Der Sex-Thread

  • @ Holli, Wondergirls Beitrag mag nicht viel anders gewesen sein, als der von Zauberkatze, aber im Wesentlichen muss ich ihr doch zustimmen. (Genauso wie densie, das ist genau meine Rede :D)


    Zitat von Holli Holland

    Das hat ZAUBERKATZE auch nicht gemacht, sondern vielmehr geschrieben: "Schade für diejenigen, die sie [die Jungfräudigkeit] sich früh nehmen lassen." und diese Ansicht fundiert begründet: "weil die dann mit 20 oft schon von zig Typen benutzt wurden"


    Nein, genau den Satz, der auch mich gestört hast, den hast du rausgelassen


    Zitat von Zauberkatze

    Wenn von 13-, 14- und 15-Jährigen praktiziert, ist Sex sehr wohl was Schmutziges


    Genau diese Stelle find ich unmöglich, Sex mag "schmutzig" werden, wenn man ständig den Partner wechselt (was in dem Alter ja wohl häufiger vorkommen wird, da man sich vielleicht noch nicht so "festlegen" will)
    allerdings find ich es immer wieder unmöglich, wenn man sowas so verallgemeinert. Genau weil es eben für andere verletzend ist und sie sich angegriffen fühlen, nehmen mir mal Wondergirls als Beispiel...
    Ich finds toll, wenn es Leute gibt, die ihr erstes Mal nicht mit 14 haben wollen, bloß weils die Freunde schon "hinter sich haben". (Das soll jetzt nur ein Beispiel sein, es gibt sicher noch andere Gründe) So 'ne Einstellung find ich, ist das letzte... nach dem Motto - "Bloß nicht die letzte sein."
    Sowas macht Sex nämlich schmutzig bzw. wertlos, es wird einfach zu sehr als "Sache" angesehen. Da ist es dann auch egal, ob man den Kerl grad erst in der Disko kennengelernt hat und sich mal eben ins nächste Auto aufn Parkplatz verkriecht.


    Aber es gibt eben auch andere Mädels, die mit 14/15/16 mit ihrem Freund schlafen, weil sie es wollen, ihn lieben, ihm so nah wie möglich sein wollen und die bestimmt nicht vorhaben, ihn 'ne Woche später sausen zu lassen. (weiter geh ich jetzt nicht ins Detail :D)


    Ob zu früh oder zu spät, da lässt sich gut drüber streiten. Jeder sollte selber entscheiden, wann er das erste mal mit jemanden schlafen will. Für manche ist 20 zu "früh", für andere ist aber z.B. 15 wieder genau richtig.

  • Was bin ich dreckig, ich hab nach 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen.


    Unerwähnt sollte wohl bleiben, dass wir nun schon 8 Monate zusammen sind, denn ich war 15 und bin nun beschmutzt.


    Ich respektiere deine Einstellung, aber dann solltest du auch die der anderen respektieren. Nicht verstehen, respektieren, und nicht alle anderen, die es anders machen als du, als "schmutzig" abstempeln. Das ist nicht nur unfair, sondern zeugt auch von einer seltsamen Art auf Leute zuzugehen.


    Und um noch etwas hinzuzufügen: Ich hatte davor schon zwei Freunde und habe NICHT mit ihnen geschlafen, WEIl ich es nicht wollte. Und bei meinem jetztigen Freund WOLLTE ich es, ich war mir bewusst, worauf ich mich einlasse und bin glücklich mit meiner Entscheidung.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ach du meine Güte sind wir alle dreckig! :lachen Obwohl, ich eigentlich nicht. (nach ihrer Defnition. Ich war bei meinem ersten Mal auch 19. Wir waren schon ein halbes Jahr ein paar danach ging die Beziehung noch über vier Jahre lang. Dass die kaputtgegangen ist lag nicht an mir. :hypo :bredigt
    Danach ging es allerdings etwas schneller. 2 Freundinnen und beide Male ist es sehr schnell passiert. Na und? Ich kenne Leute die sind jünger wie ich und hatten schon über 20 Frauen. Da bin ich mit 3 noch extrem an der unteren Grenze. Mit meiner jetztigen Freundin :kuss bin ich absolut glücklich und ich habe derzeit nicht vor noch weiter meine Erfahrung zu sammeln.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Entschuldige Mal bitte.
    Jeder hat das Recht seine Eigene Meinung zu sagen.Das man mit 15 oder 20 bereit fürs Sex ist,sollte jeder selber wissen.
    AUch die nette Junfrau Britney Spears sagte dasselbe,und was ist aus ihr jetzt geworden?So freigiebig,so ,sagen wir es mal auf deine Art,"schmutzig"...
    Es gibt Liebe die fängt mit 15 und endet nie.


