Lesermeinung: Was macht eine gute FS aus?

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe mich entschlossen ein Thread zu öffnen wo jeder sagen kann:

    -Wieso er/sie gerne FS liest
    -Was er/sie an FS mag
    -Welche Themen er/sie mag
    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf

    Na dann Fang ich mal an!

    -Ich lese FS gerne, weil ich 1. eine Leseratte bin 2. es mir Spaß macht das Leben der Sims zu erfahren.

    -Ich mag an meisten an FS das jeder seinen eigenen Stil in den Figuren zeigt, vielleicht auch manchmal eigene Probleme in den FS wiederspigelt

    -Ich mag gerne so Teenage Themen, sowie auch romatik, aber das wichtigste ist hauptsache es ist spannend

    -Bilder wo downloads zusehen sind machen wie ich finde die FS interessanter, die schon vorgegebenen Objekte sind nicht stylisch genug

    -Ich hab schon viele FS gelesen, und wollte es auch mal probieren, und die Erfahrung machen wie es so ist wenn man eine FS macht

    -Ich finde es wichtig das keine Sprechblasen zu sehen sind denn die beeinflussen oft die ganze Geschichte, ich finde wenn der Hintergrund geschmückt ist, also gardinen Blumen, Bilder da sind macht es die Story un interessant

    ------------------------------


    Jetzt seit ihr dran, und vielleicht werden hier auch schon die besten Ideen für eine FS gesammelt und umgesetzt!

  • Ich glaube hier steht schon so das Wichtigste.
    Und wenn jemand eine FS machen will sollte er sich meiner Meinung nach nicht danach richten was fünf Leute hier reingeschrieben haben, sondern was er selbst gerne lesen würde. Sonst haben wir hier am Ende 10 fast identische Teenager-Love-Dramen, die nur halbherzig umgesetzt sind :rolleyes

  • -Wieso er/sie gerne FS liest
    Weil es Spass macht und teilweise wirklich tolle Storys dabei sind!!!


    -Was er/sie an FS mag
    Schöne Bilder, guter und unterhaltsamer Text,spannung darf natürlich auch nicht fehlen^^


    -Welche Themen er/sie mag
    omg da gibt es so viele Themen, die mich interessieren!!
    Das kommt immer auf die einzelne fs an.


    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    Das ist mir eigentlich unwichtig. Die Bilder müssen zur Situation passen und es sollten keine Kristalle, Sprech- und Gedankenblasen oder ähnliches drauf sein.


    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    Weil ich die Idee zu einer Story hatte, es mir total viel Spass macht zu schreiben, und mit den Bildern wirkt das ganze noch viel lebendiger!!


    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf
    Ein Thema wählen, das dich selbst interessiert.
    Und ganz wichtig: du musst Spass daran haben!!

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • -Wieso er/sie gerne FS liest

    Es macht super viel Spaß Fotostorys zu lesen, da jeder Mensch seine eigenen Ideen hat. Es macht spaß andere Lebenssituationen zu sehen/lesen.

    -Was er/sie an FS mag
    Die Fotos:p :p :rolleyes Ja das ist ja das beste an den Storys^_^
    So als Kind möchte ich lieber bücher mit Bilder,
    das machte das Buch automatisch Lustiger^_^


    -Welche Themen er/sie mag
    Ich mag alle Themen...


    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet

    Es kommt drauf an, ich arbeite wenig mit Downloads....!
    Also Objecte habe ich wenige...Mein Pc macht da nicht mit obwohl
    die Leistungen sehr hoch sind...


    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    Bei mir ist es eine etwas längere Gesichte:hua


    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf

    Man sollte selber dran Spaß haben und mit viel liebe arbeiten.
    lOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • -Wieso er/sie gerne FS liest
    Weil es Bilder sind und die Sims drin vorkommen.


    -Was er/sie an FS mag
    Die Bilder und die Geschichten.


    -Welche Themen er/sie mag
    Außergewöhnliche. Keine Teenager- und Liebesgeschichten.


    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    Mit, dann ist es abwechslungsreicher.


