Beiträge von Dead_Wolf

    Mikas stand vom Boden auf und folgte den anderen wortlos und mit einem kleineren Abstand. Er wusste nicht recht, was er auch sagen sollte war aber gespannt, wohin der Weg die Gruppe führen würde und was für Abenteuer noch so auf dem Weg lagen. Die ungefähre Richtung des Ziels wusste der Illusionist, allerdings war ihm das genaue Ziel der Gruppe dennoch unbekannt, wollte er es überhaupt wissen? Das es etwas mit einem Schwert zutun hatte, hatte er inzwischen mitbekommen, aber dies war auch das einzige. Der Abstand zu der Gruppe vergrößerte sich als Mikas für einen Moment stehen blieb und zurück sah. Er verlies nun die Gegend, wo er sein ganzes Leben verbracht hatte. Es war ein merkwürdiges Gefühl, musste sich Mikas eingestehen, gehasst von den Dorfbewohnenern aber dennoch irgendwie fühlte man sich dort zuhause. Jedoch konnte er nach dem letzten Vorfall dort nicht mehr hin, dass war ihm klar. Was die mit mir machen würden, sollten sie mich erwischen... will ich gar nicht erst wissen... Der junge Illusionist ging den Weg weiter, folgte der Gruppe, die er einige Meter vor sich sah.

    Nach langem Schweigen muss ich nun doch mal was loswerden.


    Tut mir leid Nico aber ich muss nun mal deinen Post als Beispiel nehmen. Zur Zeit wird es immer häufiger das oftmals ein Post nur aus 1-2 Sätzen oder sogar mal aus 3 bestehen. Gerade weil es meistens nur aus so kurzen Sätzen besteht führt dies dazu, dass oftmals das schreiben schwerfällt und die Ideen ausgehen. Was ebenso aufgefallen ist, ist das kaum mehr Gespräche zwischen den Charakteren zustande kommen.


    Klar, mal ehrlich, was soll man auch auf einen Satz schreiben, wo gerade mal steht, das jemand den Blick auf eine Karte richtet aber nichts sagt. Andere Frage wäre ob dieser Post eigentlich sinnvoll ist? Wäre es möglich, dass man sich vll. etwas Zeit nimmt und mal seinen Post, das Handeln, die Gedanken und die Umgebung vielleicht ein Stück besser beschreibt, dann entstehen auch nicht nur so 1-2 Satz-Posts, die keinen von uns ein Stück weiter bringen oder nur gering. Jeder Charakter denkt etwas, beschäftigt sich Gedanklich vielleicht mit einem Problem, ist wegen irgendwas hin und her gerissen (nun als Beispiel mal), wie reagiert der Charakter auf irgendwas, was vorgefallen ist. Wie handelt dieser. Dies lässt sich doch alles leicht in mehr als einem Satz beschreiben. Was interessiert den Charakter bzw. was für fragen hat er, schon allein dadurch sollte doch ein Gespräch zwischen den Charaktern zu stande kommen.... Es befinden sich so unterschiedliche Charaktere in den Gruppen, ein Stück weit reinversetzen in die eigenen Charaktere würde nützen, damit man von den Ein Satz-Posts weg kommt...

    Mikas


    Auf die Frage von Shania hatte Mikas nur gewartet. Sie war fast schon vorherzusehen, jedoch konnte er ihr keine genaue Antwort darauf geben und auch dies nur abschätzen. Die Karte löste sich auf als Mikas sich abwendete und auf den Boden sinken lies. "Ich weiß es nicht, je nachdem wie oft ihr Rasten wollt und wie schnell euer Fußmarsch im Normalfall ist.", sagte er und hielt einen moment inne. "Sollten keine größeren Abenteuer uns den Weg kreuzen, vermute ich, dass man den Norden mit einem Durchmarsch in gut 5 Tagen erreichen könnte. Da ich zweifel, dass ein kompletter Durchmarsch ohne Pausen möglich ist, würde ich auf 7-8 Tage tippen, wenn wir uns während der Nacht immer ein Lager suchen." erklärte er und sah dann zu Shania auf.
    "Wieso eigentlich der Norden von Kur Gol?" fragte er dann doch.

