Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • Ooh ja! Cassidy diese... Tussi :angry Jetzt kriegt sie ihr Fett weg^^ Wobei ich befürchte, dass sich die sympathischen Leute aus dem Hot Topic eine Menge Ärger einhandeln werden!! Wenn das rauskommt, kann wahrscheinlich selbst unsere geliebte Lea die Schließung nicht mehr verhindern. Aber ich bin für solche Aktionen immer gern zu haben ;) Rache ist süß! (Wenn auch in diesem Fall ein wenig unüberlegt)


    Außerdem finde ich die Tatsache, dass Simon sich tatsächlich mit Lea getroffen hätte, wäre es ihr Brief gewesen erstaunlich und total süß :love
    Aber bitte, bitte! gib mir den alten Simon wieder!! Ich find den missverstandenen stillen Schüler mit verstrubbelten Haaren um Längen besser als dieses aufgestylte "Etwas" :hua
    Aber anscheinend bin ich mit dieser Meinung ziemlich allein... egal! Ich nehm den alten Simon und ihr den neuen Micha :roftl


    Achja, ich finds auch ganz ganz toll dass du die FS nicht geteilt hast - da könnt ich mich glatt dran gewöhnen :D
    Und Simons Herz kann wirklich wieder zusammen wachsen. So ein Glück! :)

    "All was well." - HP7

  • is schon toll, dass simon zu dem treffen gekommen wäre.. aber es ging ja "nur" um einen Zeitungsartikel. wer weiß ob er gekommen wer, wenn sie ihn zu nem kaffe eingeladen hätte oder ähnliches...

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hi,
    super super super. Echt wahnsinn. Die Bilder, der Text, die Charakter... Ich konnte mich richtig in Lea´s Lage versetzen. Das finde ich, schaffen nur sehr wenige. Ich find Simon vom Aussehen her schon voll geil. Den Charakter auch einfach rundum perfekt. Also wenn ich eine beste Fs vorschlagen müsste zu 98 prozent wärs deine.
    ________________________________
    Tschau tschau sugar-secret:):):)

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Milena97 ()

  • Huhu,
    endlich mal wieder "Simon", aber ich schliesse mich Nenes Meinung an: Er sah zwar umgestylt nicht schlecht aus :D aber ich vermissen den verstrubbelten Simon. Bezaubernd finde ich, dass Simon sich tatsächlich mit Lea getroffen hätte, ich mein, dann kann sie ja in seinen Augen gar nicht so nervig sein :p
    Aber, ich bin erstaunt, dass er überhaupt nicht besorgt ist um Leas Zustand. Sie wurde in einer finsteren Gasse überfallen. Und er spielt immer noch "beleidigt". Die einzige gültige Ausrede wäre, dass er noch gar nichts von dem Überfall weiss. Denn ich glaube nicht, dass Lea ihm so egal ist, dass er das ignoriert oder übergeht :misstrau
    Dass sie jetzt nach Hause will, verstehe ich. Auf der einen Seite sind/waren misstrauisch, wegen dem Brief von ihr (Lea ist echt bisschen naiv, was so Schreibproben angeht). Andererseits würde es an mir nagen, dass Simon so gar nicht reagiert, wenn ich an Leas Stelle wäre.
    Ich freue mich ganz sehr auf die Fortsetzung,
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • dox! ich habs geschafft!!!
    ich hab alles gelesen *stolzist*
    und es ist toll <3
    super hammer geile geschichte^^
    und simon...hach...*wegschmelz*
    mach bald weiter, ja?

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • So meine lieben Drängler, jetzt geht es endlich weiter ^^
    DrängelPNs und Drängelkarma hat ich noch nie zuvor... find ich aber toll :applaus

    @ cindy93: Ja, ihr wisst, dass Lea keinen Grund gehabt hätte. Aber Simon weiß das ja nicht ;) Und ich hab ja nie behauptet, dass Cassidy echtblond ist oder festgelegt, welche reale Haarfarbe die eindeutig gefärbten Damen auf dem Hot Topic haben :D
    @ Ines: Jaja, so ist Simon halt. Er lässt die Dinge lieber auf sich beruhen und nimmt sie hin wie sie sind, als zu versuchen großartig etwas zu ändern. Da kann Lea wirklich froh sein, dass Lex nicht so tickt ^^ Und von der Prügel hatte Simon nichts erfahren. Den Club zu gestalten und die Sims zu stylen hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr über dein Lob :rosen
    @ Wahrheit: Jaja, es gibt halt solche und solche. Das intrigante Miststück gibt es doch fast überall ;) Und was deine Bitte angeht... ich sag nix dazu ^^
    @ Shio: Jaja, ich stifte gerne zuerst Verwirrung und wenn die Leser fast nichts mehr verstehen löse ich auf XD Macht viel Spaß :D
    @ miesi: Keine Sorgen, alle deine offenen Fragen werden noch beantwortet werden ^^
    @ Nene: Überlegen war noch nie Lex' große Stärke gewesen xD Und es gibt, was auf den Tisch kommt, da wird sich kein Char zurechtgeschnitten :D Aber keine Panik, Simon passt schon auf, dass er nicht zuviele Wetten verliert und den Großteil der Zeit tragen kann, was er will ;)
    @ cindy93 (2): Ich denke das käme auf den Coffeeshop an ^^
    @ Milena97: Es schaffen nur sehr wenige sich in Lea reinzuversetzen? XD Nein, keine Sorge, ich hab das schon richtig verstanden ^^ Und ob Simons Charakter perfekt ist... 'Gehe stets den Weg des geringsten Widerstandes'... darüber lässt es sich, denk ich mal, streiten. Aber das ist ja nichts schlimmes, jeder sieht die Figuren sicherlich etwas anders und das ist auch gut so ^^
    @ pauli85: Ja, Lea hat nicht so den Blick für versteckte Fallen, das auszunutzen ist leicht. Und Simon wusste wirklich nichts von dem Überfall ^^
    @ Twi: Juhu *mitfreu* Ähm... was sag ich denn zu dir? Hmm... bis morgen in Chemie XD


