• Bei den Nachnahmen nehme ich immer was total Seltsames... Ich könnte meien Sims natürlich auch alle Müller und Meier nennen, aber... Na ja... :rolleyes:
    Also, bei mir heißen die zum Beispiel:
    Hunghi Funghi
    Schaumbad
    Gänseblümchen
    Bienchen
    usw.


    Und eine heißt bei mir mit Vornamen Moulin und mit Nachnahmen Rouge. So kanns bei mir auch mal gehen...

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Ich nehme bei Nachnamen immer was Komisches z.b. Sunasem.


    W
    Kathy
    Miriam (wie ich)
    Sina
    Mimi
    Lisa
    Tina
    Sandy
    Tanja
    Marie
    usw


    M
    Michael
    Mike
    Tey
    Tim
    usw

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Vornamen nehme ich immer die, die mir zuerst einfallen. Meistens sind das ganz einfache, wie Kevin, Kay oder sowas.


    Nachnahmen gehen bei mir immer in Richtung "Neulinger"... Da gibt´s z.B. die Familie Lustich, oder Freuntlich (nicht die von TGD, ich hatte die vorher :D), Superstar, Happy oder Cool. Man sieht also meistens schon am Namen, wie ich mir die Familie vorstelle und wie sie aussieht kann man sich auch denken :D

  • Ich benenne meine Sims mit normalen Vornamen. Nur bei den Nachnamen lasse ich meiner Phantasie freien Lauf ;)
    Da kommen dann Fam. Mayar (von Meier), Familie Brotagni usw.


    Lara

  • Also, wenn ich meine Sims "blöd" machen will, benenne ich die einfach nach meinen Hasslehrern und lass sie verbrennen :D


    Aber meistens gebe ich ihnen englische, bzw. Amerikanische Namen wie John, Jason, Liz, Amy, Mary, Julie usw! Manchmal gebe ich den Kindern auch Doppelnamen wie Kira Natascha oder so. Das ist immer verschieden :)

  • Meine Sims bekommen auch meistens Doppelnamen, aber vor allem welche, aus denen man auch einen Spitznamen machen kann!


    Inspirieren lasse ich mich von überall her, zuletzt habe ich z.B. eine WG "gebaut", die aus drei Mädls besteht; Caroline (Caro), Franziska (Franzi) und Matilda (Tilda)! Hab ich aus nem Buch! Bei WG's ist der Nachname irgendwie immer schwerer, aber sie dann "Wehgeh" nennen ist ja blöd, gibts ja auch schon!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich benenne die nach ihrem Carackter.


    Blöde Sims: Louise


    Überordentliche: Juliane


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Oder nach dem aussehen.


    Kassandrakopf: Clarissa


    Helle mit Band (Kinder) Svenja

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Man muss sich seine Sims doch nur euin bißchen angucken, und sich dan inspirieren lassen, vom Character, wie sie aussehen, und dann noch Leute aus deiner Umgebung mit einbeziehen, dann kommen die Namen von selbst.
    Beispiel:
    Ich hab gestern ein naives Simchen gebaut, Blond mit Zöpfen, das unbedingt ihrem Mitbewohner erobern will (ich sitzt grad an ner Fotostory) und an eine Gedacht, die an meiner Schule ist, die sich so ähnlich aufführt. ZACK! Da war der Name auch schon: Kimmi
    Es gibt aber auch Seiten im Internet, da gibt es hunderte von namen, ich hab mal nach sowas gesucht, weil eine bekannte vorschläge für namen von ihrem Baby brauchte *g* ich kann die ja mal suchen. das waren echt sehr viele namen!!!


    SO! Es ist zwar nicht die Seite, wo ich damals war, aber die war am einfachsten zu finden ;)
    http://www.vornamen.com/

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • genau - eigentlich bau' ich erst einen sim - meistens ja probiert man da neue skins und heads aus - und wenn der / die dann vor einem steht kommt der name praktisch von selber.


    wenn man nur gängiges zeug im kopf hat ist es nach 3 nachbarschaften mit um die 150 sims vielleicht wirklich schwierig, noch NEUE namen ins spiel zu bringen - im wirklichen leben rennen aber mittlerweile ja auch x "daniels" in der gegend rum :D
    warum nicht auch bei den sims ? :D

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Mein Lieblingsname: Silia

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ich benenn meine Sims, die ich in die vornehmen Häuser stecke immer ganz edel, z.B. von Reifenauer oder von Hagen etc. Also bei Nachnamen fallen mir eigentlich immer Namen ein. Doch bei den Vornamen will ich die Sims nicht mit irgentwelchen Menschen verbinden die ich kenne!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Ich benenn meine Sims meistens so, wie die Leute aus meiner Klasse heißen, das ist dann immer ganz lustig, manchmal erkennt man dann, wer zu wem passt...(im richtigen Leben *g* ) :cool:

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hallo ihr alle!
    Ich liste hier auch mal ein paar Simnamen auf, okay? :D
    a) Monguwaw:
    -Jean
    -Naomi
    -Maria
    -Jan
    b) Sunshine
    -Joe
    -Tanya
    c) Rainy
    -Steve
    -Sandy
    d) Milian
    -Samantha
    -Christin
    -Jessica
    -Carolin
    e) Lopez
    -Jennifer
    -Jane
    So, dass waren erst mal meine Hauptfamilien. :p
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Namen:


    LIsa
    Amber
    Katja
    Katrin
    Jenny
    Laura
    Tina
    Hanne
    Janina
    Elena


    Männlich:
    Tom
    Tim
    Fin
    Frank
    Thomas


    Nachnamen:
    Bohlen *fg*
    Stein
    Wiese
    Wiesel
    Aguilera
    und so*fg*

    habe eigentlich 1000 namenund sowas

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Frauen:
    Mira
    Gabrielle
    Roxanne (voll schön der Name, oder?)
    Estelle
    Danielle
    Gwen
    Layla
    Bridget
    Muriel
    Celia
    Tyra


    Männer:
    Colin
    Thierry (quasi der Quoten-Franzose ;-) )
    Joel
    Zachery
    Darius
    Emilio
    Duncan
    Lennart
    Nathan


    Ich hab versucht, nur die aufzuschreiben, die vielleicht nicht allzu häufig sind. Und Nachnamen hab ich fast nur englisch klingende wie Silver, Patterson, Clarke, Jameson, Morris, Yorck, Quinn, Drake etc.
    Vielleicht hab ich ja jemanden unter Euch inspiriert :-)

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Ich muss zugeben, ich benutz, wenn ich spiele meistens Namen ausm realen leben.
    Hab mal aus Scheiß in den Semesterferien versucht, meinen Freund und mich zu Sims zu machen... War echt schwer! Mein Martin hatte der Janina (gute Wahl, Zyna) immer wieder Heiratsanträge gemacht... Und die dumme Kuh (also quasi ich) hat die doch tatsächlich alle abgelehnt... Tstststs... Im realen leben läuft's dann odch besser.


    Aber im Normalfall, bekommen ie Namen aus aller Welt. Japanische, chinesische, französische, englische.... und und und. Alles, was mir mal so einfällt. Versuche immer alle Kontinente in die Nachbarschaft reinzubringen - muss ja politisch korrekt sein!


    :p