Beiträge von cappuchina

    Aus zwei macht eins - ich bin ein Land, das auf der eurasischen Platte liegt. Meine zwei größten Städte sind lecker zu Essen und meine Amtssprache spricht kaum ein Bewohnter von mir richtig!

    Zitat von Hutzi

    ...oder vielleicht Liechtenstein oder Monaco!?



    Hmm, Liechtenstein weiß ich jetzt nicht, war ich noch nie, aber Monaco?! Ist zwar ganz schön bergig, aber da wüsste ich jetzt nicht, was ein Bischof damit zu tun hat, weil da ja die Fürstenfamilie regiert! Aber lasse mich gerne belehren ^^

    Zitat von Glindovia

    Hallo Ihr,


    entschuldigt, dass ich jetzt erst schreibe. Meine Mama hat gestern in ihren 50. reingefeiert und ich bin jetzt erst aus dem Koma erwacht.
    Nichtsdestotrotz habe ich ein neues Rätsel:


    Ich bin ein Zwerg und ich liege mitten in einem großen Gebirge. Ich gehöre zu einem Teil einem Präsidenten und zum anderen einem Bischof.

    Viel Spaß, Glindovia



    Ehmmm... kA, aber vllt. der Vatikanstaat?

    Habe den alten Thread mal ausgegraben... und bräuchte mal eine kleine Bewertung...


    Also, Situation ist ganz einfach. Er, nennen wir ihn mal Heinz, hat eine Freundin, nennen wir sie mal Anita. Sie, Carla, ist sehr gut mit Heinz befreundet. An einem Abend treffen sich Carla und Heinz mit drei anderen Freunden, die gehen irgendwann nach Hause und Heinz schläft bei Carla. Carla hat Heinz vor ein paar Tagen gesagt, dass sie in ihn verknallt ist, aber keine Beziehung wollte, weil sie weiß, dass sie nicht treu sein wird / kann (nach ihren Vorstellungen von Treue). Heinz und Carla sind dann also alleine bei Carla zu Hause. Es wird rumgealbert, viel getrunken... Heinz schlägt vor, ein bisschen spazieren zu gehen, Carla will auch. Die beiden gehen los und Carla greift nach Heinz's Hand, er wehrt sich nicht, die beiden laufen Hand in Hand. Wieder bei Carla zu Hause albern die beiden ein bisschen rum, mehr erstmal nicht. Die beiden liegen bei Carla im Bett und sie rückt immer näher an ihn heran, liegt schließlich ziemlich nah bei ihm, die beiden kuscheln. Irgendwann fängt Carla an, Heinz das Hemd auszuziehen, er weht sich immer noch nicht. Carla streichelt Heinz, er genießt es. Die beiden reden noch, er lässt sich weiter streicheln... die beiden schlafen irgendwann so eng angekuschelt zusammen ein.


    Sollte Carla das alles so in Ordnung gefunden haben oder Anita gegenüber ein schlechtes Gewissen haben? Ist Heinz zu weit gegangen, weil er es hat passieren lassen? Oder war es okay so - immerhin wusste Heinz, dass Carla mehr für ihn fühlt, als Freundschaft!?

    Okay, dann mal los...


    ...ich bin ein Land westlich auf dem "schwarzen Kontinent" und meine 12 Mio. Einwohner sprechen französisch. Seit 1960 bin ich endlich unabhängig... Noch bin ich ein Entwicklungsland, aber bald vllt nicht mehr... Meinen Namen trägt auch ein Kunstmaler und Professor in München.

    Zitat von Mixora

    Okay...XD
    Also, wird auch net allzu schwer sein...
    Ja, dort gibt es ganz traumhafte Strände und sogar 'nen Regenwald (XD) und es hat sogar schon fünfmal in der Fußball WM gewonnen... ;)
    Okay, falls ihrs net erraten solltet, was ich aber ziemlich bezweifle, hätte ich noch 'nen anderen Tipp, aber der wäre zu viel des Guten... Mal abwarten und Tee trinken...XD


    ehhhm... tippe auf Brasilien...


