Forum Rollenspiel

  • @ Twilight: Caja denkt nunmal so. Seine Erfahrungen mit Shania beinhalten zwar, dass sie gut kämpfen kann, es glaubt jedoch nicht daran, dass sich ihr Selbstverständnis nur darauf beschränkt.

    Caja war insoweit erleichtert, als dass es Shanias Gemütslage gelinde gesagt überbewertet hatte. Dennoch erinnerte es sich an die einzelnen Dunkelelfen, die damals durch die Nebel gereist kamen, und von denen die Neha nach und nach, über die Jahrhunderte hinweg, die Schattenmagie gelernt hatten. Einige davon hatte selbst Caja getroffen, alle paar Jahrhunderte wieder. Der Preis für das Durchqueren der Neben war hoch, und so mancher, auch andere Rassen, waren nicht in der Lage ihn zu zahlen, aber gerade die Dunkelelfen wiesen eine der höchsten Überlebensraten auf, nicht ohne Grund.
    "Die paar, die ich bisher traf, waren recht... umgänglich." antwotete Caja, verschweigend, dass Tote selten etwas anderes waren: "So langsam will ich hier wirklich weg, der Ort stört mich irgendwie. Als ob unser eigendliches Ziel immer unerreichbarer wird."

    Ja, Caja drängelt. Muss aber dennoch nicht sofort weiter...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Twilight: Cool, das du Kia cool findest! ICh dachte schon sie wäre zu aufdringlich...

    Kia:
    Als Isylia ihr nicht antwortete rief sie:" Wenn du mich jetzt hörst, dann hör mir gut zu! Ich gehe jetzt wieder! Komm bitte zurück, denn jeder ist was besonderes! Oder soll ich kommen?"

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Mikas hörte dem Streit, der sich bildete, nur nebenbei zu. Sein Blick war auf die Ratte, die er mit Hilfe der Illusionsmagie hervorgeholt hatte, geheftet. Er lies die Ratte Saltos schlagen, bis er durch das Geschrei eines der Gruppenmitglieder abgelenkt wurde und aufsah. Zwei Mitglieder der Gruppe verschwanden in Richtung Wald. Stirnrunzelnd sah er ihnen einen Moment hinterher, dann sah er zur Ratte und schlug mit der flachen Hand auf den Boden, wo zuvor die Ratte saß, dann war sie weg. Mikas hatte die Illusion aufgelöst. Er hörte die ganze Zeit was von einem Schwert, wusste aber nicht wirklich was er davon halten sollte,... wieso waren die hinter einem schwert her? In Gedanken malte Mikas sich aus, wie das Schwert wohl aussah und was es konnte...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @ *Moonlight*: Aber nicht doch. Ich freu mich doch wenn man meiner Isilya Aufmerksamkeit schenkt! Die ist doch sonst so alleine. Irgendwie haben ja alle irgendnen Freund.

    Isilya vernahm Kias Ruf deutlich. Das <Komm bitte zurück> brachte sie schließlich dazu sich aufzuraffen. Leichtfüßig sprang sie vom Baum. Jedoch brauchte sie einige Zeit, bis ihr wieder einfiel aus welcher Richtung Kias Stimme gekommen war. Langsam ging sie in genau diese Richtung. "Kia?", rief sie leise und vorsichtig als hätte sie Angst jemand anderes könnte sie hören. Wo ist sie? Naja, wahrscheinlich ist sie wieder bei den anderen. Sie wollte ja zurückgehen...Jeder ist etwas besonderes hat sie gesagt, und sie wollte dass ich zurückkomme. Hat sie geahnt was ich dachte? Kias Ruf ging ihr immer und immerwieder durch den Kopf. Ob sie wirklich schon wieder bei den anderen ist?

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Twilight: *puh* :D



    Kia:
    Kia wollte schon sich schn zum gehen wenden, als sie ei kleines >Kia< vernahm. "Isylia? Bist du das?", rief sie und lief in die Richtung aus der sie das Geräusch hörte. Wo ist sie?

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Meon hatte gerade angefangen wieder normal atmen zu können (Finn war schwer!), da hörte er, wie Isylia Shania anschrie, von wegen, sie hätte keine Gefühle. Nachdem Isylia in den Wald rannte, und Kia ihr folgte, schaute er ihnen kurz hinterher. Dann drehte er sich wieder zur Gruppe um. "So kann das doch nicht ewig weiter gehen!", sagte er und deutet mit einer Hand auf den Wald, "Wir müssen zusammenhalten und das Schwert wieder finden", er machte eine kurze Pause, "aber zuerst müssen wir komplett sein." Ohje, wenn das so weiter gehen sollte...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Nico sah wie Isylia mit Shania stritt.Dann sah er das Isylia weglief und Kia hinterher.
    Ich gehe mal ein bissien fliegen!
    Er stieg auf eine Wyverne und flog einige runde... da oben konnte man es klar sehen, das dorf der Wald...

