Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • So, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester. Ich hatte es auf jeden Fall :roftl Wenn auch etwas verspätet und schon tausendmal gehört: Frohes Neues euch allen :D




    @ BloodyPassion: Du hättest nicht damit gerechnet und somit ist es passiert. Das ist das System meiner FS ;) (naja, zumindest teilweise XD). Und andere Augen? Ne, an denen hab ich eigentlich nichts gedreht... liegt vielleicht daran, dass er gerade das Gesicht bisschen verzieht. Ich fand der sah da gerade hübsch aus (drum hab ich da ja auch das Bild gemacht ^^)


    @ LadyLilith: Ja, werdet ihr wirklich bald sehen :D


    @ mi(e)stel: Hmm... bist du Alleschecker oder völlig auf der falschen Spur? Bald wirst du die Antwort kriegen, heute noch nicht :p


    @ zaje: 'dass Simon noch lebt und so weiter'... klingt irgendwie sehr gefühllos XD Und der Frust wurde jetzt zwar ausgelassen, aber Lex weiß noch immer nicht was wirklich Sache ist. Nach einer Gesamtaufklärung würde Lea sich sicherlich noch leichter fühlen ;)


    @ Twi: Genau, wer würde sowas machen? Wer würde sich Mühe geben in dem Wissen, dass die Schöpfung sowieso zerstört wird? Irgendwie klingt das doch nicht so logisch wie gedacht... Überlegungen für Variante 2 wären also angebracht ;) Und was die Uniform angeht... das Hemd hat er nur getragen, wenn ihm kalt war ^^


    @ Shura: Natürlich war der Plan nicht schlecht, Lex' Pläne sind immer genial ...


    Lex, weg von der Tasta!


    @ schlecksie: Muhehehe, Vorsicht Suchtgefahr :hehe




    Gleich gehts los ^^

  • hab zwar gedacht, dass da was faul ist/sein wird, aber damit hab ich wirklich nicht gerechnet^^


    ich weiss nicht so ganz, was ich von der ganzen sache halten soll... emelie verhält sich komisch, warum ist nicht ganz klar. ist sie eifersüchtig, dass lea nun auch andere freunde hat?
    und lea... überall hat sie n bisschen ihre nase drin (ist jetzt nicht negativ gemeint), aber nie erfährt sie alles. mir würde das ja auf den keks gehn, ihr anscheinend nicht. sobald sie irgendetwas hat, woran sie sich festklammern kann, ist alles gut und sie macht sich ihre gedanken, wie sie will und zwar so, dass es in ihre "wölkchen und blümchen und ach so toll ist doch alles und wir mögen uns" stimmung passt... mädel, wach mal auf!


    naja, was mir grad so spontan in den sinn gekommen ist, hab ich hier geschrieben. freu mich auf die fortsetzung.


    lg raya

  • Doxxy du hast recht. Wenn eine FS unberechenbar ist, dann deine xD
    Wird Emelie Lex jetzt auf alles zusammenheißen, und ihr erzählen das Lea auf Simon/Micha steht? :D Bzw nach harken ob sie wirklich nix weiß usw? ^^
    Einsatz der besten Freundin find ich intressant :D
    Bin mal gespannt was JETZT kommt ^^
    ~Liebe Grüße

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • doxxy, mach nichts blödes!
    ich mag emelie, ich hab sie doch in schutz genommen als alle auf ihr rumgehackt haben, bitte mach dass sie sich friedlich und cool verhält und nichts blödes macht!auch wenn ihre bisherigen worte eher unfreundlich klingen

    ich lass die hand unten. das hab ich natürlich nicht erwartet :D


    Zitat

    Hmm... bist du Alleschecker oder völlig auf der falschen Spur?

    also so wie du das sagst schein ich eher zweiteres zu sein xD
    auch gut, dann kann ich ja vollkommen gespannt auf die unerwartete wendung warten die überaschend daherspaziert :roftl


    (ich hätte das kleid übrigens nicht gekauft, aber es steht ihr)


    edit:

    Zitat

    Draußen fielen die ersten Schneeflocken des anbrechenden Winters.
    Es war relativ früh dieses Jahr, aber was war an diesem Jahr schon normal?


    das fand ich übrigens einen schönen satz (also den 2., aber der macht ohe den 1. ja keinen sinn)



