Spanier Tierhasser sind!
    und das mit der Stadt... naja, ich finde eben, dass Katen auf Bäume klettern sollten und nicht auf Laternen!
    PS: was soll 'verpeilte Sahneschnitte' bitte heißen? (unter deinem nich steht das)

  • Zitat von Cindy Sim

    also, um euch auf dem Laufenden zu halten: Wir haben uns leider verguckt, eines ist dreifarbig (und eine Katze). Wir nennen sie vielleicht Alina. Und die andere "gefuchsert". Wir wissen noch nicht, ob sie/er weiblich oder männlich ist. Bei weiblich soll sie vielleicht Anna-Lena oder Annika heißen, gibt es Vorschläge für männlich?
    Wisst ihr, wo es Katzenhalsbänder mit Playboy oder Hellokitti Anhänger gibt?


    Dreifarbige Katzen sind ja immer weiblich.
    Aber was heisst gefuchsert? Ist das getigert oder noch was andres?
    Also für einen Kater gäbe es da Namen wie....Malcolm, Murphy, Jamiro


    Zitat von Schlachter

    Zitat

    es wird ja oft gesagt, dass Katzen nicht so charakterstark sind wie Hunde


    Das hab ich noch nie gehört, im Gegenteil.Katzen haben Charakter und machen was sie wollen . Hunde sind ihrem Herrchen/Frauchen treu ergeben.

  • ja, aber gerade weil Hunde ihrem Herrchen viel näher sind als Katzen (bei denen man garnicht von einem Herrchen reden kann) werden sie oft als viel sizialer angesehen als katzen. ich habe auf jeden Fall schon oft Äußerungen in der Richtung von 'hunde haben mehr Charakter als Katzen' gehört. sie sind dem Menschen eben viel näher und das verbinden viele mit 'charakterstärke'.

  • Na wenn die leute das meinen :misstrau
    Kommt ja auch auf die rassen an.
    Mich wundert es das jede Katze nur ein baby bekamm.
    Bei ner freundin haben gerade zwei geworfen nun haben
    die 9 supersüße babys und noch drei große. Das ist ein
    gewussel :applaus

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Zitat von Schlachter

    soe


    PS: was soll 'verpeilte Sahneschnitte' bitte heißen? (unter deinem nich steht das)



    Mhm, von solchen Verhältnissen habe ich oft gehört. Habe meine zwei Kater aus einem Tierheim/Gnadenhof und die Frau holt sehr oft Hunde und Katzen aus Spanien und Gríechenland. Mir hat sich schon der Magen umgedreht, wenn ich manchmal die BIlder sehe. Von Tieren, die man wirklich nur noch erlösen kann. Schlimm finde ich es auch, wenn dauf Märkten Hundebabys in Käfigen angeboten werde.
    Und klar, man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Mir geht es auch um die Regierung, die nichts dagegen macht. Schlimm sind ja wohl die Tötungsstationen.
    Aber dann haben es deine Tiere ja gut. Und das ist doch auch schön für dich, diese Gewissheit zu haben :)


    Verpeilte Sahneschnitte ist irgendwie durch Zufall entstanden ;)
    Erstens bin ich immer richtig verpeilt. Das ist schlimm bei mir. Auch dass ich die meisten Leute, mit denen ich mich mal in der Uni unterhalten habe, nicht mehr erkenne. Und halt auch so verpeilt bin.
    Und irgendwie habe ich oft zu meinen Freundinnen Schnitte gesagt. Und dann meinte jemand, ich wäre ne verpeilte Sahneschnitte ;) Joa, und so ist das halt gekommen xD


    Und wie bist du auf deinen Nick gekommen? KLingt nicht so vertrauensvoll ^^

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat

    Und wie bist du auf deinen Nick gekommen? KLingt nicht so vertrauensvoll ^^



    wenn du dir meine sig anschaust, und was von Rammstein verstehst, wirst du sehen dass es ganz gut zusammenpasst.Ich müßte jedoch einen ganzen Aufsatz über meine Denkweise und persönlichkeit schreiben um dir das mit 'Schlachter' zu erklären. da ich dazu jedoch keine Zeit habe und es hir ja auch um Katzen geht und nicht um die Persönlichkeiten der user, lasse ich das einfach sein ;-)

  • KATZEN SIND VIIIIIIIIIIEEEEEEL BESSER ALS HUNDE! MAN KANN IHNEN NICHTS BEFEHLEN, SIE KÖNNEN NÄHMLICH SELBST DENKEN!!!!!!!

    Unsere Kleinen haben sich jetzt beim Zwerghasen eingenistet. Der ist in so einer leerstehenden Kälberbox (weiß nicht, ob ihr euch darunter was vorstellen könnt, wir haben halt einen Bauernhof). Ich hoffe die vertragen sich. Aber die Eltern sind ja auch noch da und der Hase hat sich immer schon gut mit den Katzen vertragen.

  • Kommt hier jemand aus NRW und möchte ein oder mehrere katzenbabys?
    Meine süße ist Schwanger und müßte laut rechnung diesen monat gegen ende werfen... das heißt ich hätte dann ca. 2 monate später welche abzugeben... bei interesse könnt ihr ja ne PN schicken...

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Meine Katze heißt Helga xD :roftl und sie hat heute Geburtstag und ist 6 Jahre alt geworden. Lustig ist, dass sie am 05.05.05 5 Jahre alt geworden ist^^
    Naja... Happy Birthday =)


    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von *Kuttner.

    Meine Katze heißt Helga xD :roftl und sie hat heute Geburtstag und ist 6 Jahre alt geworden. Lustig ist, dass sie am 05.05.05 5 Jahre alt geworden ist^^
    Naja... Happy Birthday =)



    oooh wie toll putzig. alles gute an deine katze! ♥♥*streichel* hach. ist die nieeeedlich!


    sorry. for späm

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]