    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    2003 meine erste Sims 1 FS - weil ich Lust zu hatte, es auch mal ausprobieren wollte und bekannter im Forum werden wollte (Ein Superstar und eine merkwürdige Tante). 2004 meine zweite Sims 1 - FS (Fame or Friends - you have one choice), nachdem ich die 1. beendet hatte. Bei dieser habe ich meinen Schreibwillen ausgelebt und sie klang auch schon viel besser. Leider habe ich diese FS nicht beendet und 2005 mit der Titanic-FS (Die Nacht, als die Titanic sank) angefangen mit Sims 2. Diese ist immernoch aktuell. Hab aber schon seit einigen Monaten leider keine Zeit mehr gefunden, sie fortzusetzen.


    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf
    Die Bilder, den Text, sich vorher einen schönen Titel ausdenken (nicht wie ich bei meiner 1. FS - da hat ich das vergessen und es erst getan, als ich beim Thema erstellen war, konnte ich nicht verschieben, da ich eine teure Internet-Verbindung hatte und nur die 15 Minuten online sein durfte, also habe ich mir schnell irgendwas ausgedacht).
    Nicht einfach was hinklatschen, weil man unbedingt ne FS machen will, sondern ein bisschen perfektionistisch an die Sache rangehen.

  • -Wieso er/sie gerne FS liest
    Weil ich eine Leseratte bin :)
    -Was er/sie an FS mag
    schöne Bilder!
    -Welche Themen er/sie mag
    interresante
    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    mít,es ist immer schöner wenn man sich mehr mühe gegeben hat
    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    ich trau mich nich ...
    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf
    sich viel mühe geben und nich einfach etwas hinschreiben mit rechtschreibfehler...

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Ehy, toll das ihr hier wirklich toll mitmacht, und ich dachte schon dieser Thread wird geschlossen nachdem Doxxy den Beitrag geschrieben hat.

    Bis dann Disa


    Nein, der Thread wird nicht geschlossen. Ich finde nämlich auch, dass er einen sinnvollen Hintergrund hat. Trotzdem ist das kein Grund in den Thread zu spammen. Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • -Wieso er/sie gerne FS liest
    bin eine leseratte.. :)



    -Was er/sie an FS mag
    die fotos.. der anblick hübsch eingerichteter häuser etc. spannende texte

    -Welche Themen er/sie mag
    romantik,teenie love storys *schmacht* aber auch mal was ausgefallenes (fantasy)



    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    mit... macht es einfach spannender,abwechslungsreicher und schöner anzuschauen :)

    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    schon bisschen her... weil ich gerne schreibe fotos schieße.. mir ne geschichte überlegen.. :rollauge

    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf
    mit herz dabei sein.. schöne fotos machen und spannend schreiben

  • -Wieso er/sie gerne FS liest


    Das kann ich garnicht so genau beantworten. Eine Leseratte bin ich eigendlich sonst nur bei Fantasybüchern wie Eragon, Harry Potter etc., aber SimsFS haben es mir aus unerklärchen Gründen angetan und mich zum Suchti erklärt!


    -Was er/sie an FS mag


    Zu 80% die Bilder und damit verbunden die Liebe zum Deatail, die jeder FS-Schreiber aufbringt. Hier finde ich auch immer Anregungen für mein eigenes Spiel.


    -Welche Themen er/sie mag


    Das kommt immer wieder auf die FS selbst an. Der Titel sagt ja nich 100 % aus, in welches Genre die Geschichte schlägt. Am liebsten sind mir dennoch Fantasy, Romanze oder Thriller.. mmh dann also doch alles *lach*


    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet


    Ich persönlich greife gerne auf beides zurück, die ingame Gegenstände oder welche aus dem Netz. Kommt immer drauf an, was man damit vorhat und ob es zum jeweiligen Bild passt! Ich wäre jetzt keiner, der eine FS nicht liest, weil keine Downloads zu sehen sind, denn das macht eine FS ja nicht aus!


    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso


    Meine derzeitige und erste FS - Wenn Märchen wahr werden... - hab ich angefangen, weil ich vor eins bis zwei Jahren einen seltsamen Traum hatte, in dem genau meine Story vorkam *lach* (ich hätte wohl meinem Patenkind am Abend davor keine Märchen vorlesen sollen). Nunja und aus einem Traum wurde ein Versuch im Game. Leider ist damals mein "Die Sims2" sowas von doof abgeschmiert, dass ich dies alles dann wieder verworfen hab und neuinstallieren musst. Ich bin dann erstmal Leser geblieben, bis vor einer Woche, wo ich dann "Die Sims2" gestartet hatte und mir sagte, jetzt machst das nochmal von Anfang an, tja und so sind dann meine dabei geschossenen Fotos mit Text versehen, hier im Forum gelandet. ^^


    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf


    Das es hier draum geht, jemanden seine Geschichte zu erzählen, die man sich in mühsehliger Kleinarbeit zurecht gelegt hat und mit dem Herzen dabei ist. Keiner kann ein größerer Kritiker als man selbst sein! Es geht nicht darum möglichst 10.000 Leser zu haben, sondern einen Teil von sich zu präsentieren. Zudem sollte man auf die Gestaltung und Mimiken der Bilder zum passenden Text achten, keine Sprechblasen oder Diamanten zeigen und den Leser immer wieder versuchen auf´s neue zu überraschen!


