[Fotostory]: "Sternenstaub" [Kommentare]

  • Deine Text/Bilder Kombi ist einfach klasse :)
    Innad du weißt wirklich wie man es spannend macht ^^
    Ich mache mir sorgen ob sie nun auf der Bühne umkippt oder alles gattläuft. Ob sie überhaupt sterben muss und, und, und xD
    Freu mich auf die FS :p
    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • hey,

    tolle fortsetzung!
    jetzt ist es also bald soweit und lille wird uns für immer verlassen...
    die gefühle, die du in dem text beschreibst sind wirklich super!!! und die bilder passen auch super dazu!!! der text ist echt super gefühlsvoll, eigentlich deine ganze FS!^^
    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht... ich hoffe es geschieht doch noch ein wunder und lille wird doch nicht sterben!!!
    bis zur nächsten fortsetzung! (ich hoffe sie kommt bald^^)

    LG Keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • huhu,
    ein tolles kapitel!
    diese anmerkung "lille du siehst so blass aus" (oder so ähnlich ;) )...
    hoffentlich übersteht sie die premiere ohne anfall *bibber*
    du machst es mal wieder richtig spannend! :applaus
    Lg Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Sehr tolle Fortsetzung und sehr schöne Rückblicke, aber Rückblicke auf die vergangenen Wochen heißt, dass die Zeit, die Lillie hat, nun fast oder sogar ganz verstrichen ist.


    Wenn ich es richtig vermute und ich bin mir gerade nicht sicher, ob du es überhaupt erwähnt hast, ist es eine Art Romes und Julia was Tom und Lilli dort als Premiere vorstellen. Und zum Schluss sterben ja Romeo und Julia, ich könnte mir also gut vorstellen, dass das nächste Kapitel dein letztes Kapitel bzw. vorletztes wird, allerdings aber der Höhepunkt. Ich vermute, wenn "Julia" stirbt, stirbt Lilli auch und alle halten es zunächst für eine gute Show..... wäre auf jedenfall ein famoser Höhepunkt/Schluss zu deiner Geschichte, wenn ich das so sagen darf. Warum ich darauf komme? Nunja, die letzten Sätze dieser FS machten mich etwas stutzig....


    Zitat

    "Vergiss nicht, Lille... ich liebe dich... und werde dich immer lieben."


    Lille strich ihm sacht übers Haar. "Das werde ich nie vergessen", versprach sie ihm und dann spurteten beide nach vorne auf die Bühne. Der Vorhang öffnete sich und es wurde still.


    ... das hört sich so nach Abschied an, als ob es beide spüren würden. Er macht sich ja auch Sorgen um ihre Blässe am heutigen Abend. Deutet alles irgendwie in Richtung "Das Ende!".... *schnief*


    Lillie beweist zudem wirkliche Größe!


    Zitat

    Sie hatte keine Angst mehr. Sie machte sich nur noch Sorgen, um die, die sie zurücklassen musste - Tom... und vor allem ihre Eltern. Tom war jung, er würde darüber hinwegkommen. Auch Jazzy, sie hatte Toni an ihrer Seite. Aber ihre Eltern? Sie hatte viel mit ihnen gesprochen und hoffte, dass sie den Verlust irgendwann verschmerzen würden... ihr zuliebe...


    Dieser Abschnitt ging mir fast genauso nahe, wie das zuvor gepostete Zitat von dir! Sie macht sich sehr viele Gedanken, Gedanken, die ich ja letztes schon in einem meiner Kommentare geäußert habe, wo ich meinte, dass ich Lilli nicht bedauer, sondern eher die zurückbleibenden....