  • Meine Güte, kaum taucht Narekh wieder auf, herrscht das Chaos. Und wirklich fit ist auch niemand. Ich muss das jetzt ändern. Finn kann ich momentan sowieso nicht helfen und die Anderen müssen wieder zu Kräften kommen. Ohne auf ihre eigene Müdigkeit und Schwäche zu achten, machte sich Hjawa daran, einige Blätter und Tinkturen aus ihrem Beutel zu holen und zu zubereiten. "Jemand soll mir Feuer machen. Ich muss Wasser aufwärmen."
    Sie ging zu Narekh und schaute sich seine Wunden an. "Nur weil du verletzt bist, brauchst du nicht zu glauben, dass ich dich mag. Deine Aktion war wirklich daneben." Die Wunden werden schnell heilen. Nur ein paar sind wirklich tief. geht das für dich, eisblume?
    "Caja? Könntest du mir bitte die Kräuter im warmen Wasser zu einem Sud zubereiten? Ich schau mir noch die anderen Verwundeten an." Hoffentlich können sie sich danach wieder etwas aufrappeln, damit wir dann weiter können.

  • Shania
    Shania warf Caja einen fragenden Blick zu.
    "Du hast Dunkelelfen getroffen? Und kannst davon erzählen? Und die waren auch noch umgänglich? Sicher, dass sie noch am Leben waren?" Sie grinste kurz. Dann wandte sie sich an Meon.
    "Meinetwegen können wir hier gerne große, glückliche Familie spielen, wenn es dir so wichtig ist."

  • "Ach, Shania. Lass das. Vielleicht sind nicht alle so gefühlskalt wie du." Es ging ihr langsam auf die Nerven, wie Shania die anderen behandelt. Nie kann sie freundlich sein, helfen oder was weiss ich. "Wenn wir dir so egal sind, warum gehst du dann nicht alleine auf die Suche nach dem Schwert?!"

  • Shania
    "Könnte ich alleine gehen?" Shania überlegte einen Moment und ging im Kopf ihren Schwur durch.
    "Ja, ich glaube... ja, könnte ich sogar. Wenn ich noch immer nach dem Schwert suche... Aber wieso sollte ich das tun? Ich habe kein Problem mit anderen, die mir egal sind, wie du es so schön sagst, durch die Gegend zu ziehen. Es ist zeitweise sogar recht amüsant."

  • "Könntest du dann bitte etwas netter zu uns sein, wenn wir schon deine Unterhaltung spielen? Kannst gleich damit anfangen, dass du, wenn Caja den Sud fertig zubereitet hat, den an alle zu verteilen. Die sollen das dann trinken. Und nein, es ist nichts giftiges, nur eine Art 'Stärkungstee'." Sie kümmerte sich wieder um Mikas sorry, musste wen nehmen xD und hoffte, dass Shania sich gut überlegte, was sie jetzt tun würde.

  • Shania
    "Netter? Noch netter? Glaub mir, du willst mich nicht erleben, wenn ich mal nicht nett bin."
    Sie ging zu Caja und setzte sich neben ihn.
    Er hielt einen kleinen Topf über das Feuer. Wasser kochte darin. Shania fuhr plötzlich mit der Hand über ihren linken Unterarm.
    Heißes Wasser... da kommen Erinnerungen hoch...

  • Hjawa sah, dass sich Shania über ihren Unterarm fuhr und fragte sie deshalb ob sie sich verletzt hätte. "Ich kann dir sonst auch noch was von der Salbe hier drauftun." Ok, wenn sie glaubt, dass sie nicht netter sein kann, dann soll sie es eben lassen. Ich werd trotzdem freundlich zu ihr sein. Shania kann ja nichts für ihre Art.

