Für was gebt ihr euer Taschengeld aus?

  • -Klamotten
    -Kosmetik (dummes Wort :D )
    -Ausgehen...
    -Geschenke


    Naja sonst bekomm ich eigentlich alles bezahlt,bleibt ja auch nicht viel übrig

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • HI @LL


    -Bravo Zeitenschriften
    -Süßes oder auch leckere Chips
    -Klamotten
    -Duft "MEXX und co"
    -UdnUndUnd.....


    So war es!


    Bye
    WHITE FLAG

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Mangas, Fools Mates^^, Accessoirs......


    öhm ja ^^ is ja schon Teuer genuuug ^^

  • mein taschengeld geb ich für zeugs aus, was zu meinem eigenen vergnügen is o_O sprich:
    - cd's *seehrselten*
    - mäcci *daschonzuoftwarundsparenmuss*
    - diversen krimskrams den niemand braucht *auchselten*


    bin aber immer recht sparsam, jaja


    Zeitschriften kauf ich mir erst gar nich O_o Oder wenn dann nur einmal im Monat meine geliebte p.m. aba die zahlt meine Mutter immer XD

  • Ich geb mein Geld aus für
    - Manga
    Das ist das einzige was ich recht regelmäßig kaufe ^^
    Der ganze Rest vom Geld wird meistens gespart (für einen neuen Computer oder aufrüstungen von meinem kleinem Liebling [Computer streichel] er heißt übrigens Beast of blood und ist am 22.november 1 jahr alt geworden) oder in größeren Summen für :
    - Cds (original japanische von ebay[auf mein hyde album wart] oder neotokyo [lalala, auf meine Malice Alben wart]/ deutsche gan normal vom Saturn ^^)
    - anderer Neotokyo krams (wie jetzt zum beispiel die Fools mate, Shoxx, Arena, 2 malice fotobooks, und gothic ****** bibeln)
    - ab und zu ein Computerspiel


    jaaa das wars ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich geb mein Geld für CD's, DVD's und für's Kino aus. Dann natürlich für Bücher, Klamotten, PC-Spiele und , und , und....na eigentlich hab ich überhaupt keine Mühe damit mein ganzes Geld auszugeben, meist schneller als ich es verdiene...seufz...:rollauge

  • ich gebe mein Geld auch für jeden unsinn aus. Manchmal spare ich auch, aber wenn ich dann mal was mehr geld habe, dann wird das sofort ausgegeben, in dem ich mit freundinnen shoppen fahre :D Oder auch für nen guten Kinofilm, manchmal.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich habe keine ahnung für was ich mein geld verschwende.
    [manchmal Zeitschriften, aber nur manchmal!!]
    Immer wenn ich in mein Geldbeutel schaue, ist immer tote Hose, nix drinn. :rolleyes


    Also, diesen Monat gebe ich das ganze Geld für Weihnachtsgeschenke aus.

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Ich kauf mir wenn dann davon Computerspiele oder CDs Geschenke, Zeitschriften...aus .Meistens spare ich aber,immoment für Sims 2.....:D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich geb mein Geld für Bilder vergrößern aus.... für Mangas und für Magazine wie UV, Arena 37°C, shoxx, Gothic&L.olita Bible, newsmaker(in der neuen ist ein großes Hyde Poster^^ da meinte der Mann an der Ladentheke "Oh big Hyde Poster" Da hab ichs natürlich gekauft ^^)
    CD's seltener... joa und sonst halt KrimsKrams in Form von Accesoirs für meine Klamotten^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich geb mein Taschengeld aus für:


    -den Anker(süßes und semmeln) in unserer Schule


    -Kosmtik


    -selten PC-Games


    - im Moment Weihnachtsgeschenke :)



    ...mehr fällt mir im Moment nicht ein :rolleyes

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Mmhh ... bei mir ganz verschieden ... meist für


    • Klamotten
    • CD's
    • Geschenke zu besonderen Anlässen (X-Mas; B-Day's usw ...)
    • mein "Sparschwein" :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich geb mein Taschengeld meistens für solche Dinge aus:


    - Musik CDs (aber selten, wozu kann man sie denn aufn PC ziehn :D)
    - PC/Videospiele :seelove
    - DVDs
    - irgendwelches PC Zubehör


    oder ich spare für:


    - neue Konsolen (falls ich sie mir net wünsch)
    - neuen PC


    jooa :D

  • Also ich gebe mein Geld ganz verschieden aus.
    Meistens für...
    ...Klamotten
    ...Schuhe
    ...Accessoirs
    ...Ebay
    ...Zeitschriften (meistens Sugar)


    Ja und im Moment natürlich Weihnachtsgeschenke!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!