Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • @ Twi: Da hab ich dir vorher im MSN gesagt, dass die Bilder mit Lea auf mysteriöse Weise verschwunden sind und du guckst mich trotzdem noch vorwurfsvoll an? Fies ._.
    @ Shura: Ja, ich musste eben mal wieder ein bisschen fies sein. Bei mir hat es keiner verdient es einfach zu haben ;)
    @ sweetgirl128: Natürlich mach ich es spannend, wäre ja sonst langweilig :D
    @ cassio: Jaja, es könnte aber auch 'Alles auf Anfang' heißen. Lea ist viele Schritte nach vorne gegangen und gegen eine Wand gerannt, vielleicht schaltet sie ja jetzt den Rückwärtsgang ein... :rolleyes
    @ miesi: Ja, deine böse Ahnung klingt schon ganz gut... zumindest wäre das logisch. Aber wann war meine FS jemals logisch? :D

    So, an alle Karmageber und stille Leser noch ein paar Blümchen: :rosen

    Und ich habe jetzt ein mögliches Vidlied gefunden. Irgendwie passt es schon irgendwo... mal schauen was rauskommt ;)

    So, gleich geht es weiter :D

  • wie traurig!!!
    ich wäre am liebsten in die story gehüpft und hätte lea alles erzählt
    die arme! tut mir echt leid.. aber vielleicht wird sie sich jetzt erst
    über die gefühle zu simon klar...
    freu mich schon seeerh auf die fortsetzung!
    schön, dass du wieder öfters dazu kommst
    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hui eine Fortsetzung :)
    Arme Lea!
    Aber tat bestimmt mal ganz gut sich alles von der Seele zu reden..
    Ich glaub nicht, dass jetzt alles auf Anfang ist xDD Vielleicht geht’s ja jetzt erst richtig los?^^
    Schreib bitte gaaanz schnell weiter und das mit dem Video fänd ich klasse =)

    Lg

  • tolle fortsetzung!!
    wow ich staune schon wieder, wie hübsch man
    einen sim hinbekommen kann *g
    simon is echt süß! ich gegensatz zu seinem bruder *g
    find ich aber gut, dass die 2 sích besser zu
    verstehen scheinen
    und ich hoffe irgendwie auch, dass sich lea wieder
    besser mit emily versteht
    freu mich auf die nächste Fs
    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • “Hab ich dir das mit unserer Verwandtschaft und deren Folge nicht schon oft genug erklärt, Barbiegirl?”


    :roftl *brüll* zu geil! bei dem Satz kann man richtig Simons Stimme hören und wie er das sagt, echt geil :D


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Emelie hat sich ganz schön gemacht, was? Die sieht auf einmal so hübsch aus oO
    Und die Kleidung von Chad... *würg*
    Aber find ich toll, dass er sich für die wahre Geschichte interessiert^^
    Simon ist wieder mal super klasse <3


    Joa...alles in allem: Schöne Fortsetzung^^
    Freu mich schon auf die nächste ;)


    Lg,
    Twi

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • So... ist gar nicht so einfach die letzten paar Ereignisse (ja, viel ist es hier nicht mehr, aber noch immer genug um nicht in Panik zu verfallen ;)) in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen und nichts zu vergessen, aber dank unübersichtlicher Notizen bekomm ich es, denk ich mal, ganz gut hin :D
    Und wer meine zwei anderen Enden schon mitbekommen hat der weiß, dass hier das Motto lautet 'Der Weg ist das Ziel'. Also erwartet kein spektakuläres Ende mit viel Badaboom und Kawumm, sondern es wird ganz langsam, friedlich und ruhig auslaufen. Aber naja, bis dahin dauert es doch noch etwas ^^

    @ Shura: Wie die ganzen Klärungsgespräche verlaufen sind, das wirst du heute erfahren. Ich hoffe es ist alles zu deiner Zufriedenheit ;)
    @ McFly: Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die die Charas sprechen hört :roftl Findest du seine Stimme auch so toll? XD
    @ Twi: Ja, ich war auch ganz überrascht, wie hübsch Emelie mit der richtigen Frisur, bisschen Make-up und den passenden Klamotten aussah XD Und Chad hat sich wenigstens nach Thema gestylt :roftl Wobei ich die Klamotten gar nicht so schlimm finde, zu ihm passt es finde ich :D