    Also lass es,denn Sex mit Liebe ist überhaupt nicht schmutzig,im Gegenteil,es macht häppy,es ist gesund,man verbrennt Kalorien,man lebt glücklicher,man ist gesünder (ja es stimmt),man ist mit dem Partner mehr verbunden und was soll ich da noch mehr schreiben?
    Und woher willst DU es wissen wie es ist,wenn du ,sagen wir,nicht "Kontakt" zum anderen Geschlecht hattest???:hehe
    Grüße
    Panakita


    Achja,weitere Diskussionen dieser Art (ich tu das nicht ,also sind alle andren schmutzig und dreckig usw) werden weitere Maßnahmen bekommen.
    Dieser Thread ist eben halt nur für Fragen rund um die schönste Sache der Welt und weiteres,aber nicht um zu protzen und /oder Sekten-Inhältliche Themen im Vordegrund zu stellen.
    ....
    :misstrau

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Jo ich hätte da gleich noch eine Frage- wie sicher ist die Pille? Ist die wirklich hundertpro sicher (oder sowas mit 99,999 oda so) auch ohne kondom?
    Wenn die Frage schonmal kam sorry^^"

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von Wondergirls

    Jo ich hätte da gleich noch eine Frage- wie sicher ist die Pille? Ist die wirklich hundertpro sicher (oder sowas mit 99,999 oda so) auch ohne kondom?
    Wenn die Frage schonmal kam sorry^^"


    Ich kann nur sagen, sie ist nicht 100% sicher, da jmd. den ich kenne trotz allen schwanger geworden ist. Dein Körper muss die Pille annehmen. Aber in den meisten fällen tut er das aus ;-)

  • Zitat

    vor allem weil die dann mit 20 oft schon von zig Typen benutzt wurden


    ICh weiss ja nicht, aber wieso müssen Frauen bitte schön unbedingt benutzt werden???? Natürlich kommt es auch mal vor, aber ich denk die meisten von uns sind keine geschlechtslosen Wesen, die nnur für den Mann nachgeben und sich "benutzen lassen". Es gibt sowas verrücktes bei Frauen wie Sexualität, ja Frauen haben auch Spaß am Sex (tja, klingt komisch ist aber so).


    So, nun bin ich es los :D


    :) Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Panti

    Ich kann nur sagen, sie ist nicht 100% sicher, da jmd. den ich kenne trotz allen schwanger geworden ist. Dein Körper muss die Pille annehmen. Aber in den meisten fällen tut er das aus ;-)

    Es kommt vllt in einem von 1000 Fällen vor, dass man trotz korrekter Einnahme und keiner sonstigen Störfaktoren (Antibiotika, erbrechen, ...) schwanger wird, was dann meines Wissens nach an einer Stoffwechselstörung liegt. Seltsamerweise behaupten immer genau die Leute das Gegenteil, denen man schon aus 100 m Entfernung ansieht, dass ihnen sowieso alles egal ist. Beispiele dafür habe ich auf meiner alten Schule genügend gesehen und die meinten auch alle, dass sie die Pille ja immer genommen hätten.