    Nun aber Schluss mit Vermutungen! Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil, vermutlich der Vorletzte (erst das dramatische Dahinscheiden und dann die Beerdigung und das Leben danach...) Teil und bin gespannt, in wie fern meine These zutreffen mag! :(


    Es knuddelt dich eine zwiegespaltende und erwartungsvolle Kiara und :applaus für diese sehr ergreifende und gefühlsbetonte FS!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Grade eben bin ich durch Zufall hierhingeraten und konnte einfach nicht mir lesen aufhören! Ich könnte heulen! Arme Lille, armer Tom, und arme Eltern von Lille und arme Jazzy undundund ganz ruhig...Ganz ruhig SCW..
    Also ich finde die Geschichte echt toll, und kann das Finale kaum noch erwarten!

    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Deine Story ist echt atemberaubend. Lille ist total stark, sie meistert das alles so gut wie es geht. Und Tom kümmert sich ja auch rührend um sie, die Beiden sind echt süß =) Aber iwie hab ich so das dumme Gefühl, dass Lille vor oder während des Auftrittes wieder zusammenbricht :( Das arme Mädchen, sie tut mir so Leid. Aber eigentlich müsste sie ja noch länger zu leben haben, ich mein sie ist ja noch total klar und orientiert, was in den letzten Lebenswochen bei einem Tumor im Hirn, ja sonst nicht der Fall ist.


    LG SImplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hallo Innad!
    Ich bin so froh das Lille Tom erzählt hat was mit ihr ist. So ist es auch besser für Lille und sie kann die Zeit die sie noch hat, etwas sorgloser verbringen. Es ist schön zu sehen, wie viel Freude sie mir Tom hat und doch noch sehr glückliche Stunden verbringt. Zuminderst ist sie Tagsüber sehr glücklich und auch gut ausgepauert damit sie nachts gut schlafen kann. Denn meisten fällt man gerade so vorm einschlafen in Gedanken und fängt an zu grübeln.
    Nun folgt noch ein Höhepunkt in ihrem kurzen Leben und zwar die Premiere der Theateraufführung und ich wünsche sie wird ein großer erfolg.
    Das waren wieder sehr schöne Kapitel und die Bilder dazu sind dir auch sehr gut gelungen.:applaus
    Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel, also bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • chrissy: Ja, Lille hat nur noch Angst um diejenigen, die sie zurücklässt. Sie weiß, dass es für diese am schwersten werden wird, mit der Situation umzugehen und sie weiß auch, dass sie ihnen dann nicht mehr helfen kann.
    Danke für deinen Lieben Kommi!!!! *knuddel*
    @Teafromheaven: VIelen lieben Dank für deinen Kommi! Freut mich, dass es immer noch spannend ist, auch wenn das Ende inzwischen ein wenig absehrbar ist. Dass ihr mich wegen der bilder / Text Kombi lobt, freut mich ganz besonders, denn hier war ich mir anfangs SEHR unsicher!
    Keksy: Auch Dir lieben Dank für Deinen Kommi! Ich versuche auch immer bewusst, dem Text Emotion zu geben, weil es ja ein sehr berührendes Thema ist. Ich hoffe, dass es irgendwie immer intensiv rüberkommt, aber nicht ZU schwer und trauriG!
    Kiara: Das Stück hab ich auch nie näher beschrieben, weil es ja nur eine Nebenrolle spielte. Aber an sich sollte der INhalt so sein, dass ein armer Bauarbeiter sich in die Tochter seines reichen Chefs verliebt. Also schon Romeo- und Julia ähnlich. Aber mit Happy End. Aber Deine IDee war richtig gut. Hätteste mir mal vorher sagen können :D
    Nein, ernsthaft - Du bist mit Deinen Thesen wie immer ganz nahe dran. Du durchschaust mich immer erschreckend gut, meine Liebe ;) Schon beim 2. Kapitel hast Du die richtige Diagnose für Lille gestellt.
    Aber es ist heute nicht das vorletzte Kapitel, sondern tatsächlich schon das letzte *schnief* Heute ist Finale!
    Jedenfalls hast Du recht mit dem, was Du schreibst - Lille beweist Größe. Aber wie Du selbst gesagt hattest vor einigen Kapiteln - sie ist erwachsener, reifer und umsichtiger geworden. Ich denke, das lässt sich gar nicht "verhindern" in dieser Situation.
    @SCW: Das freut mich aber, Dich noch für die Story gewonnen zu haben, auch wenn nur auf den letzten Metern :D
    Aber vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
    SimPlayer: Da hast Du recht, normalerweise wäre Lille in deisem Stadium schon ganz anders konstitutioniert. Ich muss zugeben, dass ich das zugunsten der Dramaturgie ein wenig abgeschwächt habe. Medizinisch faktisch gesehen ist das so wohl sehr unwahrscheinlich. Bitte habt Nachsicht :)
    Und ja - sie kann einem leid tun. Eigentlich alle um sie. Es ist ein ziemlicher Schicksalschlag. Aber ich denke, man kann daran auch wachsen...
    @ineshnsch: Ja, ich denke auch, es war letztlich besser, dass Lille sich Tom anvertraut hat- Für beide. So haben sie noch ein paar schöne Wochen erlebt und das ganz bewusst.
    Dass sie die Premiere nun noch erlebt, ist für Lille ganz wichtig. Es war ihr größter Traum, ein Ziel, das sie sich eisern gesetzt hatte.




