Forum Rollenspiel

  • Shania
    Nachdem Shania sich versichert hatte, dass keine ihrer Waffen fehlte, stand sie richtig auf und ging ein paar Schritte, um sich besser aufzuwärmen. Sie hatte den Mantel ausgebreitet hingelegt und da ihre Kleidung sowie ihre Haare eine dunkle Farbe hatten, trockneten sie in der Sonne schnell. Sie lehnte mit einem Kopfschütteln Hjawas Angebot ab und ging dann zu Nico, der einen der Wölfe genauer betrachtete.
    "Also bin ich wohl nicht die Einzige, die findet, dass mit den Wölfen etwas nicht stimmt. Das sind keine angriffslustigen Tiere... außerdem ist es auch bedenklich, dass sie so abgemagert sind. Entweder macht ihnen irgendetwas die Nahrung streitig, wobei sie in diesem Fall wohl noch einander fressen könnten, oder mit den Wölfen an sich stimmt was nicht. Das können wir aber ganz schnell heraus finden."
    Sie nahm Nico den toten Wolf aus der Hand, legte ihn auf den Boden, zog einen der Dolche und setzte einen gezielten Schnitt. Dann drehte sie den Kopf.
    "Weiß von euch einer zufällig, wie ein Wolf theoretisch innen aussehen muss, wenn er gesund ist?"

  • Jetzt bin ich auch wieder auf dem Laufenden, danke!

    Caja sank erschöpft zusammen. Es war schwehr gewesen die Wölfe abzuwehren, zusammen mit den anderen, aber es hatte funktioniert.
    Kurz darauf hörte es Finns Frage neben sich und lachte haltlos, wenngleich nahezu still. Hätte er nicht eine halbe Stunde eher aufwachen können? Dann hätten sie fliehen können. Welch Ironie!
    Caja besah sich die Wunde an seinem Unterarm und begann sie, ohne Finn zu antworten, auszuwaschen. Er beobachtete es still dabei. Während Caja sich den Arm verband, in der Hoffnung durch den Biss nicht infiziert worden zu sein, mit was auch immer, antwortete es leise: "Hjawa ist Shania nach, sie lenkten einen Teil der Wölfe ab. Ich weiß nicht, ob sie es, wohin auch immer, geschafft haben. Ich weiß nicht einmal, wie es den anderen geht, und wer noch hier ist." Ihm wurde schwindelig, und es setzte sich langsam auf den Boden. Es war weniger der Nahkampf gewesen, aber der Abwehrzauber hatte den größten Teil seiner Energie aufgebraucht. Caja sah Finn an und bat: "Könntest Du bitte erst hier nach dem rechten sehen? Ich habe nicht mehr die Kraft dazu. Ich wäre mir gern sicher, dass der Angriff vorbei ist."

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hm... Öhm... Irgendwie... hab ich in letzter Zeit weder Lust, noch Muse, noch komme ich irgendwie mit... Ich glaube ich steige aus. Tut mir Leid, aber ich werde das noch kurz beenden... :(


    Plötzlich war Meon alleine mit den Wölfen. Er hat versucht weg zu rennen, doch dann war plötzlich vor ihm ein Wolf. Und hinter ihm. Meon zog sein Schwert und schlug auf den einen Wolf ein. Da wurde er von einem weiteren nieder geworfen. Wo kommen die alle her? Meon versuchte wieder auf zu stehen doch schon hatte sich ein weiterer Wolf auf ihn gestürzt und biss ihm ins Fleisch. Hilflos keuchte er noch ein letztes Gebet, bevor sein Herz den letzten Schlag tat. Lebt wohl.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hm... Öhm... Irgendwie... hab ich in letzter Zeit weder Lust, noch Muse, noch komme ich irgendwie mit... Ich glaube ich steige aus. Tut mir Leid, aber ich werde das noch kurz beenden... :(

    bevor sein Herz den letzten Schlag tat. Lebt wohl.



    :( Bye, bye Meon! :(

    Nach dem der Kampf gegen die Wölfe beendet war sah sich Isilya in der Gruppe um. "Wir müssen nach Hjawa und den anderen zwei suchen...Moment mal, wo ist Meon? Weiß jemand wo Meon ist? Er war doch vorhin noch hier? Wo kann er nur sein? Meon? MEON?" Isilya rief schon fast verzweifelt nach ihm. Das Meons Verschwinden nichts Gutes zu bedeuten hatte war klar. "Los schnell! Wir müssen ihn finden!"

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Jetzt bin ich ja die Einzige hier, die von Anfang an dabei war... muha... o.O


    Shania
    "So wie es aussieht liegt dieses seltsame Verhalten der Tiere wirklich an einer Krankheit. Hoffentlich ist die nicht zu weit verbreitet, aller zwei Tage von einem Riesenrudel Wölfe angegriffen werden... darauf hab ich echt keine Lust."
    Shania richtete sich wieder auf, ging zu dem Fluss und wusch sich das Wolfsblut von den Händen.
    "Jetzt müssen wir bloß noch die anderen finden... irgendwie... und das möglichst schnell..." Sie seufzte und wischte sich die Hände an ihrem Mantel trocken.

