Arsc* - Schreiben

  • Das gleiche wie im Kopfschreiben-Thread. Nur setzt ihr euch auf die Tastatur.


    Warnung : Bitte seit vorsichtig wenn ihr etwas übergewichtig seit.


    Der Autor dieses Themas übernimmt keinerlei Haftung für kaputte Tastaturen.


    So auf gehts bzw. auf die Tastaturen.

  • ich glaube soviel Platz ist hier gar nicht das , das was mein Arsc* fabrizieren würde hier rein passt .....


    Noch ein Tip - bei Verdauungsproblemen den Post besser auf einen anderen Tag verschieben ....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Irgendwie scheint mir, dass dieser Thread arg ironisch, wenn nicht sogar zynisch gemeint ist, kann das sein? Naja, aber vielleicht hinterlässt der Abdruck des Gesäßes ja einen geheimen Code, der die Zukunft vorraussagt? Schaden kann es ja nicht =)

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Nur für dich Becca:


    uunmhhrt


    *knuff*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mann habt Ihr kleine hintern ich bräuchte in eigenes Forum....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • *lol* ich stelle mir grade vor, wie ihr da auf euren Tastaturen sitzt.. oder mit'm Kopf drauf rumwelzt :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    *lol* ich stelle mir grade vor, wie ihr da auf euren Tastaturen sitzt.. oder mit'm Kopf drauf rumwelzt :D

    Ich find's auch einfach unfaßbar, daß das tatsächlich jemand tut. Wobei es mich andererseits nicht wirklich wundert.... :rolleyes

  • Ey, die Sonne scheint!


    Po von der Tastatur und sofort mit nem Eis mäßten!


    *ist es möglich, in so einem Thread zu spammen?*

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ohja, da will ich au mitmachen ! xD
    fjnmhush.nhj.-äöyaq<


    loooooooooooooooooool

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • o_O Und wenn mein neuer PC jetzt davon kaputt geht (XD) dann verklag ich euch

    µnnhjkgvhj v, h


    Huch, nach diesem teil da oben hat der inet assistent und outlook geöffnet oO wie krank xD

    [move=left][/move]