    Von meinen Freundinnen ist nie eine mit Pille schwanger geworden. Ich nehm' sie seit über einem Jahr, verhüte nicht zusätzlich und natürlich ist nichts passiert, da die Pille zu fast 100 % sicher ist. Die ca. 1 %, die den Pearl-Index runterziehen, beinhalten auch Einnahmefehler.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hmmm.... bin ich schmutzig oder eher nicht?! Man weiß es nicht *lach*


    Auch, wenn man erst mit 18 sein erstes mal erlebt, kann man mit 20 schon eine vielbefahrene Straße sein ;)


    Ich hatte mein erstes Mal mit 17, mit meinem besten Freund... und wir haben danach immer wieder miteinander geschlafen, viel ausprobiert etc. ohne, dass wir zusammen waren. Seit einigen Wochen habe ich einen Freund und er jetzt seit kurzem auch eine Freundin. Mit meinem Freund habe ich des erste mal erst vor einigen Tagen verbracht... kann ich also innerhalb eines viertel Jahres 2 Kerle verbuchen... Wenn ich so weitermache, bin ich in zwei Jahren bei 16 Kerlen angelangt - und das mit 20 *man bin ich schmutzig* *ironie aus* ... ich lege es aber nicht drauf an...



    ...und was Pille und Verhütung ansich angeht, bei uns in der Jgst. 11 gab es jetzt einen Fall, sie hatte seit einem halben Jahr einen Freund, er ist 24. Sie hatte immer verhütet - mit Pille. Ist dennoch schwanger geworden. Hat nix gemerkt, weiter die Pille genommen, geraucht, gesoffen, gekifft, hatte auch ihre Tage weiterhin bekommen. Eines schönen Tages kam sie dann mit Verdacht auf Blindarm ins KH und hatte 'ne Stunde später einen kleinen gesunden Sohn im Arm, der nur ein bisschen früh kam. (Kurz zur Info: Der Kerl ist bei ihr geblieben, hat die Vaterschaft anerkannt, ihre Eltern und seine Eltern unterstützen die beiden, wo es nur geht und alle sind jetzt ziemlich happy über den kleinen Bengel :) )
    Soviel zum Thema absolute Sicherheit der Pille.........

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Frage: Wie kann man nicht bemerken, dass mach schwanger ist.. Der Körper verändert sich doch...man kriegt nen Bauch, die Brust spannt etc.

  • dann bin ich aber auch ziemlich schmutzig
    bin mit meinem freund im august 2 jahre zusammen, er is der erste den ich nur geküsst hatte und echt das beste was mir fürs erste mal passieren konnte. lieber früher mit dem richtigen als später mit nem ONS
    wir warn schon 6monate zusammen dann kam von ihm (grad 16 geworden) halt immer mal so "schatz, ich lieb dich so sehr und ich wär dir gern noch näher" und so in der art halt sachen... und dann vor über nem jahr (ich war 14) ham wirs dann getan... und es lief sehr schief, mir tats weh, er kam nich rein. aber wir hams immer wieder versucht und es klappte immer besser... zum ersten mal richtig nach fast 4 monaten. aber es hat sich gelohnt =) und auch heute fehlt es nicht an intimer zärtlichkeit bei uns, und langeweile kommt auch nicht auf. und ich würde diese stunden mit ihm auch für nichts in der welt hergeben, vorallem nicht für den satz "ich bin noch jungfrau".
    ich finde darauf kann man sich genauso wenig drauf einbilden wie auf "ich hatte mit 12 mein erstes mal" oder "ich war 16..." oder sonstewas. warum sollte man sich so große sorgen um dieses kleine häuchen da unten amchen? wenns zwischen 2 leuten halt einfach stimmt, wieso dann nicht? für dieses dumme kleine ding würd ich auf jeden fall nicht warten ^^
    früher kann mans ja noch verstehn, wenn frauen verachtet qurden, wenn sie nicht mehr jungfräulich waren. aber heute, wieso nicht?
    natürlich, wenn du es so willst, dann bitte, aber ich finde nicht, dass es etwas ist auf das man jetz halt so stolz sein kann...
    is nun mal meine meinung ;)
    und bis ich zwanzig bin werde ich mich auch nicht von zig typen benutzen lassen. hab noch 4 jahre zeit, und wenns jetzt mit meinem freund zu ende wäre und bla...
    dann wrde ich mich vllt nach was neuem umsehn und wenn ich wirklich lust drauf hätte auch was mit einem anfangen der nur das eine will. aber benutzen lassen würd ich mich nicht - zumindest nicht wissentlich. wenn jetzt einer kommt, bin mit dem 2 monate zusammen und wir tuns - und am nächsten tag is er verschwunden. dann wurde ich benutzt. aber dann hätte ich da auf keinen fall mit gerechnet ^^
    aber jetzt, nach dem ich mit meinem schatz schon so viel schönes erlebt habe würde ich mit wohl auch mit nem neuen nicht mehr 6 monate zeit lassen... hab ja auch bedürfnisse *g*