  • @ raya: Ja, Lea lebt so bisschen sorglos in den Tag hinein, obwohl das zurzeit, wie du schon bemerkt hast, sehr ungünstig ist. Aber so hat sie sich die Jahre bisher verhalten und es hatte nie negative Auswirkungen, weil sie vorher auch noch nie in so verstrickte Geschehnisse hineingefallen war. Bevor sie lernt sich anders zu verhalten muss sie erst einmal generell begreifen, dass sich etwas geändert hat ;) Sie lässt sich immer nur für einen Teil begeistern und lässt alles andere außer Acht, wechselt jedoch bei diesen Teilen auch schnell und konsequent. Damit ist es aber auch eine schöne, lineare Erzählung und wird nicht zu kompliziert :D So gesehen ist sie als Hauptfigur schon ganz gut geeignet ^^
    @ Nyx: Natürlich hab ich Recht, was denn sonst? :D Und ich denke mal so ganz frech, das was JETZT kommt, hast du auch nicht erwartet ;)
    @ miesi: Wer bin ich denn, dass ich mir hier Befehle erteilen lasse? Meine Story :p Freu dich lieber auf die unerwartete Wendung du Nicht-Alleschecker XD
    *WendungbeimSpazierenbeobacht* *zuwink* :roftl
    Und ich weiß nicht wieso, aber ich fand Schnee in dem Moment einfach irgendwie passend XD Und da kam plötzlich der Satz da raus ^^
    @ LadyLilith: Ich hoffe du hast dich bis heute darauf gefreut und hast nicht zwischendrin die Lust verloren ;)




    So, die Fortsetzung folgt gleich im Anschluss :)
    (Wieso sag ich das eigentlich immer wieder? Selbst der Letzte sollte doch das System inzwischen begriffen haben XD)

  • allerdings, das "scheiße-ich-schreib-mathe-und-blick-es-nicht-muss-dringend-lernen-aber-verdräng-es-lieber" gefühl ist sehr greifbar :D
    du und deine cliffhännger immer...:misstrau.
    echt jetzt.
    huhuuu, ich weiß nicht wie es lea ging, aber ich hab ja fast gedacht er will mit ihr zum ball, auch wenn der gedanke vollkommen absurd war.
    lex? in der schule?
    das wird interessant.
    und was zum teufel hat emelie denn nun erzählt? :(
    du kannst echt fies sein, aber das weißt du bestimmt. das kann einem gar nicht vorenthalten bleiben.

  • ...eigentlich sollte es noch weiter gehen, aber Imageshack streikt...


    Ja das spinnt in letzter Zeit echt ganz schön... muss man seeeehr viel Geduld mitbringen wenn man da seine Bilder hoch läd *g*


    viel Glück bei der Mathearbeit und... NAIN das fällt überhapt nicht auf dass du die morgen schreibst... wie kommst du darauf? ;-)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • So, Mathetest überstanden, mal schauen was rauskommt...
    Übernächsten Freitag Vorabi... wuha :hua
    Aber jetzt erstmal FS :D


    @ miesi: Interessante Interpretation... sehr interessant, wirklich... eine Idee, über die es sich zu überlegen lohnt... Du hast doch bestimmt kein 'ja' oder 'nein' von mir zu der möglichen Ballfrage erwartet ;) Und mit einer lieben Dox wäre diese Fs doch mehr als langweilig, da würdet ihr mir doch schnell alle abspringen, wenn es keine Spannung und Cliffhänger gäbe :( Außerdem macht es Spaß böse zu sein :hehe
    @ McFly 1+2: Es ging nicht um die Zeit, hochgeladen war es schnell. Der hat bloß plötzlich gemeint mein .jpg-Bild hätte das falsche Format und wollte das nicht hochladen. Nach dem dritten Versuch hab ich es aufgegeben -.- Aber, wie du schon so passend bemerkt hast, geht es jetzt wieder :D
    @ LadyLilith: Joa, vielleicht... wobei 'bald' ja ein sehr dehnbarer Begriff ist :p



    So, hier kommt der so lang erwartete Rest :D

  • Wat is los? oO
    Was hat Lex denn vor? *nix schnall*
    Und Simon ist wohl verrückt nach Gummibärchen, was? ^^
    Susu und Silvio hab ich gar nicht erkannt, in ihren Uniformen und ohne die gestylten/gefärbten Haare XD
    Aber Susu ist ja richtig hübsch...ist mir vorher gar nich aufgefallen...vermutlich hat mich ihre Haarfarbe immer abgelenkt XD
    Und Chad...sieht einfach nur uwäh aus...