    So, gleich gehts weiter ^^

  • Doxxy?? Bist du vom Stuhl gekippt? Wo ist sie denn die Fortsetzung?? :D Ich sterb hier fast vor aufregung^^

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • So ich mach hierdraus mal nen richtigen Kommie damit ich nicht zur spammerin werde^^
    ist auf alle fälle wieder ne suuuper FS!! Mein Gott war ich auf entzug.. fast einen monat
    hmm.... was war da wohl noch auf der party.. wenigstens wurde niemand verletzt... naja simon hat ein blaues auge... *tröst* *pust*
    Hat er Lea nun verziehen? bin schon wieder sehr gespannt... die katze ist ja süß! Und die schwester auch!^^
    Ich mag Lex immer mehr... Vegetarierin.. toll^^
    Sind auch mal wieder tolle bilder.. tja was soll ich noch sagen..
    Perfekt eben .. :D

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von cindy93 ()

  • Hab ich schon mal erwähnt, das ich Lex mag?? xD


    Wieder ne tolle Fortsetzung!!! ^^ Ich halte es kurz, so wie du diesmal, denn ich will deinen überanstrengenden Computer ja nich auf die Probe stellen. ;)


    Ich finde die Einrichtung toll!!! So ein ZImmer will ich auch >.<


    Naja... ich sollte besser posten als dich zu belappen, wenn ich dir das dann eh alles nochmal im Chat erzähl. xD

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • -.-
    Die war aber kurz...geht das nicht länger? XD
    Aber ansonsten, toll.
    Hatte Simon schon vorher das blaue Auge? Ist mir nämlich grad eben zum ersten Mal aufgefallen...

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • AAAAAAAA!
    Wo ist mein Kommi?! Dooox, hast du was gelöscht?
    Weil meine Kommi's so lächerlich sind?
    ;___________;
    Ich hab mir doch extra mühe gegeben seeeeehr viel zu schrieben :suse
    Tut mir leid!
    Aber du löschst du keine kommi's, nee das kannst du nciht.
    Das ist fies!
    :'(

    ______
    Naja, Zur Story:
    Also ich muss sagen, Lex ohne so viel Make Up ist sogar noch vieeeeeeeeel hübscher.
    Und Micha's Boxershorts sind ja süüüüß. Ich will auch mal 'en T-Shirt von ihm anziehen... Aber sogar mit seinem blauen Auge sieht er einfach nur <333 aus.
    Oje...wenn ich zu meiner Mutter gehen würde und sagen, dass ich nicht bei ner Schlägerrei dabei war und das sie so oder so nicht groß war oder so würde sie mich köpfen!
    Mach schneeeeeeeeeeeeeeeeeell weiter, okay?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi, ich finde die Geschichte echt Klasse! Sagmal wie hast du den Klassenraum und die Spongebob Tasche gemacht?


    Würde mich mal interesieren :D
    //Julia

    Wenn du gallopierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg.:)

    Highway ich liebe dich (Highway ist das Pferd auf dem ich reite [siehe mein Benutzerbild]):applaus

  • So, mal schauen ob mein Internet mich fortsetzen lässt oder sich mal wieder bei jedem zweiten Bilderupload aufhängt -.-

