Beiträge von cappuchina

    Eher für einige Tage, so über's Wochenende ^^


    Sollte groß verbreitet sein *auf Wilhelmshaven anspiel* Sixti.de ist zum Beispiel ja sehr, sehr günstig, aber nicht in WHV verfügbar :(

    ...moin ^^


    Ich suche Autovermietungen, wo ich online Preise vergleichen kann.


    Auf sixt bin ich schon gestoßen, aber irgendwie ist bei google ein heilloses Durcheinander...
    LG

    Packen wir mal den Thread wieder aus...


    Bin wissbegierig, will alles über's Zentralabi wissen. Nicht jedes Bundesland führt es für '07 ein!? Und wie ist es, wenn ich das Schuljahr jetzt wiederhole, also '07 Abi machen würde, würde ich dann Zentralabi machen?! LG

    Zitat von Wildes_Engelchen

    Kroatien is schön, da war ich auch schon mal. :)


    Ich fahr in diesen Sommer Ferien wieder nach Ungarn dort beim Plattensee. Einen ganzen Monat lang, wir haben dort zwei Häuser. ^^
    Ich liebe dieses Land. Würde ich eigentlich sehr empfehlen.


    Ohja, Ungarn ist wirklich schön, war ich auch schon 2 mal...


    Werde meine Ferien hoffentlich zum Teil an der Nordsee verbringen, zwecks Umzug, aber alles noch sehr unsicher :-/

    Zitat von Der Mathias

    Das Schlimmste was man tun kann ist eine Antwort auf diese Frage zu suchen. Denn es gibt nicht das Schlimmste. Jeder Mensch entscheidet ganz subjektiv, aufgrund seiner eigenen Weltanschauung und seinem sozialen Umfeld, über die Antwort auf diese Frage. ;)


    Ansonsten stimme ich Däumelinchen zu. Wenn es nach der Bibel geht, wäre Selbstmord das Schlimmste was man tun kann. Hierbei stellt man sich nicht nur über Gott und beendet ein Leben, sondern man beendet sein eigenes Leben. Wenn das Grundgesetz einem Menschen nicht einmal die Entscheidungsgewalt über sein eigenes Leben zugesteht, dann wird es die Bibel erst recht nicht tun. :rolleyes


    Naja... egal. Das war jetzt auf jeden Fall mein Spam zum Thema. :D


    Mooooment... laut GG ist Selbstmord in D nicht verboten!

    Zitat von Gwenhwyfar

    Ich denke nicht das Mord das schlimmste Verbrechen überhaupt ist, schließlich ist das für den, der stirbt, nicht wirklich schlimm... na gut, dafür für die verbliebenden... es sei denn, ihr Glauben und ihre Willenskraft ist stark genug, das schnell zu überwinden... Aber das schlimmste? Sklaverei ist schlimm, aber die gibt es ja (zum Glück) nicht mehr!


    Na, da wäre ich mir nicht so sicher, ob es wirklich KEINE Sklaverei mehr gibt... offiziell zwar nicht, aber...

    Lieber Schatz!


    Ich sitze hier gerade in meinem Zimmer und schreibe einen Brief.
    Dabei muss ich die ganze Zeit an meinen Neuen denken...
    Als ich dich mit ihm letztens bei Svea gesehen hatte, bekam ich so ein Pochen im Herzen. Ich hatte das Gefühl, er nahm mich nicht wirklich wahr. Deshalb habe ich mich diesem Hengst um den Hals geworfen um ihm meine Sehnsucht nach ihm zu gestehen. Ich finde ihn voll klasse!
    Nun ist es raus! Ich hoffe, er denkt auch so über mich. Bitte schreibe mir bald zurück, ich warte auf eine Antwort!


    In ewiger Liebe zu meinem Neuen, dein Schatz!


    PS: Willst du NICHT MEHR mit mir gehen? Kreuze an:
    O JA
    O NEIN
    O VIELLEICHT


    *buahahaha*

    Irgendwie mag ich ja Spamforen nicht, aber das hat was ^^


    Habe letztens in einem anderen Forum mal ein Spiel gesehen, was irgendwie keinen Sinn hat, aber saulustig ist ^^


    Also, ganz einfach, wenn euch langweilig ist, dann rollt ihr einmal mit eurem Kopf über die Tastatur und postet, was dabei raus kommt ^^

    Zitat von Yamyom

    DDR = Deutsche Demokratische Republik sage ich mal.


    Riiiichtig!



    Teena: Finde ich egtl. auch nicht gut, aber der Thread ist ganz cool, finde ich, und es wäre zu schade, wenn er verschwinden würde.

    Hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich einfach mal weitermache, der Thread gefällt mir irgendwie, soll also nicht in der Versenkung verschwinden - ist auch ganz einfach, das Rätsel.


    Nicht ganz 41 Jahre durfte ich als Volksrepublik mein Leben fristen, heute gibt es mich in der Form nicht mehr.

    Zitat von Wondergirls

    Was meint ihr zum "Nahe-Tanzen", so innem Club oder so, wenn man eigentlich nen freund hat, der aber nich da ist? Ich rede hier nur vom Tanzen, aber selbst das kann ziemlich weit gehen



    Hmm, also Tanzen ist immer so eine Sache, finde ich okay, so lange es wirklich nur beim Tanzen bleibt... Habe selbst schon erfahren *in love ^^*, dass es mehr sein kann, als nur ein Tanz, aber solange die Grenze gewahrt wird, sprich kein "rumgefummel" isses okay, finde ich!

    Zitat von TLCfan14

    Deutschland? :D (Hamburg & Berlin?)


    !!!
    Du bist ^^



    kurze Erklärung:

    Aus zwei macht eins - Deutsche Wiedervereinigung
    Zwei größten Städte - Berlin und Hamburg (Berliner und Hamburger *hamham*)
    Amtsprache - Hochdeutsch, spricht aber kaum jemand korrekt, sehr viele Dialekte!