[Fotostory] Magical

  • Hallö Cho, :)


    Soso Myka ist also eine Petze. :roftl ^^
    Verrät sie doch Sarah einfach so, dass Tray in Sarah verliebt ist. Ich mein eigentlich war das ja schon offentsichtlich, aber die Beteiligten erfahren sowas ja sowieso immer erst zum Schluss. Aber ich kann Sarahs Skepsis schon verstehen, denn wenn man selbst das Ziel ist und auch noch verschossen ist, dann kann es schon mal vorkommen, dass man Zeichen nicht erkennt. *g*
    Zum Glück hat sie aber Myka, die sie aufklärt und hoffentlich nicht die Bilder sieht, sondern "nur" die Gefühle erkennen/erspüren kann. Manchmal kann so jemand ja ganz praktisch sein. ;)


    Ich bin gespannt wie es weitergeht und was so aus dem "Date" wird und natürlich was bei der Reise ins Dorf passiert. *g*
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • *Fünf Schweigeminuten einleg*
    Ohje, ohje, nicht gut...
    Niiiiiiiiichhhhhhhhht guuuuuuuuuuuuut!
    NICHT TRAY *kreischanfall bekomm* ^^
    Bitte nicht Tray, Cho, tu mir das nicht an...

    Armer Nuri... Gut, wenn Sarah ihren Tray lieber hat, als Nuri.. Dann nehm ich eben Nuri =D
    Ne, mal im Ernst. Ich mag Tray nicht. Ich find den soowas von unsympathisch, tschuldigung ^^
    Übrigens trau ich dem nicht :misstrau

    Wunderschöne Bilder, genialer Text (auch wenn nicht das drinstand, was ich mir erhoffte ^^)

    *in der hoffnung auf eine schnelle fortsetzung*


    LG Dragon ^^

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Heute mal ganz Kommentarlos, die Kommis werden alle bei der nächsten Fortsetzung beantwortet.
    Weiter geht's:
    ___



    Am Abend dieses mehr oder weniger ereignisreichen Tages saß ich schon in mein Schlafgewand gekleidet, ich hatte mich inzwischen an die merkwürdige Kleidung gewöhnt, auf dem Balkonartigen Vorbau der Hütte und schaute in die Sterne. Die Nacht war recht kühl, aber kein Wölkchen trübte den Blick auf dieses atemberaubende Bild. Ich schloss kurz die Augen und sog die klare Nachtluft durch die Nase ein. Ich spürte, wie sie meine Lungen durchströmte und jede einzelne Zelle meines Körpers mit Sauerstoff versorgte. Meine Gedanken kreisten um den Lichtelf Tray und die Hochelfe Myka. Was sie gesagt hatte… ja, das hatte mich doch zugegeben ein bisschen verunsichert. Natürlich, sie hatte sicher Recht wenn sie sagte, dass ich verliebt war, doch was war das schon für eine Liebe? Tray war ein Elf, ein magisches Wesen. Und ich eine junge Frau, die nicht in diese Welt gehörte. Es würde niemals funktionieren, das ganze war sowieso eine aussichtslose Geschichte…
    Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich Schritte hinter mir hörte.



    Onurij, der ‚gute Dämon’ stand in der Tür und schaute mit einem glasigen Blick auf mich herunter.
    „Hast du was, Nuri?“, sagte ich.
    Nuris Blick wurde wieder klar und er schüttelte den Kopf. Er trat einen Schritt zu mir heran, gab mir die Hand und zog mich auf die Füße.
    „Mach dir keine Sorgen, Zuckerpüppchen.“
    „Keine Sorgen worüber?“, fragte ich und schaute ihn ein wenig verwirrt an.
    „Über diesen tollen… Plan, wenn man ihn so nennen kann. Ich werde Sha-le-Mik und ihre Anhänger auf eine falsche Fährte locken. Und dann werden wir dich in Windeseile zum nächsten Dorf, nach Tunigberg bringen.“, erklärte er mir.
    Ich nickte bloß, das wusste ich alles schließlich schon. Onurij schaute mich weiterhin an, doch wusste er scheinbar nicht, was er sagen sollte.



