[Fotostory] Suddenly Head Over Heels

  • Hallo donnibärchen,


    ich muss mich auch mal wieder melden (bin zur Zeit des öfteren verschollen).
    Als ich gelesen habe, dass du wieder eine Fotostory machst, habe ich gleich angefangen zu lesen!!!


    Deine Bilder sind wie gewohnt toll und der Text ist einfach klasse!


    Nun aber zur Geschichte:


    Ihr könnt mich auch in den Logan-Fan-Club mit einreihen! Ich find ihn einfach klasse! Irgendwie muss ich dann immer an Logan von den Gilmore Girls denken!


    Jo erinnert mich irgendwie an Estelle aus Santines Geschichte. Sie ist auch so jung und naiv. Steht Jo auf die Farbe pink?


    Apropos Santine: das du den "White Lotus" mit reingebracht hast finde ich klasse!


    Und ich glaube ja, dass zwischen Amy und Logan noch was läuft! Das erinnert mich so ein wenig an mich und meine Schulflamme! Hach ja, lang, lang ist`s her!


    So, jetzt aber genug! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir und hoffe, dass ich die Zeit finde, den auch zu kommentieren! Lesen werde ich ihn aber auf jeden Fall!!!


    Liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hallo,


    erst eine schlechte, dann eine gute Nachricht. Die schlechte: Es gibt heute keine FS (die es eigentlich ja gestern schon geben sollte). Ich hab gerade soviel um die Ohren, dass ich zu nichts komme. Ich hoffe, dass sich das ab morgen wenigstens etwas ändert. Ich schreib aber jede freie Minute an der nächsten FS. Daher jetzt die gute Nachricht: Wenn alles so klappt, wie ich hoffe, dann gibts am Sonntag nicht nur eine, sondern gleich zwei FS auf einmal - als kleine Entschädigung dafür, dass es gestern gar keine gab. Ich hoffe, dass das für euch alle in Ordnung ist.
    Bis dahin schonmal ein herzliches Dankeschön für euer Verständnis und die ganzen Kommentare und Karmaspenden!!! :rosen


    Liebe Grüsse
    donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,


    gerne würde ich jetzt die versprochene lange Fs posten. Leider ist mir das im Moment unmöglich. Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund startet mein PC nach knappen fünf Minuten im Spiel einfach neu. In weniger als fünf Minuten schaff ich es aber nicht auch nur ein vernünftiges Bild zu schießen. Nachdem ich jetzt stundenlang versucht hab das Problem zu finden und die Bilder doch noch hinzukriegen, geb ich für heute auf. Es tut mir unendlich leid Euch schon wieder vertrösten zu müssen, aber ich weiß gerade wirklich nicht, wie ich das Problem in den Griff kriegen soll. Die FS kommt dann sobald ich den Fehler gefunden und beseitigt habe (bitte alle mal Daumen drücken, vielleicht hilfts ja ;) ). Tut mir wirklich, wirklich leid!


    Liebe Grüsse
    donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,


    das Daumen drücken muss geholfen haben. Ich hab alles mögliche ausprobiert den Fehler aber nicht finden können. Trotzdem funktioniert das Spiel auf einmal wieder - wohl ein Fall von spontaner Selbstheilung. Ich bin jedenfalls einfach froh, dass es wieder läuft. Trotzdem gibts heute nur ein normallange FS, weil bei mir gerade das totale Chaos herrscht und das in so ziemlich jeder Hinsicht... Da ich am Montag für zehn Tage in Urlaub fahre, kann ich euch leider nicht versprechen, dass es am Sonntag die nächste FS gibt (aber ich werds versuchen!). Aber sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, gibts die Fs wieder zur gewohnten Zeit.
    Herzlichen Dank wie immer allen Lesern, Commi-Schreibern und Karmaspenden :knuddel


    @ J@mie 07: Schön, dass dir die FS gefallen hat. Das mit deinem PC ist schade, aber ich hoffe das wird schnell wieder!
    @ Chaosmieze: Ui, da lobst du mich so lieb für meine regelmäßigen FS und schon lass ich euch hängen. Tut mir wirklich leid. Aber ich gelobe Besserung *liebguck*
    @ Shiori: Danke fürs Karma! Die unsichtbare Garagenauffahrt hab ich schon lange, aber die hat noch nie Probleme gemacht. Aber Danke für den Tipp. Wenn das Spiel doch wieder rum zicken sollte, hilfts vielleicht.
    @ Zickchen123: Wenn Amy jetzt schon ausziehen würde, wär der Spass doch viel zu schnell vorbei *zwinker*
    @ Thiara: Willkommen im Logan- Fanclub *zwinker* Und du hast recht, Logan ist teilweise von GG geklaut.
    @ Xalie: Danke fürs Karma und ich freu mich, dass dir die FS gefallen hat.
    @ Simse*: Danke für die Karmaspende - Ich antworte dir sobald wie möglich per PN, es kann aber noch ein wenig dauern.
    @ Santine19: Danke fürs Daumendrückkarma. Hat offensichtlich geholfen. Und auch ein Riesendankeschön für deine Hilfe in jeder Hinsicht. Was würde ich nur ohne dich machen!!!