    Und an die Karmageber und stillen Leser: :rosen

    So, gleich kommt eine Fortsetzung. Die Bilder haben mich diesmal ganz schön Mühe gekostet... aber was tut man nicht alles, damit der Liebling gut dasteht XD

    EDIT: Hab 9 Bilder und für ein Bild einen neuen Beitrag anzufangen is mir zu doof, darum setz ich mal hier das erste mit rein ^^

    Emelie war gegangen. Aber sie war als Freundin gegangen.
    Lea stand nun unter der Dusche und durchdachte nun das gelaufene Gespräch noch mal. Sie hatte sich alles von der Seele geredet, hatte dem Urteil ihrer Freundin gelauscht und dann alles nochmals mit ihr besprochen. Für das nächste Wochenende war eine Übernachtungsparty angesetzt, so wie früher. Als wäre nie etwas vorgefallen. Emelie hatte ihr wirklich alles verziehen. Und sie hatte ihr auch Unterstützung in der Schule versprochen.
    Schule... da würde sie ihn garantiert sehen. Aber das würde sie schon aushalten. Es war nur eine kleine, erste Verliebtheit, so was ging sicher auch schnell wieder weg. So langsam kam alles wieder ins Lot, eigentlich müsste sie glücklich sein. Aber warum ging es ihr noch immer so mies? Sie würde am liebsten heulen und nur damit aufhören, wenn Simon sie tröstete. Aber das wird er sicherlich nie tun. Er hatte ja seine geliebte Jugendfreundin...




    Einmal editiert, zuletzt von Doxxy ()

  • 'Used-Look'...


    Mein Gott, was dir immer alles einfällt :D.
    Aber fangen wir mal von vorne an...das Duschbild finde ich wirklich sehr aussagekräftig, nur, Lea, Kopf hoch! Warum musst du auch gleich immer schwarz sehen? (Haha, Wortspiel *hust*...XD) Als ob Simon was mit Lex hätte...zumal, damals, im Kino, da hat sie doch was völlig anderes gesagt, weswegen man das doch prima ausschließen kann, aber nunja...


    Dass man abends irgendwie dann doch nichts mehr macht, kenne ich zu gut. Bzw. es wird nicht geglaubt, dass man doch etwas tut, das ist das Hauptproblem.
    So...jetzt zur Cafeteria-Szene...
    Ich finde ja, Simon kommt wirklich sehr souverän rüber und die Stuhl-Anlehen-Szenen sind sehr toll :D, nur schaut mir Cassidy...noch nicht entsetzt zurück, vielleicht hat sie das ja verlernt, weil es für sie nie so den großen Grund dafür gab...jetzt aber umso mehr :hehe.


    Und, lass mich raten...'Used-Look' und das kommt von Chad...er steht nicht auf solche Mädchen, die ständig Kerlen hinterherhängen XD? Also, schon 'benutzt' sind insofern, richtig?
    Was anderes würde mir da gerade nicht zu einfallen...


    Und das letzte Bild, dass da jemand aus der Zeitungsredaktion Simon entgegen kommt...das hat doch bestimmt etwas zu bedeuten, oder? Die Verkaufszahlen der Zeitung sind in die Höhe geschossen XD?


    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung ^-^!

  • hihiii cool
    ach simon ist genial!! (bzw du doxxy *g)
    die bilder sind echt genial geworden! kann mir vorstellen,
    dass das lange gedauert hat.
    hmm.. zu dem used-look... vllt. dass die drei nichts neues
    ausprobieren wie diese grüne krawatte? aber diese tollen
    kleider damals würden ja das gegenteil beweisen.. hmm... *g
    eigendlich heißt das ja nur, dass die klamotten eben
    zB ausgewaschen sind.. wie so gebleichte jeans... wäre mir
    bei denen allerdings noch nich aufgefallen... naja^^
    ich glaube ja, dass chad die drei wegen simon ausgeladen hat..
    oder zumindest, dass es was mit ihm zu tun hat..
    bin gespannt *g


    lg cindy


    edit: aah ich hatte grade ne idee.. vllt. wollte simon die drei auf eine falsche
    spur locken.. vielleicht zieht chad sich ja jetz so ähnlich an wie simon (siehe
    vorletzte Fs) und die mädels tragen dann das ganze gegenteil.. lol.. ach.. so ne idee halt xD

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Shura ()

