Kopfschreiben ^^

  • Irgendwie mag ich ja Spamforen nicht, aber das hat was ^^


    Habe letztens in einem anderen Forum mal ein Spiel gesehen, was irgendwie keinen Sinn hat, aber saulustig ist ^^


    Also, ganz einfach, wenn euch langweilig ist, dann rollt ihr einmal mit eurem Kopf über die Tastatur und postet, was dabei raus kommt ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • A<ÄÄ:-<AAAAAAAAAAVF O KKKMNBGFDV GBHJZHJZHJZHJZHJZHJZ:Ö



    soo für den Anfang ..... iiiehhh die Tastatur ist jetzt voller Make up - also vorher abschminken Mädels !!!!



    ich hätte ja auch den hinterkopf nehmen können .......

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • dsssssssssssssssssssssssss jmnikklkm,-


    wat bescheuert ey xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Q§A$WS%EDXCRFVUGBIHOKIPÜ*Ü
    *
    79896


    was ist das? xD :lollen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • tr45hjzu7634y567üp0ß+´#lüp jkhuzt4535


    Lüp... xD

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • so würd ichs mit der anweisung mit augen zu machen:


    ölwjefovhjlkwjödfjmewlknerfäqhnfqnflhqäl


    ________



    Und so, wenn ich mir vorstelle, die tasten seien Gummibärchen:


    ggggggggggggggggggggggggggggg <- aha, das gummibärchen klemt fest, nehmen wir eben ein anderes!


    pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppFTS! <- ui, den hab ch abbekommen. schmeckt seltsam... :lachen

    [center]
    [/center]

  • hjjiubn ibhnjtgvfrmniju8hi




    was da so bei raus kommt.....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hmm wird ja immer sinnfreier hier...kann ich auch den kopf meiner Katze drüber rollen lassen...?! denn ich hab keinen bock...also hier kommt der kopf meiner katze:


    rtfguzh7i


    ach wie dumm ist das eigentlich alles ?!

  • Zitat von Hutzi

    ach wie dumm ist das eigentlich alles ?!


    na ja, so dumm, dass wir Spaß dran haben ;)...


    3457890


    ^^cool, warum habe ich nur Zahlen?


    nochmal:


    xscvmöpo

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: tgzf76zu4re57z6hgb tgz tg54r 65 vb
    So was tolles! :D

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • ´23w2wer45fedftg6z7ujl0oßpüö o97uz6t5r4ewse34r5t6z7u8i


    Ich bin vor und zurück gerollt+aua+ xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Einerseits unsinnig, aber andererseits doch sehr lustig:D


    rt54zuiodsferxztghui


    :lachen


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]