Forum Rollenspiel

  • ARGH verdammt! NIX DA! Der Drache kommt jetzt nicht. Der ist IRGENDWO ABSEITS und kommt NUR auf NAREKHS ZEICHEN!
    Sorry, aber das regt mich langsam ein bisschen auf.
    Und erst kackt Leyla fast ab aber dann plöööötzlich auf heiiiterem Himmel ist sie wieder wach und alles ist gut?! Was ein Schwachsinn, dann lass das doch gleich bleiben. Also ehrlich, spielt doch mal vernünftig!


    Narekh und Larciel


    Narekh schaute Shania fest an. "Ja, das Schicksal hat es eben nicht gut mit mir gemeint.", sagte er leise. Dann wandte er sich an Nico. "Na wie toll, jetzt weiß ich ja über dich bescheid, Junge." Kopfschüttelnd drehte er sich ein wenig zur Seite. "Achso, ich brauche imernoch verpflegung, ich brauche Schlaf und Essen und trotzdem müssen wir die 'Diebe' finden, also bleibt dafür jetzt keine Zeit.", fügte er noch hinzu. An die kleine Fee, die irgendwelche komischen Anstalten machte erst vergiftet worden zu sein, plötzlich jedoch wieder top fit war (*grrrrrrr*! -.-), gewandt sagte er noch kurz, dass er eben schoneinmal erklärt hatte, was er hier wolle. "Und was willst DU hier? Dich kenne ich auch nicht."
    Er drehte sich weg und schaute Larciel an. "Macht euch um den Jungen keine Sorge, von ihm geht eine helle Aura aus, er will euch nichts böses tun.", sagte sie und lächelte Mikas freundlich an.

    off

  • Blümchen, ganz ruhig, alles wird gut xD

    Shania
    Shania setzte sich auf einen Felsen, lehnte sich gegen einen Baum, der dahinter stand, und streckte die Beine aus. Die Fee war inzwischen wieder zu sich gekommen.
    "Sieh an, was du alles brauchst." Sie schaute kurz zu Narekh und es war klar, dass sie keinen Finger krumm machen würde, um ihm zu helfen.
    Sie pflückte ein paar Beeren, die an einem Busch hingen der neben ihr wuchs. Die Beeren waren giftig, das wusste sie und das war auch der Grund, wieso sie sie aß. Sie hatte gemerkt, dass der Giftabbau in ihrem Körper nicht mehr so gut lief wie früher und musste ihn mal wieder etwas trainieren.

  • @ Eisblume: Dann ist das halt einer "meiner" Dorndrachen, der inzwischen Caja´s Bezauberung losgeworden ist, und sich jetzt als Dank ein Häppchen Neha gönnen möchte... und nicht "Dein" Dunkeldrache. Aber der sieht uns nicht, Punkt.

    Caja ließ kurzfristig Meon, Hjawa und Finn zurück und ging zu den anderen. Narekh beachtete es nur mit einer Mischung aus müdem Blick und Desinteresse, um dann Shania darüber zu informieren, dass "der Rest" der Truppe Anschluss gefunden hatte. Als es merkte, was sie gerade aß, bemerkte es verschmitzt: "Falls Du was wirksameres brauchst, sag Bescheid." Es deutete Shania an, ohne das Narekh es mitbekam, dass Hjawa und Finn evt. noch Zeit bräuchten
    (näheres, denke ich, von raya, wenn sie wieder on ist)
    und dass sie Narekh besser noch etwas hinhalten sollten. Caja wollte keinesfalls, dass Narekh wusste, das sie geschwächt waren. Um ihm wieder vertrauen zu können, würde er sich noch einiges einfallen lassen müssen. Leyla schien glücklicherweise von selbst wieder auf den Beinen zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Huhu! Dürfte ich vllt. einen neuen Chr einführen, für eine kurze Zeit? Wir müssten sie dann nur in Sicherheit bringen.. z.B auf dem Weg zu den Bösen...
    Sagt mal bescheid :D


    Kia:
    "Also, bleiben wir jetzt noch, oder gehen wir weiter?", fragte Kia ungeduldig.
    Ich würde mich zugerne nochmal mit der Elbe unterhalten...