  • Also ich muss Shio gleich mal zustimmen, Cassidy (schrecklicher Name btw.) schaut wirklich nicht entsetzt aus, ich meine das ist die MEGA-Party (:roftl), das Megaevent des Jahres (XD) und SIE ist nicht dabei, da muss sie schon mehr entstetzt gucken XD


    Wieso hat Simon ne grüne Krawatte dran? Einfach nur so? oO Wohl in die falsche Schublade gegriffen... Aber ich mag die, die ist so toll grün <3 :D
    Was mich auch irritiert, dass Cassidy und Co. ganz andere Röcke anhaben, als Emelie und Lea. Darf man das denn? XD


    Kannst du Simon nicht mal zum Friseur schicken? Ich will noch ne coolere Frisur für den^^ Aber ist auch nicht schlimm, so sieht er auch schon richtig toll aus <3


    Die haben ja richtig coole Stühle in der Cafeteria <3 Will ich auch haben...


    Das letzte Bild...hm...was wird das jetzt? Wer ist die andere? Kenn ich die schon? *nachdenk* *Erinnerungen durchsuch*
    Naja...werden wir wohl noch sehen^^


    Mach bald weiter^^


    Lg, Twi

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Ja huch! Diesmal warst du ja raaaasend schnell :D
    Jaja, der Simon... selbstlos wie er ist stören ihn nur Kommentare, die gegen seine Freunde gehen :)
    Ich frag mich nur die ganze Zeit...-war das jetzt geblufft? Oder stimmt das wirklich?
    Falls es stimmt- wer kommt denn dann zur Party, ich dachte die 3 gehören zum "Coolenkern"? Oder haben sies die ganze Zeit gut versteckt?
    Also ich mein, dass Cassidy ausgeladen wird nach der Sache ist klar, aber wieso wurde sie erst gar nicht eingeladen?
    Hm.
    Emelie ist echt waaahnsinnig hübsch! Ich hatte sie auch ganz anders in Erinnerung, das hätte Lea aber auch mal auffallen können, das hätte sie sicherlich gefreut :P
    Die Bilder sind übrigens alle schön, vor allem das Duschbild und das im Wohnzimmer :)
    joa, das war jetzt meine "8minutenmathelernauszeitspause" und leider muss ich jetzt weiter lernen :suse

    edit: apropos used look- da dachte ich jetzt eher an, also wenn ich jemanden sehe und denke "gott, sieht die verbraucht aus" dann mein ich damit, dass die person frühreif war und jetzt mit ihren (oke, ich geb auf, es "aqllgemein" sagen zu wollen, ich meine jemand bestimmtes...) 16 jahren total verlebt aussieht, weil sie mit allem schon durch ist was andere erst jetzt kennenlernen... (bsp. mit 12 besoffen zu sein und mit 13 entjungfert...schrecklich) und die immer zu viel geschmickt ist und so noch älter aussieht...

  • huhu,


    deine geschichte ist echt super, freue mich schon riesig auf die fortsetzung...
    und super bilder, toller inhalt, einfach spitze^^


    haha...endlich hat cassidy mal nicht ihren willen gekriegt, da wird was los sein^^


    die arme lea, auch zu blöd das sie nicht länger dageblieben ist um zu sehen das es nur ein schauspiel war, aber so läuft das wohl in deiner geschichte*gg*


    hoffe das ich mich bald auf den neuen teil freuen kann...


    lg
    LadyLilith

  • Huhu Doxxi


    Jaaaa Simon hat eine unglaublich tolle Stimme *schwärm* jetzt nich so Dreamboy mäßig aber halt ganz besonders... mit nem richtig markanten Ton, nicht außergewöhnlich oder unverkennbar, aber eben so total Simon einfach :D


    Sein Charakter is dir echt total geil gelungen. Ich liebe dich dafür *g*


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • So, da ich mal wieder bei NaNo mitmache (für näheres siehe meinen Blog) wird hier diesen Monat wohl nicht so Party sein. Aber da ich bisher ganz gut liege, gibt es hier erstmal eine Fortsetzung ^^