    Mikas


    Die Gruppe war nun bereit aufzubrechen, was Mikas ein Stück weit freute, da er sich auf neue Abenteuer immer gerne einlies und die Gruppe kam ihm somit fast schon recht, auch wenn er nicht wusste, weshalb die Gruppe unterwegs war und was genau es mit diesem Schwert auf sich hatte. Als Mikas sich vom Boden erhob hörte er die Frage der Dunkelelfe nach Kur Gol, in welcher Richung dies liegen würde. Der junge illusionist grinste für einen moment kurz, machte erneut eine Handbewegung und vor der Dunkelelfe tauchte wie eine durchsichtige Mauer ein Plan auf, eine Karte der Gegend. Mikas lief ein paar Schritte bis er neben der Dunkelelfe stand und deutete auf eine Stelle unterhalb der dort weiß eingezeichneten Berge.


    "Im Moment müsste ca. hier unser Standort sein, dort ist das Dorf, der Wald und der Fluß", er machte handbewegungen und deutete jeweils auf die Stellen auf der Karte, durch die man leicht hindurchsehen konnte. Dann lief er um die Dunkelelfe herum bis er auf der anderen Seite von ihr stand. Dann fuhr er die Strecke auf der Karte nach bis er schließlich oben stoppte. "Und hier ist der Norden von Kur Gol." mit einer weiteren Handbewegung zeigte er das ganze Gebiet Kur Gols auf der Karte, welches sich Oberhalb der Rechten Seite der Karte erstreckte. "Es ist schon ein Stück bis zum Norden", sagte er und wendete seinen blick von der Karte zu Shania.

    Nintau sah zu Obscura, die ihn darauf hinwies, dass ein Biss von ihr tödlich sein könnte da sie ein Werwolf sei. Er wendete den Blick auf den Boden vor sich. "Das ist mir nicht entgangen..." gab er als Antwort und sah dann dem Werwolf zu, wie dieser begann, seine Wunden zu heilen. Er löste den Verband von seinem Bein, von den wunden war kaum mehr was zu sehen und der Schmerz aus seinem Oberschenkel sowie Rücken verschwand auch. "ich hab weder Interesse daran, als Werwolf zu Enden oder gar jetzt schon zu sterben, daher kannst du Gift drauf nehmen, dass ich sowas nicht herausfordern werde." bemerkte er nebenbei und sah wieder auf. Er belastete seinen einst verletzen Fuß erneut, diesmal musste er feststellen, dass von Schmerzen kaum mehr was zu spüren war. "Ja, so komme ich auf jeden Fall weiter..." antwortete er ihr.

    Nintau wurde aus seinen Gedanken gerissen und blickte auf, als er von Obscura gefragt wurde wie schnell er den rennen könnte. Er zuckte einen Moment mit den Schultern, genaues konnte er nicht sagen, er wusste nur, dass ihn die Wunden vom Kampf mit der Gruppe geschwächt hatten, und seine Kraft so nicht lange halten würde. Immernoch spürte er den Druck, wo einst ein Dolch ihn verletzt hatte und sein Rücken war auch nicht im besten Zustand. Er fuhr sich einen Moment über den provisorischen Verband an seinem Oberschenkel. "Ich weiß es nicht,..." antwortete der junge Kämpfer dann und betrachtete sein Bein. "Ich weiß nur, dass die Kraft nicht ewig halten wird und ein Heiler mit Sicherheit von Vorteil wäre, um größere Strecken durchhalten zu können." Nintau legte eine Pause ein, erhob sich vom Boden und verlagerte für einen Moment das Gewicht auf das verletze Bein, was beim Rennen dauerhaft der Fall sein würde. Immernoch spürte er einen Stechenden Schmerz, jedoch schien er aushaltbar zu sein, zumindest für eine Weile. "Man wird sehen..." sagte er.

