Realworld-RPG

  • [Lehrer]das dauert noch ein klein wenig. Ich muss mir erst genug Namen ausdenken! Vorschläge könnt ihr mir auch gerne Schreiben. >.<"

    Misaki
    Wie süß, mien kleiner goldblonder Engel schläft. Moment, Engel? Stopp, Misaki reis dich zusammen! Du bsit nicht in ihn verliebt, also darfst du das nicht denken. Aber es ist doch so. Nein, es ist NICO! Ja und? Nico sieht toll aus! Nee, doch, nee, doch, nee! Moment ich striete mit mir selbst? geht es mir noch gut?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Paula
    "Ich heiße Paula Hauser. Und ich hab vor einem Monat noch im Norden gewohnt, in so einem kleinem Örtchen bei Cottbus." (mir ist kein besserer Ort grad eingefallen^^) Sie war sehr nervös und merkte, wie sie leicht rot anlief. "Ich finde es hier ziemlic schön, anders als da wo ich herkomm."

    Sorry leuts, muss jetzt gehen

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ciao :wink Bist morgen!

    Rorry.
    "Wir löchern dich ziemlich,was? Ich geh dann mal auf mein Platz sonst wirst du noch nervöser...bei mienen Fragen. Tut mir Leid!" sagte er und lief an sein Platz. Schnell setzte er sich hin und hohlte den neuen EmP- Katalog heraus (sorry für die schleichwerbung) und blätterte darin. Er fand ein T-Shirt mit dem Aufdruck: "MATHE IST EIN *********" und schrieb es sofort auf den Bestellzettel. Mir ist langweilig.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bye keksi! :wink

    Mike
    "Whoa, es gibt einen Ort der hässliger ist als unserer?" Sagte er sarkastisch, da die Stadt eigendlich recht hübsch war. Da ihm keine gte Frage einfielk, fragte er einfallslos "Und was machst du so in deiner Freizeit?" Wie einfallsreich ich doch heute bin..

  • Ich hab die Klassenleher einteilung dank Hinata's Vorschlägen fertig.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mary
    Mary kämpfte sich durch die wallende Schülerflut in Richtung der großen Tafeln an denen die Oberstufenstundenpläne aushingen.
    Nachdem sie ihren Block und einen Stift gezückt hatte, fing sie an abzuschreiben und stellte mit Missfallen fest, dass sie jetzt eine Stunde frei und dann Mathe hatte.
    Sie setzte sich in die Pausenhalle und wartete die Zeit ab.
    Als es zum Ende der 1. Stunde gongte, packte sie ihre Sachen wieder ein und machte sich auf den Weg zu ihrem neuen Matheraum der, wie sie kurz darauf feststellte, schon recht gut gefüllt war.
    Mary suchte sich ein freies Plätzchen und breitete ihre Sachen auf dem Tisch aus. Es dauerte nicht lange, da kam Sophi zu ihr und setzte sich neben sie.
    "Na bereit für dieses Schuljahr?", fragte sie.
    "Nein, nicht wirklich", antwortete Mary seufzend und richtete gleich darauf ihren Blick auf den Lehrer der gerade zur Tür hineinkam.


    @Dead Wolf, Shiori und raya: Ich hab jetzt mal festgelegt dass wir in der 1. Mathe haben, sonst kommen wir ja gar nicht in die Pötte :D Wenn das nicht okay sein sollte, dann meldet euch, ich schreibs um.

  • ANKÜNDIGUNG
    ____________________________________________________



    ______________________________________________________________
    DANKE!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Leon
    Leon hob den Kopf, als sich die Tür erneut öffnete. Ihr Klassenlehrer Herr Vogel betrat den Raum. Kurz darauf klingelte es zur Stunde.
    "Hallo, willkommen im neuen Schuljahr. Zu Anfang möchte ich..." begann der Lehrer, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde.
    Vanessa kam in den Raum gestürzt, sprintete auf ihren Platz, warf sich schwungvoll auf den Stuhl und wäre beinahe damit umgekippt, aber sie konnte sich gerade noch an der Jacke ihres Bruders festhalten.
    Sie zog sich wieder hoch und saß endlich ordentlich. Schwer atmend strich sie sich eine Haarsträne aus dem Gesicht und legte dann den Kopf auf die Bank, um sich von ihrem Sprint durch die gesamte Schule zu erholen.
    "Sorrygung. Lassen Sie sich von mir nicht stören, erzählen Sie ruhig weiter." sagte sie zu dem Lehrer, ohne diesen anzuschauen. Zum Glück war dieser solche Aktionen von ihr schon gewohnt.
    Leon zog seine Jacke zurecht und schaute wieder aus dem Fenster.
    Was hab ich im letzten Leben denn nur schlimmes verbrochen...?!

