Eigene Zitate

  • Ist nicht direkt von mir...
    Kurze Erklärung, der Herr ist Anfang 80, fast taub und blind... War sein Leben lang Chemiker.
    Seine Frau: "Stellen Sie sich vor, der will unbedingt auf diese Chemiker-Ausstellung!" *zeigt auf ihn* dann weiter: "Was willstn da?!"
    Er: "Mal gucken was es so neues gibt"
    xD Oh gott.... Ich lach immernoch Tränen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Meine Mädels und ich haben an Saras Geburtstag Harry Potter geguckt.

    Sara: "lalalaa." *singt vor sich hin*
    Ich: "Bist du sicher, dass du nicht auch in die Abteiling für Fluchgeschädigte gehörst?"

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wir haben in Mathe grade Wahrscheinlichkeit, eine Freundin und ich hatten bei einer Aufgabe was nicht verstanden und nachgefragt.


    Lehrerin: Gut, dann denkt nochmal drüber nach und zeichnet ein Baumdiagram.
    Ich: Ich bin kein Baum!


    Keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin o.o
    Seither jedenfalls der Running-Gag.

  • Kleinere Mädels und ich im Europapark - da gibt es doch jetzt das Vietnamesische Essen bei 'Piraten von Batavia' - jedenfalls setzen wir uns hin, essen, und mir kleckert die weiße Soße auf meine SCHWARZE Hose - genau auf meinen Schoß. Sieht natürlich *hust* ... toll aus.


    Mädels kommen:
    'He, Säm, woher haste die Flecken?'
    Und ich antworte auch noch:
    'Vom Vietnamesen...'


    -_-

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Gerade eben, ich bin krank und hab mir nen Tee gekocht, der schon wieder kalt war.

    Ich: Mamaa, mein Tee ist schon wieder kalt. *nörgel*
    Mama: Dann stell ihn doch in die Mikrowelle.
    Ich: *stellt ihn in die Mikrowelle ohne den Knopf zu drücken*
    40, 39, 38, 37, ... 0! *nimmt den Tee raus* Der is ja immer noch kalt! <__<

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Gespräch im Wohnzimmer als Anubis bei mir in Wien war.


    Es ging um die Vorstellung der Teammitglieder im Newbiebereich.


    Mario: Mama, hast du dich auch schon vorgestellt?


    Ich: Wofür? Ich bin ja kein Blauer im Mod.

  • F: Ich hasse meinen Computer.
    S. Ich hasse deinen Computer auch.
    F: Alle hassen meinen Computer.
    S: Da sind wir ja schon zwei.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • eben im chat xD
    ich bin seit einigen tagen wieder voll im Death Note Fieber und da sweetie ja den Nick kira hat kams zu einem lustigen missverständnis

    <kiki> np: Low of Solipsism II x3
    <kiki> da hab ich immer das dazugehörige bild im Kopf
    <kiki> wie kira an seinem schreibtisch sitzt und mit der einen Hand einen Chip ist und mit der anderen Hand schreibt
    <Kira> .... o_O hey, so oft mach ich das nun auch wieder nicht! ausserdem was soll daran so lustig sein?
    <kiki> doch nicht du
    <kiki> xDDDDD
    <kiki> ich rede vom deathnote kira
    <Shini> LOL XD
    <Kira> . . . oh...
    <Kira> ..............................
    <Kira> ähm ja...
    <Shini> Kira macht sich zum Deppen~
    <Kira> o////o vergesst was ich gerade gesagt hab
    <Shini> xD
    <kiki> das ist mal wieder ein fall von es gibt eindeutig zuviele kiras xD
    <kiki> und ich bezweifel das du freiwillig hausaufgaben machst und dabei heimlich nen minifernsehr in deinen chips versteckt hast um nebenbei was ins dn zu schreiben <.<

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • S: Also entweder bist du echt ein Original oder einfach extrem durchgeknallt...
    Divya: Darf ich aussuchen?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich bin in der wohl geilsten Fahrschule hier gelandet xD
    Heute "Theorieunterricht" *lol*
    (Namen geändert oder gekürzt *g* S ist der Chef)


    S: L. F.? Fährst Du diese Woche wieder mit mir?
    L. F.: Nein ich fahr mit M.
    S: Mit M? Du willst mich nichtmehr?!
    L. F. lacht
    S. ruft M. an "Du nimmst mir meine Freundin weg?! Hier sitzen grad 20 Leute und lachen mich aus" (wir waren nur zu elft xD)
    Später...
    S. guckt mich an "Willst Du mit mir fahren?" (mit Dackelblick)
    Ich überleg kurz, alle fangen an zu lachen, er verzweifelt fast der arme xD
    Ich: "Ja, doch, schon. Gerne. Aber erst in zwei Wochen"
    S.: "Wenigstens Du!"