    So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. Falls doch tut es mir leid.
    Aber jetzt endlich die FS:



    6. Gute Vorsätze…




    Die ganze Fahrt über hatte Amy sich selbst Mut gemacht. Sie würde es schaffen mit Logan auszukommen und sobald sie etwas mehr gespart hatte, würde sie sich eine kleine Wohnung suchen und ausziehen. Sie wusste, das würde noch dauern, aber sie würde alles tun, was nötig war, um die Zeit bis dahin durchzustehen. Und ihre Mutter hatte recht, Logan könnte schon bald ein Mitglied der Familie sein und die Familie war ihr schon immer wichtig gewesen.
    Sie holte tief Luft, nahm eine gerade Haltung an und ging mit einem freundlichen Lächeln zum Haus. Er würde sich noch wundern, wie freundlich sie sein konnte…



    „Ah, Aschenputtel ist wieder da. Wurde auch Zeit!“ Logan grinste sie provozierend an. „Deine allmorgendlichen Ausbrüche haben mir schon richtig gefehlt. Ein Becher Kaffee ohne dein Geschrei und Gezeter ist einfach nicht dasselbe.“ Er zwinkerte ihr zu. „Viel zu langweilig.“
    Amy gab sich alle Mühe freundlich zu bleiben, um nicht schon nach weniger als fünf Minuten alle guten Vorsätze in den Wind zu schlagen.
    „Hallo Logan. Weißt du, wo Jo ist? Ich wollte mich bei ihr entschuldigen, dass ich ihr Auto einfach so ausgeliehen hab. Ich hätte wirklich vorher fragen sollen.“
    „Sie ist nicht da. Extrem- Shopping mit Trixie und Bambi.“ Er wirkte leicht genervt. Offensichtlich hielt er nicht allzu viel von Jo’s Lieblingshobby.



    „Tja, dann sag ihr doch bitte, dass sie mich in meinem Zimmer findet, wenn sie wieder da ist.“ Sie wollte sich schon umdrehen und gehen, als Logan sich erhob und ihr folgte. „Ist noch was?“
    „Nein, aber ich dachte, ich begleite dich. So ganz alleine hier ist mir doch etwas langweilig.“
    Amy überlegte kurz, wie sie ihn loswerden könnte, beschloss dann aber, dass es eine gute Gelegenheit war, damit anzufangen ihn besser kennen zu lernen.
    „Hast du dich hier schon ein bisschen eingelebt?“ fragte sie höflich.
    „Was soll ich sagen, die Übernachtbetreuung ist sensationell, aber der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig… Aber jetzt, wo du wieder da bist, kann ich doch sicher davon ausgehen, dass wir endlich wieder was Ordentliches zu essen bekommen und meine Wäschen gewaschen wird, oder?“



    Es war sinnlos, er legte es ja geradezu darauf an, dass sie ihn hasste.
    „Du lässt nicht locker… Offensichtlich hast du nicht vor, es mir leicht zu machen...“ Sie versuchte Haltung zu bewahren und ruhig weiterzuatmen.
    „Wie bitte? Was meinst du?“ Logan warf ihr einen fragenden Blick zu.
    „Ich hab mir fest vorgenommen von jetzt an mit dir klarzukommen. Jo zuliebe, verstehst du. Ihr seid verlobt und das akzeptiere ich. Auch wenn ich zugeben muss, dass mir das nicht unbedingt leicht fällt, aber ich werde mir Mühe geben, ok?! Es wäre also nett, wenn du nicht andauernd versuchen würdest mich zu provozieren.“
    „Du willst versuchen mit mir auszukommen – Jo zuliebe?! Dass ich nicht lache. Du machst dir doch selbst was vor.“ Mit drei Schritten war er bei ihr.



    „Egal, was du behauptest, du genießt es mit mir zu streiten. Dir ist nur nicht klar warum.“ Er kam noch einen Schritt näher, um ihr tief in die Augen zu schauen. Grüne Augen – warum waren ihr seine fesselnden grünen Augen nicht früher aufgefallen? Von ihren eigenen Gedanken überrascht, senkte sie verlegen ihren Blick, während er weitersprach.
    „Ich werds dir sagen: Du fühlst dich zu mir hingezogen…“ Triumphierend stand er vor ihr und für den Bruchteil einer Sekunde schien es Amy, als würde ihr Herz schneller schlagen. Blödsinn, dieser Kerl versuchte bloß mal wieder sie zu ärgern.



    „Was bildest du dir eigentlich ein? Dass keine Frau dir widerstehen kann? Träum weiter. Du interessierst mich nicht im Geringsten! Merk dir das!“ Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen riss sie die Tür zu ihrem Zimmer auf. Als ihr bewusst wurde, dass Logan ihr erneut folgen wollte, lies sie ihre Zimmertür so schwungvoll vor seiner Nase ins Schloss krachen, dass die Bilder an den Wänden klapperten.



