Die Simpsons - Der Film

  • Die Simpson - Der Film



    So da ich kein Thread davon gefunden habe, erstelle ich mal einen.


    War Mittwoch bei der Vorpremiere um 20.15
    Er war super toll, ich habe herzhaft gelacht.
    Ich fand die qualität von dem Film sehr gut gemacht, besser als die Serien.


    Seid ihr Simpsons fans?
    Habt ihr den Film im Kino schon gesehen, oder habt ihr es vor?


    Da er ja gestern erst offiziell rausgekommen ist, möchte ich noch nicht stellen nennen, die ich besonders gut fand.


    Auch wen die Simpsons reiner quatsch ist - für mich ist es kult!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Die Simpsons sind kein Quatsch! In den Simpsons steckt soviel traurige Wahrheit und soviel Satire und soviel offene Verachtung, daß ich mich manchmal wundere daß die Sendung in USA nie verboten wurde. Ich würde den Film gerne sehen, bin aber leider in den nächsten Wochen im Urlaub. Mal schaun ob er noch läuft wenn ich da bin. Hab bisher leider keine Kritik dazu gehört.

  • Spiderschwein! Spiderschwein!
    Ich war gestern, war gut. Die Story is n bisschen doof, aber gut umgesetzt.
    Und die Anspielungen auf die vielen anderen Filme, sehr nett :D

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab bis jetzt überall nur gehört, dass er gut sein soll.
    Zum Thema Quatsch:
    Mein Vater meint immer: "Die Simpsons geben mir den Glauben an Amerika wieder. Die können nicht alle so dumm und ignorant sein, wenn sie eine Serie mit soviel Selbstkritik produzieren."

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Ohja, jeder, der behauptet die Simpsons wären "Volksverdummung" (ich zitiere nur eine Klassenkameradin!), haben sie entweder nie wirklich gesehen oder verstanden.
    Ich liiebe die Simpsons total, auch wenn ich die neuen Folgen nicht mehr sooo toll finde. Aber nun gut, nach soo vielen Staffeln ists ja irgendwie klar, dass da einbissi die Ideen ausgehen.
    Aber ich werd mir den Film trotzdem anschauen - ich hab ja bisher auch nur Positives gehört - und einfach mal hoffen, dass sich diese zig Jahre Arbeit am Film auch so richtig ausgezahlt haben...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich liebe Simpsons auch .hach. , den Film wollt ich schon in der Priemere ansehn aber es gab keine Karten mehr <>, ich geh am Sonntag,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Falls es jemanden intererssiert, es gibt gerade auf VIVA was über den Film. Hat um 16.00 angefangen.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich liebe auch die simpson´s. ich habe mir den film eben im kino angesehen und der war der hammer, hätte mir sogar beinahe vor lachen in die hosen gemacht.


    EDIT: volksverblödung ist sowas wie die gabnzen gerichtssendungen etc.

  • Die Simpsons sind kein Quatsch! In den Simpsons steckt soviel traurige Wahrheit und soviel Satire und soviel offene Verachtung, daß ich mich manchmal wundere daß die Sendung in USA nie verboten wurde. Ich würde den Film gerne sehen, bin aber leider in den nächsten Wochen im Urlaub. Mal schaun ob er noch läuft wenn ich da bin. Hab bisher leider keine Kritik dazu gehört.


    Kann ich echt nur zustimmen. Die Simpsons sind so fantastisch. Das Problem bei der Sache ist nur, dass viele die die Serie gucken, den Sinn dahinter oft einfach nicht verstehen können. Eben weil sie zu wenig gebildet sind um überhaupt zu begreifen, auf was angespielt wird.
    Ich liebe die Simpsons, ich werd auf jeden Fall in den Film gehen.
    Laut meinem Bruder ist er einfach nur genial. Und auch so hab ich nur positives zum Film gehört, selbst von Focus und Co.

  • Haha, ich musste so lachen im Film xD Vor allem dieser dumme Zufall in der Tankstelle in Alaska mit dem angemalten Familienfoto xD Oder Maggie im Baumhaus...