    so das reicht erstmal für heute
    liebe grüsse
    Lya

    [center][/center]

  • Zitat von Dotty

    Frage: Wie kann man nicht bemerken, dass mach schwanger ist.. Der Körper verändert sich doch...man kriegt nen Bauch, die Brust spannt etc.


    Das haben wir uns auch gefragt... und irgendwann kam das Thema mal bei uns im Kunstkurs auf... also das Mädel ist ja eine Stufe unter uns... aber unsere Kunstlehrerin ist seeehr redseelig ^^ Und sie hat uns dann erstmal erklärt, dass es bei ihr dann halt auch über Psychologen lief und so und sie das derart verdrängt hätte, weil sie ja in der Annahme war, dass sie verhütet und so... und hat die Anzeichnen dann immer auf eine andere Ursache geschoben, weil die ja ihre Tage noch bekommen hat...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Das waren halt keine richtige Tage "Regeln",sondern halt Blutungen.Da hat sie echt großes Glück gehabt daß sie keinen Schwangerschaftsabbruch hatte,denn bei Blutungen während der Schwangerschaft kann vieles daneben gehn.
    Und nicht bei allen Frauen schwellt die Brust an,sie wird nur "etwas " größer,oder auch der Bauch,das kommt drauf an was sie auch treibt (Sport usw).
    Meine Schwester war 8 Monate schwanger und man sah ihr nichts an.Erst im letzten Monat dann.Aber auch nicht viel.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • muss euch mal was fragen...hab zur Zeit ziemluche Probleme was meine beziehung angeht....und ein kleines von den vielen ist halt der Sex....bei unseren Problemen drehts sich auch en bissl um Treue, Flirten mit anderen....scharf finden..bla
    Jedenfalls fand mein Freund es anfangs sehr deprimierend, weil ich nicht richtig mitgemacht hab und nix gespürt hab....inzwischen ist es um einiges besser geworden! Nun ist aber das Problem, dass mir manchmal was wehtut, ich ni mehr will oder halt ni so oft wie er (was ja fast unmöglich ist)....das akzeptiert er auch völlig, drängt mich zu nichts und wenn ich nun mal in Reiterstellung nur komme, machen wir wenigstens zum Schluss diese Stellung. Es war mal sogar seibne Lieblingsstellung, aber nun will er Abwechslung, hätte gern mehr und länger und mit nicht so vielen Probs....
    Er weiß dass ich nichts dafür kann und deshalb hat er manchmal nachgedacht, mit anderen frauen zu schlafen....keine spezifischen und er hat sichs auch nicht direkt vorgestellt sondern einfach darüber nachgedacht...er hat mir auch ganz klar gesagt, dass er das niemals in die tat umsetzen würde sondern einfach nur dran denkt....
    Er liebt mich und würde mich auf keinen Fall betrügen.
    Trotzdem finde ich es furchtbar....der Gedanke, er schaut auf andere Frauen, findet es in Ordnung ner guten Freundin aufn Hintern zu klappsen und ihr sogar zu sag
    gestern hätt ich wegen unseren unterschiedlichen Ansichten beinahe Schluss gemacht. Er findet das ok, wenn er spaßeshalber ohne Hintergedanke flirtet...aber ich finde, der Hintergedanke war doch das "Scharffinden" und das tut und sagt man nicht wenn man ne Freundin hat, die man liebt....er sieht das als Kompliment....aber ich ehrlich gesagt würde ein Kompliment anders formulieren. Das war ne Anmache.
    Ja, er will dran arbeiten und die Typin aus seiner Klasse hat mir auch schon versichert, dass er keine krummen Dinger macht, mich liebt usw. aber es auch ni Ordnung fänd, wenn das ihr Freund machen würde....wenigstens eine in seinem Alter, die mich versteht.
    Ja und nun hab ich Angst vorm Sex....keine Ahnung, wann wir den haben werden oder ob überhaupt...ich hab angst, dass ihm wieder ni gefällt und seine Notbedürfnisse anders auslässt. Er weiß wies mir geht, aber ich kann seine Einstellung nicht ändern...die wird immer so bleiben und nun muss ich abwarten....wenn es mir nicht bald besser mit diesen Gedanken geht, wird auch diese Beziehung nicht mehr gehn, egal wer mit mir redet und was mir gesagt wird....ich muss allein entscheiden, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich das schaffe, meine gefühle unter Kontrolle zu bekommen...zum einen hat er das schon 11 Monate so durchgezogen und sich sogar schon stark eingeschränkt...und wenn ich das jetzt so erfahre...das ist schrecklich....zumal er es überhaupt ni so schlimm findet..:(