    ~geht noch weiter~

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]


  • Geschlagene zehn Minuten rannte sie in ihrem Zimmer auf und ab, bevor sie sich halbwegs gefasst hatte und wieder klar denken konnte. Schließlich nahm sie ihr Handy und wählte die Nummer ihrer Eltern.
    „Mum? Ich bins. Ich weiß, ich hab versprochen es zu versuchen, aber ich schaff’s einfach nicht. Logan tut was er nur kann, um mich zu provozieren. Ich muss einfach eine Wohnung finden, irgendeine! Jo alleine ist ja schon anstrengend, aber mir wird übel, wenn ich die zwei zusammen ertragen muss.“
    „Amy- Schatz, beruhige dich.“
    „Ich will mich nicht beruhigen. Ständig halten die zwei Händchen, kuscheln und knutschen. Ich stör dabei doch nur... Wahrscheinlich versucht Logan eh nur mich rauszuekeln…“



    „Amy, versteh mich nicht falsch, aber kann es sein, dass du auf Jo und Logan eifersüchtig bist? Nur ein wenig?“ fragte ihre Mutter zögerlich.
    „Ich? Eifersüchtig? Ich war noch nie eifersüchtig. Das ist absolut lächerlich.“ Wie konnte ihre Mutter ihr nur so etwas unterstellen.
    „Amy, hör mir zu. Wäre es nicht vielleicht möglich, dass du dich nach dem sehnst, was Jo gefunden hat – Liebe, dem Mann fürs Leben? Vielleicht wird es Zeit, dass du dich auch endlich mal verliebst. Gönn den beiden ihr Glück und freu dich für sie. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wirst du auch jemanden finden, da bin ich mir ganz sicher.“



    Amy wusste, ihre Mutter meinte es nur gut, trotzdem fühlte es sich an wie ein Schlag ins Gesicht. Kommentarlos beendete sie das Gespräch und warf sich auf ihr Bett. Ihre Mutter hatte Unrecht – sie hatte keinen Freund, weil sie keinen wollte, weil sie keinen brauchte. Sie hatte weder Interesse an Dates, noch daran den richtigen Mann zum heiraten zu finden. Sie wollte nur ihre Ruhe.
    Logans Stimme ertönte in ihrem Kopf: „Du machst dir doch selbst was vor!“ Aber sie ignorierte sie und suhlte sich in ihrem Unglück darüber, dass alle Welt sie missverstand.



    Eigentlich gab es nur eine Möglichkeit mit der ganzen Situation zurecht zu kommen, bis sie eine eigene Wohnung gefunden hatte. Entschlossen setzte sie sich auf. Ab sofort würde sie Logan aus dem Weg gehen. Wenn sie ihm keine Gelegenheit gab, sie zu provozieren, dann würde alles leichter werden. Ganz sicher!




    Das wars für heute. Ich hoffe die FS gefällt euch. Bin gespannt auf euer Feedback!!!
    Wann es die nächste FS gibt, kann ich diesmal leider nicht genau sagen. Ich versuch noch vor dem Urlaub eine fertig zu bekommen, aber versprechen kann ich nichts. Sorry!


    Allerliebste Grüsse
    donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Die Fortsetzung ist wie immer klasse! Das Bild auf dem Amys Mutter zu sehen ist finde ich besonders toll. Vor allem wegen der Bilder im Hintergrund.


    Jetzt wirds ja richtig spannend zwischen Jo, Amy und Logan. Ich gehe mal davon aus, dass Amys Mutter Recht mit dem hat, was sie am Telefon gesagt hat. Das verspricht noch super spannend zu werden. Wenn ich mir überlege, was man aus dieser Konstellation alles schönes machen kann.....*händereib* Das wird toll.
    Ich freu mich schon auf die Fortsetung (wann auch immer du weiter schreibst :))

    Liebe Grüße, Chaosmieze

  • Ich kann mich nur anschliessen, tolle fortsetzung!!
    Logan ahnt vermutlich gar nicht, wie recht er hat.
    Es ist ziemlich offensichtlich das Amy sich sehr wohl zu ihm hingezogen fühlt :D
    Denn Amy scheint mir ja nicht unbedingt der typ für wutausbrüche zu sein, und sie ist sehr leicht irritierbar was Logan angeht... ;)
    Deine Bilder und deine Einrichtung sind einfach klasse!(ja, ich wiederhole mich^^)
    Darf ich fragen wie du die posen auf dem bett hingekriegt hast? *liebguck*
    Ich freu mich sehr auf Amys ignoranz... :D
    lg zickschän

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • huhu,
    sry, bin erst jetzt dazu gekommen weiter zu lesen... ich behalte meine meinung, die FS ist super vor allem das letzte bild: deeer hamma!:applaus
    Freu mich schon auf den nächsten teil!
    Lg ~Jule~

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Also ich muss schon sagen, tolle Story...
    also, ich hatte schon von anfang an die ahnung das Amy und Logan eventuell ein Paar werden könnten...:)

    außerdem mag ich logan irgendwie ein wenig...ich weiß nicht warum, aber ich habe auch eine schwäche für bad boys....;)

    also ich verstehe das Amy auf Jo wütend ist... Mich würde es nicht wundern wenn sie gerade deswegen etwas mit Logan anfängt...
    dass wäre mal eine Lehre für das kleine Modepüppchen...

