Eigene Zitate

  • Meine beste Freundin hat bei mir übernachtet und es kam wieder nur schrott bei raus xDD


    Wir gucken South Park (uns war langweilig^^)
    *Titel der Folge wird eingeblendet*
    Ich: Hey die kenn ich! Das ist die Folge in der Kenny stirbt!
    Lea: Ach echt...?


    Immernoch South Park
    *Kenny stirbt*
    Lea: Hey! Kenny ist tot!
    Ich: Das war unvorhersehbar!!


    Und immernoch...!
    Stan: Oh mein Gott! Die haben Kenny getötet!
    Ich u. Lea: ... ihr Schweine!!!


    Und jetzt ein unwitziger Witz
    Lea: Rollt ne Kugel um die Ecke, fällt um und rollt weiter.
    Ich: *lachflash* ... *beruhigt sich wieder*... irgendwie war
    das nicht witzig...! :ehernoe

  • Ich: "Man, das ist ein blödes Ende. Ich mag Batman und ich will nicht, dass er als Böser dargestellt wird."
    Meine Schwester: "Wieso? Der ist doch böse. Sonst hieße er ja Goodman."
    :roftl


    Und hab mich so weggeschmissen. Sie meinte das sowas von Ernst und hatte sich während des Films darüber beschwert, warum er denn so komische Sachen an hat. Jetzt ist Sandra nur noch "Batman" *träller* für mich.
    Und wer schreibt hier andauernd 1en in Englisch und wer nur knappe 4en? ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • von heute:

    Freundin und ich im Freibad:
    Sie: Meine Mum hat übrigens voll die Freude an Dir.
    Ich: An mir?! Wieso das denn??
    Sie: Sie findet dich so natürlich, so sportlich und so hübsch.
    Ich: Höö, hat sie mich heute nich das erste mal gesehen?
    Sie: Doooch. ... Aber ich hab ihr Fotos von Dir gezeigt. :D

    Später im Auto, vorne: Sie und ihre Mum, Hinten: Ich.
    Ihre Mum: Heute gehen viele Jugendliche an den Jahrmarkt.
    Ich: ich find's heute zu warm um dahin zu gehen.
    Freundin: Genau das hat sie heute auch gesagt.^^
    Mum: Du sagst es! Ganz meiner Meinung.
    Freundin: Jetzt hat sie noch mehr Freude an Dir.

    Noch etwas später, zum Thema Schminken.
    Mum: Also ich find's ja schlimm, wie die Mädchen teilweise rumlaufen. So zugekleistert, dass sieht doch biliig aus...
    Ich: Ich schminke mich eh nur dezent. Ich finde, man sollte doch eigendlich gar nicht sehen, dass man geschminkt ist. Man sollte eher denken, man sei von natur aus hübscher.^^
    Mum: Du sagst es! Wenigstens gibt es noch eine vernüftige junge Frau auf der Welt! SO ist es!!
    Freundin: Sie hat immernoch Freude an Dir.


    Ich fand's irre witzig.:D
    Vorallem weil ihre Mutter dabei immer in den Rückspiegel geschaut und ganz wild mit den Händen spekuliert hat.:roftl

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich wollte von ihm keine Zitate hier rein posten. Aber heut wars einfach zu geil xD


    Wir fahren auf der Autobahn Richtung Friedberg/Kassel. Rundrum nur Felder... (10Uhr)
    M: "Soll ich mich mal ausziehen?"
    Ich: "Nee" xD
    M: "Soll ich?"
    Ich: "Neeee"
    M: "Warum?"
    Ich: "Is doch viel zu kalt" o_O (er hat grad die Hand ausm Fenster gehalten... Ich fand den Fahrtwind bei 200km/h eeeeeeetwas kühl :D)
    M guckt aufn Bordcomputer: "26 Grad, da kann man doch ruhig mal nackt über die Felder hüpfen"
    Ich: "Willste Woodstock aufleben lassen?"
    M: "Woodstock? Pfuuui"
    Ich: "Was heißt hier Pfui?"
    M: "Da war zuviel Matsch"


    Und da soll man sich aufs fahren konzentrieren xD

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bissl länger her. Ne Freundin und ich.
    Ich: "Hey J.! Weißt du was ich am Samstag gesehen habe? Ein Grafitti!"
    J.: "Was stand da?"
    Ich: "Wer das liest ist Hurensohn!"
    J.: "Und du hast es gelesen?"
    Ich: "Neee, nur überflogen!"