  • Hallo Itschi!
    Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann hast du angst, dass dein freund dich aufgrund mangelnder lust verlässt oder mir ner anderen was anfäng???!!
    Wenn er dich wirklich liebt, dann is es ihm egal, wann, wo, wie oft un wie du sex willst... Am wichtigsten is doch in einer Beziehung die Liebe, oder? Sex is doch eigentlich nur eine nette, schöne Nebensache... Ich bin jetzt seit 22 monaten mit meinem freund zusammen... Und ich habe auch oft tiefpunkte in der hinsicht... Aber das hat er zu akzeptieren.... Anfangs war ich genauso wie du.. ich hatte angst, dass er sich das von jemand anderen holt oder sonstiges.. ich hab mich sogar sehr fertig gemacht deswegen un war oftmals zu überhaupt nix fähig... Doch dann habe ich mit ihm drüber geredet.. sogar sehr lange... und er meinte, dass es ihm egal ist..( wir hatten unser 1.mal "erst" nach 6 monaten un immeerhin konnte er da ja auch warten...) ... Es ist einfach ganz normal, dass männer oftmals mehr lust haben als frauen... daran kannst du nix ändern...

    Zitat

    aber nun will er Abwechslung, hätte gern mehr und länger und mit nicht so vielen Probs....


    ER will das.. willst DU das auch??? un probleme gehen net einfach so weg un haben bei sowas meistens den ursprung in BEIDEN Parteien... Darüber muss man reden.... Vielleicht werdet ihr beiden so ja lockerer un die probleme gehen von selbst ;)

    Zitat

    Trotzdem finde ich es furchtbar....der Gedanke, er schaut auf andere Frauen, findet es in Ordnung ner guten Freundin aufn Hintern zu klappsen und ihr sogar zu sag


    So geht es nicht nur dir... vielen anderen geht es bestimmt auch so... Wenn man jemand liebt, dann will man ihn doch für sich alleine haben ... is ja ganz normal... Man braucht halt eben viel vertrauen... ich führe selber eine fernbeziehung - un da kommen solche vorstellung des öfteren vor (v.a. kann man ja den partner net kontrolllieren) ...)
    Du findest es nicht toll, wenn er flirtet: dann sag ihm das.. rede mit ihm darüber! In einer beziehung muss man oftmals zurückstecken und sich anpassen.. das fällt mänchmal schwer - is aber manchmal unumgänglich... Man kann den partner net so ändern, wie man ihn gerne hätte - aber man kann zumindest versuchen, mit ihm über probleme un ne lösung zu reden..

