Beiträge von Funky

    Hallo Smiley050191,


    bei Tierisch gut drauf sind keine Bauernhoftiere dabei.


    Man kann sich allerdings welche aus dem internet herunterladen (habe ich noch nie probiert, wie sie sich verhalten weiß ich nicht). Schau doch mal in den Thread "Auf zur Downloadsuche die 3.". Dort sind Adressen mit Bauernhoftieren angegeben.

    Hallo VollDerHeld18,


    hattest du vorher das deutsche Spiel und nun das Englische Party ohne Ende?
    Bei den englischen Spielen muss man nämlich statt "Rosebud" "Klabautius" oder so ähnlich eingeben ...


    Wenn es aber beides die selbe Sprache ist, kann ich mir das nicht erklären ...

    Hallo ZheBronxGirl,


    Zitat

    [...] ich habs total vergessen wie man vom Inventar das drachenei auf den Boden bzw. ins haus stellt [...]


    Mhm ... eigentlich müsste dein Sim, wenn er nach Hause kommt automatisch das Ei irgendwo hinlegen. Soweit ich weiß, kann man das nicht "aus dem Inventar holen"
    Bei mir wars so:
    ich habe das Drachenei gekauft, bin wieder nach Hause und kurz vor der Haustür hat sie das Ei dann hingelegt, ohne das ich etwas machen musste.


    ist das Ei denn noch im inventar?

    Hallo,


    ja, bei mir hat's geklappt, meiner ist (endlich) Megastar. :D


    So umständlich ist es gar nicht, man muss nur das Prinzip verstehen.


    Zitat

    ist das bei den nächsten sternen auch so?


    Ja, auch beim Laufsteg, Musikvideos etc. ist's genau so. Sonst wäre das ja zu einfach, man müsste ja sonst nur klicken und der Rest würde von alleine gehen ;)

    Hallo Morgenmuffel,


    Zitat

    in welcher reinfolge ( schwunngvoll, verführerisch oder künstlerisch?? ) und in welcher reinfolge???


    Das kann man so nicht erklären, da dass bei jedem Fotoshooting anders ist. Du musst einfach irgendwelche auswählen, am Anfang z.B. alle drei (nehmen wir mal als Beispiel Schwungvoll, künstlerisch, verführerisch). Du kannst dir auch einen Zettel hinlegen und die Reihenfolge aufschreiben. Dann guckst du, was passiert. Wenn zum ersten mal die Sprechblase kommt, siehst du daran, ob (bei unserem Beispiel) "Schwungvoll" richtig ist. Ist er durchgestrichen, dann gefällt es der Frau nicht, wenn er nicht durchgestrichen ist, gefällt es der Frau gut. Wenn zum zweiten mal die Sprechblase kommt, gilt die für "Künstlerisch". Wieder gilt das selbe: Ist der Kopf durchgstrichen, ist es falsch, ist er nicht durchgestrichen ist es richtig. Wenn die 3. Sprechblase kommt (gilt für verführerisch bei dem Beispiel) gilt wieder das selbe.


    Sagen wir, es war so: (S= Schwungvoll, K= Künstlerisch, V= verfüherisch)
    S K V (die unterstrichenen waren falsch)


    Dann muss statt dem S, an der ersten Stelle etwas anderes hin, und bei V ebenso.


    Z.B.:
    V K S


    Kann sein, dass dann schon alles richtig ist, kann aber auch so:
    V K S (unterstrichen = falsch)
    sein. Es können nämlich Sachen doppelt verwendet werden.
    Hier bliebe ja dann nur noch:


    K K S
    übrig, da S ja nicht an erster Stelle stehen kann (siehe erstes Beispiel).
    Dann wäre alles richtig und du bekommst ein Starpunkt +


    Insgesamt hast du 3 Versuche.


    Ich glaube, mit 2 Sterne kann man alles bei dem Fotoshooting nehmen (wobei ja nur bei "Bademode" und "Kleidung" dieses Prinzip mit dem Aussuchen wie "Shwungvoll" etc. ist)



    Hoffe, das war einigermaßen zu verstehen ;)

    Hallo,


    das ist der Preis, den man bekommt, wenn man sich sehr gut um die Fans kümmert.
    Es reicht dann nicht nur, dass man einmal den Sim umarmt etc. sondern man muss es oft tun. Das erfordert viel Zeit.
    Ich selber habe ihn einmal bekommen, aber wahrscheinlich nur, weil ich das Freundschaftsbild von Shaklin getestet habe und der Sim mehrere Sterne hatte.


    Also immer schon nett zu den Fans sein, dann komt Marylin Monroe und gibt dir den Preis ... :D

    Hallo Einoel,


    am besten du schaust mal in den Thread "Auf zur Downloadsuche die 3.".
    Dort findest du Links zu Seiten mir Krankenhausobjekten und Klassenzimmern etc.

    Zitat

    Und woher der Rest der downloads kommt...


    Am besten, du schreibst Ayame eine PN.



    Ayame
    Jetzt kam ja doch gar keine FS :( :heule
    Die Story ist wirklich klasse, ich werde sie weiterhin verfolgen. :)

    Hallo :wink,


    Zitat

    Original von MonsterMo


    Hier noch ein paar Bilder von einem meiner neuen Häuser.