    Wie eine Freundin immer zu Sagen pflegt: Wie immer meine unmaßgebliche Meinung ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • -Wieso er/sie gerne FS liest
    Mir gefällt es wie einige fs-"erfinder" mit Bildern ihren Text unterstreichen können.


    -Was er/sie an FS mag
    Auf jedem fall lege ich viel Wert auf schöne Bilder in guter Qualität, eine gut durchdachte story mit gutem handlungsstrang muss auch dabei sein. Sowohl "hallo hier bin ich und ich liebe xy"-storys als auch geschichten die mehr bilder als wörten enthalten finde ich langweilig.


    -Welche Themen er/sie mag
    ich mag gute nicht zu oberflächliche fantasy-storys aber vor allem ausgefallene Sachen, alles was nicht eine typische er liebt sie geschichte ist sondern wo wirklich eine idee dahinter asteckt lese ich gerne. Ach ja und teenager-geschichten kann ich auch nicht mehr sehen! Vor allem die bei denen es nur um Liebe geht.....


    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    gut angewendete downloads sind immer schön, vor allem weil es wirklich schöne Frisuren zum herunter laden gibt, viel schönere als im standart spiel, meiner meinung nach. Es ist auch imnmer wieder schön Dinge in den FS zu sehen die man bei den sims selber nicht hat. Aber wenn die FS an sich gut ist dann braucht es nicht zwingend downloads


    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    Weil ich die Idee zu einer Story hatte, es mir total viel Spass macht zu schreiben, und mit den Bildern wirkt das ganze noch viel lebendiger!!


    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf
    man muss ein thema wählen bei dem man sich sicher ist dass man es auch gut zu ende führen kann. Die vielen unvollendeten FS sind wirklich ermüdend. Vor allem muss es ein Thema sein dass dem FS-ersteller von vorne bis hinten spaß macht zu erstellen, denn wenn der Schreiber sich beiom Schreiben langweilt.... wie sehr langweilen sich dann erst die Leser?

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Wieso er/sie gerne FS liest

    Ich finde diese Mischung aus Bildern und Texten sehr spannend. Es ist so ein bißchen wie einen kleinen "Film" zu drehen, man kann die Bilder, die man sich selbst im Rahmen des Textes vorstellt, richtiggehend inszenieren bzw. inszeniert sehen.

    -Was er/sie an FS mag

    Ich finde es gut, wenn die Bilder gut geschossen sind und man einfach merkt, dass der/die Autor/in sich Mühe gemacht hat. Eine tiefgehende Story ist natürlich immer besser als was rein oberflächliches, aber DAS ist ja auch geschmackssache.

    -Welche Themen er/sie mag

    Eigentlich alles, was einen echten "Sinn" hat, so wie ich oben schon geschrieben habe. Es muss einen einfach mitreißen, man sollte die Figuren fühlen können, sie sollten lebendig werden - das geht meiner Meinung nach prinzipiell mit jeder Story!

    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet

    Ich finde, die Downloads machen die Storys manchmal einfach lebendiger. Und teilweise sind im Standardrepertoire des Spiels einfach auch nicht all die Objekte enthalten, die man für bestimmte Szenen im Laufe einer Story benötigt (z.B. Krankenhaus, Kinderwägen usw.)
    Wenn man viele Räume einrichten muss, braucht man manchmal auch Zusatzobjekte... sonst hängen ja beispielsweise in fünf Wohnzimmern immer wieder dieselben Bilder.
    Was die Frisuren angeht, finde ich, dass das Spiel nicht soooo viele Variationen bietet und da sind Downloads auch hilfreich, genauso mit modernen Kleidern. ABER ich finde nicht, dass eine FS vollkommen ohne Downloads schlechter ist als eine mit.