    5 Minuten später kommt eine rein.
    S.: "Ah, Du holst Dein Navi ab?"
    N.: "Ja und ich hab noch was"
    und holt ein Päckchen Merci hervor
    S.: "Oooohhh ist das für mich?!"
    N.: "Nein für M."
    Der Blick vom S. war göttlich xD


    *-*-*-*


    S. ruft M. nochmal an.
    S.: "Ich hab hier Fahrschüler sitzen... Schlimm sind die. Die wollen NIX lernen... Die wollen alle um 20.15uhr ins Kino." (ER musste UNBEDINGT heute Terminator gucken, weil er übers Wochenende wegfährt :roftl)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Die Irren aus dem Elfenbeinturm....



    Ich (grad angekommen, strikt Alkohol-abstinent): So, arbeite ich jetzt noch was, oder besauf ich mich gleich ?


    Daniel: Machst Du eigentlich immer noch 'n Backup ?
    Ich: Hmmhmm.... vermutlich. *aufFortschrittsbalkenguck* 80%.
    Daniel: Ich hab Hunger.


    (Diskussion über die möglichen Folgen eines eventuellen Pole Shifts 2012)
    Daniel: Es kann auch einfach die Sonne aufgehen und *peng* 'n Papier rauskommen: "Verarscht".


    Matthias (erzählt irgendwas von Neuschwabenland): ...so voll im Eis und total am A.rsch halt.


    Tobi²: Die April...
    Ich: Issie hübsch ?
    Tobi²: Das hättst mich letzten Monat fragen müssen. Diesen Monat ist schon die Mai.
    Ich: Chinesin, oder ?


    (Daniels Telefon klingelt, auf dem Display steht der Name einer neuen Kollegin)
    Daniel: Wer zum Teufel ist Z. ?
    Ich: Die Bettina.
    Daniel: Kenn ich die ?
    Ich: Heißt die so ?
    (Sie heißt Birgit.)


    Daniel (baut in Tobis Code rum): Ich versteh nicht, warum Tobi hier [...]
    Ich: Eigentlich reicht der erste Teil dieses Satzes - "Ich versteh nicht, warum Tobi."


    Matthias (liest in seinem eigenen Code rum): Oh, damn; B., was tust Du ? Bist schon 'n krasser Sack.


    (Ich gähne betont gequält und hörbar)
    Daniel (zu Kundin am Telefon): Bei uns stirbt grad einer...


    Matthias (liest in Code von 'ner Partnerfirma rum): Jetzt bin ich mal gespannt, wie cool die das geschrieben hat, die Alte.


    Ich: Wenn man nicht alles selber macht.... dann müssen sich andere um die Probleme kümmern.


    Daniel: Bin ich blöd...
    Dennis: Bestätige.


    Marc (hat beim Programmieren mit Dennis irgendwas rausgefunden): Wir sind die vollen Hunds - und das is noch dodal untertrieben.


    Steffi (kurz mit Hund da): Komm, wir müssen zu Tobi; Du darfst ihn beißen.
    Matthias: Den anderen bitte auch.


    (Daniel verzweifelt)
    Ich: Was machst Du denn da ?
    Daniel: Das wüßte ich selber gern.


    Matthias: ...was ist Realität, und was ist Wirklichkeit ?


    Tobi²: Alles, was ich nicht kenn und kann, ist schlecht.
    Matthias: Du mußt ja 'n ganz schöner Pessimist sein.


    (nicht jugendfreie Themen, Tobi setzt zu sprechen an und schüttelt dann den Kopf)
    Ich: Tobi überlegt, ob er das jetzt sagen kann, und wir überlegen, ob wir das jetzt hören wollen....


    Daniel (mit leicht wahnsinnigem Tonfall): Ich spring aus dem Fenster...
    Ich (gucke in die grauen Wolken): Also, wenn Du's gleich machst, wirst Du vielleicht nicht mal naß.


    (Daniel liest was von 'nem Amoklauf vor)
    Dennis: Bitte, bitte, bitte, sei Fan von Tokio Hotel.


