Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • Du markierst den Link und fügst ihn im Browser ein. Auf der Seite musst du dann die Frisuren (etc.) raussuchen und dann den Mesh laden.


    edit: :kopfkratz ... Oder meintest du jetzt gerade, bei Helga gibt es keinen Button für den Download?


    Sag am besten mal welche Frisur du von efsims2 wolltest, dann kann man mit gucken XD

  • Die ist auf der zweiten Seite von den Frisuren und zwar die 6 und 7.
    So ne voluminöse mit einem Haarband.
    Ich werd da irgendwie nicht schlau draus :-/

  • Oki, also geh auf www.helgasims.com , fahr mit der Maus über Genetics. Nicht auf Genetics drauf klicken, sondern drüber fahren und warten. Da kommt son mini Fenster, wo du dann auf Hair, Skintone und Eyes klicken kannst. Du gehst auf Hair und auf Seite 10. Da findest du den Mesh (einfach nur noch auf Download klicken).


    Hier ist auch der direkt Link zu Seite 10 ;) .

  • Hi Zusammen,


    weiß jemand wo ich Karieredownloads hinpacken muss? Im normalen Downloadordner funzen sie net.


    Und wo wir gleich dabei sind. Wo bekomme ich neue deutschsprachige Karieren her. Die, die ich bisher gefunden habe waren alle ausschließlich englisch.


    Vielen Dank.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Karrieren müssten auch ganz normal im DL-Ordner funktionieren. Allerdings kann es natürlich sein, dass Du nicht die passenden Addons für die von Dir runtergeladenen KArrieren hast.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ok, danke.


    Das kannsein, dass es an den AddOns liegt. Vielleicht sind sie auch sprachlich nicht kompatibel, weil die eigentlich ganz neu bei mts waren. Naja, is ja nicht so wichtig. Wär nur witzig gewesen :D

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Wo kann man sich denn Karrieren downloaden?! Ich hab als Add-On nur WCJ und NL... Kann ich da auch Karrieren runterladen? Wenn ja, wo?!?


    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Karrieren kann man sich bei www.modthesims2.com herrunterladen, musst halt schauen welche du nehmen kannst ;) Steht ja immer dabei welche Addons man benötigt, um dort zu downloaden musst du dich aber registieren (ist aber kostenlos und lohnt sich)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo
    Also ich wil heuser u.s.w downloaden das habe ich auch gemacht jetzt kommt die frage wie füge ich das ins Spiel ein?:confused:


    Im explora finde ich bei sims " ordner nichts wo ich die daten einfügen könte.Die beste antwort were ein Datenweg


    bitte helft mir

  • Also...normalerweise gehört das ja ins Downloadunterforum, aber egal ;).

    So...du hast dann, wenn du ein Haus oder einen kompletten Sim runterlädst, eine Sims2package Datei, die ist entweder dunkelblau oder hellblau, wenn du den CleanInstaller draufhast. Die Datei wird entpackt, indem du doppelklickst, dann kommt eine Reihe mit den Inhalten des Packages und du drückst einfach auf "OK". Die Dateien entpacken sich in den Teleport-Ordner bei den Eigenen Dateien deines SimsSpiels und werden beim nächsten Spielstart automatisch in den Downloads-Ordner eingefügt ;). Dann findest du auch das Haus in der Häusertonne ^^.
    CIAO

    EDIT: Muhehe :hehe xD. *runterschiel*

  • Hallo!

    Häuser muss man normalerweise installieren. Die haben ein spezielles Symbol, eine Sims2package Datei, du klickst drauf und die installieren sich und sind dann automatisch im Spiel in der Häusertonne. Nix Ordner.

    Wenn du Objekte, Kleidung oder so downloadest, musst du die in den Ordner: Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2/ Downloads einfügen.
    Wenn der Ordner nicht existiert, dann erstellst du einfach einen neuen Ordner in dieses Verzeichnis und nennst ihn Downloads. Wichtig, das s hinten nicht vergessen!
    Oder du startest den Bodyshop und er erstellt sich von selbst.

    LG
    Schokoherz

    EDIT: Och Shiori! :D

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Hmmmm also ich habe jetzt einen ordner erstellt und die date aus dem internet eigefügt hat sich aber nix getan vieleicht mal auf noobisch ärklären ;)

  • Häuser sind .sims2pack Datein und die werden mit einem Doppelklick installiert ;) +wie schon erwähnt wurde+.
    Also nix mit einfach "rein schieben", dass gild nur für .package Datein.


    Damit du die Downloads korrekt im Spiel siehst, musst du in den Optionen die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein schalten. Für recolorierte Objekte benötigst du zusätzlich noch den CEP (einfach installieren).


    Am besten du liest dir einmal die FAQ durch ;D .

  • Oder du hast die Downloads nicht entpackt?

    Denn es sind ja nicht nur Häuser, du schreibst ja Häuser usw. und deshalb gehe ich mal davon aus, dass du noch andere Downloads hast/willst.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich hoffe, dass gehört überhaupt hier rein, aber ich konnte es jetzt nirgends unterordnen.


    Ich suche jemanden, der sich mit dem Downloaden von Sims 2 gegestäden und sowas auskennt.
    Ich würde mir gerne auch mal was downloaden, es klappt aber nicht wirklich bei mir.
    Ich weiß, auf den meißten Download-seiten, steht eine "anleitung", wie man das macht, aber ich bekomme das mit dem entpacken nicht so ganz hin.


    Also mal ein paar Infos, ich weiß nicht, ob sie vielleicht weiter helfen:


    Meine Add-ons:
    -Vier Jahreszeiten
    -Haustiere
    -Wilde Campus Jahre
    -Open for Business


    Ich habe einen PC mit Windows XP.
    dann habe ich das "entpackungs-programm" winRAR


    Wäre schön, wenn derjenige vielleicht ICQ hat, geht dann schnelle mit dem schreiben. Aber muss ja auch nicht sein.


    LG Yurana

  • Was genau klappt denn bei dir nicht?
    Adde mich mal bei ICQ. Dann kann ich dir bestimmt weiter helfen ;)
    Nummer steht in meinem Profil



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]