  • Shania
    Ruckartig hob Shania den Kopf und nahm dann die Hand von ihrem Unterarm.
    "Nein, es ist keine Verletzung, es war nur eine Erinnerung. Wenn Menschenkinder ihren Geschwistern einen Streich spielen, dann springen sie plötzlich aus einer dunklen Ecke, um sie zu erschrecken oder so. Dunkelelfenkinder kochen Wasser und schütten es dann über ihre Geschwister. Ich hatte das Glück, dass mein Bruder nicht so gut zielen kann."
    Shania glaubte leichtes Entsetzen in Rayas Gesichtszügen zu sehen und grinste.
    "Ich konnte zwei Tage lang nicht auf der linken Seite schlafen, er ist dafür eine Woche lang gehumpelt."
    Sie nahm den Topf mit dem fertigen Sud, den Caja ihr reichte, und füllte dessen Inhalt in Becher, die schon bereit standen (fragt mich nicht, woher die kommen, ich weiß aber nicht, wie die das Zeug sonst verteilen soll ^^) und wer genau hinsah konnte erkennen, dass sie dabei überaus, fast übertrieben, vorsichtig war.
    Sie gab jedem einen Becher.
    "Verletzungen habe ich keine, die heilen bei mir sehr schnell. Das ist bei uns Dunkelelfen so und meine Wundheilung ist außerdem auch sehr trainiert." sagte sie zu Hjawa, als sie ihr einen der Becher gab, und grinste sie dabei an.

  • "Große, glückliche Famile?", fragte Meon, Shania und nahm einen Schluck aus seinem Becher, wobei er sich fast die Zunge verbrannte, "Nenn es, wie du willst, ich find es jedoch nicht gut, wenn jemand heulend weg rennt. Und damit mein ich jetzt nicht direkt das mit Isylia, weil du dafür ja herzlich wenig kannst. Es war nur mal so ein allgemeiner Vorschlag."
    Meon nahm einen weiteren Schluck aus dem Becher und betrachtete diesen dann skeptisch.
    "Caja, was ist eigentlich in diesem Zeug drinnen?", fragte er und schüttelte seinen Becher ein bisschen hin und her, um den Inhalt ein bisschen umzurühren.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ein weiteres Mal vernahm Isilya Ihr schreibt meinen Namen immer falsch! Kias Stimme, diesmal klang sie schon viel näher. "Ich bin hier!" rief sie während sie schneller ging. Nach kurzer Zeit traf sie auf Kia, die ihr entgegenkam. Isilya blieb ihr gegenüber stehen und lächelte sie unsicher an. "Hallo Kia! Danke dass du mir gefolgt bist." Sie meinte etwas Erleichterung in Kias Augen zu sehen als auch diese schließlich stehen blieb. Ob sie sich Sorgen um mich gemacht hat?

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Nico konnte gut horen was da unten vorkam, zwischen Shania und Hjawa.
    Er kam wider runter und sezte sich hin. Wenn hier jemand verschwindet dann wird sich Shania nicht sorgen drum machen, sie ist ja kalt... eine halbe dunkelelfe.

  • Mikas sagte die ganze Zeit über nichts, was auch sollte er sagen, bis er stumm in Richtung Wald sah. Die Gruppe schien sich noch nicht wirklich einig darüber zu sein, ob sie weiter hier rasten sollten. Mikas hielt die Idee, länger hier zu bleiben, nicht gerade für die beste. Ihm fiel ein, dass er immer wieder von Bauern hörte, die Bekanntschaft mit tollwütigen Wölfen gemacht hatte, in der letzten Zeit sollte dies immer häufiger vorgekommen sein. Unsicher sah er zu Gruppe, die gerade noch am Reden war. Er hatte nicht vor, den Wölfen als Futter zu dienen. Eine kurze und unauffällige Handbewegung entwich ihm, und schon vernahm man aus der Richtung, wo es tiefer in den Wald ging, knurrende Geräusche. Bald auch schon konnte man die Umrisse von einem ganzen Rudel von Wölfen erkennen, die sich langsam der Gruppe näherten.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Shania
    Plötzlich hörte Shania lautes Knurren hinter sich. Blitzartig fuhr sie herum und sah ein Rudel Wölfe, die sich der Gruppe näherten. Zum Glück waren Isylia und Kia in der anderen Richtung verschwunden, aber trotzdem...
    "Verdammt, wo kommen die denn plötzlich her? Ich hab doch die ganze Zeit aufgepasst und gelauscht, damit mir ja kein Geräusch entgeht."
    Vor allem weil gerade Zwei alleine da draußen rumirren war ich besonders aufmerksam...
    Schnell wich Shania ein paar Schritte zurück.
    "Wie konnte mir das da nur entgehen? Kommt vielleicht daher, dass ich mich in die andere Richtung konzentriert hab." sagte Shania fast entschuldigend und nickte in die Richtung, in die Isylia und Kia verschwunden sind.
    Sich ablenken lassen... so fängt es an...