    Matthias (liest irgendwas im Netz): Boah, igitt, Alter ! ... Das muß ich mir anschauen...


    Daniel: Mein Gott, was tu ich hier eigentlich ?
    Ich: Das weiß ich nicht, mein Sohn.


    Dennis: Wir arbeiten jetzt alle an dem Tool, ge ? Na gut, es ist kein Tool, und wir sind auch nicht alle... und wir arbeiten auch nicht.


    Matthias: Wuuuh, nochmal Glück gehabt. Tight, Mann, tight.


    Daniel (hat irgendwas rausgefunden): Ich bin gar nicht so blöd, wie ich ausschau, okay ?
    Dennis (noch beim eigentlichen Thema): Über das Problem bin ich auch schonmal gestolpert...


    Daniel: Is am Wochenende eigentlich irgendwer herin... *denk* außer A. ?
    (bei mir fragt schon keiner mehr; ich bin eh immer da)


    Matthias: Boah, online nach Treibern suchen stinkt.
    Ich: Viel schlimmer find ich offline nach Treibern suchen.


    Daniel: Ich hör mit einem Ohr zu, Tobi.
    Tobi: Und was macht das andere Ohr ?
    Ich: Da geht's wieder raus....


    (es geht um Mädels in der Firma, bei der wir eingemietet sind)
    Dennis: Klein, zierlich und blond ?
    Daniel (167cm, ziemlich schmal): Naa, die war schon so groß wie ich...


    Daniel: Kann ich nicht einfach drei Kreuze machen; ich find, das schaut schöner aus, wie wenn ich unterschreib.


    Ich: Drecks-f*cking-was soll denn der Scheiß hier ?!?


    Matthias: Das sind keine tighten Gangster...


    Ich: Sollte ich in nächster Zeit etwas merkwürdig werden, liegt das wahrscheinlich daran, daß ich grad vier Zuckerherzchen in meinen Tee geworfen hab.


    Dennis (will sich von irgendwas distanzieren): Ich arbeit hier nicht...
    Marc: Das stimmt allerdings.


    Ich (suche den Grund für irgendwelche falschen Zahlen beim Kunden): Das sind immer 15 zuviel....
    Daniel: Dann mach halt einfach minus 15.


    Matthias: Da hab ich Dir gestern abend, heut nacht privat 'ne eMail geschrieben.
    Markus: Hä ? Ich hab nix gekriegt.
    Matthias: Schau mal in Deinem Junk-Ordner.


    Matthias (mit 'ner Tüte Maoam-Kram): Mag irgendjemand irgendwelches Zeug ?


    Dennis: Da kommt 'n Fehler.
    Ich: Na, was'n für'n Fehler ?
    Dennis: Ein ganz normaler Standard-CRM-Geht-nich-Fehler.


    Ich (suche irgendein Element, das es in der Programmoberfläche geben sollte): Ich weiß aber nicht, was die Jumpbar macht.
    Tobi²: Die springt von einem zum anderen, und man kann sich da was zum Trinken kaufen.


    Tobi² (singt): Killing Me Softly...
    Ich: Also, wenn Du nicht auf dem "softly" bestehst, kann ich Dir da helfen.


    Dennis (über Michael Jackson): Ich glaub, der ist gar nicht tot und macht sich jetzt total die Party zusammen mit Elvis.

  • Aus dem Unterrricht:


    Gamze zu Kyra: Eh Kyra, ich nehm Anabolika. *grins*
    - Kyra hats falsch verstanden -
    Kyra zu Gamze: Wo wohnst du? Im Bunker?? o0


    Im Schulbus nerven hinter uns die ganze Zeit so 6. Klässer:
    Steffi: Hömma, haste i-wie nen epileptischen Anfall oder so?
    Der Junge hört ned auf. Wir gehen ausm Bus und Steffi dann so:
    ,,Sei froh, dass ich dich nicht ausstopfe!!"


    Im Geschichts Unterricht:
    Lele: Ich habe die Aufgabenstellung nicht verstanden.
    Hr. Schrimpf: Wie soll ich die Aufgaben denn sonst stellen? "Male deine Mutter und schreibe deinen Namen drunter." xDD


    Teste wieder voll mies ausgefallen, ebenfalls in Geschichte.
    Hr. Schrimpf: Was können wir denn mal machen?
    Bianca: Wir können ja morgen alle zuhören und....
    (Sie kommt nicht weiter, da Hr. Schrimpf sie unterbricht.)
    Hr. Schrimpf: Das ist genau so, wie wenn morgen Frau Holle kommt und mit Goldstücken wirft.