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Mikas


    Mikas blickte die Elbin mit einem leicht schräg gehaltenen Kopf an, als sie meinte, er hätte eine helle Aura um sich und würde der Gruppe nichts böses tun.
    Der Gruppe kann ja fast nichts mit der Elbin passieren, wenn sie direkt die Auren bemerkt, dachte er nur beiläufig als er die einzelnen Gruppenmitglieder musterte.
    Er wusste nicht wirklich was er auf die Aussage der Elbin sagen sollte, lächelte nur kurz als sie ihn freundlich ansah. Er blieb am Boden sitzen. Manche schienen es eiligzu haben, andere wollten lieber einen Rast.
    Die Gruppe scheint also schon länger unterwegs zu sein, wenn manche eine Pause fordern, dachte er beiläufig und machte eine kurze Handbewegung und vor ihm ab Boden erschien eine anscheindene Ratte die immer zu im Kreis lief, manchmal stehen blieb und sich putzte...


    klar wieso auch nicht? ^^

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Leyla wollte auch weiter gehen, deshalb fragte sie auch:
    "Also, wollen wir weiter? Ich weiss nicht was wir hier sonzt machen konnten..."
    Ich hasse es, wenn man schlecht uber mich denkt. Die denken bestimmt das ich verruckt bin...

  • Ich kann jetzt nicht viel posten, aber ich wäre erstmal gegen den neuen Chara, Moonlight. Also zumindestens jetzt. Es kamen gerade erst Mikas und Larciel dazu, warte doch bis Larciel tot ist und die guten das Schwert zurück haben, dann kann dein neuer Nebenchara kommen und wir haben 'nen neuen "Abenteuer". ^^

    off

  • Larciel TOT???? WAAASSSS??? WARUM?? Schade...
    Ich weiss nicht wann ich das nachste mal antworten kann, deshalb auf niemanden warten bitte... (werdet sowieso nicht auf Leyla warten XD)

  • Ist Caja jetzt eigentlich wieder zurück bei Meon, Hjawa und Finn? Weil so geht das nicht, abzuhauen und zu hoffen, dass Meon Finn und Hjawa zurück trägt. o.o*


    Ich schreib wohl erst wieder, wenn Caja wieder bei Meon ist, weil ich sonst garantiert was falsch mache und Bla... -.-'

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • @ Silberdistel: Ich scheuch Deinen Char durch den halben Wald, lasse ihn sonstwas schleppen... wenn Du dann auch mal festlegst wo meiner grad rumstreunt ist das für mich wirklich kein Problem! Und keine Sorge, soviel falsch machen kannst Du da nicht.
    Ich persönlich warte eigendlich noch auf etwas "scheinbar absehbares...", das heißt, wenn ich "die Zeichen richtig gedeutet habe". Daher erstmal ein "sorry", dass ich heute noch nicht weiterschreibe. Was mit Hjawa und Finn ist, darum wird sich, meines Erachtens auch bald wieder raya selbst kümmern wollen / können.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • "Also ich wär dafür, dass wir erstmal hier bleiben und eine kleine Rast machen.", mischte sich Isilya in die Gespräche der anderen ein. Vor allem damit sich Hjawa und Finn wieder erholen. Neugierig und zugleich misstrauisch musterte sie die zwei Neuen und Narekh. Ihr Blick blieb eine Weile an der Elbin hängen. Sie war nicht glücklich darüber, eine Hochelbin in der Truppe zu haben, aber das war ja das gleiche wie mit der Fee. Und was Isilya jetzt von Narekh halten sollte wusste sie auch nicht. Sie wandte sich an Shania :"Wollen wir den wirklich wieder in die Gruppe aufnehmen ? Ich meine er hat uns doch verraten, oder besser gesagt euch !? Dem kann man doch bestimmt nicht vertrauen. Woher wollen wir wissen, dass er uns nicht in irgendeine Falle locken will ?"

