Ich bin enttäuscht

  • In dem Add-On wurden viele Ideen aufgegriffen, die Fans schon vorher hatten.
    Ich finde es gut, dass man Schmuck jetzt seperat anlegen kann.

    Und dank der vielen kreativen Fans gibt es auch jede Menge Downloads, mit denen man die Urlaubsregion nach dem eigenen Geschmack gestalten kann.

    Und richtig genial finde ich, dass man jetzt bestimmen kann, wer mit auf ein Gemeinschaftsgründstück gehen darf. Das hat mich sehr genervt, dass es vorher nur einer oder alle war - bzw. der Computer stundenlang gewartet hat, weil ein Sim noch im Bett war (der nicht mitsollte), bis es dann endlich losging aufs Gemeinschaftsgrundstück.

  • Ja da gibts bestimmt bald einen Patch... Vllt ist dein PC auch einfach zu schwach um das Addon auch noch fließend zu packen... warten wir aber mal den Patch ab.


    Weder auf meinem Laptop, der besser als mein PC ist, noch auf diesem laufen die Urlaubsorte ruckelfrei. Alles andere läuft super, nur die Orte halt nicht...


    Ich find das Addon auch nicht sooo toll, aber besser als nichts, oder? Warten wir das nächste ab, vlt ist das wieder was mit Magie, fände ich jedenfalls super :).

  • Also bei mir läuft das ganze Spiel einwandfrei ohne geruckel. Es ladet halt nur bischen Lange bis ein Grundstück sich öfffnet, obwohl ich sämtliche Downloads rausgenommen habe. Aber irgendwie trau ich mich nicht die wieder reinzumachen. Die wenigen die ich aber jetzt doch wieder reingenommen habe, sind die Frisuren und das Makeup. Die Frisuren werden im CAS auch angezeigt, aber die Meshes sind leider nicht Gute Reise kompatibel. Ich hoffe das ändert sich aber bald mit einem Patch ;).

    Zitat


    Regenwurm
    Und richtig genial finde ich, dass man jetzt bestimmen kann, wer mit auf ein Gemeinschaftsgründstück gehen darf. Das hat mich sehr genervt, dass es vorher nur einer oder alle war - bzw. der Computer stundenlang gewartet hat, weil ein Sim noch im Bett war (der nicht mitsollte), bis es dann endlich losging aufs Gemeinschaftsgrundstück.



    Ja das find ich auch genial. Genauso wie die Tatsache das man jetzt auch zufuss zu einem Gemeinschaftsgrundstück laufen kann. Denn nicht jeder normale Mensch hat zuhause ein Auto oder fährt dauernd Taxi.
    Was ich richtig praktisch find ist das teleportieren das die Sims in Asien vom Ninja lernen können :D. Bevor die anfangen irgendwelche Umwege zu laufen teleportiere ich die Sims eher an den Ort wo sie hinsollen und muss nicht dauern ins kaufmenü wechseln um sie mit move_objects on zu befördern.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Einspruch!!!

    Am Anfang vom Thread wurde sich so übers neue addon beschwert
    is das wirklich so dumm
    also für mich hörte sihc das alles saugeil an

    [SIZE=1]MEINE SEITE[/SIZE][SIZE=1]:roftl[/SIZE][SIZE=1]MALT[/SIZE][SIZE=5][SIZE=1] mir was!!![/SIZE]:applaus[/SIZE]
    [SIZE=1]♥♥♥LOVe♥[/SIZE][SIZE=2]♥♥[/SIZE]
    [SIZE=1]... trina, kathy, jojo, juana, viki ... [/SIZE]
    [SIZE=1]---könnt ihr zwischen den Zeilen lesen?---[/SIZE]
    [SIZE=1]... ich hab Euch lieb!---[/SIZE]
    [SIZE=1]---~♥♥Hab Euch so lieb♥♥~---[/SIZE]

  • Das denke ich auch. Wenn es dir dann doch nicht gefällt, dann tausch es um :) Also ich finde es auch klasse :)