    Zitat

    Ja und nun hab ich Angst vorm Sex....keine Ahnung, wann wir den haben werden oder ob überhaupt...ich hab angst, dass ihm wieder ni gefällt und seine Notbedürfnisse anders auslässt. Er weiß wies mir geht, aber ich kann seine Einstellung nicht ändern...die wird immer so bleiben und nun muss ich abwarten....wenn es mir nicht bald besser mit diesen Gedanken geht, wird auch diese Beziehung nicht mehr gehn, egal wer mit mir redet und was mir gesagt wird....ich

    .
    Du hast angst.. Warum? Dein Freund liebt nur DICH... warum sollte er sich bedürfnisse von ner anderen stillen lassen?? Wenn er das machen würde, wieso ist er dann mit DIR zusammen? Er sollte dein wünsche un ängste respektieren - genau wie du seine wünsche und ängste respektieren solltest...
    Gefühle unter kontrolle zu bringen, ist nich einfach - aber auf "zwang" funktioniert das nicht.. das muss wirklich vom herzen kommen...
    Wenn dein freund das alles schon 11 monate durchgehalten hat - wieso dann nicht länger? Es gibt männer, die 10 jahre darauf warten, dass ihre freundin ihre gefühle unter kontrolle bringt un so.. für mich gehört sowas zu ner beziehung....
    Lange rede - kurzer sinn: Du solltest mit deinem freund einfach über alle deine probleme reden und ihr solltet euch zeit beim lösen von ihnen lassen... Es bringt nich, sich selber so n stress zu machen...
    Ich hoffe, ich hab dir wenigstens etwas weiter´geholfen un bin net am thema vorbeigeschrammt....
    Viel glück *daumen drück*
    L.g.
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Oi -.-
    Ja so ähnlich isses bei uns auch. Der erste Knacks war auch so in etwa, als kam, ja er fände die hübsch, die geil, die erotisch und bla, also ca 30 Weiber, die mir überhaupt nich ähnlich sehen. Da wollt ich schon mal ne Zeit nicht mehr, weil ich mir dachte, er findet mich sowieso ned hübsch.
    Und ich muss sagen,dasses mir auch nicht wirklich taugt, weils ma auch öfter weh tut, Bzw ich davon ned wirklich was hab ( 2 minuten wär schon mal ne wohltat :misstrau ) .. Naja , dann wollt ich eben ziemlich lang nicht, weil das alles zam kam und da hab ich mir auch so meine Gedanken geamcht , er meinte aber auch " nein ich würd das nie machen ".. tja im endeffekt war er dann auf irgednwelchen Pornoseiten und Livechat seiten -.-"
    Genau das falsche, als das ich mich wieder hübsch gefunden hätte..
    Auf jeden Fall war mir das dann zu viel, weil ich das nicht tolerier, wenn er da heimlich mit andren,nackten weiber chattet, ich mein hallo Oo
    Hab schluss gemacht und dann kams eben so " Ja ich will dich wieder, ich machs nie wieder " bla. hat sogar geheult. Wir hams dann noch mal versucht, aber ich vertrau ihm nicht mehr. Ich mein, ich muss zu seiner Verteidigung sagen, er strengt sich jetzt beim Sex mehr an, fragt mich ca alle 5 Minuten,ob das eh so passt und so,da mach ich ihm keinen Vorwurf ect, is mittlerweile auch besser, aber das mit dem " unterschiedliche Ansichten" kenn ich zu gut und kanns dir nachfühlen -.-...
    Ichs habs dann bei seinen ganzen Aufzählungen einfach so gemacht wie er, auch bei den Typen die mr gfallen " boahis der geil" das er sieht, wie weh das tut und das hat dann wirklich geklappt Oo.. lol
    Naja, wenn du sonst noch reden willst -> icq oder msn °°

  • Also, ich hatte vorher mehr geschrieben, aber ich denke ich kann das relativ kurz zusammenfassen:


    Sex soll Spaß machen. Wenn es das nicht tut, ist niemals nur einer daran Schuld. Das ist ein zusammenspiel. Geht mehr aufeinander ein und versucht besser miteinander zu harmonieren! Dazu gehört auch daß er sich zurücknimmt...