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Na dann hopp, hopp zurück und Hjawa zur Truppe tragen, Caja! xD


    Nachdem Caja zurück kam trugen er und Meon die beiden Anderen zum Rest der Gruppe ^^. Unten angekommen legten sie die Beiden ins weiche Gras. So Caja, jetzt hast dus hinter dir. ^^
    Meon setzte sich auf einen Baumstamm, betrachte die Gruppe. Sein Blick blieb an Narekh hängen. "Ach, wen haben wir denn da?", sagte er wie beiläufig und nahm dabei ein Stück Brot aus seinem Beutel, in das er kräftig rein biss. "Oh, und wir haben anscheindend zwei Neue in der Gruppe!"

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • hihi, ich wusste gar nicht, dass finn und hjawa so ein hindernis sind^^

    Hjawa
    Immernoch halb benommen bekam sie mit, dass irgendwie eine Unruhe in der Gruppe war. Sie schüttelte den Kopf und Caja kam sofort zu ihr. ist das ok cassio? Es gab ihr etwas Wasser und Hjawa wurde etwas klarer vor den Augen. Meine Güte! Seh ich doppelt?! Verwirrt wandte sie sich an Caja. "Was ist hier los? Und wieso ist mir so schwindlig?

    so ich belass es erstmal dabei. danke an alle die sich um die zwei gekümmert haben, und cassio, danke dass du hjawa halbwegs benommen gemacht hast. hat mir geholfen ;-)
    bin jetzt aus den ferien zurück und werde wieder regelmässig posten. achja:
    hjawa ist nicht nur magierin, sondern hat auch elbenblut in sich (glaub halb luftelbe oder sowas^^) hingegen finn ist reiner magier, allerdings noch nicht so gut ausgebildet (wie man ja schon gemerkt hat^^)

  • @ Silberdistel: Ist OK, tat auch garnicht weh *gg*.
    @ raya: Doxxy schrieb mir, dass Hjawa und Finn nicht von Narekh bemerkt werden dürfen, warum auch immer. Ich hoffe, das hat geklappt. Und, noch wichtiger, Deine Ferien waren toll!

    Caja lächelte Hjawa an, es tat gut, sie wieder bei Bewußtsein zu sehen. Es antwortete: "Das Essen, was ihr gefunden habt, war zulange den Blütenpollen der umgebenden Pflanzen ausgesetzt. Wie auch immer die dorthin kamen, und was es für Pflanzen waren, ihre Pollen haben euch betäubt, Dich und Finn." Caja sah Hjawas besorgten Gesichtsausdruck und wusste, es müsste es ihr sagen: "Finn ist leider immer noch bewußtlos. Weißt Du vielleicht, was ihm helfen könnte?" Es holte ein Blütenblatt und ein Stück von einem der Blätter der Blume hervor, um es Hjawa zu zeigen: "Ich habe diese Pflanze noch nie gesehen, und die anderen auch nicht, glaube ich. Falls Du weiter weißt..."
    Narekh, die Elbin und allgemein die anderen waren Caja grad nicht wichtig. Es hatte gesehen, was Finn Hjawa bedeutete, und er lag immer noch da, wie tot. Zum Glück konnte es erkennen, wie sich sein Brustkorb während des atmens hob und senkte. Caja mochte es nicht, wenn ihm Freunde wegstarben, und als solches sah es die meisten der Gruppe inzwischen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ja die ferien waren toll :-D

    Hjawa
    Sie schaute sich das Blatt an und dachte angestrengt darüber nach. "Es kommt mir bekannt vor, aber mit den Blättern kennt sich Finn besser aus. Der wüsste was zu tun ist." Toll, kaum seh ich Finn wieder, gehts ihm schlecht. "Aber vielleicht finde ich was in der Tasche, dass ihm helfen könnte." Hjawa durchsuchte ihren Beutel und als sie nichts fand, auch den von Finn. Aber jetzt muss ich Caja wirklich fragen ob ich doppelt sehe. "Caja, kannst du mir mal bitte die Anzahl der Leuten sagen, die dort sind? Ich seh nämlich irgendwie mehr, als es eigentlich sein sollten. Aber vielleicht bin ich noch etwas benommen von dem Gift."