    :lachen

  • Heute in der Feueralarm-Rausgeh-Pause:
    A.: "Ich hab mal gehört, dass sich in diesem Turm der Direktor erhangen hat."

    Zweite Pause:
    Ich: "A. hat erzählt, dass sie mal gehört hat, das sich da ein Direktor erhangen hat. Häng dich doch zu ihm!" Man, haben wir abgelacht xD

    Nach dem Ethikunterricht:
    M. und ich: "Ich bin ein Fragezeichen!" xD (Es ging um das Thema "Ich")

  • Heute kurz vor Schulschluss in Physik:
    Alle warten aufs klingeln und Dale quatscht mich an.

    Dale: Guck mal da hinten.
    Ich : Was?
    Dale: Na das.
    Ich : Ja was denn?
    Dale: Dahinten an der Wand.

    An der Wand hangen verschiedene Poster und mehr nicht und ich war ganz verwirrt was er meinte.

    Ich : Häh was denn jetzt?
    Dale: Das blaue. Sieht doch voll cool aus, oder?
    Ich : Ja echt cool.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]KLICK[/CENTER]

  • Mama hat Wackelpudding gemacht. Papa macht den Kühlschrank auf, schüttelt die Schale, wo das Zeug drin ist und sagt:
    "Zitter nich! Ich ess dich sowieso."

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Noch was neues, von gerade eben ;)


    Muddi:... Und findest du nicht, dass du langsam ins Bett gehen solltest?
    Ich: Ja, ich geh ja gleich!
    Muddi: Du gehst? Ich pack dir schon mal die koffer!
    Ich: öh... O.o *steht auf und geht zur haustür*
    Muddi... is abgeschlossen!
    Ich: *geht auf den Balkon (4. Etage)* ARSCHBOMBÄÄÄ!!
    Muddi: echt seeehr witzig :rolleyes


    Später...


    Muddi: Wie viel Kohle hast du eigentlich noch auf dem Handy?
    Ich: Hä? Cola? Handy...?


    Wenn mans so liest is es net witzig, aber ich fands eben echt zum schießen xD

  • Ich und meine Freundin heute Nacht. Ich hatte nen totalen Gramatikfehler und meine Freundin wohl auch...


    Ich: ''Die haldad ja eh alle das du wieder mit dem zamma bisch'' (Die halten ja eh alle das du wieder mit ihm zusammen bist)
    Sie: ''Ja die alde halde.... '' (Alte Halde)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Mal ein Zitat von der Klassenfahrt ;)


    Es war fast halb drei und fast alle im Zimmer haben geschlafen. Nur ich und eine Freundin von mir noch nicht ;) Ich bin J, sie ist S


    J: Ist schon ganz schön spät, sollten wir nicht lieber schlafen?
    S: *sagt nix*
    J: S? Bist du noch wach?
    S: *sagt wieder nix*
    J: Oh, ich glaub der Cappucino hat nachgelassen :D
    S: *ganz verschlafen* Hast du schon den Big Ben gesehen?? *gähn*
    J: Häh? Der Big Ben ist in London
    S: Echt? *gähnt wieder*


    (wir waren eigentlich in Berlin, aber egal^^)
    (Das klingt jetz zwar so nich witzig, aber in dem Moment war das echt komsch :D)


    Dann noch von eben aus dem Bus


    Lehrerin: Und seid vorsichtig beim Aussteigen, denn hier fahren auch Autos.
    Alle: *gespielt überrascht* Wirklich?