    So, ihr Lieben - ich kann es selbst kaum fassen, aber heute ist es soweit: Heute werde ich das FINALE von Sternenstaub posten - ich hoffe, ihr seid zufrieden mit dem Ende und auch wenn es vielleicht anders ist, als einige erhofft oder erwartet haben, ist es für mich so am schlüssigsten gewesen. :)


    Ich danke Euch allen für die vielen, vielen lieben Kommentare und Ermutigungen, fürs Mitlesen, Mitfiebern und Mitfühlen! Einen dicken DANK! :)

  • Ich weis nicht was ich sagen soll.... ich hab Gänsehaut, mir kullern Tränen über die Wangen und...... Ein wunderschönes Ende hast du da geschrieben Innad!! *Applaus*


    Ich muss das gerade erst nocheinmal durch meine Gedanken gehen lassen.... mir fehlen echt die Worte!!


    Also: Toms Reaktion fand ich toll, was hätte es gebracht, wenn der Krankenwagen gekommen wäre? Erstens wäre er eh zu spät gewesen und wenn doch nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Lilli hätte in der kühlen Krankenhausatmosphäre sterben wollen. Ich denke so war es "perfekt" - wenn es so etwas auch nicht nicht wirklich gibt ..


    Sehr schön fand ich die Erinnerungsbilder von den einzelnen Personen am Grab, allerdings hab ich die 6. Person vermisst, die du erwähnt hast... aber egal ^^ Jeder hat seine eigenen Empfindungen, Erinnerungen und Bilder, die er mit Lilli asoziirt und die hast du sehr schön rübergebracht. Ich glaube ein besseres Ende konnte es garnicht geben, es war das plausibelste, wie du selbst schon gesagt hast und deine Umsetzung - fantastisch!!


    Ich beglückwünsche dich (ich glaub sogar als erste, außer es Postet eine/r dazwischen) zu dieser Atemberaubenden Fotostory! Ich bin gerührt und geehrt, dass du diese mit uns geteilt hast und ich hoffe bald wieder einmal etwas von dir lesen zu dürfen!


    Fühl dich geknuddelt! :applaus :knuddel


    P.S. Der letzte Satz ist wundervoll! Werde ich mir unbedingt einmal merken müssen, wer weis, ob er einem einmal hilft!!