    also schreib weiter....

    mfg
    Grace Kelly :rosen

  • Hallo,
    ich muss die nochmal loben :up:) Die Story ist echt klasse. Die Bilder, der Text..alles passt so gut zusammen. Und auch die Kleinigkeiten (wie zum Beispiel manche Gesichtsausdrücke, oder das eine Bild, auf dem Amy auf dem Küchenthresen sitzt) Echt Spitze! Ich muss dir auch nochmal sagen, dass ich es lieb finde, dass du auf alle Kommentare anwortest (und auch auf meine Karmaspende per PN ;), nochmals danke für deine Mühe)


    bin schon gespannt wie es weitergeht!


    Liebe Grüße
    Simse

  • wow. ich bin total begeistert und kann jetzt auch mal nen kommi dazu schreiben.
    und ja, ich denke, dass logan wirklich recht hat, amy mag ihn vllt nicht, fühlt sich aber anscheinend zu ihm hingezogen.
    und ihre mutter ist nun auch genial, entweder sie kennt ihre tochter einfach unheimlich gut, oder sie weiß intuitiv, womit sie recht hat...
    hm, amy ist wohl eifersüchtig, ist nur die frage, ob sie die zwei um ihr glück beneidet oder ob da die zuneigung (die sie ja zu ignorieren versucht ^^) zu logan mit rein spielt.
    ich mag ihn irgendwie, na gut, arrogant usw, aber dabei doch irgendwie ganz niedlich und ich glaub kaum, dass amy sich eingestehen kann, dass sie genau das so mag.


    ich freu mich auf die nchste FS, hab auch schon abboniert ^^
    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hui, da habe ich ja einiges verpasst! Alex wie also ins White Lotus gehen? So, so... ;) - Schade, dass Amy nicht mit wollte, ich hätte die beiden nur zu gerne begleitet. Und Jo's Vater bezahlt also die Miete für das nahezu herrschaftliche Anwesen? Sehr interessant!
    Trotzdem kann ich sehr gut nachvollziehen, dass Amy sämtliche gute Vorsätze wieder über Bord geworfen hat, Logan ist ja wirklich garstig (im Sinne von eine garstige Warze, garstige Augenwurst, etc. :D) - ich bin ja gespannt, ob Jo die schlechte Stimmung im Haus auffällt, und ob sie darauf reagiert. Übrigens sind Bambie und Trixie die besten Namen ever :fee.
    Zu deinen Bildern sage ich gar nichts mehr, weil mir blöderweise keine passenden Superlative einfallen ;).


    Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung,
    LG, Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Endlich, endlich...wenn auch sträflich spät finde ich die Zeit deine erstklassige Fs zu kommentieren. Und wenn das mal nicht eine der besten bisher war, weiß ich auch nicht.
    Die Storyline fliesst weiter, wir lernen Amy & Logan ein wenig besser kennen und sehen noch mehr von dem tollen Haus...supi :D
    Am besten hat mir natürlich mal wieder Logan gefallen besonders sein
    "„Was soll ich sagen, die Übernachtbetreuung ist sensationell, aber der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig… Aber jetzt, wo du wieder da bist, kann ich doch sicher davon ausgehen, dass wir endlich wieder was Ordentliches zu essen bekommen und meine Wäschen gewaschen wird, oder?“
    -> hab mich gekringelt vor Lachen! Auch wenn er sich wie der letzte ***** benimmt, ich finde ihn hinreissend und kann es gar nicht erwarten mehr von ihm zu sehen.
    Allerdings kann ich verstehen warum der armen Amy schon der Kragen platzt wenn sie ihn nur sieht - er ist ja wirklich nicht gerade nett zu ihr...und provoziert sie ständig.
    Einerseits will ich, dass sie ihn ignoriert (denn dann würde er sich irgendwann seinerseits genervt aufhören) aber andererseits will ich dass nicht, denn dann würden uns ja ihre ganzen herrlich amüsanten Wortgefechte entgehen.
    Du siehst also meine Liebe, ich stecke in einem schrecklichen Dillemma, dass wohl nur durch eine FS gelöst werden kann :augzu
    Was deine Bilder angeht kann ich mich nur neidvoll Smeagol anschließen...sie sind wirklich der Knaller.
    Bin gespannt wie es weiter geht!
    Dein Fan
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo Donnibärchen!


    Ich bin seit einer Ewigkeit nun auch mal wieder im Forum unterwegs. Vielleicht kennt mich ja sogar noch jemand...?:wink


    Auf jeden Fall finde ich deine Geschichte bislang richtig gut. Sowohl deine Bilder, als auch der Inhalt und dein Schreibstil machen lust darauf weiterzulesen!


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!!