  • Sitze mit meinem Sohn im Wohnzimmer, er hat meinen Laptop in Beschlag und postet gerade in einem Forum.


    Er: Wie schreibt man denn Antilope?


    Ich: Ganz normal!


    Er tippt: Antipüle ..... :kopfkratz

  • nicht direkt ein zitat von mir selbst... aber ich war halt dabei...


    auf der arbeit... der hausmeister (H) hat nach einem kabel für eine schon etwas ältere rechenmaschine gesucht und geht zu der kollegin (K) ins büro, die diese rechenmaschine vorher hatte...


    H: sag mal, hast du hier noch das kabel von der rechenmaschine?
    K: ja, das hab ich jetzt an meiner neuen rechenmaschine.
    H: ... aaach... daaaa fliegt der haaasee!


    vielleicht nur in der situation komisch, so wie er es gesagt hat... ich bin nur schnell zurück in mein eigenes büro gegangen und habe halb unterm tisch gelegen vor lachen...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Ich bin L. ne freundin ist S. ^^


    S: willst du überhaupt eis essen oder italiener?? wenn ja, weißt du was du willst? (:
    nur damit deine mama dich auch nicht so spät holen muss..sind ja mit kino gegen um 8 fertig..
    L: ach meine mam hat mich auch schon halb 5 frühs ausn emc(=disco) abgeholt. naja ok es war mein vater. aber meine mam hätte das auch gemacht...xD


    ach nee...was ich da wieder rausgehaun hab...xD

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Bei uns in der nächsten Stadt gibt es ne Bushaltestelle namens 'Vordere Schmiedgasse'


    Ich: Du willst schon in der Schmodderen Viedgasse einsteigen oder ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • msn...

    le0 sagt (00.28 Uhr):
    vorhin hat der tim mich angerufen. <3 x)
    N i c c ii. sagt (00.28 Uhr):
    boah ich glaub ich würd' mir in die hosen pi'ssen wenn mir n typ anrufen würde von dem ich was will.
    N i c c ii. sagt (00.28 Uhr):
    und mein herz würde mir in die hosen rutschen...
    N i c c ii. sagt (00.29 Uhr):
    meine armen hosen müssen schon viel durchmachen mit mir. :S
    le0 sagt (00.29 Uhr):
    ahahahah xD

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von __Nicci__ () aus folgendem Grund: rechtschreibung

  • Nicci sitzt todhungrig auf ihrem Bett, darf aber vor dem Essen mit der Familie nichts naschen, vor ihr der Laptop und ihr Bruder, in der Küche ihr Vater.

    Nicci: Wann essen wir heute?
    Bruder: Papa hat noch gar nicht mit kochen angefangen.
    Nicci: Papaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Kannst du bitte mit kochen anfangen, ich steeerbe..! *dramatik*
    Papa (desinteressiert): Ja, war mal bis um sieben.


    :misstrau

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • So, heute an der Bushaltestelle mit meiner Besten Freundin :D
    Kam mal wieder nur Müll bei raus xD


    Ich: *darth vader style* Luuuuke...!
    Sie: Jiiaa? :D
    Ich: ... Ich bin dein Vater...!
    Sie: Aber du bist weiblich...! xD
    Ich: Du hast Hausarest!!


    Meine Fresse, man braucht umgekehrte Logik um unsere Witze zu verstehen^^

  • CHRIIIIIIIIISSIIIIIIII sagt:
    hey
    αкѕєнιяℓιgιяℓ 42 sagt:
    wie gehts
    agnetha. sagt:
    halllllo
    ar...f...girl
    αкѕєнιяℓιgιяℓ 42 sagt:
    wasss
    christina
    ??
    agnetha. schreibt:
    hönke
    αкѕєнιяℓιgιяℓ 42 schreibt:
    yooo
    agnetha. sagt:
    n00b




    jaja, wenn wir chatten kommt sowas immer raus xD