  • Hach. Ich liebe es. :D (Namen wieder gekürzt. S. immernoch Chef... :D)


    S: "Boah, ich glaub's nicht! Und Du bist bei M.? Du hast mir das Herz gebrochen... Ich hab Dich von Anfang an rausgepickt. So eine schlaue, junge Frau, so fit. Ein Sahnestück. Und Du verschmäst mich und gehst zu M.... Hat der ein Glück."
    Ich: "Och S...."
    S.: "Nein, nein. Glaub nicht, das wars. Das sag ich jetzt jedes mal wenn wir uns sehen, damit Du ein richtig schlechtes Gewissen bekommst."



    später bei der 5-Minuten-Pause:
    S.: "Das ist S. (<--meiner einer xD), die wollte mich nicht, weil ich zu streng bin. Sie ist die, die mir das Herz gebrochen hat!"

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das kommt dabei raus, wenn klein Nina (Tantchen) und klein Jenny, Minigolfspielen(Online Minigolf):


    Nachdem unsere Kugeln nun schon zum 4. mal gegeneinander geprallt sind:


    Tantchen_sf: aua XD
    Kleine_Tigerin:*auch nochmal einen verpass*
    Kleine_Tigerin wir machen minigolf zum egoshooter oO xD


    Tantchen_sf: net mal auf der sandbank bist du vor mir sicher XD


    Kleine_Tigerin: das sollte anders laufen oO
    Tantchen_sf: xD
    Tantchen_sf: ich rette dich
    Kleine_Tigerin: yeah :D
    Tantchen_sf: +mitrettungsbojevorbeikugel+


    Kleine_Tigerin: ach mah, von wasser in wasser XD
    Kleine_Tigerin: ich bin nass, wie soll man da noch vernünftig rollen?


    Tantchen_sf: ich liebe es abzusaufen
    Kleine_Tigerin: *blubb*


    Tantchen_sf: poah
    Tantchen_sf: jetzt aber wie nen furz im wind XD


    Nachdem ich beim xten Versuch, immer noch nicht da wegkam wo ich lag:


    Tantchen_sf: du stehst auf kugelerschütterungen, nä?
    Kleine_Tigerin: jaa *harhar* *g*


    Kleine_Tigerin: ich hab das bahnkonzept nicht verstanden....aber wir machen einfach irgendwas
    Tantchen_sf: ROFL


    Tantchen_sf: meine kugel sollte ne kampfsportart erlenen, so aggressiv wie die heute ist


    Nina strandet auf ner Sandbank:
    Tantchen_sf: ich sonn mich ne runde
    Tantchen_sf: bzw. die kugel
    Tantchen_sf: ja, meine Kugel ist ja eh rot = schon sonnenbrand XD
    Kleine_Tigerin: dann ist meiner kalt (ich hab ne blaue kugel)


    Tantchen_sf: ich hab meine schlittschuhe vergessen
    Kleine_Tigerin: Das wasser ist flüssig, da nutzen schlittschuhe nichts, außer du bist jesus...ninaaaa?
    Tantchen_sf: na hier auf der bahn XD das ist doch eis
    Kleine_Tigerin: Das soll eis sein?! ich dachte immer das sei beton...mein (minigolf)weltbild


    Tantchen_sf: kein eis zum schlecken, sondern zum drauf rumlaufen und auf die fresse fliegen
    Kleine_Tigerin: *aufhör am eis zu schlabber* äääh achsoooo 0=)


    Tantchen_sf: gibts hier ne bahn mit klo? ich muss mal


    Tantchen_sf: wehe du schubst mich XD, tempo dreissig schilder fehlen hier <- bei der Bahn konnte man in son Zeug fallen, und dann landete man wieder am Anfang


    Tantchen_sf: hier wird man auch noch unfreiwillig wechgebombt. TZE <--da war dann halt mal eine Miene in der Bahn versteckt.
    Tantchen_sf: wag ich mich da nochmal lang? nicht das mir doch das hirn wech fliegt XD
    Kleine_Tigerin: och mach ruhig, hab ich was zu lachen :D


    Tantchen_sf: das nächste mal bau ich bremsen an die kugel


    Kleine_Tigerin: aaah dein eis XD (<--nochmal ne Bahn mit Eis)
    Tantchen_sf: ja und bleib bitte net mit der zunge hängen XD
    Kleine_Tigerin: waf haf du gefagt?