    Zitat

    "Ich bin nicht tot, ich wechsel nur die Räume.
    Ich leb ihn euch und geh durch eure Träume"

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hey,

    was für ein ende... ich finde es schön, dass lille die aufführung noch mitmachen konnte und dass lilles und toms traum in erfüllung gegangen ist! Ich finde das ende wirklich sehr traurig. aber es war im grunde klar, dass es so kommen musste, auch wenn manchen, darunter ich gehofft haben, dass es doch noch ein happy end für lille gibt.
    toms verhalten nachdem lille gesagt hat, dass es soweit ist, fand ich auch toll... er hat gewusst, dass es keinen sinn mehr hat den krankenwagen zu rufen, weil lille sicher gewollt hätte, dass sie im umkreis von den wichtigsten personen von ihr, stirbt.

    alles in einem war es ein super ende!!!!
    es wäre schön, wenn wir noch mehr von dir zum lesen bekämen, denn du hast wirklich einen guten schreibstil!!!

    LG Keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • :suse:suse:suse:suse:suse
    Ein herzergreifendes, trauriges und tief die Seele berührendes Finale! Als Lillie zu Tom sagte: "Es ist soweit!"...da wurde mir ganz anders. Ich starrte auf den Monitor und mir liefen echt Tränen über die Wangen. Mich hat das so sehr gerührt, Lillies Abschied von dieser Welt.
    Es war so wahnsinnig traurig....wer da nicht mitfühlt, hat kein Herz. Das hast du so wahnsinnig tiefsinnig beschrieben...auch mit dem Spruch am Ende:


    "Ich bin nicht tot, ich wechsel nur die Räume.
    Ich leb in euch und geh durch eure Träume"



    Trotz allem steckt in deiner Story Trost und Hoffnung, dass es immer lohnt zu kämpfen und zu leben. Scheint das Schicksal noch so grausam, noch so ungerecht...es lohnt immer weiter zu machen. Du zeigst das wunderschön auf.
    Trotz des traurigen Endes bin ich nicht nur ergriffen, sondern total berührt. Der Film zur Story ist einfach nur zum zurück erinnern. Es kommen einem da echt dauernd die Tränen. Im Video kommt es so real rüber, was es bedeutet einen geliebten Menschen zu verlieren. Und was bleibt....Erinnerungen, die einem niemand mehr nehmen kann!
    Ich fand den Schluss auch so schön, als Tom direkt in den Sternenhimmel schaut und an Lillie denkt. Das, was sie ihm erzählt und mitgegeben hat. Man merkt, wie sie ihn verändert und positiv geformt hat. Wie er durch Lillie gewachsen und erwachsen geworden ist.
    Danni, wir haben zu danken. Dafür, dass du mit dieser Story etwas geschafft hast, das echt nicht einfach ist. Ein Thema nahe zu bringen, dass alle verdrängen und doch Hoffnung zu schenken in solch schweren Stunden, wie Lillie und ihre Familie sie hatten. Ich hab jeden einzelnen Satz bewusst wahr genommen und Lillie super gern begleitet. Ich denke, an ihr kann man sich in vielerlei Hinsicht ein Beispiel nehmen.
    Die Fotos sind einfach nur dem Finale angemessen, ruhig und zurückhaltend, aber so aussagekräftig.

    Ein Meisterwerk, Danni!!!
    DANKE!!!

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Innad, das war umwerfend! :anbet
    Ich hab schon nach dem ersten Bild des letzten Kapitels eine Gänsehaut bekommen, und zum Schluss musste ich tatsächlich nen Moment mit den Tränen kämpfen.
    Ich kann grad keine einzelnen Teile besonders Loben, weil ich einfach auf alles eingehen müsste.
    Der Tot hätte besser für Lille nicht sein können, mit Tom in ihrer Nähe, nachdem sich ihr großer Traum erfüllt hat.
    Auch das Video war phantastisch. Ich finde es total schön das du schon angefangen hast das aufzuzeichnen als sie noch nichtmal geboren war =)
    Auch wie sich alle deine Sims regelmäßig verändern find ich klasse. Sprich: Klamotten wechseln, neue Frisur und sowas. Das fehlt mir bei den meisten anderen Fotostorys einfach, und das sieht man an dieser Stelle nochmal sehr gut.
    Zum schluss kann ich nur noch hoffen das es bald eine neue FS von dir gibt :herzlichs
    War wirklich eine rundum sehr ergreifende Story, super geschrieben, klasse Bilder :up
    ~LG, Tear


