Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Tag


    :kopfkratz also.. bei mir werden diese komischen geheimen Orte nur aufgelistet, wenn ich den richtigen Sim los schicke. Also der, der die komische Karte im Inventar hat... bla.. xD mitnehmen kann man dann aber soviel Sims wie man will ^^'


    aleks_
    die karte kann auch nicht verwendet werden.. die ist nur dazu da, um überhaupt an den geheimen Ort zu kommen.. oder? ^^'



    LG

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • das mit der karte klappt nicht! ich hab die karte 'pagode des schattens' ausgegraben. bin dann zur Pagode des Schattens gegangen, aber da kann ich das ding immer noch nicht verwenden!
    ich war dann auch mal in der 'tekemuzi pagode und markt' aber geht auch nicht!


    Takemizu pagode und markt hat damit nix zu tun ;) .


    Aber ich denk du hast die Sage schon bekommen *auf das untere Zitat deut* :confused: , dann ist doch alles gut ;). Mehr kann man ja nicht machen als mit dem alten Mann sein Tee zu trinken (oder Thai-Chi lernen was das jetzt war).


    Zitat

    was für ne Höhle? wo soll die sein? die legende hab ich nämlich auch schon bekommen!


    Für die Höhle musst du ebenfalls erst die Schatzkarte wo ausgraben, erst dann kannst du das Geheime Grundstück bei Drei Seen besuchen und Bigfoot glücklich machen :D .

  • Lohnt es sich wirklich das neue Add-On zu kaufen?:confused:
    Weil naja ich weiß nich...wenn ich zum Beispiel auf nen Gemeinschaftsgrundstück geh, dann läd das ne Ewigkeit!!
    Kann ich da was umstellen dass das vielleicht schneller geht?:rolleyes

  • hey @all die schon das neue Spiel haben .. ich hab da mal ne Frage seit seasons gibts ja das Problem das jedes erste Kind in einem Spiel immer nur einen Nettigkeitspunkt hat .. ist jemandne zufällig aufgefallen das dieses Problem durch gute reise behoben wurde ? darauf hab ich nämlich stark gehofft leide rhab ich das neue addon noch nicht :( danke für antwort oder vielleicht mal drauf achten wäre super nett :) lg

  • ok, next problem:


    als ich vom urlaub zurückkam, konnte ich ein weile problemlos spielen. plötzlich haben einige objekte wie wild zu blinken angefangen, und dann ist mir das spiel abgestürzt! (ich idiot hab auch noch vergessen zu speichern, als ich vom urlaub zurückkam...)


    ideen??? :)

  • Hallo!


    Also ich habe dieses add-on noch nicht aber eine Frage:
    Ich hab mal gelesen, dass man mit dem bei dem man spielt die Nachbarn besuchen kann oder so...
    Stimmt das oder hab ich das wohl falsch verstanden...?! :rolleyes

  • Im Vorraus mal: Ich hab die Suchfunkiton genutzt xD


    Also,hat euer Sim schon mal die tollige Schatztruhe ausgegraben?Meiner soeben..Die ist 5.000 Simoleons wert & ich muss sie dann zu Hause mal 'auspacken'.Mal gucken,ob da auch vllt sogar was drinn ist?In der Beschreibung steht zwar 'eine Schatztruhe voller Goldstücke' (oda so iwie) Aaaber nun ja.


    Klitzkleine Frage:Liegt das Geheimgrundstück 'Pagode des Schattens' bei Takemizu village?

  • Also,hat euer Sim schon mal die tollige Schatztruhe ausgegraben?Meiner soeben..Die ist 5.000 Simoleons wert & ich muss sie dann zu Hause mal 'auspacken'.Mal gucken,ob da auch vllt sogar was drinn ist?In der Beschreibung steht zwar 'eine Schatztruhe voller Goldstücke' (oda so iwie) Aaaber nun ja.


    Auf welchem Grundstück (bzw. Urlaubsort) warst du dazu? Ich buddel jetzt schon ewig jedes Grundstück um XD. Oder ist das hinterher egal wo? Mein Bedarf an Steinen, Knochen und sonstigen Kram ist nämlich im Übermaß gedeckt XD.
    Hat evt. die Piratenkarte was damit zu tun :misstrau? (bei der weiss ich nämlich auch nicht was es damit auf sich hat)


    edit: Hach ja, vergessen... auf einem Bild hab ich gesehen, dass die Truhe proppe voll gefüllt ist.


    Zitat

    Klitzkleine Frage:Liegt das Geheimgrundstück 'Pagode des Schattens' bei Takemizu village?


    Jap

  • Tantchen

    Das ist egal wo du buddelst, sollte allerdings eher grünes Gelände sein. Ich war ja mit der ganze Familie da und mein Simmann hat gleich drei truhen ausgebudelt :D. meine Simdame aber nur eine :) und die kinder können ja noch nach keinen Schätzen graben ;).

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe 3 Probleme seit Gute Reise:


    1. Ich kann Sims nicht mehr einfach so einladen, sondern nur noch für 3 Tage.
    2. Wenn sie dann kommen, kann ich sie nicht mehr heimschicken, sie bleiben also.
    3. Alle Sims legen sich ausschließlich auf die rechte Seite des Betts, außer diese ist besetzt.


    Bugs?

  • Downloads im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • mmh spiel erst seit ein paar tagen draussen? viele haben es noch gar nicht
    dh erfahrungen dazu dürften sehr gering sein und sonst nur auf spekulation zu gründen sein


    mein vorschlag dazu solltest du es als fehler(bug) empfinden so bringe dich und auch alle anderen doch aktiv mit ein indem du einen bugreport an ea bzw maxis sendest damit diese es dann auch in einem patch korregieren kann


    denn ea wird wie jeder andere auch wo kaum nen fehler patchen von dem sie nix wissen :)

  • korly

    Versuch dir doch mal welche zu kaufen ;). Dann müsstest du welche erhalten.

    Kann mir jemand sagen auf welchen Grundstück sich der Ninja befindet?
    Alles andere habe ich nämlich erldedigt.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]