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Buh!
    Muhahaha, gebt zu, so früh habt ihr mich noch nicht wieder erwartet :D
    Aber ich hab die Bilder fertig, weiß nich ob ich nächste Woche dazu komme und außerdem kommt nix im TV. Und weil ich grad durch die Fortsetzung beim schwarzen Mann so gut drin bin, kann ich hier eigentlich gleich weiter machen ;)
    (Btw: Irgendwie kommen mir hier gegen Ende immer mehr Ideen zu der FS und ich plane ständig um... naja, irgendwie komm ich schon zum Ende ^^)


    @ miesi: Joa, das war so in etwa mein Ziel. Obwohl... einen Teil gab es schon zum Verstehen und von dir hätte ich mehr Mutmaßungen erwartet. Denn eigentlich ist es gar nicht so schwer zu durchschauen... also find ich jetzt... nur die Frage wie objektiv meine Einschätzung als sowieso Alleswisser ist :D
    @ Twi: Ja, ich denke er mag Gummibärchen ziemlich gerne. Ich fand es war mal Zeit das zu erwähnen :D Was Lex vorhat wirst du dann sogleich lesen... wobei mir auch hier echt Ideen zu möglichen Vorhaben fehlen :p Susu ist auch schon beim Verkauf mit nicht so arg gefärbten Haaren und ohne Kontaktlinsen aufgetaucht, da hat man sie schon in voller Schönheit bewundern können. Und Silvio ist sowieso nie großartig gestylt... der ist aber auch noch nicht großartig aufgetreten XD
    @ schlecksie: Könnte auch sein. Könnte alles sein. Das ist ja das Schöne daran, wenn ich nie etwas gleich verrate :roftl



    So, heut ist er, der Tag. Und zwar dieser eine Tag, an dem die essentielle Frage dieser FS endlich beantwortet wird. Wie habe ich mich schon darauf gefreut... ich hoffe ebenso wie ihr. ;)
    Und nun... heißt es für euch warten, bis ich sie getippt habe XD
    Und für diejenigen, für die die Fortsetzung hier gleich startet: Vorhang auf :applaus

  • huhu...


    ich war wohl mal wieder ein bisschen zu schnell...^^
    da hat er sich also rumgetrieben...
    hoffe mal das er wirklich nciht lange sauer auf sie sein wird...


    juhu jetzt weiß sie es endlich und kann wieder aufatmen...


    freu mich auf den nächsten teil...


    lg
    Lilith

  • Awwwwww, wie süß! Die einzige der er es verzeihen könnte... *_*
    Das klingt vielversprechend! Meeeensch, ich will doch jz endlich sehen ob das was wird mit den beiden... ^^
    Schön das Lea jetzt weiß das zwischen Micha & Lex nix läuft :)


    & hey, ENDLICH! xD
    Michelangelo, mensch wie cool ist das denn? Geniestreich von dir Doxxy, mh? ^^
    Echt cool.


    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung :D

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Wie soll man DA draufkommen? hätten sie ihn nicht...Michel nennen können ( :lachen oke, ich seh ein, das war rhetorisch...)
    Ganz ehrlich- (jaa, ich weiß, das glaubt mir jetzt wieder keiner) aber als ich deinen Kommi zu meinem Kommi gelesen hab, kam ich dann doch noch drauf :p -natürlich nicht auf das mit der Schülerzeitung (soweit hab ich wieder nicht gedacht...) aber darauf, was Lex mit Lea vorhat.
    Süüüüüß. Die Lea. Ein kleiner Knuddel. Wie sie sich freut.
    -Ist sie bescheuert?! Jetzt könnte sie sich freuen, endlich ihr eChance nutzen und stattdessen wird Simon jetzt verdammt sauer werden!
    Ich glaub Lex, dass sie glaubt was sie da sagt, aber entweder, sie weiß mehr als wir (nämlich dass dieses "du bist die einzige" tiefgreifender ist, weil michel (ich nenn ihn jetzt immer so, aus prinzip :p) lea "maaaaag" (das sollte man sich mit eindeutigem kopfzucken vorstellen) oder aber (wozu ich eher tendiere, weil lex mir nicht der "ich behalte ein geheimnis für mich und schaff es witze drüber zu machen ohne zu lachen" typ ist) sie irrt sich. und das heißt, michel wird extrem bööööse.
    oooooder aber (mein favorit :D) lex hat keine ahnung, irrt sich, aber hat doch recht, weeeeeeil michel lea TATSÄCHLICH mag und sie TATSÄCHLICH die einzige ist, ooohne, dass das irgendwer weiß außer ihm.
    Oh min Gott, das wär ja soooo toooolll! (Oke, spätestens jetzt machst du das nicht mehr so -.-)
    Gut. Das wars jetzt. Das heißt ne, moment, ich wollte noch sagen: Du bist schneeeeell zur zeit^^
    (ach ja, und keine ahnung wieso, aber ich hab gerade einen vokallangziehtick.)


    edit: ich möchte noch (als beleg für idee 1 und 3) hinzufügen, dass ich finde dass die blaue lea irgendwie ähnlich sieht...