    Wenn ich fragen darf :o wo hast du denn diesen Wintergarten her?
    Das ist doch kein Dach, oder? Weil man ja eigentlich für ein Grundstück nur ein Dach nehmen kann.
    Wie hast du das denn gemacht? :deppen



    Zitat

    Original von MonsterMo


    Ich hab mir das mit dem Wasser haus mal abgeguckt aber irgendwie is das nich so dolle...
    Beruteilt selbst:


    1. Von oben


    Also ich finde es schööön :applaus
    Wenn ich sowas nur auch könnte :( aber ich habe auch nicht so ein Glas-Dach ... :( :(



    @ all


    Ihr habt wirklich schöne Häuser, jetzt sind mir schon ein paar Ideen gekommen :)

    Hallo :wink,


    ich wollte es auch mal probieren und habe mir 2 Katzen unterschiedlichen (was auch sonst ;)) Geschlechtes gekauft.


    Aber irgendwie verstehen sie sich überhaupt nicht :( Sie haben beide - 10 bei einander. Das Weibchen ist eigentlich ganz okay, ist nett und verspielt etc. aber das Weibchen hat nur 2 Charakterpunkte insgesamt! :erstaunt


    Dann habe ich nicht gespeichert und mir nochmal welche gekauft, beide hatten mehrere Charakterpunkte, hatten aber auch wieder - 10 Sozialpunkte.


    Irgendwie verstehen sie sich nie :(


    Zitat

    Original von Witch23
    und anfangs ham meine sich sogar gezofft*hat anscheinend zum besser kennenlernen beigetragen*



    Hat es sich bei dir dann gebessert, nach einer gewissen Zeit?


    Vielleicht muss ich mal drei Monate oder so warten ...

    Hallo wina :wink,


    mhm, dass ist komisch ... du hattest das Problem also schon mal und hattest es gelöst, weißt nur nicht mehr wie ...?
    Ansonsten würde ich nämlich sagen, dass dein Computer nicht die Systemanforderungen erfüllt ...


    Frag doch mal im "Technik Helpdesk" Forum nach, vielleicht kann dir da jemand helfen.


    Viel Erfolg!

    Hallo Eva Souliou ,:wink


    ich glaube nicht das es geht, immerhin soll das ja ein Zeichen dafür sein, dass er ein Megastar ist (Pink bzw. rosa ist ja auffälliger als schwarz ;)).


    Ich denke mal, so eine Rolle spielt das auch nicht, ob ein Mann jetzt in einem rosefarbenen Auto fahren muss.


    Also ich glaube nicht, dass es geht. :(

    Hallo Simgirl00, :wink


    um den Drachen kaufen zu können, brauchst du 49 Magie Münzen. Diese kannst du dir in der Stadt der Magie verdienen, in dem du auftrittst (du brauchst mehrere Logik Punkte).
    In deinem Inventar unter "Magisches" siehst du, wie viele Magie Münzen du hast.
    Wenn du gnpgent besitzt, gehe zu der Vampierfrau (sie hat einen Wagen, an dem vorne ein Drachenkopf ist, schon alleine wegen ihres Aussehens müsste man sie erkennen können :hahaha ).
    Dann klickst du den Wagen an und dann siehst du "Drachennest". Das auswählen und schon hast du dein Ei. :D


    Zuhause musst du dich dann um es kümmern (sonst wird es ein roter und die fackeln gerne mal ab- und zu dein haus ab ;)). Wenn es etwas will, fängt es an zu vibrieren.


    Der Drache frisst Müll und Blumen (vor allem gelbe Nelken [Tulpen?]), außerdem Drachenlekerlis, die du ebenfalls bei der Vampierfrau kaufen kannst.


    Ich hoffe, ich konnte helfen :)

    Hallo cmoreau,


    was suchst du denn genau?


    Versuch es doch später noch einmal, bei mir hat's dann auch geklappt.


    Oder wenn's dann nicht mehr geht, kannst du ja mal im Thread "auf zur Downloadsuche die 3." gucken.
    Vielleicht gibt es das auch noch auf einer anderen Seite.



    P.S. Gehört das Freundschaftsbild und das Star Pic in den Ordner "C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads" wie die anderen Objekte?

    Hallo,


    also bei mir klappt auch alles.


    Und wenn ihr euch mal ein Katzenklo aus dem Internet runterladet? Vielleicht ist das ja dann im Spiel drin ...
    Schaut mal hier unter "UNLEASHED" der "Dunginator 9013 Plus", den braucht man sogar nicht sauber zu machen (auf die schnelle habe ich kein normales Katzenklo gefunden)


    Vielleicht klappt es ja dann, kann mir vorstellen, dass es nicht so viel Spaß macht, wennn die Tiere nicht stubenrein sind ... :(

    Hallo,


    wie genau meinst du das?


    Meinst du die Systemanforderungen?


    Betriebssytsem: windows 95/98/XP
    Prozessor: 450MHz, Intel Pencium II
    Speicher: 128 MB RAM
    Festplattenspeicher: 1.12 GB
    CD-Rom-Laufwerk-DVD: 4 Fach
    Grafikkarte: 4MB
    Direkt X: ab Version 7.0a
    Soundkarte: Direkt X kamplatibel
    Eingabegerät: Tastatur, Maus
    Außerdem wird das Originalspiel "Die Sims" oder "Die Sims Deluxe" benötigt.


    Oder was meintest du, mit "Kann mir einer sagen was man Für Megastar braucht um es zu spielen?????" ?

    Hallo,


    klasse Story :up Mach weiter so! :applaus :applaus


    Ciao :wink
    Sina
    P.S. Die Postkarte hat du super hingekriegt!