    @ cindy93: Ich mag Lex auch ^^ Und wie sich alles weiterhin entwickelt... lass dich überraschen ;)
    @ (Doxxy, ja ne is klar XD) TeX: Ich glaub mal ein- oder zweimal nebenbei... ungefähr so oft wie du deine Liebe zu Hüten ausdrückst ^^ Und was hindert dich daran dein Zimmer hübsch umzurichten? 3 Eimer Farbe, Zeitungshut für Teddy und los gehts :D
    @ Twi: Heute wirds wohl auch nicht länger, ich vertu erstmal die Bilder, die eigentlich noch für die letzte Fortsetzung geplant waren. Und ja, das blaue Auge hatte er schon vorher, aber ich hab natürlich aufgepasst, dass ihr das nicht zu früh mitbekommt ;)
    @ Suki: Das tolle Kommi weg? :suse War bestimmt ganz, ganz toll gewesen... Naja, kann man nix machen. Simons Mutter ist ja solche unschönen Aktionen von ihrem Nachwuchs leider schon gewöhnt, deshalb rastet sie nicht mehr großartig aus. Sie ist schon froh, wenn ihr Sohn halbwegs heil nach Hause kommt ^^
    @ Highway: Das Zeug hab ich gedownloadet, ich hab nicht so die Ahnung vom selbst kreieren ;)

    Dank außerdem an alle lieben Karmageber :rosen

  • Muhahahaha, irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass Chad eventuell noch was lernen könnte ^^ Naja, aber das ist bei mir so wie bei Filmen: Am ende liege ich immer falsch (aujßer dann, wenn ich meine Ideen verwerfe - ah, das ist kompliziert!!!)


    Okay, hier bin ich wieder und hatte eine Menge nachzulesen. Auch bei anderen FS' ^^


    Ich hätte echt nicht gedacht, dass diese Blondinen zu sowas in der Lage wären. Da haben die doch einfach ihren 'Test' missbraucht um den armen Micha in eine Falle zu locken!
    Sowas ist echt mies! RICHTIG mies! Wenn die wenigstens ihrem Gegenüber 'In die Augen sehen würden' ^^


    Naja, hauptsache, der Mist mit dem Angriff wäre geklärt und Lea musste nicht dadrunter leiden. hätte aber auch böse ausgehen können.
    Lea: "Hallo Simon!"
    Simon: *böse anfunkel, nach dem motto: 'wenn blicke töten könnten'*
    Lea: " o__o "


    joa, sehr schlau dargestellt, ich weiß xD


    Guuuut :D
    Dann freu ich mich auf die nächste Fortsetzung und ich bin mal noch die anderen FS' am durchlesen ^^ Sonst gibbet haue :rolleyes


    :hug

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • omg ich war grad richtig aufgegregt :D eeendlich ne neue Fs!!
    simon hat man zwar nur kurz von hinter gesehn aber ansonsten echt toll!


    Zitat

    für dich würde niemals jemand so etwas tun.


    Jaa gibs ihm lex! hihi das fand ich gut.. aber chad scheint das ja garnicht zu
    interessieren.


    hach und simons zimmer... <3


    hmm. das war also noch nicht alles.. ich bin ja mal gespannt was die noch so mit den dreien vohaben.. hoffentlich nicht noch ne schlägerei!


    Freu mich schon riiiieeeesig auf die nächste Fs (biitte sehr bald *drängel* :D)



    edit: öööm.. mir is jetzt erst aufgefallen dass chad keine dreads mehr hat Oo und dann noch der bart... oje..

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von cindy93 ()

  • simon tut mir richtig leid...ich möchte keinen bruder haben, der sich überhaupt nicht für mich interessiert -.-
    und dann sind das auch noch zwillinge? halten zwillinge nich schon von natur aus immer zusammen???
    ziemlich kurze fortsetzung außerdem, find ich, dox.
    aber ansonsten toll <3

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Hmm... wenig Rückmeldung... ich glaub ich muss mal wieder bisschen Schwung reinbringen. Da muss ich wohl zu Waffen greifen, die ich eigentlich nicht nutzen wollte... aber mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt :D

    @ Suna: Hey, man kann den Inhalt deines Dialoges erkennen, das ist doch die Hauptsache ^^ Und es muss eben immer Buhmänner geben, die die Handlung voran treiben, so ist das nunmal ;)
    @ cindy93: Ja, Chaddie brauchte mal 'ne neue Frisur, die Zöpfchen waren am Ansatz rausgewachsen ^^ Und Lex macht ihren Job als Kopfwäscherin anscheinend recht gut, jedoch scheint sie nicht sonderlich Erfolg zu haben :roftl
    @ Twi: Ja, machen sie bei mir eigentlich immer... da musste mal was neues kommen XD Und die Fortsetzung war so kurz, weil sie eigentlich noch zu der vorher gehörte. Die heute wird, wenn mich mein Net lässt, wieder länger ;)

    So, gleich gehts weiter ^^ (bevor der sich noch beim Bilderhochladen aufhängt und ich das alles neu schreiben muss, schick ich die Kommis schonmal vorher ab, sicher ist sicher ^^)

  • Ich bin ja eigentlich ein stiller Leser, aber ich dacht es wird mal Zeit für ein Kommi^^
    Deine Story ist riichtig klasse :)


    Die Bilder und der Text waren echt wieder spitze.


    Leas Frisur am Anfang fand ich richtig tollich :D Ich hoff mal, dass sie bei dem Verkauf auf Simon treffen wird^^


    Mach bitte gaaaanz schnell weiter :)


    Liebe Grüße
    Colorama