    Liebe Grüße,


    Rizi:heppy

  • So...hab lange keine Zeit gehabt hier mal einen Kommi zu schreiben, aber jetzt muss ich einfach...^^
    Ich finde deine FS echt toll!Dein Schreibstil gefällt mir..(hatte ich das nicht schon mal geschrieben???)Du machst es echt spannend...
    Logan, dieser...dieser arrogante...naja das kannste dir ja denken...:p
    Mir tut Amy irgendwie Leid und dann auch noch, dass ihre Mum nicht so ganz "auf ihrer Seite" ist, macht das ganze nicht gerade leichter..


    Achja und diesen Satz finde ich einfach genial:


    Zitat

    Spitzbübisch zwinkerte er seiner Mutter zu und schenkte ihr sein charmantestes Lächeln.


    Freue mich auf eine Fortsetzung...
    Nochmal ein ganz großes Lob:applaus

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hey!
    Erst mal, ganz großes Lob an dich und deine Fs...die ist wirklich super :applaus! Ich find die Streitgespräche zwischen Amy und Logan zum Schießen...wie zwei kleine Kinder *gg*. Ich wette ja, dass sie schon längst in ihn verliebt ist, es aber nicht zugeben will. Was ich von ihm halten soll...weiß ich noch nicht so recht :misstrau...aber mal sehn.


    Ich werd auf alle Fälle weiter lesen!


    glg, eilzza

  • Da muss ich mich doch irgendwie fragen, was man (auch als Leser) an dem guten Logan finden kann. Ehrlich gesagt finde ich, er ist so wunderbar dreist und arrogant beschrieben, dass ich schon beim lesen aggressiv werde, wenn ich mich in Amy reinzuversetzen versuche. ;)


    Wie gesagt, wunderbar geschrieben. Hoffentlich gibt es bald mehr davon :)

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • Hallo,


    erstmal muss ich mich bei euch vielmals dafür entschuldigen, dass es jetzt so ewig gedauert hat, bis heute endlich nach langer Zeit die nächste FS kommt. Bei mir war es einfach so stressig, dass einiges (unter anderem die FS) auf der Strecke geblieben ist. Ich fürchte, dass das auch in nächster Zeit nicht anders wird. Trotzdem will ich versuchen wenigstens eine FS pro Woche zu schaffen. Aber bitte nicht allzu böse sein, wenn ich auch das ab und zu nicht schaffe. Ich werd mein Möglichstes tun!
    So, jetzt aber ein herzliches Dankeschön für die vielen Kommentare, Karmaspenden und PN's. Hab mich über alles sehr gefreut!!!


    Weil ich immer wieder danach gefragt werde, wie ich Amy auf dem Bett und der Küchentheke platziert hab, hier einfach mal für alle Interessierten der Link zu dem Tutorial von dem ich die Idee und auch das Knowhow hab. Bitte unbedingt die Warnung am Ende des Tutorials beachten!!! Wer mit den englischen Erklärungen nicht klar kommt, kann sich jederzeit per PN bei mir melden.


    @ Chaosmieze: Damit es noch etwas spannender wird, werf ich heute gleich noch zwei neue Charaktere ins Geschehen. Bin gespannt, was du von den beiden hälst!
    @ Zickchen123: Amy kennt sich selbst noch nicht so ganz, wenns um Herzensdinge geht, fürchte ich *zwinker*
    @ Jule II. Freut mich, dass dir meine Bilder und die Story gefallen. Bin gespannt, wie du die heutige FS findest.
    @ _Grace_Kelly_: Ich hab auch eine Schwäche für badboys *zwinker* Aber ich denke, Amy ist nicht der Typ, der aus Rache eine Affäre mit dem Verlobten ihrer Cousine anfängt... Aber vielleicht findet sie stattdessen ja andere Gründe *lach*
    @ Simse*: Mach ich doch gerne und ihr macht euch schließlich auch die Mühe meine Story zu kommentieren!
    @ xalie: Wie soll ich da jetzt drauf antworten, ohne zuviel zu verraten *zwinker* Amy's Mama ist auf jeden Fall eine tolle Frau und was Amy's Gefühle betrifft, da gibts heute ja vielleicht schon Neues zu entdecken...
    @ Stollentroll: Tja, das White Lotus - da werden wir jetzt wohl erstmal nichts mehr von zu sehen kriegen... Leider! Was Trixie und Bambi betrifft, muss ich schweren Herzens zugeben, dass die Namen nicht meine Erfindung sind. Hab sie aus einem Buch, aber ich fand sie einfach zu passend *grins*
    @ Santine19: Ein solches Lob von dir - Danke!!! Das ist mehr Ehre als ich verdiene. Und vielen Dank für deine kreative Unterstützung - was würde ich nur ohne Dich machen!
    @ rizi1605: Als ob ich Dich vergessen könnte. Hab Deine Story damals so geliebt! Deswegen freut es mich umso mehr, dass dir meine auch wieder gefällt.
    @ sims_7787: Danke für dein Lob. Amy's Mum steht schon auf ihrer Seite, aber wer hört schon gerne die bittere Wahrheit *zwinker*
    @ elizza: Ja, Amy und Logan sind schon zwei Streithähne der Sonderklasse. Heute legen die zwei mal wieder nach *lach*
    @ aenema: Danke für Dein Lob. Amy hat es schon nicht leicht mit Logan und das wird auch noch ein Weilchen so bleiben *zwinker*
    @ Shiori: Danke. Ich freu mich schon auf Deinen Kommi!


