Beiträge von diePü

    Ich singe seit 4 1/2 Jahren in nem (Gospel-)Chor und zwar Alt. Wir singen halt Gospels, aber auch Sachen von Queen, R.Kelly, Wise Guys. Haben schon drei selbstgeschriebene Musicals aufgeführt und fahrn zweimal im Jahr (vor großen Konzerten in der "Home"-Kirche :D ) auf chorfreizeit, die immer sehr anstrengend, aber auch oberlustig ist.


    --> Mein (toller) Chor

    Meiner Meinung nach hat der Kinderkanal Nickelodeon kaputt gemacht...*hass*


    Kennt ihr noch Grusel, Grauen, Gänsehaut? (Ich hatte danach immer totale Paranoia) Oder Pete & Pete?
    Und Amanda & Betsy kam sehr wohl bei Nick.

    Mhm ne Klassenkameradin von meiner Sis ist die Großnichte von Loriot, sie heisst auch "von Bülow". Bildet sich aber auch ne Menge drauf ein, arrogante Ziege.


    So richtig getroffen hab ich bis jezz nur Die Ärzte (hab nochn Autogramm von denen aufa Hose :D), aber das is ja auch kein Kunststück...so Fan-nah wie die sind.

    Ich war früher mal Punk, aber die Szene is mir irgendwie zu faschistisch.:D
    Jezz bin ich mehr oder weniger Normalo (vom Aussehen her), beweg mich aber immer noch in der Punk-/Skinszene. Ich finde eigentlich kann man sämtliche Subkulturen gar nicht voneinander abgrenzen, das is irgendwie alles 'alternativ'.
    Geh mal auf nen Skakonzert, da is alles vertreten.

    Ja ich hatte ihn auch. Hab mich vorgestern den halben Tag geärgert und als ich dann abends im Fernseh die Fehlermeldung des neuen Virus sah, war ich tierisch geschockt, da sie genau identisch mit meiner war! Aber gestern hab ich mich dann hingesetzt und es Gott sei Dank in den Griff gekriegt. Allerdings war mir vorher gar nicht bewusst, dass meine Firewall deaktiviert war....

    Ich weiss nicht obs was mit MS zu tun hat, aber bei einem Haus komm ich nich mehr weg. Ich ruf mir nen Taxi o.ä., das kommt, aber mein Sim steigt nich ein, bzw. draufklicken kann ich nicht. Könnte das was damit zu tun hab, dass ich das Haus von That's life drauf gespielt hab? Eigentlich nich, bei anderen von der CD-ROM geht das glaub ich auch.
    Hattet ihr das schonma und habt ne Lösung parat?

    Wahrscheinlich isses nen Bug: mein Butler hängt voll oft, d.h. er kommt nich von der Stelle, geht von einem Raum in nen anderen und wieder zurück, hängt praktisch in der Tür. move_objects on bringt auch nix. Hat noch jemand das Problem oder ne Lösung?!

    Hey, ich suche nen Thread, der gestern abend noch da war. Da gabs nen Link von einer Seite mit relativ gelungenen Promiskins (englisch) mit nem weißen Hintergrund. War auch schon mal auf der Seite und hab mir A. Jolie runtergeladen, aber der Verlauf vom t-Online Browser is ziemlich mies. unter "Suche" find ich den Thread auch nich. Bitte, wenn mir jemand helfen kann...is wichtig!

    Halli, hallo!


    Bin neu hier, spiele aber schon relativ lange Die Sims.


    Meine Sis hatte neulich nen Prob und zwar ist ihr Leguan gestorben und diese Wahrsagertussi aus der Altstadt hat ihr gesagt, man könnte verstorbene Haustiere wieder zum Leben erwecken. Wenn sie auf das Terrarium klickt, kommt allerdings immer nur "Trauern". Weiss jemand wie man das macht?