    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso

    Weil ich es spannend finde, eine Geschichte in Bilder umzusetzen. Zur Zeit ist es zwar meine erste FS und ich greife auf eine Geschichte zurück, die ich vor Jahren mal selbst geschrieben habe, aber das macht mir einfach viel Spaß. :D

    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf

    Mühe geben! Mit dem Herzen dabei sein! Und wie Kiara so schön geschrieben hat, jeder ist für sich selbst wohl wirklich der beste Kritiker! Ich denke auch nicht, dass es bestimmte Themen gibt, die grundlegend besser oder schlechter geeigneter sind, um ins Herz zu treffen als andere. Die noch so genial anmutendeste Fantasystory kann es evtl niemals schaffen, den Funken überspringen zu lassen und eine ganz schlichte Story kann das dafür umso mehr. dabei ist es auch egal, ob die Protagonisten Kinder, Teens, Erwachsene oder Knackis sind. Das Gefühl ist es, das zählt. Wie Dieter Bohlen so schön sagt: Das ist alles nur Gefühl! :D

    Und dazu gehört für mich auch, dass man einfach erkennt, derjenige gibt sich Mühe. Dazu gehört für mich, möglichst saubere Fotos zu schießen, sich Mühe mit dem Text zu geben, vor allem in Hinblick auf korrekte Schreibweise und Grammatik, und einfach dranzubleiben! :)

  • -Wieso er/sie gerne FS liest
    Weil sie oft sehr interessant sind, und es spass macht sie zu lesen!

    -Was er/sie an FS mag
    Spannung, schöne Bilder(Grafik egal), guter Text


    -Welche Themen er/sie mag
    Meine Lieblingsthemen sind:
    Love-Storys
    Krimi


    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    Beides, denn es gibt ja auch FsAutoren, deren PCs die Downloads nicht so gut vertragen. Hängt auch davon welches Thema.
    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    Finde es halt sehr interessant Erfahrung zu sammeln, die man gebrauchen kann. Und weil es mir selbst spass macht!(zu mal der Text :rolleyes)
    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf
    Spass dabei haben, nicht vergessen dass man sie auch für sich selbst schreibt, die Kritik nicht immer falsch auffassen, versuchen Verbesserungen zu aktzeptieren und sich selbst zu verbessern

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ja, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort:


    -Wieso er/sie gerne FS liest
    Lesen tue ich sehr gerne, egal was! Ich bin da nicht festgelegt und deshalb passen auch Fotostorries in mein Beuteschema... :D
    Ich finde es interessant zu sehen, wie andere mit ihren Sims spielen! Außerdem sind einige Geschichten einfach so klasse, daß man gar nicht anders kann als sie zu lesen!

    -Was er/sie an FS mag
    Ist das im Prinzip nicht das selbe wie in Frage Eins?! Ich lese gerne, also den Text. Die Bilder, weil ich es interessant finde, wie andere ihre Sims erstellen, wohnen und leben lassen...


    -Welche Themen er/sie mag
    Da bin ich nicht festgelegt. Wenn das Gesamtpaket stimmt, dannlese ich alles. Von Teenistorry bis Fantasy.


    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    Kann man das pauschalisieren? Ich denke nicht! Eine FS ist nicht gut, bloß weil der Macher viele Downloads benutzt! Was bringen mir die Downloads, wenn ich einen sch*** Text habe und keine Sau sich für die Geschichte interessiert? Man macht die Storry ja in erster Linie für sich, wiel man gerne schreibt, oder Bilder macht, oder beides und nicht um zu zeigen was man für tolle Downloads hat... :misstrau Ist ja auch nichts besonderes mehr!


    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    Als ich meine erste FS gesehen habe, war ich so hin und weg, daß ich so etwas auch unbedingt machen wollte! Also bin ich ein wenig unbedarft an die Sache gegangen und habe ohne Konzept angefangen. Dem entsprechend war auch das Ergebnis... :rollauge Ich denke so geht es vielen, wenn sie eine Storry anfangen... meine aktuelle Storry handelt um die Trennung der Eltern, die große Liebe und andere Konflikte aus dem Alltag. Ich bin selbst Scheidungskind und glaube, daß sich viele mit diesem Thema identifizieren können!