    Tantchen_sf: holt mich hier raus! ich bin eine unschuldige kugel

    [CENTER]



    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • Schule...

    Freundin und Ich kommen gerade vom Matheunterricht ins Fremdsprachenzimmer und regen uns lauthals über den Mathe-Stoff auf.
    Ich: "Wozu lernene wir das denn!? Das werde ich niiiiiie in meinem Leben brauchen!"
    Freundin: "Ja aber echt, in 'nem halben Jahr habe ich das eh alles wider vergesen!"
    Lehrer (versucht uns zu besänftigem): "Aber man braucht doch auch eine gewisse Algemeinbildung."
    Ich: "Pff.. Algemeinbildung. Nach der Schule vergisst man doch sowieso wider alles!"
    Lehrer: "Nein, das allermeiste vergisst man nicht mehr!"

    Nach der Stunde, wir haben gleich Physik, Freundin ist sich bei etwas nicht sicher und fragt bei eben diesem Fremdsprachenleher nach. Ich packe währenddessen zusammen.

    Freundin: "Was ist nochmal das om'sche Gesetz? U = R mal I, I = U mal R oder R = I mal U?
    Lehrer: "Das om'sche Gesetz.. ööh.. Das hat doch was mit Physik zu tun..ämm.."
    Ich (ganz aufgebracht): "Sehen Sie? Das wissen Sie doch auch nicht mehr!!"
    Lehrer: *will noch etwas sagen*
    ich: *drehe mich um und stapfe aus dem Zimmer*
    Freundin *lacht sich kaputt*

    ________________________________________________________

    Gleicher Lehrer (zu mir): "Nicole, Dich könnte man neben einen Stein setzten und Du würdest noch weiter quatschen!"
    Freundin: "Den haben Sie schonmal gebracht."

    ________________________________________________________
    Wieder gleicher Lehrer. Er 'verascht' eine Freundin von uns immer weil sie Blond ist. Er selbst trägt eine Glatze.
    Lehrer hat Frage gestellt.
    Lehrer (zu Blonder Freundin): "Weist Du die Antwort..Blondchen?"
    Ich: "Wenigstens hat sie noch Haare auf dem Kopf.^^"

    Meine Freundin hat sich nicht mehr eingekriegt.
    ________________________________________________________

    Schon länger her, etwa in der 5, 6 Klasse.
    Freundin hat ein T-Shirt an, mit einem Frosch darauf und darunter steht 'Kiss me'.
    Wir haben bei einem Lehrer Schule den wir, milde ausgedrückt nicht mögen.
    Freundin: "Ich sag Dir, wenn dieser Vollidiot, was zu meinem T-Shirt sagt, hau' ich ihm eine rein!"
    Nicci: *lächelt*

    Schule geht vorbei, Lehrer hat nichts gesagt, Freundin happy.
    Wir gehen aus dem Zimmer.

    Lehrer(ruft):"Leonie (Freundin)?"
    Freundin (misstrauisch): "Jaaa..?"
    Lehrer: "Kennst Du Froschkönig?"

    Ihr Blick zu geil.:roftl

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich (über Oblivion=Rollenspiel):
    Wenn man nicht mit seinem Charakter schläft, dann levelt man auch nicht auf..
    *allgemeines Lachen*
    Moment.. WAS hab ich da grade gesagt?


    Freundin (spielt Prince of Persia):
    Und wenn der Prinz da runterfällt.. Gibts Prinzenmatsch..
    Andere Freundin:
    Jetzt wissen wir, was in der Prinzenrolle drin ist..

    Einmal editiert, zuletzt von Nintensim ()

  • Meine Mutter mal wieder verpeilt:


    Mutter: Ich geh jetzt den Brief hier verschicken.
    Ich: Ok. Tschüss Mamaaaa!
    Mutter: Wie? Wo gehst du denn hin?
    Ich: Nein, _du_ gehst ja jetzt xD
    Mutter: Achso..ja ich bin grad durcheinander...
    Ich: Merk ich.
    Mutter: Ok also ich geh jetzt..tschüss.
    Ich: Ja, du gehst, ich bleib hier.
    Mutter: Ok..
    Beide: *lach*

  • Dox mit Mama shoppen, Mama dreht sich plötzlich um und guckt komisch.

    Ich: "Was ist denn?"
    Mama: "Das ist Diskriminierung, die Diddelina ist nur halb so teuer wie der Diddel."