    *R.I.P. Lille

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hallo Innad!
    Ich habe das Finale schon gestern Abend gelesen, war aber nicht in der Lage dazu etwas zu schreiben. Ich musste mich erstmal mit was anderen beschäftigen um mich abzulenken, sonst hätte ich noch meine Tastatur mit Tränen durchtränkt.
    Eigentlich wussten wir ja wie das Ende sein wird, obwohl ich ja immer auf ein Wunder gehofft hatte. Aber so ein Tumor verschwindet halt nicht einfach so.
    Wenn man eine FS von Anfang an mitverfolgt, hat man die verschiedenen Charaktere kennen gelernt und so blöd es auch klingen mag, hat man sich auch an ihnen gewöhnt.
    Lille, ein ehrgeiziges, lebensfrohes und doch in eine Weise schüchternes junges Mädchen, das eine schöne Kindheit hatte, sich ein Lebenstraum erfühlt hatte, mit ihrer besten Freundin durch dick und dünn ging und noch erfahren dürfte was Liebe ist. So tragisch auch ihr Schicksal war, aber in ihren letzten Stunden war sie das glücklichste Mädchen auf der Welt und wenn ihr Tot nun doch nicht unabwendbar war, war dieser Zeitpunkt perfekt zum Sterben. Sie brauchte wenigstens nicht leiden, es hätte durchaus auch anders sein können.
    Tom wird Lille immer in seinem Herzen aufbewahren, auch wenn die Bilder nach einer Zeit verblassen. Es war auch sicherlich Toms erste große Liebe und die vergisst man nie.
    Jazzy, die immer etwas hektisch und ausgeflippt rüber kam, stand Lille immer zu Seite und auch sie wird sich noch sehr oft an das was sie mit Lille erlebt hatte erinnern und so manches Mal auch drüber lachen können.
    Die Angehörigen und ihre Freunde werden noch eine weile mit dem Schmerz zu kämpfen haben. Aber wie du schon gesagt hast, „das leben geht weiter“ und zurück bleiben die tollen Erinnerungen die jeder so hat.



    "Ich bin nicht tot, ich wechsel nur die Räume.
    Ich leb in euch und geh durch eure Träume"

    Jedes Mal wenn ich das lese, bekomme ich feuchte Augen und muss mich echt zusammenreißen nicht loszuheulen.

    Ebnend habe ich mir noch das Video angesehen und konnte das Weinen nicht mehr verhindern. Eigenglück bin ich alleine zu Hause und kann meine Emotionen freien lauf lassen.
    Liebe Innad, du hast wirklich eine sehr schöne Fotostory gemacht, die so voller Emotionen steckt, die sehr Traurig ist aber auch lustige Sachen zu bitten hat. Der Text war sehr gut zu lesen und man merkt wie viel liebe du in deine Arbeit gesteckt hast. Die Bilder sind sehr schön und unterstreichen den geschrieben Text.:applaus:applaus:applaus
    Vielleicht entschließt du dich ja mal noch eine Fotostory zu machen, dann werde ich garantiert wieder zu den Lesern gehören.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Auch wenn es ein trauiges ende ist, aber das Ende passt zu der Geschicht perfekt.

    und das hast das ganze mit viel Gefühl umgesetzt.

    Man bekam eine Gänsehaut beim Lesen und konnte sich in die beiden richtig hineinfühlen.

    Es war ein vergnügen deine Story zu lesen und ich hoffe du hast noch viele gute neue Ideen für weitere.

    danke

  • Kiara: Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Kommi! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und knuddel Dich einfach mal zurück.