    Ehe die Stille also anfing, für uns beide peinlich zu werden, ergriff ich das Wort.
    „Ich muss mich übrigens nochmals bei dir bedanken, Nuri. Du hast mir das Leben gerettet, als du kamst und diesen Ghul vertrieben hast.“, sagte ich und lächelte ihn dankbar an.
    Auch Nuris Mund verzog sich zu einem schiefen Grinsen, er hatte das freundlich Gucken noch nicht so drauf.
    „Ich werde es gerne wieder tun. Du musst dich dafür nicht bedanken, Süße. Ich rette hübsche Frauen gerne.“
    Ich kicherte leise. Zum Glück wurde mein Gesicht nur vom wenigen Licht, was von Drinnen nach Draußen gelangte erhellt, weshalb Nuri nicht sehen konnte, dass ich rot geworden war.



    „Ich, also…“, stammelte ich, doch Nuri machte bloß kurz „Shhht!“ und ich verstummte wieder.
    Er nahm sanft meine Hand von meinem Nacken weg, wo ich zuvor nervös an einer Haarsträhne herumgespielt hatte.
    „Du bist wirklich etwas besonderes, Sarah, und ich will nicht, dass dir etwas passiert.“, sagte der Dämon sehr leise.
    Ich wusste wirklich nicht, was ich in diesem Moment sagen sollte. Nuris Gesicht war durch das von hinten kommende Licht noch dunkler und so leuchteten seine weißen Zähne, als hätte er Glühwürmchen in seinem Mund, als er sie zu einem wahrlich strahlenden Lächeln entblößte.
    „Ich finde dich toll.“
    Ja, er war es ja doch auch irgendwie.
    „Und Tray ist nichts für dich.“



    Erst jetzt kam meine Fähigkeit, zu sprechen, wieder zu mir zurück, ich nahm meine Hand weg und schaute ein wenig beleidigt, wenn gleich er wahrscheinlich sowieso richtig lag.
    „Ach, und wieso nicht?“
    Meine Stimme war kühl und schnippisch. Das Lächeln verschwand aus Onurijs finsterem Antlitz.
    „Er ist ein Elf. Du bist ein Mensch. Er lebt hier, doch du kommst von weit her. Und du musst zurück in deine Heimat.“, sagte er zu seiner Verteidigung.
    „Mh, aber er könnte doch mit mir kommen. Oder ich bleibe einfach hier.“, sagte ich, doch meine Stimme war wieder normal.
    Der Dämon hatte sowieso Recht. Es stimmte, dass eine Beziehung oder etwas ähnliches niemals funktionieren würde, wenn man das mal rational betrachtete.
    „Du weißt doch, dass das nicht gut geht, Sarah.“



    Das Gesicht des Dämons wirkte plötzlich unglaublich sanft auf mich. Er schenkte mir ein aufmunterndes und sehr leichtes Lächeln. Wäre Nuri ein ganz normaler Menschenmann, dann wäre er vermutlich tierisch hübsch.
    „Aber es gibt immer einen Weg.“, protestierte ich weiter, doch mein Protest war eigentlich nur ein kleiner, leiser.
    Denn ich flüsterte, tonlos, als würden die Worte keine Bedeutung haben und einfach nur aus meinem Mund heraussprudeln. Und so war es auch, denn ich verlor mich gerade in den schwarzen Augen meines Gegenübers.

    off


  • Nuri ergriff seine Chance… und meine Hände.
    „Es ist eigentlich eine Verschwendung, dich nach Hause zu schicken, doch es ist für alle das Beste. Doch trotzdem, eine Sache würde ich furchtbar gerne tun.“
    Nuri flüsterte nun ebenfalls und ich schaute ihn gespannt und immer noch auf seine Augen fixiert an.
    „Ach ja? Was denn?“, wisperte ich immer noch recht monoton.
    „Nur eine Kleinigkeit. Eine klitzekleine… klitze… kleine… Kleinig…. keit…“
    Onurij zog mich ruckartig an sich und drückte mich an sich und dann…



    …dann drückte er mir seine Lippen auf meine.
    Ich riss vollkommen verblüfft wie ich war die Augen weit auf. Ich erkannte nur noch den verschwommenen Umriss einiger von Nuris Haaren, denn er war mir sehr nah. Zu nah?
    Meine Arme hingen schlaff an meiner Seite runter, ich war leicht nach hinten gebeugt, konnte dem Kuss jedoch nicht entfliehen, denn Nuri hielt mich fest in seinen Armen.
    Was tun? Protest erheben? Schreien? Weglaufen? Mit ihm schimpfen? Ihn schlagen? Oder… den Kuss erwidern?



    Ich erinnerte mich an meinen letzten Gedanken nach Mykas und meinem Gespräch. Ja… was hatte ich schon zu verlieren?
    Meine Hände wanderten langsam Nuris Rücken hinauf und ich schloss meine Augen. Es konnte nichts passieren, was schon? Schlimmer als in dieser Welt zu sein konnte es nicht werden. Außerdem wäre ich sowieso recht bald wieder zu Hause. Und dann wären sowieso alle Probleme gelöst. Wieso also nicht? Wieso nicht?



