Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Halli Hallo,
    1. zum Fotoalbum, wenn ich mich richtig erinnere, muss man Fotos machen, dann etweder mit dem Telefon oder mit dem Computer bestellen.


    2. zum Brunnen, ich weiß es nicht mehr so geanu, aber ich glaube den brunnen auf der Twiki? - Insel schon mal auf einem Gemeinschaftsrundstück gesehen zu haben, bin mir aber wirklich nciht sicher ;)
    Viel Glück

  • Aber es gibt doch auch die grossen Brunnen beim Affentempel auf den beiden Ruinengrundstücken in Twikkii Island,kann man da nicht auch eine Münze einwerfen,ob Miliena 97 nicht eher die meint?Wirfst du Seife hinein,spuckt dieser Brunnen dann Lava.

  • Ja genau den Affentempel mein ich. Trotzdem danke an euch drei!!!

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Gibt es jetzt nun eigentlich eine Möglichkeit wie Sims das Teleportieren von anderen Sims lernen können, oder kann man das wirklich nur von dem Ninja NPC lernen?

  • Gibt es jetzt nun eigentlich eine Möglichkeit wie Sims das Teleportieren von anderen Sims lernen können, oder kann man das wirklich nur von dem Ninja NPC lernen?


    Gibt höchstens noch die Meditations-Methode ^^


    Allerdings kann man die Ninja-Methode nur von ebenjenem lernen, soweit ich weiß.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo,


    ich habe zwei Fragen zu dem AddOn "Die Sims 2 - Gute Reise!".


    Gibt es in diesem AddOn auch Wetter (z.B. Regen, Gewitter, Stürme, Hagel, usw.) oder gibt es dafür einen speziellen Hack?
    Und kann ich Grundstücke die zu Gute Reise gehören auch als normales Wohngrundstück oder Gemeinschaftsgrundstück im "normalen" Modus benutzen und können die Sims dort auch im Meer schwimmen?


    Danke im Voraus


    Gruß
    Gamer 23

  • Hallo Gamer :)

    Das Wetter kommt mit dem Addon 4 Jahreszeiten ins Spiel.

    Was bezeichnest Du als "normalen" Modus?

    Aber ja, Deine Sims können im Meer schwimmen. Strandgrundstücke gibt es auf Twiikii - Island.

    Falls Du das Addon Open for Business hast, dann lassen sich in Blauseidigheide ebenfalls Strandgrunstücke bauen, die Du als Wohngrundstück oder aber auch als Gemeinschafsgrundstück bauen kannst.

  • Hallo Ysabella,


    vielen Dank für Deine Antwort :)


    Mit dem normalen Modus habe ich die ganz normale Spielnachbarschaft (z.B. Veronaville oder Merkwürdighausen) gemeint und ob man da Strandgrundstücke hier auch verbauen kann und ob die Sims dort auch im Meer schwimmen können (oder nur auf der Urlaubsinsel)?


    Achja, kann man in dem AddOn auch Restaurants bauen (damit die Sims auch mal essen gehen können, also so ähnlich wie in Sims 1 AddOn Hot Date) oder brauch ich da wieder eins extra?


    Danke im Voraus


    Gruß
    Gamer 23

  • Achja, kann man in dem AddOn auch Restaurants bauen (damit die Sims auch mal essen gehen können, also so ähnlich wie in Sims 1 AddOn Hot Date) oder brauch ich da wieder eins extra?



    Hallo!
    Restaurants kommen bei Nightlife dazu, du kannst deine Urlaubsnachbarschaften mit Restaurants bebauen, allerdings brauchst du dafür dann das entsprechende Add-On Nightlife, sonst musst du dich mit den Essensständen und dem Zimmerservice zufrieden geben ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo Ysabella,

    Mit dem normalen Modus habe ich die ganz normale Spielnachbarschaft (z.B. Veronaville oder Merkwürdighausen) gemeint und ob man da Strandgrundstücke hier auch verbauen kann und ob die Sims dort auch im Meer schwimmen können (oder nur auf der Urlaubsinsel)?



    Nein, in den normalen Maxis - Nachbarschaften lassen sich Strandgrundstücke nicht platzieren da ja der Zugang zum Wasser fehlt. Die einzige wo das sonst noch möglich ist, ist die von mir genannte Unternachbarschaft Blauseidigheide.

    Falls Du also OfB nicht halben solltest, was dafür benötigt würde, bleibt dir also nur die Urlaubsinsel.

  • Ja, dies wäre noch eine weitere Möglichkeit, indem Gamer23 sich selbst eine neue Nachbarschaft erstellt. Danke fürs aufzeigen einer weiteren Möglichkeit an dieser Stelle.

    Dazu aber noch ein Hinweis am Rande. Auf das umsiedeln von Familien oder einzelnen Sims von der einen zur anderen Nachbarschaft sollte verzichtet werden, dies kann zu massiven Problemen im Spiel führen.

  • ich habe dies schon sehr oft gemacht,das Umsiedeln und bis jetzt niemals Probleme bekommen.Da habe ich wohl Glück .

  • Shoshana:

    Klar ist es vom Spiel her möglich, Familien umzusiedeln, nur werden dann ettliche Sims, die Deine Sims kennen, unvollständig in die neue Nachbarschaft mit rübergenommen. Und so etwas kann zu massiven Problemen führen.

  • Hallo,


    vielen dank an alle für Eure Antworten :)


    Also wenn ich jetzt beispielsweise ein eigenes Terrain hätte, könnte ich das auch zu einer Urlaubsinsel machen, oder?
    Achja, kann man auf der Urlaubsinsel auch Sims fest wohnen lassen (wie in den Maxis-Nachbarschaften) oder können die dort nur für eine gewisse Zeit Urlaub machen?


    Danke im Voraus


    Gruß
    Gamer 23

  • Hey leute

    ich denke ich bin nicht die erste die das schreibt!! habe es aber leider nicht gefunden!!

    Also wenn ich mit meinem kind in die ferien gehen will , kann ich dann nur samstag und sonntag oder schwänzen??

    Weil ich würde mal gerne mehr als nur 2 tage in die ferien !!

    Bitte hilft mir

    LG Tweety3:applaus

  • Hallo, keine Sorge. Kannst ruhig länger in die Ferien fahren.
    Hach, wär das auch mal im realen Leben so.....;)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]