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Ich kann mich nicht beschweren, weil man da viele neue nützliche Fähigkeiten und lernt und geheime Items.Da sind viele neue coole Objekte.Die können Zuhause dieses Axtwerfen machen, wenn sie müde sind einfach Tai Chi machen und vorher auf sein Dach sich teleportieren, damit es dramatischer und mystischer wirkt ^^. Finde es saugeil, dass mein Sim sich teleportieren kann, dass spart eine menge Zeit. Und diese Vodoopuppe finde ich auch voll cool. Damit kann mein Sim,Creampie Boy und meine Simin,Creampie Girl viel schneller neue Freundschaften und Liebschaften schliessen und viele Kinder in die Welt setzen. Mein Sim Creampie Boy hat 30 Kinder, davon sind 25 schon zu Cyborgzombies verarbeitet worden mit verstümmelten Gesichtern. Mein Ziel ist es, dass alle Standartsims ,die in jeder Welt sind ,Tod sind und als Wirte von denn perfekten Sims Creampie Boy und Creampie Girl ausgenutzt worden sind, ausgeschlossen sind Servicesims, damit meine Sims 2 Welt nur von den Cyborgzombies bevölkert wird und nur Cyborgzombies bei mir Einkaufen gehen, MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Woah, soviele Nebensätze habe ich im letzen Satz eingebaut, verzeihung wenn der letze Satz so schwer zu lesen war. :D

  • ich kann vieles, was du schreibst, maureen, schon gut nachvollziehen.


    Was mir an Gute Reise gefällt ist allgemein, dass man in Urlaub fahren kann und neue Objekte/Interaktionen wie Sonnen *ich liebe es, dass die braun werden nach 'ner weile :love*, Sauna, das Holz-kämpfdingens, Muscheln suchen usw.


    Aber was mich auch stört sind die Möbel/Klamotten/Haare usw, die alle einfach ziemlich unkreativ und niggs besondres sind. nichts, was man sich auf download-suche freiwillig runterladen würd (gut, das is natürlich ganz individueller Geschmack).


    Die Hotels finde ich auch nicht sonderlich schön, aber ich find's nicht so schlimm, selber zu Bauen. Allerdings wird mein SimHotel dann wirklich fast alles komplett in einem Hotel haben (Sauna, Massage, Strand usw usw) weil mein spiel mit vielen dl rel. lang lädt. Darum zentralisier ich das alles :D


    Aber mein erster Gedanke, als meine Sims im teuersten Hotel von Twikii-Island (auch ich find das schöner als Twikii-Inseln) eincheckte war:
    omg ich muss umdekorieren! (was bei Power erstmal 'n lachanfall auslöste.. *g* ich mein, so ganz leise hätt ich ihn 'typisch' oder 'war klar' in seinen Bart murmeln hören..)


    Die Böden! Die Möbel! die Wände! omg! wah!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Mir fällt auf, dass von Add-on zu Add-on immer weniger Informationen auf den Hüllen steht, bezüglich Objekte und so. In den Tests der Game-Zeitschriften hat das neue Add-on auch nicht besonders abgeschnitten. Ich bin eher enttäuscht, dass man von Add-on zu Add-on immer weniger für sein Geld bekommt. Ich bin aber froh, dass ich bei Expert nur 25,00 Teuro, statt 28,00 bei Media Blöd oder bei Amazon 27,00 bezahlt habe.

  • @ Ulf: Stimmt, wenn man mal überlegt, was man für Die Sims 2 bezahlen musste, und was man jetzt für das Add on bezahlen musste Oo (!!!) Was geschieht mit unserem Geld?!

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]



  • Hallo Maureen,


    also wenn du das Spiel nicht willst, ich würde es dir gerne abnehmen.


    lg

  • Bei mir ruckelts am Anfang, wenn ich die Nachbarschaft auswähle. Aber nur etwas. Komisch, dass es bei einer nachbarschaft (Selbst erstellt) lange dauert, bis es geladen ist. Der Ladebalken war ja schon komplett.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Bei mir ruckelt es auch ziehmlich und von Add-on zu Add-on dauert das Laden immer länger.


    Ist ja auch logisch, denn mit jedem Add-On muss ja auch mehr geladen werden, was Inhalte angeht ;) Und wenn sich am PC nichts ändert, bleibt das eben konstant.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich verstehe es nicht warum sich hier einige über mareen aufregen, lasst sie doch, wenn sie der meinung ist das ihr das spiel nicht gefällt dann ist es ebend so.
    Ich finde sie kann machen mit dem Spiel was sie will denn es hat sie gekauft, und sie kann darüber selbst entscheiden was sie damit macht. Ich finde hier kann jeder seine Meinung loswerden so wie er möchte, ich finde es nicht schön das ihr gleichen jemanden fertig macht nur deswegen weil er nicht zufrieden ist mit dem spiel.
    Überlegt doch mal selber ihr habt bestimmt auch einzelne Punkte bei dem Spiel die euch nicht gefallen oder etwa nicht?
    Und ihr könnt mir nicht sagen das euch alles gefällt, denn das werde ich euch nicht abkaufen....sorry