    Und jetzt viel Vergnügen mit:


    7. Blumen sagen mehr als tausend Worte…



    Schon der zweite Morgen an dem er Amy nicht in der Küche begegnete. Seltsam – bisher war er ihr doch jeden Morgen um diese Zeit in der Küche begegnet. Überhaupt hatte er sie kaum noch gesehen, seit sie ihm ihre Zimmertür vor der Nase zugeschlagen hatte. Dabei hatte er doch gar nichts weiter getan… Was konnte er dafür, dass sie so leicht reizbar war und noch dazu immer so niedlich aussah, wenn sie sich aufregte. Wer konnte ihm da verübeln, dass er ab und zu das Bedürfnis hatte, sie ein wenig zu ärgern.
    Routiniert setzte er den Kaffee auf und schaltet das Radio ein, um die allmorgendliche Stille zu vertreiben. Einem spontanen Impuls folgend, dreht er die Lautstärke höher. Wenn er die Küche schon für sich allein hatte, musste er das ausnutzen.



    Kaum hatte er sich mit seinem Kaffe und einer Schale Müsli am Tisch niedergelassen, hörte er Schritte hinter sich. Na also, da war sie ja!
    Mit einem lässigen „Guten Morgen“ auf den Lippen drehte er sich um. Die Worte blieben ihm regelrecht ihm Hals stecken. „Jo?!“ Sein fassungsloser Blick wanderte unwillkürlich zur Wanduhr und wieder zu ihr zurück. „Geht die Uhr falsch?“
    Jo ignorierte die Bemerkung und plapperte munter drauflos. „Jake hat eben angerufen und mir erzählt, dass Bambi ihm erzählt hat, dass Trixie’s Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Ich muss sofort zu ihr. Sie ist sicher am Boden zerstört, immerhin waren die zwei schon fast einen Monat zusammen.“ Jo hielt inne.
    Logan wirkte weder besonders aufmerksam, noch interessiert. Und Jo war es gewöhnt, dass man ihr stets ungeteilte Aufmerksamkeit schenkte.



    „Logan … Schatz…, hörst du mir überhaupt zu?“
    Seufzend hob er den Kopf und sah ihr in die Augen. „Sicher hör ich dir zu. Deine Freunde brauchen dich... bla, bla, bla… Was für eine Überraschung.“ Er grinste spöttisch. „Die drei Cheerleader rufen nach ihrem Anführer.“
    „Oh, Liebling, vermisst du mich etwa? Ich lass dich zu oft allein… Weißt du was, heute Abend gehen wir zusammen schick essen. Nur wir zwei alleine.“ In einer fließenden Bewegung erhob sie sich und gab Logan einen Kuss. „Und nach dem Abendessen kriegst du dann ein ganz spezielles Dessert.“ Sie warf ihm einen verführerisch lasziven Blick zu, bevor sie nach ihrer Tasche griff und sich auf den Weg machte.



    Fast ein wenig erleichtert blieb Logan am Esstisch sitzen. Er konnte sich weiß Gott besseres vorstellen, als seinen Tag mit Jos grenzdebilen Freundinnen zu verbringen. Sehr viel Besseres sogar, überlegte er und blickte grinsend zur Decke.
    Rasch stand er auf und blickte unschlüssig auf das Frühstücksgeschirr. Einerseits wäre es lustig, es einfach liegen zu lassen und abzuwarten, wie lange es dauern würde, bis Amy ihn mit hochrotem Kopf anschrie. Andererseits sagte ihm seine innere Stimme, dass es vielleicht klüger war, sein Geschirr in Zukunft selbst wegzuräumen… Nicht, weil er Amy nicht verärgern wollte, sondern vielmehr weil er ihr durchaus zutraute, dass sie es fertig brachte ihm am Abend sein dreckiges Geschirr vom Frühstück als Gedeck vor die Nase zu stellen.



    Fröhlich pfeifend deckte er den Tisch ab, räumte die Spülmaschine ein und wechselte sogar -großzügigerweise, wie er selbst fand- den Filter der Kaffemaschine.
    Dann verlies er die Küche und war schon auf halben Weg die Treppe hinauf und in Richtung Amys Zimmer, bis ihm einfiel, dass Jos Cousine heute arbeitete. Schmollend kehrte er zurück ins Wohnzimmer und ließ sich aufs Sofa fallen.
    Der Tag hatte gerade mal angefangen und versprach schon, öde und sterbenslangweilig zu werden.
    Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und er setzte sich wieder auf.
    Es sei denn…!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    ~geht noch weiter~

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]