    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf
    Das man sie macht, um Spaß zu haben! Weil man das Spiel gerne spielt und vielleicht gerne Texte schreibt! Nicht um nach Kommentaren zu haschen! Bei Storries wo steht: Bitte hinterlasst mind. so und soviele Kommentare, sonst geht es nicht weiter... Klicke ich sofort wieder raus! Wir sind doch nicht im Kindergarten... :angry
    Natürlich möchte man (und da zähle ich mich auch zu) Anerkennung in Form von Kommentaren, aber Erpressung geht gar nicht!

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Wieso er/sie gerne FS liest
    Weil es mal eine Abwechslung von den eigenen Sims ist. Man kann sich bei anderen Ideen holen für das eigene Spiel und gleichzeitig eine tolle Story lesen...

    Was er/sie an FS mag
    Natürlich wenn keine Rechtschreib- und Grammatikfehler drin sind und die Story spannend und ausdrucksvoll geschrieben ist...

    Welche Themen er/sie mag
    Das wechselt bei mir je nach Stimmung. Zuletzt war es Horror und jetzt eher Stories die sich auf Serien und Stars beziehen...

    Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    Das kommt ganz darauf an. Wenn die Downloads gut gemacht sind und auch in die Umgebung der Storie passen, dann befürworte ich sie.
    Wenn sie allerdings überhaupt nicht rein passen, sollte man sie ganz raus lassen. Ich versuch auch immer erst ohne Downloads zu schreiben...

    Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    Ich hatte mal ein Video angefangen, weil ich einfach Lust dazu. Leider ist mein Laptop dann abgeschmierte und ich konnte es nicht weiter führen... :(

    Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf
    Natürlich das Herz. Wenn man eine Fotostorie einfach nur so hinschmiert wird sie immer schlecht. Aber wenn man mit Herz und Seele dabei ist, kann sie eigentlich nur gut werden...

    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Wieso er/sie gerne FS liest
    Ich hab damit angefangn weil ich derbst langeweile hatte. Inzwischen lese ich einige FS gleichzeitig, einfach weil sie mich intressieren, weil sie fesseln. Quasi ersatz für ein gutes Buch =)


    Was er/sie an FS mag
    Man kann sich in viele Storys besser reinlesen wenn Fotos dabei sind.
    Außerdem hat so jeder die Chance zu beweisen das die Sims nicht einfach nur ein sinnloses Spiel ist. Man denkt sich ja dabei etwas wie seine Sims Leben, und denkt sich quasi automatisch eine Story dabei aus! Wieso sollte man die nicht mit anderen Spielern teilen? x3


    Welche Themen er/sie mag
    Ich les alles, solange es gut geschrieben ist =D
    Am liebsten mag ich natürlich Happy End Storys, wobei sie nicht zu langweilig sein dürfen XD


    Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    Wenn es schon Downloads gibt und man welche im Spiel hat, wieso nicht auch verwenden? Ein bisschen mehr Deko im Hintergrund macht die Bilder doch nur schöner anzuschauen =D


    Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    Hab noch keine angefangen, aber wenn ich nich so schrecklich unkreativ wär würd ichs bestimmt machen =3


    Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf
    Man macht es doch hauptsächlich zum Spaß an der Freud oder nicht?
    Klar, wer eine schreibt schreibt die nicht nur für sich sondern auch für andere, aber vergesst dabei nicht das das hier kein Wettkampf ist sondern ihr alles freiwillig macht. Freut euch auch über Kritik, denn wer Kritik äußern kann hat sich Zeit genommen ALLES GENAU zu lesen!!!


    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • -Wieso er/sie gerne FS liest
    Ich lese viel und gerne. Ich finde es schön eine tolle Geschichte zu verfolgen und dabei noch Bilder zu sehen.
    -Was er/sie an FS mag
    Einfach das man mal seine Krea. benutzt und auch mal was aus dem Spiel "rausholt" es macht wirklich viel Spass mit bildern zu lesen.
    -Welche Themen er/sie mag
    Besondersssssmag ich Horror/Thriller und teilweise "Biographien".
    Sonst lese ich fast alles...
    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    Natürlich Mit. Mit ist einfach "realer". Dann macht das lesen doppelt soviel Spass.
    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    Weil ich es mal probieren wollte. Ich habe Zwei. "Kaltblütig" und "lily" bis jetzt noch nirgendwo gezeigt. auserdem wollt cih mal gucken ob ich das auch schaffeee was andere so super hinkriegen.
    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf
    Schreibstil. Ein guter Aufbau. Das wichtigste aber:
    Spass dabei und natürlich die Bilder!