    NINTAU


    Nintau wusste, dass die Gruppe, zu der er gestoßen war, nun bald weiterziehen würde. Immerhin hatten sie das, was sie wollten, wieso noch mehr Zeit verlieren? Nintau blieb erst mal auf dem Boden sitzen, starrte nachdenklich vor sich auf den Boden.
    Das einzige was ich wollte, war das Schwert. Und nun bin ich bei einer Gruppe gelandet, die uns das Schwert abgenommen haben als wir es endlich hatten, den ganzen Aufwand könnte man fast schon als umsonst bezeichnen. Nur für einen kurzen Moment konnten wir das Schwert geniesen. Und nun? Keine Waffen mehr, keine Chance alleine gegen diese Gruppe von seltsamen Wesen. Wenn ich nur wüsste was mit Narekh ist, wo er ist...
    Alleine hab ich niemals die Chance an das Schwert zu kommen, so nah es mir auch sein mag, wenn ich falsch handel riskier ich mein Leben, und dann hat es mich auch nicht näher an das Schwert gebracht.
    Nintaus Blick wurde leer während er den Blick noch immer nicht vom Boden abwendete.
    Die einzige Möglichkeit noch irgendwie was positives aus der Sache zu holen, könnte der Anschluß an die Gruppe sein,.. es wurde was von einer Belohnung gesagt, die beim Abliefern des Schwertes rausspringen sollte... was sollte ich sonst machen? Flüchten? Es wäre nur eine leichtigkeit mich wieder zurück zu holen,... Kämpfen? Die Chance zu gewinnen ist noch geringer als die Chance, die Flucht lebend zu beenden.... mich ihnen anschließen? Sie sind in der Überzahl, was bei mir als einzige Person nicht schwer ist, sie haben das, was ich wollte und es wäre die einzige Möglichkeit, aus der Situation im Moment was positives zu ziehen...

    MIKAS


    Isilya schlug vor, dass sie, Finn und Mikas die Gegend erkunden sollten, ob noch weitere Gefahren auf die Gruppe lauerten, was er allerdings nicht hoffte. Er nickte und stand vom Boden auf, wo er sich einen Moment streckte. Dann sah er zu der Fee, die aufwachte, kurz was keuchte, was er nicht direkt verstanden hatte, und dann direkt wieder ihn Ohnmacht fiel. Stirnrunzelnd sah er einen Moment zu den anderen. Sie würden sich schon um die Fee kümmern. Sollte noch eine Gefahr auf die Gruppe treffen, würde sie sich wahrscheinlich erneut verkleinern, wenn jetzt schon jemand sein Leben lassen musste. Mikas versuchte zu überlegen, wer dieser Meon war, allerdings konnte er den Namne keiner Person mehr zuordnen, er war noch nicht so lange bei der Gruppe, sodass er direkt wusste, wer damit gemeint war. Mikas lies seinen Blick einmal in die Ferne schweifen, es sah noch ruhig aus. "Gehen wir?" fragte er und unterbrach die anhaltende Stille in der Gruppe.

    Hallo ihr, ich wollt mich nur kurz melden das ich noch lebe, es nur grad net sehr prickelnd bei mir läuft. Eigentlich wollte ich heute abend schreibe aber das pack ich nicht ganz. Ich hoff das ich bis spätestens Freitag dazu gekommen bin.
    Mikas kann einfach mitgenommen werden.

    Mikas wendete ruckartig seinen Kopf herum als Shania auf andere Wölfe ansprach, die wohl ein paar Gruppenmitglieder verfolgten. Er schüttete den Kopf.
    "Für die Wölfe kann ich nichts", sagte er nur unsicher. Er sah, dass die Wölfe wohl nicht mehr so weit entfernt von den anderen waren. Einen Moment überlegte er, dann machte er erneut eine Handbewegung und zwischen den Wölfen und den 'gejagten' erschien eine Feuerwand, die einem echten Feuer glich, welches sich knapp 2 Meter hoch erstreckte. Knurrend und zähne fletschend wichen die Wölfe ruckartig zurück. "Wir sollten abhauen, wenn die Wölfe mitbekommen, dass alles Illusion ist, lassen sie sich wohl nicht mehr so leicht irritieren", sagte er und versuchte mit Flammen, die aus der Feuerwand hervor schnellten die Wölfe noch etwas zurück zu treiben.