    @ Shio: Ja, das Bild in der Dusche mag ich auch ^^ Und seit dem Kino kann sich doch eine Menge geändert haben :D Ja, für Cassidys Gesicht hätte ich noch ein Overlay nehmen können, aber daran hab ich zu spät gedacht und das sind nun dochmal Bilder, die man wirklich nur einmal hinbekommt. Alle Sims müssen in die richtige Richtung gucken, die Pose muss genau stimmen und bis Simon richtig an dem Stuhl stand dauerte es auch eine ganze Weile. Und wie du richtig erkannt hast steht bei Simons 'used' das 'benutzt' eben nicht für die Kleidung, sondern das was drin steckt ;)
    @ Shura: Jip, Cassidy wurde von Chad wegen dem bösen Streich ausgeladen :D
    @ Twi: Ich hätte die Schocksätze unter die Bilder schreiben sollen, dann hätte es besser gepasst... Die Krawatte war so eine Spontanentscheidung von ihm, hab ich auch nicht so ganz verstanden XD Und die Modifizierung des Trios an ihren Schulröcken ist auch nicht ganz korrekt, die mussten sich auch schon mit der Schulleitung rumschlagen. Aber Papi hat das für sie wieder gerichtet. Und Simon will nich zum Friseur, Lex und ich versuchen schon lange ihn zu einer neuen Frisur zu überreden ;)
    @ miesi: Nein, kein Bluff, die Brüder rücken zusammen ^^ Und Cassidy und Co. denken, dass sie zum Coolenkern gehören. Und wer sich das einbildet, der gehört mit Sicherheit nicht dazu XD Sie sind eher so nervige Anhängsel, die versuchen mit dazuzugehören. Und mit deiner Auslegung des 'Used-Looks' hast du genau ins Schwarze getroffen :D Simon drückt sich da lieber etwas indirekt aus.
    @ LadyLilith: Ja, so läuft das, wenn es am wenigsten passt natürlich besondern mies :hehe Danke für das Lob ^^
    @ McFly: Besser hätte ich die Stimme auch nicht beschreiben können XD Und Simon hat sich irgendwie selbst erfunden, ich hab das gar nicht so viel gemacht :roftl

    Und natürlich geht auch noch ein Dankeschön an alle Karmageber :rosen

    Und gleich gehts weiter ^^

  • :hua oh nein warum sieht sie ihn erst in einer Woche wieder?!
    Ey Doxxy, ich werde schon von anderen genug gequält indem sie mich ahnungslos lassen, tu du mir das nich auch noch an! lol


    Super tolle Fortsetzung, wie immer


    Mach bitte ganz ganz ganz schnell weiter


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • ooh ich will mehr lesen *süchtig is* xD
    wow die augen von simon in dem siebten bild *___*
    soo toll grün *g
    naja ich hab da ja so nen verdacht mit wem lea auf
    diesen winterball geht.. ^^
    die fortsetzung war auf alle fälle wieder genial.
    bin gespannt was simon da gemeint hat und
    wieso er dann verschwunden ist.
    freu mich schon!


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ich glaub Lea geht zum Ball, mit Begleitung...aber ich tendiere da zu jemand anderem :D
    mal sehen^^
    schöne Fortsetzung, wie immer.
    Lea sieht ja so knuddelig aus auf dem, äh, 5. Bild :)
    Emelie ist also ein kleiner Streber, das passt gut xD naja, es sei ihr gestattet ;)
    Ich hab an einer Stelle gestockt- wie das von dir auch höchstvermutlich beabsichtigt war- und zwar, als Fr. Meyer sagt "Mi...Simon" - woher kennt sie seinen "Underground"-Namen?!
    Mysteriös^^
    Hach, Simon ist ein großer Künstler, das wurde ja schon oft angedeutet, aber wieso- selbst wenn ich jetzt mal weit aushole und davon ausgehe, dass die Kunstlehrerin sich dessen bewusst ist und sein Potential erkannt hat- nennt sie ihn Micha?
    Wieso heißt er jetzt eigentlich überhaupt Micha, wurde das geklärt und ich habs vergessen oder ist das immer noch ein Geheimnis?
    Naja. Also Lea hat sich sichtlich entwickelt, am Anfang der Geschichte wär sie sicher nicht so gut mit der Situation klargekommen :up
    Menschenskinder, war das wirr^^ gut, dann warten wir mal, was die Zukunft bringt :P

  • ach das "Mi..." stand für Micha? *lach* da wär ich im Leben nich drauf gekommen, hatte mich die ganze Zeit gefragt was das zu bedeutet hat lol


    mich zerreißt es auch langsam warum der bei den einen Micha heißt!


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]