    Lass dir von deinem Freund keinen Mist einreden. Wehr dich gegen solche Psycho-Spielchen! Ich habs lange nicht gemacht und ziemlich darunter gelitten. ("Ich bin ja wirklich nicht so perfekt, die sieht schon gut aus, was soll er dann noch an mir finden....") Ja, es ist normal auch mal daran zu denken wie's mit jemanden anderen wäre. NEIN, man reibt es seiner Freundin NICHT unter die Nase!


    Versucht nen Kompromiss zu finden was das flirten angeht. Es gibt Leute die gerne flirten, ohne daß sie nen Hintergedanken dabei haben. Ich z.B. :) Dennoch sollte man versuchen seinen Partner und dem seine Gefühle zu respektieren.


    Zum Schluss noch eines: Trau dich auch mal auf den Tisch zu haun!

  • ach diese probleme kennt bestimmt jeder. ich persönlich möchte folgendes dazu sagen: die sache mit dem flirten ist ziemlich hart. ich persönlich muss in der hinsicht viel vertrauen haben, weil mein freund einen beruf lernt, den doch eher frauen lernen. das bedeutet er hat jeden tag mit vielen hübschen frauen zu tun. aber ich muss eben vertrauen. ich denke das muss er genauso können. die sache ist die, dass man irgendwie nur hoffen kann, dass er treu ist. denn einschränken kann man den anderen nur sehr wenig. denn sonst würde er ja auch unglücklich sein. im zusammenhang mit sex und den grundbedürfnissen eines menschen, eben seinen "triebe" ;) ist das schwieriger. aber ich würde mir folgendes vor augen führen: schaltet den fernseher an. wasn los mit der heutigen welt? ich glaub es ist so einfach sich an irgendeinem anderen "medium" auszugeilen (sozusagen). in dem sinne müsste man es herunterspielen, denn wir werden allein durch die medien überreizt, bzw. beim überfluss sind die reize sowieso schon krass normal geworden. und: die beste methode: setz dich mit deinem partner zusammen hin und tausch dich über die anderen menschen aus. ich finde es (natürlich je nach stimmung) immer ganz witzig mit meinem freund andere frauen zu beurteilen. und ich lasse es mir nicht nehmen mit ihm nen film zu sehen, in dem der für mich geilste mann überhaupt mitspielt. du musst dir denken: der andere liebt DICH er will nur DICH und du IHN. warum andere medien angucken? weils witzig ist. weils interessant ist. es macht spaß. mach dir einen spaß daraus. ich persönlich flirte auch gerne mal mit anderen männern. aber deshalb würde ich sie nicht mit meinem freund vergleichen. sie vor allem ihm nicht vorziehen. denn ich liebe ihn für das was er ist. also 1. natürlich den körper, auch aber 2. für den charakter. sag dir: andere frauen haben keinen charakter. :D warum sollte er was mit ihnen anfangen? so und zum sex. natürlich soll er spaß machen! dafür hat der liebe gott uns ja die fähigkeit "das ganze jahr und wann man will" gegeben.´ich persönlich hab sicherlich auch manchmal meine probleme. weil der kopf leer sein muss um die krassen gefühle zu bekommen. ich denke man kann viel machen, wenn man probleme vorher klärt, dann ist man innerlich auch freier. der geilste sex ist nach einem streit. weil sich dabei beide wieder näher kommen. sex kann man dann auch wie einen kampf sehen. dann beide "geben auf". dieses kribbele hass-liebe-gefühl... und: die frau darf ruhig egoistisch sein! es geht auch nicht darum den anderen zu befriedigen, sondern sex ist eine gemeinsame sache. also heißt es: kopf frei und gegenseitigkeit mit ein bisschen egoistisch. das problem hier insgesamt ist denke ich die kommunikation. davor, dabei und danach. wenn die klappt klappt alles! so mein kleiner beitrag dazu :) aber ich denke jeder geht das anders an. thema beziehung aber auch thema sex. Mieke

    [center]



    [/center]

  • Habt ihr schon mal einen Orgasmus erlebt?Und wenn wie fühlt sich der an:p

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]