    Das mit Tom - da gebe ich Dir völlig recht. Was hätte es gebracht, noch einen Arzt zu rufen? Es wäre ohnehin zu spät gewesen.
    Die sechste Person am Grab fehlt erinnerungstechnisch tatsächlich, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.
    Der letzte Satz ist übrigens nicht von mir, sondern ein Zitat von Michaelangelo. Und ich finde ihn unendlich tröstlich...


    @Dani04: Es freut mich sehr, dass Du die Story auch gelesen hast und Dich nun noch zu Wort meldest! Alles nähere haben wir per ICQ ja schon besprochen :) Ich danke Dir sehr für diesen schönen Kommi. Natürlich freu ich mich nicht, jemanden von euch zum Weinen zu bringen ... :misstrau ... aber in diesem Falle sehe ich das trotzdem mal als auszeichnung an!


    Keksy: Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommi! Das mit Tom und dem Krankenwagen habe ich bei Kiara ja schon beschrieben, da gebe ich euch völlig recht.

    Ich weiß, dass einige noch auf ein HappyEnd gehofft hätten. Klar hätte ich am Ende noch bringen können, dass die Untersuchungsergebnisse vertauscht worden wären oder sowas - aber das hat für mich einfach nicht gepasst. Die Story ist von Anfang an auf diesen Schluss hingelaufen, auch wenn es mir zugegebenermaßen selbst ehrlich schwer gefallen ist, das am Sonntag zu posten ... :(

    VIelen Dank auch für Dein Lob bzgl des Schreibstils, darüber freue ich mich ganz besonders! Wie Du in der Sig sehen kannst, ist auch schon wieder etwas in Planung, ein Gemeinschaftsprojekt mit FunnyChrissy. Ich denke, ihr werdet nicht allzu lange warten müssen.


    chrissy: Einen dicken Kuss für diesen lieben Kommi! Es ist tatsächlich nicht einfach, sich so einem Thema zu widmen und wie Du weißt, habe ich die Story auch schon vor einigen Jahren geschrieben und würde so ein Thema heute wohl eher nicht mehr "neu" erfinden. Es war trotzdem eine Herausforderung für mich, das ganze umzusetzen, denn eigentlich war die Grundstory ein Theaterstück und musste komplett umgearbeitet werden.

    Ich bin froh, dass ich so den Nerv von meinen Leser/innen getroffen habe!


    @Tearfromheaven: Auch Dir danke für diesen wunderbaren Kommi zum Schluss! Ja, Du hast recht, für Lille war es ein schönes, friedvolles Ende. Dass euch das Video so gefällt, freut mich, es ist mein Erstlingswerk.

    Dass sich die Sims immer wieder verändern, find ich übrigens wirklich wichtig. Ich lauf ja auch nicht jeden Tag in der selben Klamotte und mit derselben Frisur rum.

    Schau mal in meine Sig, da siehst Du, dass es bald etwas neues zusammen mit Chrissy gibt. Ich hoffe, es wird euch gefallen.


    @Ineshnsch: Liebe Ines, danke für diesen ausführliche, rührenden Kommi von Dir. Wie ich bei Dani schon schrieb, zum Weinen bringen will ich euch ja eigentlich nicht, trotzdem berührt es mich, dass es mir doch gelungen ist. Ich hoffe ja, Du hast Dich wieder einigermaßen erholt und deine Tastatur keinen Schaden genommen!

    Du hast recht - Lille war in ihren letzten Stunden unendlich glücklich. Ich weiß, dass es nicht ganz den medizinischen Fakten entspricht, wie sie gestorben ist, ohne Leid und so schnell und ohne vorher weitaus heftigere Symptomatiken aufzuweisen. Aber mir ging es hier nur sekundär um den Tumor und ich wollte Lille in den letzten Tagen nicht leiden oder dahinsiechen lassen, auch wenn es unrealistisch sein mag.

    Deswegen bin ich froh, dass es sich für euch so stimmig anfühlt. Ich denke, sie hat die Menschem um sich herum sehr verändert. Tom und Jazzy ganz an erster Stelle.