  • Amy atmete den lieblichen Duft der Blüten ein, während sie einige Blumensträuße im Schaufenster arrangierte. Sie hatte den perfekten Job gefunden. Nichts war in ihren Augen beruhigender als die Arbeit mit Blumen und Pflanzen. Verträumt blickte sie aus dem Schaufenster und fiel aus allen Wolken. Logan! Was hatte er denn hier zu suchen. Verfolgte er sie jetzt schon zur Arbeit?
    Keine Minute später betrat er den Laden mit einem charmanten Lächeln.
    „Hallo Amy.“
    „Was willst du hier?“ fragte sie so emotionslos wie möglich.
    „Das, was jeder will, der einen Blumenladen betritt. Ich brauche einen Blumenstrauß. Jo und ich haben heute Abend einen heißes Date.“ Er zwinkerte ihr vielsagend zu. „Du weißt schon, was ich meine.“
    Dieser Typ war einfach unglaublich. Ganz eindeutig hielt er sich für Gottes Geschenk an die Frauen.



    „Whoa...und ich bin mir sicher, SIE weiß dass auch!" Amy folgte irritiert Logans Blick und sah, dass Linda, ihre Kollegin den Laden betreten hatte und ihrerseits Logan mit kaum verhohlener Begeisterung neugierig musterte. Augenrollend wandte sich Amy wieder Logan zu, wild entschlossen seine Bemerkung zu ignorieren.
    „Also, an was für einen Strauß hattest du denn gedacht?“
    „Sei mir nicht böse, Baby, aber ich glaube ich lass mich lieber von deiner attraktiven Kollegin bedienen. Ich hab den Eindruck, sie weiß, was Frauen wollen…“ Bevor sie etwas erwidern konnte, wandte er sich lächelnd ihrer Kollegin zu. Einige Sekunden starrte sie ihm sprachlos hinterher, aber dann erkannte sie den Vorteil der Situation. Sie hatte ihn vom Hals und musste sich nicht länger mit seinem unerträglichen „Charme“ herumschlagen, der sie zweifellos innerhalb kürzester Zeit wieder dazu gebracht hätte ihn gedanklich mit dem erstbesten greifbaren Gegenstand zu attackieren.



    Energisch wandte sie sich wieder ihrer Arbeit zu und begann einen bestellten Strauß zu binden, wobei sie ihr Bestes tat, das dämliche Gekicher Lindas und die noch dämlicheren Bemerkungen Logans zu überhören. Konnte er nicht einfach seinen Blumenstrauß nehmen und verschwinden?
    „Amy?“
    Erschrocken wirbelte sie herum. Sie war so in Gedanken gewesen, dass sie gar nicht bemerkt hatte, wie Joseph, einer der Gärtner, durch das Lager in den Verkaufsraum getreten war.
    „Oh, Hallo Joseph.“ Sie lächelte ihn freundlich an, was er schüchtern erwiderte.
    „Was gibt’s denn?“
    „Oh…ich..ähm…wollte nur fragen, ob ihr noch genug…hmm…Rosen…und Lilien hier vorne habt oder ob ihr wieder Nachschub braucht.“



    „Wir haben noch genug von allem da.“ Erwiderte sie geistesabwesend. Linda zeigte Logan gerade einige Sträuße, obwohl jeder der Augen im Kopf hatte, deutlich sehen konnte, dass sie ganz offensichtlich eher versuchte sich selbst anzupreisen, als die Blumensträuße.
    „Ok… na ja… Dann ist ja gut. Sag Bescheid, wenn ihr Nachschub braucht.“ Joseph lächelte sie an, machte jedoch keinerlei Anstalten wieder zurück ins Gewächshaus zu gehen.
    „Ist noch was?“ Fragend sah Amy ihn an.
    „Ja… Mhh… Ich hab gedacht, wir könnten vielleicht…“ Amys Blick wanderte wieder zu Linda und Logan, während Joseph irgendetwas vor sich hinstotterte. Logan sonnte sich selbstverliebt in Lindas offensichtlicher Bewunderung. Wenn er ihr nur einen Grund geben würde ihn rauszuschmeißen – nur einen winzigen Grund…
    „Und, was sagst du dazu?“ Joseph schaute sie erwartungsvoll an.
    „Entschuldige, ich hab gerade nicht richtig zugehört. Mir geht heute soviel im Kopf rum. Was hast du gesagt?“ Sie lächelte ihn höflich an.



    „Wie siehts aus? Hast du heute Abend Zeit? Wir könnten ins Kino gehen.“ Joseph schaute sie erwartungsvoll an. Es war nicht das erste Mal, dass er ihr vorschlug gemeinsam etwas zu unternehmen und unter den Kollegen ging längst das Gerücht um, dass Joseph und Amy mehr seien als nur Arbeitskollegen. Genau aus diesem Grund hatte sie ihm bisher auch immer einen Korb gegeben. Er war ein lieber Kerl, aber sie hatte einfach kein Interesse an einem Date mit ihm – und auch mit keinem anderen, wie sie sich ins Gedächtnis rief. Ihr Blick fiel unwillkürlich auf Logan…
    „Ich weiß nicht… Eigentlich ist mir heute nicht so nach Kino…“
    „Wir können auch was anderes machen.“
    Ein penetrantes Klingeln aus Logans Richtung erregte Amy’s Aufmerksamkeit.