    Wegen Tray nicht, doch Tray zählte nicht, Tray war aus meinen Gedanken gebannt, in denen nur noch einer umher spukte:
    Onurij, mein Retter.


    To be continued...

    off

  • Hah, ein Nebenbuhler, ich wusste es! Das lief viel zu gut XD
    Und natürlich bleibt das jetzt nicht geheim, irgendwer wird diese Szene sicherlich durch ein Fenster beobachten. Und dann gibts Gefühlschaos, die Gruppe bricht auseinander und Tray wird böse :hehe
    Jaja, diese charmanten Dämonen immer... die haben irgendwas... kennen wir ja noch einen :D
    (Wobei ich nicht verstehe, was die alle an dem Weib finden... naja, Frischfleisch halt XD)

  • cho...das ist nich witzig -.-
    nicht doch onurij!!! tray ist viel besser geeignet für sarah!!!
    böser nuri, böser nuri!
    ...und böse cho -.-


    ich hoffe doch, das bleibt nicht so -.-

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Hallö Cho, :)


    Na, da hast du die gute Sarah jetzt ja in ziemliche Verwirrungen gestürzt. :lachen
    Erst erkundet sie ihre Gefühle für Tray und stellt fest, dass es nicht gerade sehr sinnvoll ist, eine Beziehung anzufangen auf Grund der äußeren Umstände und dann überfällt Nuri die Arme auch noch so... Und er scheint auch noch Spaß daran zu haben, ihr Tray auszureden und das wegen der besonderen Umstände und dann ihr selbst um den Hals zu fallen. Ein bisschen Eigennützig der Gute, aber was will man von Männern, oder Dämonen, auch anderes erwarten...


    Na, ich bin ja gespannt, wie das weitergeht. Sicherlich wäre es nicht sehr von Vorteil, wenn sich zwei der Reisebegleiter die ganze Zeit nur streiten... :rolleyes


    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hey Cho,
    kann den anderen da nur zustimmen. Sehr spannende Fortsetzung, freue mich schon auf die nächste :)

    :)Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.:)

  • Liebe Cho, schon als ich das Bild von der lieben PN sah, musste ich schmunzeln.
    Irgendwie hatte ich bei Nuri schon das Gefühl das er was für Sarah empfindet schon seit der ersten Begegnung.
    Aber sie ist ja in Tray verliebt, oder jetzt doch nicht mehr?
    Ich fand es ja ein bisschen frech von Nuri, Sarah erst Tray auszureden und dann zu sagen
    „eine Sache würde ich furchtbar gerne tun.“:D
    Vielleicht war es wirklich nur Neugierde und er wollte wissen wie es sich anfühlt einen Menschen zu küssen. Naja wir Menschen sind doch schon was besonderes, oder?:)
    Aber ich glaube da steckt mehr dahinter. Sarah erwiderte den Kuss und es sieht fast so aus, als habe Nuri sie in seinem Bann gezogen.
    Was wird Tray wohl davon halten? Vielleicht weiß Nuri ja mehr von ihm. Ich hoffe nicht, das sie so zu Feinde werden.:(
    Hach das war so eine schöne romantische Fs, die dir prima gelungen ist vom Text bis zu den Bildern. :applausSitze hier immer noch mit ein breites grinsen.:D
    Bin gespannt wie es weiter geht und was auf dem Weg zum Dorf alles passiert. Vielleicht haben sie ja Glück und kommen ohne Hindernisse an. Aber so wie ich dich kenne, wirst du ihnen schon ein paar Steine in den Weg legen.:rolleyes
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Eine sehr interessante Fortsetzung hast du uns hier präsentiert! Sarah scheint ja zwischen den Herren langsam ziemlich hin und her gerissen! Erst glaubt sie Tray zu lieben, oder besser in ihn verliebt zu sein und dann kommt Nuri, versucht ihr Tray auszureden und gleichzeitig selbst bei ihr zu laden, oder was soll dieser Kuss sonst bedeuten?
    Myka will ja ein Date zwischen ihr und Tray organisieren.. wird sie nach diesem Kuss überhaupt noch interesse daran haben? Ihre Gefühle scheinen ja total durcheinander zu sein! Aber wer kann es ihr verübeln?
    Wie gut, dass da nicht noch mehr männliche Wesen in diesem Haus rumlaufen, weil ich denke, dann hätte Sarah sicherlich ein hartes Schicksal *lach* Sie scheint wohl etwas an sich zu haben, was die Herren verzaubert... ob das vielleicht ihre Magie ist? *grübelundlach*


    Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Fortsetzung!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *hüpf*
    Endlich :)
    Wah, ist das ´ne schöne Fortsetzung ^^
    Trotzdem wirds da ja jetzt ziemliche Probleme geben, oder? Ich meine, Tray kommt her und sagt, er würd sie lieben (ô.ô) und Nuri kommt her und knutscht sie gleich zu Boden Oo
    Aber ihr scheint es ja schon gefallen zu haben *höhö*
    Trotzdem... Ich glaub, Nuri weiß weitaus mehr über Tray als Sarah überhaupt ahnen kann :/
    Schöne & erfreuliche Fortsetzung, die du da gepostet hast ^^
    Die Bilder waren wie immer passend zu dem tollen Text :)
    Schön ^^

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Diiiiiiie Schlam'e .. :roftl
    Ach, ich find das gibt der Geschichte mal wieder den gewissen Dreh. Das lief alles viel zu glatt. Ohne Drama wäre das doch langweilig.
    Ich find, dass du das ganz toll gemacht hast, Cho! Ich wüsst auch nich wie ich mich zwischen den beiden entscheiden sollte, wenn mir beide ein 'Angebot' machen würden. (;


    :hug

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • oh das kam jetz aber völlig unerwartet und überraschend:roftl
    hätte nicht gedacht , dass nuri so rangeht :b
    naja...ich finde das alles i.wie ein bisschen zu leichtsinnig von sarah...klar sie hat nichts zu verlieren, aber was wenn tray jetzt auftauchen würde??
    da hätte sie ziemlich viel zu verlieren :/
    trays vertrauen, und das wär bestimmt schlimm für sarah..aber naja..mal gucken wie's weitergeht, und bin gespannt auf die nächste fortsetzung

    fallin' angel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • :lachen

    Das ist ja mal geil. Nuri, Nuri, Nuri. Oder doch eher Sarah, Sarah, Sarah?
    Warum an Tray einen Gedanken verschwenden, wenn man doch gerade Nuri knutschen kann?
    Ok, Onurij war natürlcih schon fies. Erst Sarah wuschig machen, dass eine Liebe zwischen ihr und Tray sowieso nicht funktioniern kann und sich dann selber an sie ran machen. :lollen
    Auch ne Taktik.
    Ich bin gespannt, wie das endet.

    LG Rivendell

  • Ui ui... Also will Onurij auch noch was von Sarah.. Wie wird sie sich den entscheiden? Hmmm... Möchte nicht in ihrer Haut stecken. Ich meine für einen der 2 muss sie sich doch entscheiden, oder?
    Und wenn sie zurück auf die Erde soll, wie soll sie das den funktionieren? Ach...
    Auf jeden Fall tolle Fortsetzung und wieder sehr gute Bilder. Freue mich wenn es weiter geht.

  • Also ich will mich endlich auch mal melden und dich loben die story ist echt das beste was ich je gelesen hab (ich hab schon ziemlich viel gelesen) und das nuri sarah geküsst hat find ich total super ich finde auch das tray sich mal mehr anstrengen sollte wenn er wirklich in sarah verliebt ist
    mach bitte schnell weiter


    Gruß
    Scheinie ^^

  • Hallöchen ihr Lieben!


    Eigentlich gestern geplant, heute dann aber leider doch erst umgesetzt: eine neue Fortsetzung!
    Zuerstmal zur beantwortung der Kommentare, die vom letzten Mal erspare ich mir aber, wer da noch unbeantwortete wichtige Dinge hat, schreibt sie bitte nochmal xD