  • Caja sah, dass Hjawa nicht annähernd so besorgt war, wie befürchtet, und sah sich um. "Narekh, eine Elbin in seiner Begleitung, Larciel, sowie ein Junge namens Mikas sind dazu, oder auch wieder dazu, gestoßen." Es runzelte die Stirn "Und da bisher Narekh "nur" geholfen wurde, anstatt ihn umgehend aufzuspießen, wozu ich immer noch große Lust hätte, scheint sich einiges ergeben zu haben. Wir werden sehen, wie es weitergeht."
    Fast schon schade, dass Hjawa nicht gefragt hat, ob sie doppelt sieht... die Antwort wäre wahrscheinlich so etwas wie "ZWEI von der Sorte? Na danke..." gewesen ^^.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Nico schaute Narekh an.
    Er kann uns ja wieder verraten...
    Dann schaute er Mikas an... er kann also illusionen hervorbringen. Man soll besser auf ihn aufpassen... was wird er wohl den Leuten gemacht haben ...
    Tut mir leid aber ich habe in lezter zeit probleme...

  • Leyla setzte sich auf einen Stein und schaute die Gruppe an.
    "Also sollen wir hier bleiben?"
    wirklich, sollen wir Hier rast machen? Was machen wir denn jetzt? GUTE FRAGE! Ist vielleicht besser...

  • Ich poste einfach mal den Steckbrief und ihr könnt mir ja sagen wann der CHar kommen kann.


    Name: Lucia
    Art: Lucifate (Aus dem Manga Desert Coral)
    Alter: 9 in vier Tagen 10
    Waffen: unbewaffnet
    magische Kräfte: keine, bekommt aber mit ihrem 10 Geburtstag sehr starke Lucifaten Kräfte.
    Charakter: Sie ist sehr vernünftig für ihr alter und hängt sehr an Kia. Fröhlich und sehr neugierig.
    Geschichte: Sie wude von ihrem großen Bruder gerettet und befindet sich nun auf der Flucht. Ihr Bruder wurde bei einem Kapf getötet.
    Besonderheiten: Sie ist eine der letzten Lucifaten und bekommt mit ihrem 10 Lebensjahr starke Kräfte, die für ihre Feinde sehr gefährlich sein könnten. Sie wird von ihnen gejagt und ist immer auf der Flucht. Lucifaten haben keine lange Lebensspanne.


    Kia:
    Kia lehnte sich an einen Baumstamm und beobachtete das ganze specktakel. VErdammt! Was will Narekh?

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Shania
    Shania schaute zu der Nachtelfe, welche sie angesprochen hatte.
    "Vertrauen? Wer spricht hier von Vertrauen? Fest steht: Irgendjemand hat das Schwert und wir sind es nicht. Wenn seine Geschichte stimmen sollte, dann ist es besser so viele Kämpfer wie möglich zu sein, denn unsere Gegner sind uns unbekannt. Du hast natürlich Recht, es könnte auch eine Fall sein. Jedoch sind wir vorhin geflohen, haben plötzlich den Ort gewechselt, und niemand kam plötzlich aus dem Gebüsch gesprungen und hat geschrieen: 'Verdammt, es hat nicht geklappt.' Die wütende Meute konnten sie auch nicht vorhersehen. Aber..."
    Shanias kritischer Blick huschte kurz zu Mikas, um sich dann wieder auf Narekh zu heften.
    "Es könnte natürlich auch alles inziniert gewesen sein... die wütende Meute, der Junge... jedoch scheint mir das irgendwie zuviel Aufwand. Vor allem fällt mir kein vernünftiger Grund ein, wieso sie uns überhaupt eine Falle stellen sollten. Und wieso er uns dafür halbtot gegenüber tritt. Würde er mich töten wollen... er hätte es damals tun können. Er hätte wenigstens einen Versuch starten können, er hatte eine Chance... aber er hat es nicht getan und das irrtiert mich am meisten..."
    Shania machte eine kurze Pause, da sie merkte, dass sie vom Thema abgekommen war. Worüber sie sich sonst noch so alles Gedanken machte, musste Isilya nicht unbedingt erfahren.
    "Sagen wir es so: Seine Geschichte scheint glaubhaft... aber es würde mich nicht überraschen, wenn es nicht so wäre. Aber ich denke er weiß, dass wir uns nicht noch einmal so überrennen lassen und es wäre sehr dumm von ihm es noch einmal zu versuchen."
    Genauso dumm war es, mich damals am Leben zu lassen. Die Frage ist: Wieso hat er es trotzdem getan?