Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • Tantchen, wenn mich nicht alles täuscht, ist das aber nur der Knopf, um einzuschalten, ob einem bei Spielstart die benutzerdefinierten Inhalte angezeigt werden sollen.


    Eigentlich müsste, sobald man etwas runterlädt, beim Spielstart, bevor man die Nachbarschaft wählen kann, das Fenster kommen, in dem man die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren muss.


    Ist das denn gekommen?


    Das ganze kann natürlich auch an fehlenden MEshes oder Addons liegen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!


    Kurze Frage: Wie kriege ich .rar Dateien ins Spiel hinein. Ich meine, wie installiere ich diese Dateien.

    Danke schonmal für eure antworten!



    MfG,

    Karambo

  • :applausHallo,

    Ich habe mal eine Frage.
    Es gibt ja diese tollen Seiten, bei dem man im Spiel neue Frisuren oder Kleidung einbauen kann. Jetzt würde ich gerne mal wissen wie das funktioniert. Könnt ihr mir da helfen ???


    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle. :p:p

  • Hallöchen Jinix.

    Willkommen im Forum.

    Du sprichst dann wohl von Downloads.

    Diese brauchst Du nur runterzuladen und dann in den Ordner C/Eigene Dateien/Die Sims 2/Downloads zu packen.

    Falls dieser Ordner nicht existiert kannst Du ihn dann auch selbst erstellen.


    Vergiss aber nicht, Rar und Zip Dateien vorher zu entpacken. Das Spiel selbst kann nur mit Dateien mit der Endung .package was anfangen.

  • Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Weißt du vielleicht eine Seite wo ich mir die runterladen kann. Ich habe zwar ein paar gefunden aber da klappt das i-wie nicht. Wenn ich das nicht entpacken kann muss ich mir dann das Zip Programm herunterladen ? :confused:

  • Um es entpacken zu können, brauchst du WinZip oder am besten WinRar.
    Hier wird das ganz toll erklärt. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo Leute,


    ich habe Sims2 super Deluxe installiert sowie Küchen - und Badeinrichtungen, Family Fun und Sims2 Haustiere ich möchte noch ein paar Möbel und Kleidung runterladen habe auch schon eine Seite gefunden und nun meine Frage wie gehe ich vor und wie greife ich dann auf die Gegenstände zu
    runtergeladen bekomme ich die gegenstände, entpackt auch wie gehe ich mit dem Mesh vor brauche ich jedesmal einen neuen weil auf der seite mehrere sind usw.


    danke schon im voraus


    LG Cassy
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassy ()

  • Wenn es sich um unterschiedliche Objekte handelt, dann benötigst du von jedem Objekt den Mesh.
    Handelt es sich um ein Recolor Set (sprich das gleiche Set, nur in anderer Farbe), dann musst du die Meshes nicht nochmal laden, da du sie ja schon mit dem anderen Set geladen hast.


    Nachdem du sie runtergeladen und entpackt hast, schiebst du die Sachen in den Download Ordner, der sich
    bei XP unter EigeneDatein/EAGames/Sims2/Downloads und
    bei Vista unter Computer -> Laufwerk (C zb) -> Benutzer oder Users -> DeinBenutzername -> Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads
    (bei Windows 7 Beta Version ist es der gleiche Weg wie bei Vista).
    Für recolorierte Objekte benötigst du noch den aktuellsten CEP, damit die Recolors richtig angezeigt werden.
    [size]Wäh Modthesims geht gerade nicht :/. Schau später nochmal nach ;D[/size]
    Der Cep wird einfach nur installiert.
    Dann startest du das Spiel und aktivierst die Benutzerdefinierten Inhalte.
    Fertig :D.

  • hallo bin neu hier =)
    habe oft in diesem forum gelesen. und oft haben viele dinge die hier besprochen wurden sehr geholfen. doch diesmal finde ich nirgends eine antwort!


    mein problem ist das ich all diese dinge beachtet habe. doch seit ich nightlife, open for business und haustire drauf habe kann ich keine meiner objekte sehen!
    kleidung, haare, schminke schon nur nie objekte!
    ich habe auch darauf geachtet das sie im spiel aktiviert sind... auch das bei den spiele optionen auf ein geklickt ist.
    auch habe ich CEP installiert. doch nichts... kein objekt ist sichtbar. auch wenn ich z.b. ganze sims models runterlade geht es nicht. ich kann sie nicht mehr im spiel installieren. ich achte auch immer das ich die meshes habe und das alles für meine add ons kompatibel ist.


    ich weiss einfach nicht mehr weiter!

  • Vielleicht kann mir jemand von den Profis helfen!?


    Habe mir gerade diese Nachbarschaft geladen:http://www.modthesims2.com/download.php?t=328128


    Nun sind in dem Ordner 3 Dateien! Welche gehört nun in den Terrains-Ordner und wohin mit den anderen beiden?
    Wäre lieb wenn mir Jemand da helfen könnte!


    Habe nun fast alle Varianten durch aber die Nachbarschaft taucht einfach nicht in meinem Spiel auf!


    LG Frank

  • Du musst den kompletten N157 Odner, in den Neighborhood Odner schieben.
    Hast du dir zusätzlich alles runtergeladen, was bei "Here is the CC used: (Not included) " steht?
    Das benötigst du auch, damit die Nachbarschaftsgegenstände angezeigt werden.
    Diese kommen dann in den Download Ordner.

  • welchen Namen hat denn der Nachbarschaftsordner? N00...?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • N515!!! meinst du das?


    übrigens hab ich die nachbarschaft die 112emergency runtergeladen hat auch probiert - funktioniert ebenfalls nicht... :-(

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben

  • Ich lade mir oft Skins herunter, also, Haare, Make up, Klamotten u.s.w., aber ich weiß nicht, wie das mit den Objekten geht. Gibt es irgendwo seiten, wo das ganz einfach funktioniert, und wie bringe ich die dann ins Spiel? :confused:


    Vielen Dank im Vorraus
    MfG Bienchen

  • Also Hallo erstmal :)

    ich kriege das mit den Downloads auch nicht hin ich habe die dateinen entpackt und sie sind im ordner "Downloads" :D
    ich habe das spiel gestartet und auch benutzdefiniert eingeschaltet die downloads sind immernoch nicht im spiel :confused: ich habe mal einen screen gemacht hier :

    http://i44.tinypic.com/ix4jnl.jpg

    das ist einfach viel zu kompliziert.. :eek:
    bstimmt habe ich wieder einen fehler :(