    Mikas sah zu Caja, welches ihm zulächelte. Hatte es was mitbekommen? Anscheinend. Mit einer kurzen Handbewegung lies er die Wölfe auf die Gruppe stürmen, gerade als sie in die Gruppe springen wollten machte er erneut eine Handbewegung und die Wölfe waren verschwunden. Er sah zu den anderen.
    "Das könnte passieren, wenn wir uns hier noch länger aufhalten. Hier wimmelt es nur von tollwütigen und kranken Wölfen.", erklärte Mikas den Leuten in der Gruppe und erhob sich vom Boden. Er sah nochmals zu Caja, und lies seinen Blick dann nochmals langsam über die Gruppenmitglieder schweifen. "Ich habe mitbekommen, wie die Dorfbewohner immer von Wölfen berichteten, die sie im Wald entdeckt hatten. Die Sichtungen solcher kranken Tiere nahm in der letzten Zeit extrem zu. Ich denke es wäre nicht sinnvoll, wenn wir hier warten, bis uns ein wirkliches Rudel angreift...


    zu dem post von *moonlight* in dem fall kann es doch ein echter wolf sein, welcher die zwei gefunden hat... laut mikas gibt es dort ja auch richtige kranke tiere

    Mikas sagte die ganze Zeit über nichts, was auch sollte er sagen, bis er stumm in Richtung Wald sah. Die Gruppe schien sich noch nicht wirklich einig darüber zu sein, ob sie weiter hier rasten sollten. Mikas hielt die Idee, länger hier zu bleiben, nicht gerade für die beste. Ihm fiel ein, dass er immer wieder von Bauern hörte, die Bekanntschaft mit tollwütigen Wölfen gemacht hatte, in der letzten Zeit sollte dies immer häufiger vorgekommen sein. Unsicher sah er zu Gruppe, die gerade noch am Reden war. Er hatte nicht vor, den Wölfen als Futter zu dienen. Eine kurze und unauffällige Handbewegung entwich ihm, und schon vernahm man aus der Richtung, wo es tiefer in den Wald ging, knurrende Geräusche. Bald auch schon konnte man die Umrisse von einem ganzen Rudel von Wölfen erkennen, die sich langsam der Gruppe näherten.

    GW 2 werd ich mir auch holen, wenn ich bis dahin noch spiele. Im Moment schaut es schon danach aus, aber nun hol ich mir erst mal Eye of the North, sobald es draussen ist, leider erst im Herbst.


    Darf ich meinen Ele vorstellen, die mir einigen Kummer aber auch Freude bereitet hat? Sollte eigentlich ein "Legendärer Überlebender" werden, leider versagte mein Rechner in dem er sich einfach neu startete als ich vor Nolani stand,.. Als ich wieder drinne war, war ich bereits zwei mal gestorben. In dem Moment hätte ich fast meinen Rechner aus dem Fenster geschmissen... naja, hat halt nur bis "Unbezwingbarer Überlebender" gereicht... sehr schade, das war harte Arbeit mit viel Geduld und strapazierten Nerven...


    Kung Kung (bedeutung Dämon)


    Mikas hörte dem Streit, der sich bildete, nur nebenbei zu. Sein Blick war auf die Ratte, die er mit Hilfe der Illusionsmagie hervorgeholt hatte, geheftet. Er lies die Ratte Saltos schlagen, bis er durch das Geschrei eines der Gruppenmitglieder abgelenkt wurde und aufsah. Zwei Mitglieder der Gruppe verschwanden in Richtung Wald. Stirnrunzelnd sah er ihnen einen Moment hinterher, dann sah er zur Ratte und schlug mit der flachen Hand auf den Boden, wo zuvor die Ratte saß, dann war sie weg. Mikas hatte die Illusion aufgelöst. Er hörte die ganze Zeit was von einem Schwert, wusste aber nicht wirklich was er davon halten sollte,... wieso waren die hinter einem schwert her? In Gedanken malte Mikas sich aus, wie das Schwert wohl aussah und was es konnte...

