• *hüpf und meld.


    *auch DA angemeldet ist.



    aaah, ich liebe last.fm einfach. Hab das vor ner Zeit entdeckt und ich liebs jah einfach, wie man dann montags immer schöns eine Statistik bekommt und sieht, was man so gehört hat. :D



    [center]~* .Rock'n'Roll is supposed to be Sexy.. *~

    [SIZE=3]Brothers.


    [/SIZE]
    [/center]

  • Du kannst Lieder von Bands, die du nicht im Profil haben willst, aus der Liste löschen, sofern das Hören nicht länger als 2 Wochen her ist ^^.
    Musst mal gucken ob du die da findest^^.

  • Öhm.. hab mich da vor ner Ewigkeit da angemeldet, jetzt aber das erste Mal da reingeguckt XD seid ihr da alle Abonnenten? Sonst kann ich die ganzen Features doch nich nutzen, oder?

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Öhm.. hab mich da vor ner Ewigkeit da angemeldet, jetzt aber das erste Mal da reingeguckt XD seid ihr da alle Abonnenten? Sonst kann ich die ganzen Features doch nich nutzen, oder?


    Wie? Du musst dir das passende Plugin für dein Musikprogramm runterladen. Die gibt's hier. Naja, das Plugin dann in den passenden Ordner und beim nächsten Start fragt der dich da ja nach Name und Passwort. Und das war's eigentlich schon.
    Wenn man bezahlt, bekommt man nur Features, die man eigentlich garnicht wirklich braucht. Zum Beispiel kann man dann seine "Loved Tracks" abspielen oder sowas xD

  • Ok danke :)


    ich

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Nicht direkt. Wenn du den ollen Media Player benutzt (mach ich auch xD) und das Plugin akiviert hast, startet das Programm von alleine, ist halt nur im Hintergrund offen, stört aber nicht sonderlich.

  • Boah, hat hier lange niemand mehr was reingeschrieben o_O


    Ich hab ein Problem... Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Seit heute lässt sich meine lastfm-Software nicht mehr öffnen. Wenn ich's versuche, erscheint ein Dialogfeld, in dem steht: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
    Was kann ich tun? :/
    Habs schon mit neuinstallieren probiert, aber auch das will nicht funktionieren.


    edit,
    hat sich erledigt, ich konnte es jetzt neu installieren. Komisch ~.~

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • IIIH ist das hässlich -.- ich will das alte Design zurück -_-.
    ich find mich ja gar nicht mehr zurecht O_O und es hat vorher schon scheisse geladen, jetzt ist es ja fast unmöglich drauf zu kommen.

  • Erst dacht ich ja, dass ich mich damit ganz gut anfreunden könnte. Aber so nach ein bisschen Erkunden, mmmmh :// Irgendwie fehlen da so Kleinigkeiten. Bei meiner zuletzt gehörten Musik steht da nicht mehr, wie lang das schon her ist, sondern "Yesterday Evening". Wie doof -.-
    Und ehh~ warum kann man diesen doofen Player auf der Seite nicht ausblenden ._. Shoutbox ja. Player nicht -.-


    Und wah, das allerschlimmste ist ja wohl, dass es das Dashboard nicht mehr gibt o____o (oder bin ich einfach nur doof und find's nicht?)

  • doch, http://www.last.fm/home ist es jetzt. natürlich sehr übersichtlich..


    ach das .__.
    mya, das hab ich auch schon gesehen. Hab nicht gehofft, dass es das ist o__O
    Schade. -.- Da kann man seine Freunde nicht mehr so toll bespannen.


    btw, dem Player kann ich eine gute Sache abgewinnen. Wenn man keine Lust hat, Winamp aufzumachen, spielts einem seine TopSongs ab .__. Mh. ;_;


  • stiiimmt. ._.
    ich dacht mir nur so "eh hab ich was falsch eingegeben?" aber das is ja echt so... bei mir lädts zwar viel schneller aber ich mags nich. ich will wieder das rote/schwarze style. das is viiiiel toller und iwie auch persönlicher imo.
    ich hab jetz bis heut abend zeit mich dran zu gewöhnen, mal gucken ._.


    aber wtf müssen zur zeit alle neue styles machen? auch dA x_x

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • aber wtf müssen zur zeit alle neue styles machen? auch dA x_x


    DAS frag ich mich auch. Ist jetzt total oot aber HALLO? Deviantart neuer Style, Golyr neuer Style, Lastfm neuer Style - sprechen die sich ab?


    Morgen Mexx und übermorgen Simsforum oder was? >-<

  • DAS frag ich mich auch. Ist jetzt total oot aber HALLO? Deviantart neuer Style, Golyr neuer Style, Lastfm neuer Style - sprechen die sich ab?


    Morgen Mexx und übermorgen Simsforum oder was? >-<


    Mexx hätts sogar mal wieder nötig. xD


    Aber mhm, kA.. is vllt. so Urlaubs/Feriending dass sichdie Leute einfach viel mehr Zeit genommen haben oder so? ich hab keine Ahnung xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]