    Arabien? Tippe mal auf die Vereinigten Arabischen Emirate

    Zitat von ~Lavinia~

    Naja, ich habe/denke schon(gedacht), dass er das gemacht hat.
    Ich weiß nihct, aber irgendwie könnt ich es ihm schon zutrauen, ich find ihn zimlich komisch.
    Aber falls er es nicht gemacht hat und verurteilt worden wäre, dann wär er mächtig bestraft worde, denn dann wär er nicht nur im Gefängniss gelandet, was schon nicht toll ist, sondern wäre auch geselschaftlich am Boden.
    Aber gut, hab ihn noch nie gemocht, mag ihn nicht und werd ihn nie mögen :).


    Eure Lavinia


    Jetzt mal rein objektiv betrachtet... wäre der Kerl in den Knast gewandert, wäre er nicht nur gesellschaftlich am Ende... Man hört ja immer wieder, was in Gefängsnissen mit Kinder*pöhses Wort* gemacht wird - und das wäre auch so sein Ende gewesen, bin ich mir doch recht sicher...
    Für ihn ist es nur gut, dass er freigesprochen wird... und um jetzt mal wieder ein bisschen subjektiv zu werden... Bin mal gespannt, wann er die nächste Platte macht, dass auch jaaaa alles von dem lieben, kleinen Unschuldslamm die kaufen, weil er ja angeblich soo pleite ist... *blabla*


    Ich mag ihn halt nicht... (respektiere aber Leute, die ihn mögen...)

    Dieser (§/)$(/$/"/&" wurde doch tatsächlich von diesen (/$($/((@€&% freigesprochen... (Die Zeichen sind völlig unwillkürlich gewählt, mir fällt dazu einfach nix mehr ein)...


    ...nur eines: Das Urteil muss wohl seeehr teuer gewesen sein!

    Zitat von Dotty

    Frage: Wie kann man nicht bemerken, dass mach schwanger ist.. Der Körper verändert sich doch...man kriegt nen Bauch, die Brust spannt etc.


    Das haben wir uns auch gefragt... und irgendwann kam das Thema mal bei uns im Kunstkurs auf... also das Mädel ist ja eine Stufe unter uns... aber unsere Kunstlehrerin ist seeehr redseelig ^^ Und sie hat uns dann erstmal erklärt, dass es bei ihr dann halt auch über Psychologen lief und so und sie das derart verdrängt hätte, weil sie ja in der Annahme war, dass sie verhütet und so... und hat die Anzeichnen dann immer auf eine andere Ursache geschoben, weil die ja ihre Tage noch bekommen hat...

    Zitat von like

    Ich bekomm 25 € pro Monat, ist nicht gerad viel, aber naja. Dafür bekomm ich aber die meisten Klamotten bezahlt, auch wenn ich mal irgendwo was esse oder so...außerdem noch die Dauerkarte für Alemannia, das ist ja auch ziemlich teuer...und wenn ich abends weggeh, bekomm ich auch meistens noch was zugesteckt ^^



    Ich bekomm den bezahlt, wenn ich bis ich 18 bin, nicht rauche. Ist zwar eigentlich Bestechung :D, aber ich finds gut, weil ich sowieso nicht vorhab, zu rauchen, hab genug abschreckende Beispiele ;)


    *gg* Das Abkommen hatte 'ne Freundin von mir mit ihren Eltern auch, hatte bei ihr auch gut geklappt - jetzt hat sie ihren Lappen und raucht, wie ein Schlot ;)



    Was mir mal auffällt, einige von euch bekommen ja auch ein recht begrenzted Budget an Taschengeld, aber immer wieder was zugesteckt. Ihr regt euch hier teilw. über Blitz (exemplarisch) auf, weil sie anscheinend (nicht meine Meinung) nicht mit Geld umzugehen weiß. Wenn aber jemand immer wieder was zugesteckt bekommt, wie z.B. like (auch nur ein Beispiel!), kann derjenige doch auch nicht lernen, mit Geld umzugehen, oder sehe ich das falsch? Sie hat in dem Fall doch auch kein festen Betrag, mit dem sie umgehen muss. Also wenn jemand wirklich lernen soll, mit Geld umzugehen, dann dürften Eltern ihren Kindern nur minimal Taschengeld geben und niemals ihnen was zustecken (These, nicht meine Meinung) ?!

