Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • @kitkla: Der hoppst auf allen Gemeinschaftsgrundstücken im asiatischen Bereich rum, musst nur abwarten, wenn du irgendwo etwas siehst was wie ne Staubwolke aussieht ist er da ;)
    Bei ihm kannst dann ja auch des Teleportieren oder wie man es schreibt lernen, geht recht flott, wenn die Frage richtig beantwortest^^


    @Däumelinchen: Ich fürchte fast dass das Spiel allgemein sehr ruckelt, was ich so gelesen hab ist es dabei sogar egal wieviel Ram usw man hat, wenn ich mir so die Angaben manchen ansehe, da ruckelts gleich viel wie bei meinen 512mb und läd auch ewig.
    Wobei mich ja interessieren würde ob das nicht nen kleiner Fehler im Spiel ist...vielleicht lässt EA sich noch was einfallen, wenn das wirklich bei allen so endlos am laden ist.

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich hatte jetzt auch das PRoblem, dass meine Sims, kaum zu Hause angekommen, gleich wieder hingeflogen sind.
    Am Urlaubsort sagte die Zeitanzeige, Zeit nach Hause zu fahren, aber das Flughafentaxi ließ sich nicht rufen.

    Ist das ein Fehler im Spiel, dass die gleich wieder in den Urlaub abhaun?

  • Du kannst Urlaubsbekanntschaften für 3 Tage als Hausgast einladen.
    Sims die in deiner Nachbarschaft (Geschäftsviertel und Campus eingeschlossen) leben, kannst Du wie immer einladen und diese musst Du fragen, ob sie übernachten.


    Ich finde es auch logisch, weil eine Urlaubsbekanntschaft für gewöhnlich nicht in deinem Heimatort lebt.


    Und genial finde ich die Interaktion auch.


    Lucy

  • Akso nochmal zum Ninja. Hab den gleich am ersten Urlaubstag gesehen. Bin auch sofort hingerannt um das Teleportieren zu lernen, habe aber die Frage falsch beantwortet. Naja dachte ich mir dann erledige ich eben erstmal den Rest ;).

    Nach 3 Urllaubstagen hatte ich dann alles, es fehlt mir nur noch der Ninja. Ich habe sämtliche Grundstücke besucht und mittlerweile beginnt mein 5 Urlaubstag. Der Ninja hat sich seit dem nirgends mehr blicken lassen. Auf welchem Grundstück ist er euch denn nun erschienen? Bei mir war das glaube ich de Cenitmarkt. Oder kommt der nur zu einer bestimmten Uhrzeit?

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • @*Laurie* ich erklärs dir mal...Leute aus der Nachbarschaft kann man nur normal einladen, aber Leute, die du im Urlaub kennen gelernt hast, kannst du nur für 3 Tage einladen.


    Ich hab da aber auch noch eine Frage...was muss man mit dem Big Foot machen, um eine Belohnung zu bekommen?

  • Ich besuch grad Big Foot, muss man da irgendwas besonderes machen? z.B. beim Hexendoktor muss man ja alles reparieren. Hat der liebe Big Foot auch einen Wunsch?
    Big Foot ist zwar schon mein Freund aber in dem urlaubsandenkenkoffer ist der SChatten "Finde einen flauschigen Freund" noch nicht ausgefülllt...

  • korly

    Versuch dir doch mal welche zu kaufen ;). Dann müsstest du welche erhalten.

    Kann mir jemand sagen auf welchen Grundstück sich der Ninja befindet?
    Alles andere habe ich nämlich erldedigt.


    ---


    bin gerade im "supermarkt"
    da kann man nur wie immer Normale Kleidung, Badesachen usw kaufen


    Hat noch jemand eine andere Idee?

  • Auf welchem Grundstück (bzw. Urlaubsort) warst du dazu? Ich buddel jetzt schon ewig jedes Grundstück um XD. Oder ist das hinterher egal wo? Mein Bedarf an Steinen, Knochen und sonstigen Kram ist nämlich im Übermaß gedeckt XD.
    Hat evt. die Piratenkarte was damit zu tun :misstrau? (bei der weiss ich nämlich auch nicht was es damit auf sich hat)


    Ne,das hat nichts mit dem Grundstück zu tun,soweit ich weiß..
    Ich hab's beim Twikii Beach Hotel ausgeraben xD Inzwischen hab ich schon den halben Vorgarten verwüstet,weil ich dauernd am Graben bin.. :misstrau
    Ich hab die Schatztruhe mit der Simdame von der neuen Familie Wandervogel entdeckt . Vllt liegt es an der Familie,aber bei mir tun die dauernd Schatzkarten,Gegenstände wie zB Statuen etc. und eben diese Schatztruhe ausgraben.Gut,hin un wieder kommt eine Steinchen-Invasion,aber sonst.. Ich hab mich selbst gewundert,wie erfolgreich diese Familie beim Graben ist.



    Zitat

    edit: Hach ja, vergessen... auf einem Bild hab ich gesehen, dass die Truhe proppe voll gefüllt ist.