  • Sara ist spät von dem Australien-Aufenthalt zurück gekommen =D meine schuld, ich hoffe das passt so,

    Sara:
    Sie kukte auf ihrern Wecker ''Shit'' sie hatte verschlafen.Schnell sprang sie aus dem Bett, zog sich an, biss einmal in ihr Brötchen und rannte so schnell es ging zu ihrem Bus. Auch das noch, nicht das ich schon spät in diesem Schuljahr dran bin jetzt das noch , alle werden mich anstarren. Sie stieg in den nächsten Bus, stieg wieder aus, ging auf das Sekretariat , und dan war der Augenblick an dem sie vor der Klassentür standt, 9A stand drauf, sie hoch ihre Hand und klopfte, 'Herein' Sie machte die Tür auf sagten dem Lehrer wer sie war und was sie wollte, und ging an einen freien Platz.Doch dann sah sie ihn, ihren Traumtyp. Ihr gelang es gerade so an ihren Platz zu kommen ohne das sie stolpere. Hatte er eine Freundin ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Danke, Asuka! :D
    Ich darf doch kurz den Lehrer spielen? Das heißt aber nicht, dass ich ihn die ganze Zeit spiele xD


    Marie

    Da sah sie schon den Raum. Raum 101 (habe ich jetzt mal beschlossen xD). Plötzlich wurden ihre Beine ganz schwer und sie blieb vor der Tür stehen. Ich will nich da rein! Sie erkannte sich selbst nicht wieder. Aber sie wusste nicht, was sie dort erwartete. Ob die Schüler ganz anders waren?
    "Du musst bestimmt Paula oder Marie sein!" Hinter ihr stand ein Lehrer. "J.. ja, Marie" "Dann bin ich dein neuer Klassenlehrer! Geh ruhig rein, die beißen nicht..." Er öffnete die Tür und gab ihr einen kleinen Schubs. Gehts noch? Und da stand sie schon vor der Klasse. So, jetzt musst du ganz cool bleiben! Schon spielte sie die Ruhe selbst und schaute desinteressiert in die Klasse. "Ist Paula auch schon hier?" Paula meldete sich unscheinbar (ich mach das jetzt mal so, okay? xD) "Das sind die neuen Schüler für dieses Schuljahr. Marie, du kannst dich neben Rorry setzen, da ist noch ein Platz frei." Er zeigte ihr ein Platz.

  • Mike
    Der Lehrer kam rein mit noch einer neuen Mitschülerin, also beschloss er sich auch endlich mal auf seinen Platz zu setzten. "Ich setz mich dann mal" sagte er noch schnell zu Paula bevor er sich auf seinem Platz niederließ. Die neue sah nicht gerade sehr freundlich aus und bekam vom Lehrer den Platz neben Rorry. Ich wette das ist eine ganz schöne Zicke. Armer Rorry.

  • Erik
    Erik war hibbelig. Normalerweise war er die Ruhe selbst. Nervös kippelte er seinen Stuhl hin und her. Aah. Laila heißt sie also. Laila.
    Er beobachte sie, wie sie etwas in ihrer Tasche suchte. Plötzlich schüttelte es ihn.
    Mann, hör auf sie so anzustarren wie ein Volltrottel. Nicht nur starren - auch mal was machen! Aufstehen. Zu ihr hingehen. Eins, zwei, drei.
    Erik erhob sich und schwang sich über seinen Tisch. Laila drehte sich um, um zu sehen, wer das Geräusch erzeugt hatte. Sie erstarrte.
    ,,Ha...hallo, äh, Laila?", stammelte Erik. ,,Du - also, ich - also, ich finde...äh, ich...bin Erik."
    Volltrottel.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • William:

    William bemerkte ein Geräusch welches von einem Stuhl erzeugt wurde. Er fuhr herum, es war Erik. Erik ging auf Laila zu und versuchte mit ihr zu sprechen: “ Ha...hallo, äh, Laila? Du - also, ich - also, ich finde...äh, ich...bin Erik“ Will musste lachen. Beinahe so wie ich, der Arme…

  • Harw, der magical moment von laila ist toll XD *mit glitzer rumwerf*

    Laila
    Laila vernahm ein Geräusch. Es hörte sich an, als ob jemand einen Stuhl zur Seite schob. Sie schaute auf und blickte direkt in – Erik’s Augen. W...Wow. Sie ließ ihren Bleistift fallen und starrte ihn an. Was er wohl will? Hmm. Während sie noch nachdachte, fing Erik auch schon an zu reden. "Ha...hallo, äh, Laila?" Laila schaute ihn verblüfft an und antwortete nicht. Sie antwortete nur ihren Gedanken. "Ja, Erik?" "Du - also, ich - also, ich finde...äh, ich...bin Erik." Laila nickte wie im Trance und stotterte: "Hoy, ich...bin...ähh...Laila." HOY?! Was rede ich denn da? Mayra schubste sie leicht an. "Was ist denn los?", flüsterte sie. "Nichts.", murmelte Laila und wandte sich wieder an Erik. "Wo wohnst du?", kam es plötzlich und unkontrolliert aus ihrem Mund. Das ‚wohnst’ hatte sie ausversehen als ‚wonst’ ausgesprochen. Laila schaute auf ihren Block. Warum bin ich so...bescheuert? Sonst bin ich doch auch nicht so.