    Witzig war auch die Szene, in der AlGores "unbequeme wahrheit" dargestellt wurde. Den Film fand ich recht interessant, aber dass der Kerl da mit der Hebebühne ankam, war doch n bisschen lächerlich. Dementsprechend auch im Film dargestellt. "Hab ich jemanden überzeugt?" "Wer ist für ne neue Hebebühne??" :D
    Ach je, aber das Spiderschwein ist schon kult.

  • XD Ich war gestern in der Spävorstellung GENIAL, einfach Genial, das mit Bart's ... In der Hecke war lustig, oder auch, das mit dem Spiderschwein,

    Ich freue mich schon auf den 2. Teil, (Maggi's ''Fortsetztung'' und Matt Groening hat es versichert)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Echt? Davon weiß ich ja nichts xD Was soll denn da passieren?


    Ich frag mich immernoch, wann die älter werden *hehe* ich mein, Apus Kinder können schon laufen (siehe Film) und Maggie hat immernoch ihren Strampler xD
    Dass der Sternenschneeanzug von ihr im Film nochmal sein musste und sie n schneeengel gemacht hat, war auch geil =P Ach, da gibts so viele lustige kleinigkeiten...

  • [quote='Floppy','http://www.thesims.de/thread/?postID=1209461&#post1209461']Echt? Davon weiß ich ja nichts xD Was soll denn da passieren?


    Auf so ner S. Fansite stand Matt Groening will dem Team erstma ne Pause gönnen

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Deceptive Angel

    Kann ich echt nur zustimmen. Die Simpsons sind so fantastisch. Das Problem bei der Sache ist nur, dass viele die die Serie gucken, den Sinn dahinter oft einfach nicht verstehen können. Eben weil sie zu wenig gebildet sind um überhaupt zu begreifen, auf was angespielt wird.


    Tja und genau das ist wohl der Erfolg hinter den Simpsons... wenn du die ganzen Anspielungen verstehst kannst du dich daran erfreuen... sofern du sie allerdings nicht verstehst, bleibt für dich genug zum lachen... weil es teilweise auch eben genial doof ist...


    war gerade selbst im Film... war sehr genial... wieder Mal ein richtig guter Film von vorne bis hinten ^^

    Karma ist unerwünscht

  • Haha, ich war gestern mit der Binö drin : D


    Ich sag nur "Spiderschwein~, Spiderschwein!".


    Herzhaft komisch aber auch verdammt anspielend auf die USA. Absolut göttlich gemacht!


    ... "Wos is des? A knaggs" XDDDD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Oha, die Anpielungen sind das beste.
    Meine Freundin versteht die aber nicht XD


    Das Spiderschwein WAR gar nicht mal so lustig :/
    Das beste (war zwar keine Anspielung XD) war, als der .. Berater? vom Präsidenten einen Tacker oder so gegen die Kuppel geworfen hat und die gegen den Kopf bekommen hat XD


    Total geil der Film.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Der war soo genial!
    Hab das Original geguckt, super.


    Besonders toll fand ich z.B. als Bart nackt auf dem Skateboard gefahren ist und sein Glied die ganze Zeit sorgfältig versteckt war bis er dann neben der Hecke gefahren ist :D.
    Oder auch den Tafelspruch.
    Und überhaupt die Thematik
    Und wie Lisa sich gegenüber ihrem Freund verhalten hat.


    Der ist supertoll der Film! Und viel zu kurz!

  • Hab ihn eben gesehen und war geschockt!:


    nahezu alle lustigen bzw. interessanten stellen wurden schon ALLE in den zahlreichen Filmvorschauen gezeigt!!! :misstrau
    Marges Stimme :misstrau
    Homer hat kaum "Nein!" geschrien :misstrau
    90 Minuten :misstrau
    DIE HOCHZEIT WURDE IN DER SIMPSONS SERIE 100% ANDERS DAGESTELLT :angry
    Maggys erstes wort...
    Naja den Film werd ich mir wohl kein 2tes mal antuen...


    P.S.:
    Itchy blutete nicht oO


    ansonsten
    MFG
    Terrorwaver

  • @ Terrorwaver

    Was soll mit Marge's Stimme sein ?
    Was ist mit Maggy's erstem Wort ?
    Ach und ich hab nicht gewusst das echt alles Lustige gezeit wurde, Komisch ich kuck ziemlich oft Fern, da wurden doch eh nur so 5 Lustige Stellen gezeigt, von etwa 100 [XD]

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]