    Ja,auf dem Bild ist das so,und ich hoffe,dass da vllt auch wirklich was dirnn ist,also nich nur Deko..Wär tollig,wenn da vllt etwas wie Schmuck drinn wär?irgendwie sagt mir ein Gefühl,dass es nicht so is,aber nuja,man soll die Hoffnung nie aufgeben. oO


    Zitat

    Jap

    Danke xD



    EDIT: Haach,so vergesslich bin ich xD
    Ne Frage,es gibt beim Urlaubskoffer-Button (oda wies auch immer heißt) ja diese verschiedenen 'Aufgaben'.Da ist eine Aufgabe,die heißt,hänge mit einem Einwohner der Insel ab.Ich bin mit einer Einwohnerin befreundet & hab dann die Interaktion 'Abhängen' aufgeführt.Aba das passiert nix,de rButton is nich ausgefüllt.
    Was muss man machen,damit man es schafft?Abhängen geht net,iwie,alsu es bringt nix..Vllt eine andre Interaktion?Oder an nem bestimmte Ort?Strand?
    Hat das jemand schon mal geschafft?!

  • Ich kapier das Spiel nicht wirklich XD
    Ich geh zu diesem Anton BigFoot... und was bringt mir das? Der redet nur doof rum.
    Beim weisen Mann lerne ich TaiChi... mehr nicht.
    Und diesem einen Buschmann da... dem reparier ich Fernseher, Spülmaschine und Co. und dann geht er pennen.
    Was soll das bringen?

  • @ Millischen

    Das abhängen heißt nicht das du mit denen abhängen sollst, sondern sie mir dem Handzeichen zu begrüßen. Wenn du die begrüßung nämlich das erstemal siehst, wird die Erinnerung nämlich nicht erfüllt, weil du sie ja noch nicht perfekt beherrscht. Du musst die eiheimischen ein paarmal begrüßen und dann erfüllt sich erstens der Lebenswunsch und zweitens wird die Erinnerung im Koffer sichtbar ;).

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • @Däumelinchen.
    BigFoot bringt tatsächlich nichts.
    Der weise Mann erzählt dir eine Drachenlegende (was das bringt weiß ich [noch] nicht)
    Beim Hexendoktor klickst du auf den und sagst "Hilfe anbieten" Dann reparierst du alles (Mikro, Badewanne, Fernseh und Spülmaschine). Danach kriegst du eine Vodoopuppe. (Braucht manchmal ein bisschen Geduld...)

  • [quote='wawuschel','http://www.thesims.de/thread/?postID=1251785&#post1251785']Halloöchen!

    Ich hab grad heute das neue AddOnn Gute Reisebekommen und auch gleich ohne Probleme raufspielen können. Aber irgendwie kann ich sie nicht in Urlaub schicken! >Oh, Screck<
    Urlaub buchen klappt,...

    Es erscheint die Nachricht, dass man abgeholt wird.

    Ist bei mir auch der fall, allerdings kommt dann die Nachricht:
    "es gibt technische Schwierigkeiten - der Urlaub wird storniert - Du erhälst Dein Geld (1000) zurück":angry

    Und dann kommt alle paar Sekunden diese Nachricht.
    Werde also ständig um 1000 reicher und reicher.:applaus

    Kleine Anmerkung: Das passiert wenn ich mit 2 Personen fahren möchte.
    Solourlaub geht jedoch.

    Verzichte gern aufs Geld, wenn ich zu zweit in Urlaub fahren könnte.

    Keine Hacks geschaltet und mit Downloads deaktivieren und aktivieren beim Spielstart klappts auch nicht.

    Bin froh über jeden Hinweis und vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
    LG ASMS

  • emmyoueffsee: Jepp, wenn du WCJ hast. (Wilde Campus Jahre). Rufst du mit dem Draht zur Hölle den Sensenmann an und zahlst ihm zu wenig ist dein zurückgeholter Sim ein Zombie...der Draht zur Hölle ist die Karrierebelohnung der Paranormalkarriere.
    Lg Maiga



  • Hallo ASMS!


    Hatte den Inteenimator versehentlich noch drauf, nachdem ich ihn entfernt hatte, konnte meine Sims problemlos in Urlaub fahren.


    Im Urlaub auf Tikkii hatte ich dafür aber noch Probleme mit dem Geheimgrundstück Mysteriöse Hütte. Es hatte ewig geladen und geladen und geladen... Erst las ich meine Downlodes komplett rausgenommen habe konnte ich problemlos das Geheimgrundstück laden.


    Übrigens läd das Spiel ohne Downlodes supi schnell. Aber da ich meine Downlodes liebe und auf sie nocht unbedingt verzichten möchte, hab ich mich jetzt auf die mühsehlige Suche des Bösewichts gemacht und nimm dann auch die lange Ladezeit in kauf.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich war heute auf dem Grundstück mit dem Piratenschiff. Als ich meine Sims zurückschicken wollte ist mir eine Option am Telefon aufgefallen:
    Unfaires Verhalten melden:misstrau.
    Weis einer was das ist??? Mir ist das vorher noch nie aufgefallen.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]