    Ehemalige Mincy <3

  • Philip
    "...bin Erik." Philip drehte sich in die Richtung seiner Mitschüler, die sich teils um das neue Mädchen versammelt hatte, denn von da kam auch Eriks Gestotter.
    Wie peinlich. Na ja. Irgendwie sind sie ja schon ganz niedlich so. Trotzdem albern, wie er sich aufführt. Fast zu bemitleiden.
    Frustriert drehte er sich zurück, sodass sein Blick geradewegs aus dem Fenster ging.
    Verdammt. Der einzig wirklich erbärmliche hier bin doch ich. Urteile über das Benehmen anderer und hab nichtmal die Möglichkeit mich anderen gegenüber überhaupt zu benehmen. Wann fängt denn der Unterricht endlich an? Ich will denen nicht bei ihrer tollen Unterhaltung zusehen müssen. Das deprimiert mich doch nur.
    Energisch schüttelte Philip den Kopf. Selbstgespräche..oder wenigstens so gut wie.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Mayra:

    May kritzelte gerade einen Marienkäfer in ihren Collage-Block als plötzlich Erik vor ihrem Tisch stand. Er sah Laila an und stammelte: “ Ha...hallo, äh, Laila? Du - also, ich - also, ich finde...äh, ich...bin Erik“ Mayra wandte sich nun Lai zu, gespannt auf ihre Antwort. „"Hoy, ich...bin...ähh...Laila." Hoy?! May erkannte den Ernst der Lage und schubste Laila an. „Was ist denn los?“ flüsterte sie ihr kaum hörbar zu. Das Mädchen war wirklich nervös. Ein schnelles „Nichts!“ und schon war ihr Blick wieder auf Erik gerichtet. Lailas nächste Frage an Erik war „Wo wohnst du? “, wobei sie das „wohnst“ wie ein „wonst“ aussprach. Mayra wendete sich ab, neigte schüttelnd den Kopf und legte ihre Fingerspitzen auf ihre Stirn. Ach du meine Güte, „Wonst“?! Sie sah auf und hatte Will im Blick, welcher ihr entgegen grinste. Anscheinend musste auch er das Gespräch mitbekommen haben. Sie grinsten sich etwa 30 Sekunden an, bis es schließlich zur ersten Stunde des neuen Jahres klingelte.

    Ich hoffe es macht nichts, dass wir das jetzt so oft gepostet heben!? xD Aber es ist doch immer aus verschiedenen sichten :rolleyes

  • Stanzi besorgst du die deko? dann geh ich mit Laila ein Hochzeitskleid kaufen. XD

    Ryan
    Ryan dreht sich um und hörte hinter ihm ein gestotter was von Erik und Laila kam.
    Ich glaube ich besorg schon mal den Anzug und das Brautkleid. dachte er grinsend.
    Und Ryan (OMG jetzt wollte ich schon "Erik" schreiben XD) drehte sich weg und lauschte wieder aufmerksam seiner musik im Ohr.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]


  • Ich hoffe es macht nichts, dass wir das jetzt so oft gepostet heben!? xD Aber es ist doch immer aus verschiedenen sichten :rolleyes



    Nee nee! Ich hab mich hier gekringelt. :D


    Sorrüh für Spam-Post. ._.'

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Alex


    So langsam füllte sich das Klassenzimmer. Es dauerte auch nicht lange, bis auf die anderen Schüler auch der Fachlehrer das Zimmer betrat. Alex saß hinten alleine und kritzelte etwas in seinem Blick herum, während der Lehrer begann, seine Sachen auf dem Lehrerpult auszubreiten. Während er dies tat ging die Türe nochmals auf und Andreas betrat den Raum. Leicht grinsend sah Alex zu ihm und Andreas kam in die letzte Reihe, schmiss seine Tasche auf den Tisch und lies sich neben Alex auf dem Platz nieder. "Die Ferien waren viel zu kurz", bemerkte dieser worauf ihm Alexander nur zustimmte. "Die Ferien zu kurz, das Schuljahr zu lang... andersrum wäre es um Welten bessser", unterstrich Alex die Meinung von seinem Sitznachbarn, worauf dieser begann, Lustlos seine Sachen heraus zu holen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Rorry.
    "Das sind die neuen Schüler für dieses Schuljahr. Marie, du kannst dich neben Rorry setzen, da ist noch ein Platz frei." Haha, dieser Typ tut mir Leid...Moememtmal...Rorry? das bin ich?! Er setzte einen verzweifelten Gesichtsausdruck auf, als Mike zu ihm schaute. Ich hasse Zicken und wie die schon aussieht. Man, wieso ich? ey, was hab ich den verbrochen? (Hina ich mach mal, okay?) Die neue schaute sich um. Es gab noch ienen Freien Platz. Der neben Rorry, also konnte sie ihn nicht verfehlen. Und ich Wette Misaki würde auch noch NETT zu IHR sein. Oh mien Gott. Das Mädchen setzte sich. Ein leises, aber desinteressierten "Hallo!" erklingte. "Hi!" antwortete Rorry und war einen Zettel zu Mike rüber.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]