  • Bin endlich wieder in der Geschichte!!
    Leyla sah kaum was passierte, das Isilya (<-ok so? XD) und Kia in den Wald liefen, das ein nicht-echter rudel Wölfe sie angriff und das Kia und Isilya von Wölfen verfolgt zurück gelaufen kamen. Als ein Wolf Leyla ansprang merkte sie die Gefahr, in der sie schwebte. Sie tötete den Wolf mit einem Dolch, wütend darauf das sie wieder an ihr Dorf gedacht hatte anstatt aufzupassen. Sie sah eine Feuerwand und das manche weg liefen/flogen. Das Meon alleine war merkte sie. Und wie! Sie lief im nach und sah das er unter einem, anscheinend krankem, Wolf starb... Leyla blieb angewurzelt stehen: der Wolf wollte auch sie anspringen! Sie zog 2 Dölche und flog etwas höher, das die verrückte Bestie sie nicht kriegen konnte. Dann stach sie zu. Der wolf fiel zu boden und atmete noch ein paar mal, bevor er starb. Leyla nahm ein rufen war und hörte angestrengt zu. Es war Isilya, und sie rief nach Meon.
    "Hier!! HIER Isilya!!" wenn sie nur nicht die einzige überlebte ist...NEIN!! DAS kann nicht sein.
    Sie flog Isilya entgegen und sagte noch "Meon ist tot...", bevor sie selbst in Ohnmacht viel...

  • Da bin ich auch mal wieder xD

    Kia:
    "Das ist aber eine sehr seltsame Krankheit...", sagte Kia zu Shania. es müsste fast eine Seuche sein, weil ALLE Wölfe von ihr befallen waren. Das geht bestimmt nicht mit rechten Dingen zu, denn von sowas hab ich nochnie gehört:" Sie blickte die anderen an. "Hoffentlich geht es den anderen gut...",meinte sie. "Was wollen wir jetzt tun? Zurückgehen oder alleine weiter?",fragte sie die anderen.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Shania
    "Zurück oder alleine weiter? Zurück zu der Gruppe, die wahrscheinlich irgendwohin geflohen ist und wir wissen nicht, wohin oder weiter, auf der Suche nach ein paar unbekannten Wesen, bei denen wir ebenfalls nicht genau wissen, wo sie sich aufhalten. Wenn man es recht bedenkt besteht zwischen diesen zwei Möglichkeiten keinerlei Unterschied...
    Wenn ich mich jedoch für eine entscheiden soll, bin ich für 'zurück', denn ich bezweifel, dass wir zu viert das Schwert überhaupt zu Gesicht bekommen werden. Jedoch wissen wir nicht, wo sie genau sind, aber sie müssen schon ein Stück weit weg sein, denn hören kann ich sie nicht."

  • Gut, dann gehen wir am besten weiter...", sagte Kia und wandte sich zum gehen. "Am besten gehen wir den Fluss entlang, früher oder später werden sie bestimmt etwas trinken wollen oer so...."

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Shania
    "Ja, schöne Idee. Und in welche Richtung? Nach oben oder nach unten? Und woher sollen sie überhaupt wissen, dass es hier einen Fluss gibt? Es ist vielleicht auch nicht die einzige Wasserquelle, sie können auch anderswo etwas zu trinken finden."
    Sie wandte den Kopf und schaute zu Nico.
    "Könntest du sie nicht vielleicht aus der Luft finden?" fragte sie.

  • @ Leyla Lyn: Jetzt ist es gut so!

    Isilya sah wie die Fee ihr entgegenkam. Als diese sie erreicht hatte sagte sie noch, dass Meon tot wär und fiel auf einmal um. Die Nachtelfe fing Leyla auf und legte sie behutsam auf den Boden. "Was? Meon ist tot? Das kann doch nicht sein!", erschrocken wandte sie sich an die restlichen Gruppenmitglieder. "Und was machen wir jetzt?"