    Der Film war auch nochmal ein bißchen ein Tribut an Lilles Eltern, die in den letzten Kapiteln ja doch etwas kurz kamen, weil der Hauptfokus einfach auf der Lille und Tom liegen sollte.

    @gotti: Vielen Dank für diesen lieben Kommentar von Dir, das freut mich sehr!

    Es freut mich vor allem, dass Du das Ende als so stimmig empfindest, wie ich oben bereits andeutete - auch wenn es kein HappyEnd ist.




    ---

    Zu guter letzt möchte ich ALLEN meinen Leser/innen von ganzem HERZEN danken! Danke für die lieben Kommis, die Kritik, den Spaß - für MICH war es eine Ehre, euch diese Story präsentieren zu dürfen, die ich zugegebenermaßen selbst als schwer und oft nicht einfach empfunden habe.

    Es freut mich, dass ich es trotzdem ganz gut hinbekommen habe, gerade weil es meine erste war.


    VIELEN DANK!

  • hi Innad!
    sry, dass mein kommentar erst so spät kommt!
    ich saß heulend vorm pc als ich das finale gelesen hab! ich hatte so etwas schon geahnt aba trotzdem war es doch ein schock als lille plötzlich umgekippt ist. tom war in ihren wahrscheinlich glücklichsten und auch ihren letzten minuten an ihrer seite und das finde ich wichtig.
    WOW WOW WOW zu dieser story!!!!!!!
    ich hatte zwischendurch mal gesagt, dass diese story für mich eine der besten hier im forum ist! das hat sich jetzt geändert. für mich IST es jetzt die beste im forum!!!
    ich hoffe du liest mein kommi noch!
    ganz liebe grüße, deine (immer noch zu tränen gerührte) Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Oh mein Gott...*schnief* das war so schön! Ich fand das Finale so klasse! Und das Viedeo ist noch schöner, auch wenn meine Soundkarte gestreikt hat! Erst jetzt wird mir klar, wie viel Arbeit dadrin gesteckt hat! Ich dachte vorher immer, das die Leute einfach die Charaktere fertig erstellen...Da kommt auf mich auch was zu...(Ich will auch ne Fs machen) Über das Video gibt es ein paar Sachen zu sagen:
    Ich finde es schön, das du einfach alles zusammengemischt hast, ein einfacher, abwechslungsloser Film wäre wohl eher langweilig geworden.
    Ich finde es besonders schön, das du die Erinnerungen, als Lille noch ein Baby war, dann ein Kleinkind, ein Kind und dann endlich ein Teenager von den Eltern (und vllt auch Jazzie und Tom) mit eingebaut hast. Und dazwischen Szenen aus der öhm...wie soll ich das nennen? *nachdenk* Ahja, der Zeit in der die Geschichte spielt. Und auch ich hab gemerkt, als meine Großmutter verstarb, das die Menschen nicht verschwinden, sondern immer da sind, egal was geschieht. Und das mit dem Grab ist auch total schön! (auch wenn ich keine Ahnung hab, wie du das mit dem Grabstein gemacht hast) Ich gratulier dir zu dieser großartigen Fotostory.

    Deine

    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Oh mein Gott.....:hua

    Das ist alles zu tragisch...Mein Herz klopft sooo schnell....:shokin

    ich brauch jetzt dringend mal was zum trinken, sonst verkraft ich das alles nicht mehr....:einschenk.......

    Deine Fotostory ist echt toll gewesen.... ich bin ja so elends traurig...:(
    Hast du jetzt dein Ziel erreichts?....:p

    Bye und
    schöne Grüße (inwiefern ich dazu instande bin jemanden etwas schönes zu wünschen, wenn ich so am Boden zerstört bin!!!)

    Grace

    PS: Ich nehm den Spruch, was du da geschrieben hast, mal schnell als Signatur, wenn du nicht einverstanden bist, schreibst du bitte eine PN.
    Dankeschööön...