    Mikas


    Mikas blickte die Elbin mit einem leicht schräg gehaltenen Kopf an, als sie meinte, er hätte eine helle Aura um sich und würde der Gruppe nichts böses tun.
    Der Gruppe kann ja fast nichts mit der Elbin passieren, wenn sie direkt die Auren bemerkt, dachte er nur beiläufig als er die einzelnen Gruppenmitglieder musterte.
    Er wusste nicht wirklich was er auf die Aussage der Elbin sagen sollte, lächelte nur kurz als sie ihn freundlich ansah. Er blieb am Boden sitzen. Manche schienen es eiligzu haben, andere wollten lieber einen Rast.
    Die Gruppe scheint also schon länger unterwegs zu sein, wenn manche eine Pause fordern, dachte er beiläufig und machte eine kurze Handbewegung und vor ihm ab Boden erschien eine anscheindene Ratte die immer zu im Kreis lief, manchmal stehen blieb und sich putzte...


    klar wieso auch nicht? ^^

    Mikas legte den Kopf ein wenig schief, als Shania meinte, er würde sie kaum kennen aber dennoch solch eine Frage stellen. Einen Moment sah er in die Richtung, aus der die Stimmen kamen, diese aber genauso gleich auch wieder verstummten, wahrscheinlich hatten die Bauern es endlich aufgegeben, ehe er den Blick wieder auf die Dunkelelfe richtete. "Wirklich gehalten hat mich hier noch nie was und das ganze Dorf ist sowieso froh, wenn sie mich nicht mehr ertragen müssen", sagte er trocken und lies sich auf den Boden sinken. Dann hörte er ein gejammer, woher es kam konnte er erst nicht deuten, doch dann sah er eine Fee, die wohl von irgendeiner Frucht gefuttert hatte. Mikas sah abwartend zu den anderen Gruppenmitgliedern, ob sie was unternehmen würden. Er selbst kannte sich kaum mit irgendwelchen komischen Früchten aus und würde mit seinem Handeln warhscheinlich nur die Fee früher in den Tod treiben.
    Dennoch war er etwas erleichtert als Shania meinte, dass er sich von ihr aus hinten dran hängen könnte.

    Erst als Mikas zu Shania sah, bemerkte er, dass er mal wieder beim Erschrecken eine Illusion hervor geholt hatte. "Hubs.." sagte er nur mit einem leichten Entschuldigenden Blick, machte eine kurze Handbewegung und die Illusion verschwand sofort. Das anscheindene Loch war nicht mehr zu sehen. Der Boden war wieder normal ohne anzeichen von irgendienem anscheinenden Loch. "Tut mir leid,.." sagte er kurz und bevor er das Ganze erklären konnte hörte er erneut die Stimmen. Er sah in die Richtung, aus die sie kamen, dann blickte er mit fast schon flehendem Blick in die Richtung der Gruppe. "Kann ich mitkommen?" fragte er eher im vorsichtigen Ton.

    MIKAS


    Wie es den Anschein machte, wollten die anderen gerade aufbrechen, zumindest schienen sie nicht einen längeren Rast eingeplant zu haben. Unsicher blieb er noch an dem Baum stehen und hörte den anderen nur nebenbei zu, die etwas von einem Schwert und Dieben redeten. Mikas fragte sich nur, weshalb jemand ein Schwert klauen sollte, kam aber nicht mehr dazu, genauer darüber nachzudenken.


    Plötzlich ertöne wieder ein Stimmengebrüll von mehreren älteren Männern: "Mikas komm raus", schrie die Stimme immer noch im wütendem Tonfall und Mikas zuckte kurz vor Schock zusammen, da er damit überhaupt nicht mehr gerechnet hatte. In dem Moment holte er eine Illusion kurz vor Shanias Füßen hervor, die einem tiefen Loch im Boden glich.