    ~geht noch weiter~

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]


  • Mit einem entschuldigenden Lächeln in Lindas Richtung kramte er das Handy aus seiner Hosentasche.
    „Ja?... Ach, du bist es! Immer noch Katastophenalarm?“
    Linda besaß wenigstens genug Anstand sich wegzudrehen und so zu tun, als müsse sie unbedingt einige Pflanzen im Schaufenster neu arrangieren. Aber Amy war sich sicher, dass sie ihre Ohren spitzte, um nur ja kein Wort des Telefonats zu verpassen.
    „Ich versteh schon… Nein, ich hatte noch keinen Tisch reserviert… Mir fällt schon was ein, um den Abend angenehm zu gestalten“ Logan warf Amy einen schelmischen Blick zu.
    Jo hatte das Date also platzen lassen. Wie ein Fausthieb in die Magengrube traf Amy die Erkenntnis - Logan und sie würden den ganzen Abend alleine sein, während Jo sich sonstwo amüsierte. Fast zeitgleich wurde ihr klar, dass es nur eine Möglichkeit gab einem Abend mit Logan alleine zuhause zu entkommen. Joseph!
    Wie in Trance wandte sie sich ihm zu.



    „Heute Abend, sagtest du?“ sie konnte kaum glauben, dass sie gerade wirklich dabei war sich auf ein Date mit Joseph einzulassen – vor den Augen der Tratschtante Linda. „Einver…“
    „Tut mir leid, Kumpel, das wird nichts.“ Fiel Logan ihr ins Wort, der plötzlich neben ihr auftauchte und Joseph belustigt musterte. „Du musst heute wohl alleine ins Kino gehen. Amy und ich haben leider schon was vor. Vielleicht hast du ein anderes Mal ja mehr Glück.“ Er warf ihm einen Blick zu, der mehr als deutlich machte, dass er das für absolut unwahrscheinlich hielt und Joseph dazu veranlasste enttäuscht abzuziehen.
    Linda verfolgte das Geschehen mit wachsendem Interesse – da hatte sie heute Morgen doch wirklich geglaubt, dass heute ein ganz normaler ereignisloser Arbeitstag vor ihr liegen würde.



    „Was fällt dir eigentlich ein, mir einfach ins Wort zu fallen. Ob, wann und mit wem ich mich verabrede, geht dich nicht das Geringste an, kapiert?“ Amy wusste nicht, was sie mehr ärgerte – dass Logan sie einfach so bevormundete oder das ihre Kollegin Linda hochkonzentriert jedes Wort verfolgte, um es mit tödlicher Sicherheit später jedem zu erzählen, der ihr über den Weg lief.
    „Wir wissen doch beide, dass du nicht auf diesen Langweiler stehst.“ Er zwinkerte ihr selbstsicher zu. „Sonst wärst du schon längst mit ihm ausgegangen. Stellt sich also die Frage, warum du dann ausgerechnet heute mit ihm ausgehen willst. Die Antwort liegt wohl auf der Hand – du wolltest, dass ich mitkriege…“ weiter kam Logan nicht mit seinen Ausführungen.
    „Du selbstverliebter, arroganter Drecksack…“ Lindas Augen wurden riesengroß. So hatte sie ihre ruhige, besonnene Kollegin noch nie erlebt.



    Amy wurde schlagartig bewusst, wo sie sich befand. Das hier war wohl kaum der richtige Ort Logan zu sagen, was sie von ihm hielt. Sie brach mitten im Satz ab, kratzte ihr letztes bisschen Selbstbeherrschung zusammen und warf Logan einen eiskalten Blick zu, bevor sie ohne ein weiteres Wort den Raum verlies.
    „Wir wissen beide, dass ich recht hab.“ rief Logan hier lachend hinterher. „Ich freu mich schon drauf unsere freundschaftliche Unterhaltung zuhause fortzusetzen.“
    Dann wandte er sich nochmals Linda zu. Ihm war soeben wieder eine spontane Idee in den Sinn gekommen…


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Feierabend! Amy hatte sich freiwillig erboten den Laden durchzufegen und alles abzuschließen - nur um den kurzen Fußweg nach Hause so lange wie möglich hinauszuzögern.
    „Können wir? Deine Kollegin war so freundlich, mir zu verraten, dass du jetzt Feierabend hast.“ Amy zuckte erschrocken zusammen. Sie war sicher gewesen, alleine im Laden zu sein.
    „Verschwinde!“ fauchte sie ihn wütend an. Logan ließ sich davon nicht beeindrucken.
    „Was hältst du von einem gemütlichen Abend vor dem Fernseher… Worauf hast du Hunger – Pizza oder lieber Chinesisch? Ich hab ein paar Dvds aus der Videothek geholt…“ Ohne sie noch einmal zu Wort kommen zu lassen, nahm er ihre Hand und zog sie mit sich…




    Das wars für heute. Bin gespannt, wie ihr die FS findet und was Euch zu unseren zwei "Neuen" einfällt :)


    Liebe Grüsse
    donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]