Handynummern

  • Ich kann euch ruhig meine Handynummer geben, weil ich zwei Handys, ein altes und ein neues, hab:


    0160/98657577 (Des is meine alte Nummer)


    Schickt ihr mir eure schönste Bildmitteilung? Würde mich echt freuen. Mein altes Handy istn Nokia 3310.

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimSarah
    Ich kann euch ruhig meine Handynummer geben, weil ich zwei Handys, ein altes und ein neues, hab:


    0160/98657577 (Des is meine alte Nummer)


    Schickt ihr mir eure schönste Bildmitteilung? Würde mich echt freuen. Mein altes Handy istn Nokia 3310.


    Ich kann dur ne SMS-Bombe schicken und dann ist dein Handy im Arsch....:rolleyes: :D

  • also, dann mach ich auch mal mit! Meine Handynummer is:


    0160/98 51 62 93


    eigentlich leicht zu merken!! Jetzt will ich aber auch ne sms haben *ggggggg*


    Bye Phönix alias Anna

  • Ich gebe auch meine Handynummer her, aber anfangs ist es mir doch lieber, wenn man bei ICQ-Nummer oder Mailadresse bleibt! Aber eigentlich wieso nicht...wenn der Freund nichts dagegen hat *g*

  • Also ich würde das nicht unbedingt machen. Habe da schon böse Überraschungen erlebt und musste meine Handynummer wechseln. Ich sage nur: Nie wieder!


    Kiki

  • hat hier irgendeine(r) die nummer 0162/6823426??? und hat mich angerufen (am 12.9.02 um 16:44)??

  • @ Phönix
    Also ich war das nicht! Aber wer auch immer es war, er wird nochmal anrufen wenn es wichtig war.

  • phönix, *grinz* 12.09... hmmm... 12.09... da hatte meine oma geburtstag... aber ich habe auch net angerufen... *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Tja Warum nicht hier meine Handy Nummer : 0162/18 79 176
    Wenn jemand telefonterror macht is ja nich mein geld das verschwendet wird!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mir macht das nicht, is doch cool wennplötzlich einer vor der Tür steht!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hmm... soll ich? na gut, weil ihr es seid!


    0178/ 6031522


    hübsche nummer, nicht wahr? *g*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • :D Okay, jetzt will ich aber auch ne sms!! *g*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das wäre gemein!!aber sonst geht es ja!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]