Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Den Schmuck kannst du an verschiedenen Urlaubsorten kaufen und kannst ihn dann am Spiegel via "Aussehen ändern" anlegen. Koffer packen geht nicht, dir stehen im Urlaub alle Klamotten zur Verfügung die du auch daheim hast.




    Achso danke dir, und in welchen Urlaubsort kann ich mir den kaufen?

  • Achso danke dir, und in welchen Urlaubsort kann ich mir den kaufen?


    In jedem! Du musst nur das richtige Grundstück besuchen, meist steht in der Grundstücksbeschreibung, obs da Schmuck gibt. Beim Strandort gibts zum Beispiel eine Strandpromenade, da gibts Schmuck zu kaufen und das steht auch in dessen Beschreibung.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • In jedem! Du musst nur das richtige Grundstück besuchen, meist steht in der Grundstücksbeschreibung, obs da Schmuck gibt. Beim Strandort gibts zum Beispiel eine Strandpromenade, da gibts Schmuck zu kaufen und das steht auch in dessen Beschreibung.




    Danke schön bist eine echt große hilfe...

    Juhu nun weiß ich bescheid ...*freu*:applaus

  • guten tag an alle die hier schreiben und lesen
    ich bin ja ein warer freund der sims u.sims 2
    ich habe da ein problem ,vieleicht kann mir ja jemand helfen!
    die spiegel spiegeln sich nicht mehr :was muss ich tun um das die s`wieder geht
    mfg berta0_dressler

  • Ich habe eben in der Kabine des Kapitäns auf dem Piratenschiff eine Schatzkarte gefunden, aber im Inventar, wenn ich sie anklicke steht da nicht wo sie hinführt und bei *zu Gemeinschaftsgrundstück gehen* erscheint auch kein neues Grundstück.. Weiß jemand wozu die gut ist? Sie heißt nur "Schatzkarte", also nicht wie die anderen "Karte zur geheimnissvollen Höhle" oder so.

  • Hallo!
    Mein Schwangerer sim möchte in den Urlaub fahren. Könnte sie im Urlaub das kind bekommen?

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Hallo!
    Mein Schwangerer sim möchte in den Urlaub fahren. Könnte sie im Urlaub das kind bekommen?


    Nein, sie kann das Baby erst bekommen wenn sie wieder zuhause ist.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Weiß man schon wann ein Patch für Gute Reise kommt?


    Denn geben wird es bestimmt einen!


    Mein Gute Reise Spiel (ohne Downloads) läuft ziemlich langsam, obwohl ich einen sehr guten PC habe.

    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]

  • Konnten die Sims eigentlich immer schon im Bett fernsehen?
    Eben wartete meine Simfrau im Bett auf ihren Mann, da schaltet sie den Fernseher ein und sieht fern. Ich glaub, das ging früher nicht, oder?

  • Ich bin grade dabei meine eigene Urlaubsnachbarschaft zu bauen.
    Gibts da dann automatisch auch die geheimen Orte und die Rätsel?

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Das ging wirklich schon früher, du irrst dich nicht ;) . Meine haben das auch gerne gemacht :D . Im Bett schaut es sich doch auch fein xD.


    ich finds ziemlich nervig diese im-bett-fernseherei.. ich wollt, dass die techtelmechteln und dann schlafen, aber stääääändig ham die den Fernseher eingeschaltet, bis ich dem einen befohlen hab auszuschalten, war der scho wieder an.... dann ham sie getechtelmechtelt und schliefen dann todmüde ein.. und wachten dann wieder auf :rolleyes wg. dem doofen fernseher *blah*


    meine erste Tat war, sämtliche Fernseher aus den Hotel-Schlafzimmern zu entfernen :rolleyes

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @ Steffi: Nein, in eigenen Urlaubsnachbarschaften gibt es weder Geheimgrundstücke noch Rätsel, und du kannst auch keine bauen... Das find ich doof umgesetzt aber naja :rolleyes

  • Danke @ Sim-Suchti....
    dann werd ich wohl doch die Urlaubsnachbarschaften umbauen müssen

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]