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Caja kam langsam zu sich. Die Welt hörte auf sich zu drehen, das Dunkel wich zurück, und die Sonne beschien wieder das Gras neben Caja auf dem Waldboden. Leise drangen Worte zu Cajas Ohr vor: "... Meon... tot?... Was machen wir jetzt?" Es klang nach Isilya, ja, es was ihre Stimme.
    Caja stemmte sich hoch und fluchte ausgiebig. "OK," seufzte es, als es Isilya endgültig erkannte, die sich besorgt über Leyla beugte, "ich würde sagen, wir... sehen erst mal, wer noch hier ist, und wer davon noch am Leben. Dann sollten wir entscheiden, ob wir Zeit haben Meon zu begraben, oder ob wir lieber gleich fliehen sollten. Auf jeden Fall sollten wir nachsehen, ob alle Wölfe tot sind, die hier herumliegen, nicht dass uns noch einer aus dem Hinterhalt angreift. Danach können wir uns überlegen, wo und ob wir wen suchen, oder ob wir uns suchen lassen werden, ist Nico noch in der Nähe, die Wyvern?"
    Es sah wie Isilya traurig zu ihm hochblickte "Es tut mir leid, wir sind nicht in der Situation Zeit verstreichen lassen zu können, wir können nicht trauern, noch nicht. wer weiß, was uns noch jagt. Wir müssen etwas tun. Lebt wenigstens...?" Hoffnungsvoll, wenngleich sehr erschöpft, blickte Caja auf Leyla.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • "Ja, sie lebt noch. Aber sie scheint sehr schwach zu sein." Isilya war Cajas Blick zu Leyla gefolgt. "Kia, Hjawa, Nico und Shania fehlen. Meon ist tot, wenn das was Leyla sagte wirklich die Wahrheit ist. Ich denke wir sollten noch etwas warten, Nico ist mit so einem komischen Vieh verschwunden. Aus der Luft würde er uns bestimmt sehen, wenn sie uns suchen, falls ihnen nicht zugestoßen ist." Sie sah kurz zu Leyla und dann wieder zu Caja. "Kannst du dich vielleicht um sie kümmern? Ich schlage vor, dass ich, Mikas und Finn die nähere Umgebung nach weiteren möglichen Gefahren absuchen. Narekh und die Elbe können hier bei dir und Leyla Wache halten." Isilya sah Caja prüfend an. "Du siehst erschöpft aus. Es wäre sicherlich besser wenn du hier bleibst, auch wenn ich dich und Leyla nur ungern hier bei dem Verräter lasse." Sie wandte sich den anderen zu. "Einverstanden?"

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Hallo ihr, ich wollt mich nur kurz melden das ich noch lebe, es nur grad net sehr prickelnd bei mir läuft. Eigentlich wollte ich heute abend schreibe aber das pack ich nicht ganz. Ich hoff das ich bis spätestens Freitag dazu gekommen bin.
    Mikas kann einfach mitgenommen werden.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Caja sank neben Leyla zu Boden. "Danke" sagte es schlicht. Nachdem sich Isilya aufgemacht hatte um sich umzusehen, legte Caja sanft Leylas Kopf in seinen Schoß und legte ihr ein kühlendes Tuch auf die Stirn. Es sah sich die filigranen Flügel unter der Fee an und verlor sich bald in deren Farbspiel. Es war sehr erschöpft, sich aber auch sicher, bald wieder zu Kräften kommen zu können, es spührte bereits wie sich der innere Speicher, aus dem seine Magie kam, langsam wieder füllte, ähnlich einem Teich bei Regen, der auf Trockenheit folgt. Es tat gut, einfach nur eine Weile so sitzen zu können. Hoffentlich waren sie, zumindest vorerst, in Sicherheit.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • MIKAS


    Isilya schlug vor, dass sie, Finn und Mikas die Gegend erkunden sollten, ob noch weitere Gefahren auf die Gruppe lauerten, was er allerdings nicht hoffte. Er nickte und stand vom Boden auf, wo er sich einen Moment streckte. Dann sah er zu der Fee, die aufwachte, kurz was keuchte, was er nicht direkt verstanden hatte, und dann direkt wieder ihn Ohnmacht fiel. Stirnrunzelnd sah er einen Moment zu den anderen. Sie würden sich schon um die Fee kümmern. Sollte noch eine Gefahr auf die Gruppe treffen, würde sie sich wahrscheinlich erneut verkleinern, wenn jetzt schon jemand sein Leben lassen musste. Mikas versuchte zu überlegen, wer dieser Meon war, allerdings konnte er den Namne keiner Person mehr zuordnen, er war noch nicht so lange bei der Gruppe, sodass er direkt wusste, wer damit gemeint war. Mikas lies seinen Blick einmal in die Ferne schweifen, es sah noch ruhig aus. "Gehen wir?" fragte er und unterbrach die anhaltende Stille in der Gruppe.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • sorry, war in letzter zeit nicht so in schreiblaune
    Finn
    Jetzt also auch noch Meon. Es reicht ja nicht, dass die Wölfe die Gruppe auseinandergerissen hat, nein, es muss auch noch tote geben. Finn dachte auch daran, dass vielleicht seine Schwester tot sein könnte. Er schüttelte den Kopf und versuchte so diesen Gedanken abzuwerfen. "Ja, sehen wir nach, wo wir sind und ob wir die anderen finden werden."

  • Shania
    "Dann wollen wirmal hoffen, dass er sie findet... und auch den Weg hierher zurück."
    Shania setzte sich in das Gras, ließ sich nach hinten fallen und schloss die Augen. Die Flucht, der Fluss... das alles hatte sie wahnsinnig erschöpft, auch wenn sie es sich nicht anmerken ließ. Weit laufen hätte sie nicht mehr gekonnt. Eine kurze Ruhepause war jetzt genau das Richtige.