    Hmmm.... bin ich schmutzig oder eher nicht?! Man weiß es nicht *lach*


    Auch, wenn man erst mit 18 sein erstes mal erlebt, kann man mit 20 schon eine vielbefahrene Straße sein ;)


    Ich hatte mein erstes Mal mit 17, mit meinem besten Freund... und wir haben danach immer wieder miteinander geschlafen, viel ausprobiert etc. ohne, dass wir zusammen waren. Seit einigen Wochen habe ich einen Freund und er jetzt seit kurzem auch eine Freundin. Mit meinem Freund habe ich des erste mal erst vor einigen Tagen verbracht... kann ich also innerhalb eines viertel Jahres 2 Kerle verbuchen... Wenn ich so weitermache, bin ich in zwei Jahren bei 16 Kerlen angelangt - und das mit 20 *man bin ich schmutzig* *ironie aus* ... ich lege es aber nicht drauf an...



    ...und was Pille und Verhütung ansich angeht, bei uns in der Jgst. 11 gab es jetzt einen Fall, sie hatte seit einem halben Jahr einen Freund, er ist 24. Sie hatte immer verhütet - mit Pille. Ist dennoch schwanger geworden. Hat nix gemerkt, weiter die Pille genommen, geraucht, gesoffen, gekifft, hatte auch ihre Tage weiterhin bekommen. Eines schönen Tages kam sie dann mit Verdacht auf Blindarm ins KH und hatte 'ne Stunde später einen kleinen gesunden Sohn im Arm, der nur ein bisschen früh kam. (Kurz zur Info: Der Kerl ist bei ihr geblieben, hat die Vaterschaft anerkannt, ihre Eltern und seine Eltern unterstützen die beiden, wo es nur geht und alle sind jetzt ziemlich happy über den kleinen Bengel :) )
    Soviel zum Thema absolute Sicherheit der Pille.........

    Zitat von Wildes_Engelchen

    Ja, stimmt. Da stimmt ich dir voll und ganz zu. Ich denk da würde niemand sagen, "Ihr gibt mir zu viel Geld, behaltet es bitte!" Wenn es überflüssig ist dann spart man es halt. *drop* Aber ich würde das Geld auch 100 Pro behalten.


    Schön, dass es mal jemand einsieht ^^


    Mal 'ne andere Frage, musstet / müsst ihr Führerschein selber zahlen!?

    Hmm, also ich kann Svenja verstehen... 300 Eu kann man im Monat locker los werden, gerade, wenn man so schön auf dem Lande wohnt... und ganz ehrlich, wenn meine Mom mir noch mehr Geld in den Rachen werfen würde... ich würde mich freuen und es mit beiden Händen ausgeben!


    Sorry, aber so lange die Eltern zahlen... sollen sie doch... so lange kann man es doch ausnutzen... sehe da nich allzusehr ein Problem... und wenn ihre Eltern auch für teures Make-Up zahlen... wieso denn nicht?! Mal ganz ehrlich, wer würde, wenn er mehrere hundert Eu im Monat bekäme zu Mami und Papi gehen und sagen "Ey, ihr zahlt mir echt zu viel! Ich weiß ja, dass ihr die Kohle habt und sie mir gerne gebt und ich weiß auch, dass ich das Geld gerne ausgebe und an gewisse Standards gewöhnt bin, aber bitte bitte gebt mir nicht mehr so viel, damit ich endlich lerne mit Geld umzugehen!"... also ich bin Sicherheit nicht!