    @ Doxxy: Ach, hübsche Frau im Haus, Myka und Plym sind ja schon langweilig, also alle auf die drauf!
    @ Twilight: Böser Nuri, da stimm ich dir zu!
    @ Llynya: Ach, ob es Streit gibt steht ja noch nicht fest *zwinker* und ja, Nuri ist natürlich ein bisschen böse, ist ja schließlich ein Dämon.
    @ Mihaka-Girl: Da hast du sie schon! DAnke für das Lob!
    @ >Ines<: Hey, du bist gut im "raten", wirst schon sehen, was aus deinem Beitrag gestimmt hat. Und alles weitere wird sich natürlich noch zeigen. Aber ja, Sarah ist nach wie vor in Tray verliebt.
    @ Kiara: Mit Zauberei hat das nichts zu tun, dass die alle auf sie fliegen *g* aber sie hat scheinbar wirklich was besonderes an sich.
    @ Nightdragon: Ganz so tiefgründig ist das Ganze nicht. Also vonwegen Tray hat noch so moooonster große Geheimnisse. Höchstens kleine.
    @ nussi.: Drama Baby! Muss natürlich sein.
    @ faLLiin' anqeL: Sarah ist nicht leichtsinnig, sie kann ja nix dafür *hüüüüstel*
    @ Rivendell: Vermutlich muss man beide tadeln!
    @ PsychoticKitten: Ich wäre auch nicht gerne an ihrer Stelle, nee ^^
    @ scheinie: Wooow, so ein Lob, das freut mich riesig! Dankeschön!


    Und diesmal wart ihr WIRKLICH fleißig xD dafür habt ihr euch die Fortsetzung redlich verdient. Falls noch wer von euch nicht benachrichtigt wird, dies aber möchte, so melde er sich bitte bei mir!
    Viel Spaß nun!


    _____



    Die Sonne kitzelte mich an der Nase und mein ganzer Körper zuckte zusammen, als ich niesen musste. Als ich langsam und müde die Augen öffnete und einen Blick aus dem Fenster war, sah ich, dass es bereits Mittag sein musste. Wo war ich überhaupt?
    Nachdem ich meinen immer noch recht trüben Blick noch mal durch das Zimmer schweifen lies, kam ich zu der Erkenntnis, dass ich auf dem Schlafsofa im Schlafzimmer lag. Mein Rücken schmerze von der unbequemen Nacht. Oder wie lange hatte ich überhaupt geschlafen?



    Ich richtete mich allmählich auf. Wie war ich hier bloß gelandet? Ich konnte mich komischer Weise an rein gar nichts erinnern. Ich hatte wirklich nicht die geringste Ahnung, wie ich in dieses Gewand gekommen war, wie und wann ich auf der Couch gelandet war und wer meinen Zopf gelöst hatte. Was ging da nur vor sich?



    Der Schlaf steckte mir noch immer in den Glieder, als ich mich ganz aufgerichtet hatte. Ich musste sehr lange geschlafen haben, so wie sich mein Körper nun anfühlte. Trocken, ich hatte Durst, und eingerostet, als hätte ich meine Gelenke ewig nicht mehr bewegt. Und zusätzlich knurrte mein Magen auch noch erbärmlich laut vor sich hin. Doch viel wichtiger als meinen Hunger zu stillen war erstmal, eine Antwort auf die Frage ‚Wo bin ich, wie bin ich dahin gekommen und was soll das alles überhaupt?’ zu finden. Wobei den ersten Teil konnte ich ja quasi schon beantworten. Aber alles andere? Langsam rieb ich mir den Sand vom Schlafen aus den Augen.



    Allmählich kehrte mein Erinnerungsvermögen zurück. Ich wusste zwar noch nicht, wie ich hier hoch gekommen war, wie ich mich so hatte anziehen können doch es konnte nichts gutes bedeuten. Denn ich wusste wieder, dass ich Onurij getroffen hatte. Und irgendetwas war da passiert. Als hätte er mich verzaubert gehabt. Ich war quasi in seinen Bann gezogen worden. Das konnte alles WIRKLICH nichts gutes bedeuten. Aber überhaupt nicht. Angestrengt versuchte ich mich an das Geschehene zu erinnern und kniff dazu die Augen fest zusammen. Ich suchte verzweifelt in meinem Kopf nach Bildern vom Abend… oder von vor einigen Abenden, wusste ich ja nicht. Und dann war es da.



    Verschleiert, verschwommen und irgendwie surreal, aber es musste wahr sein. Ich hatte Nuri geküsst. Ob noch mehr? Ich hatte nicht die geringste Ahnung. Ich konnte mir nur ausmalen, wie ich zu dem anderen Gewandt gekommen war und wie meine Haare ihr Gummi verloren hatten. Keine schöne Vorstellung, aber was sollte ich schon tun? Ich hatte sicher keine Schuld an diesem Vorfall, außerdem wusste ich ja wirklich nicht genau, was nun passiert oder auch nicht passiert war. Ich seufzte leise und dachte einen Moment lang an Tray. Was, wenn er das alles mitbekommen hatte? Dann würde unser „Date“, wovon er wohlmöglich noch gar nichts wusste, sicher platzen. Aber was sollte das schon, nicht mehr lange, und ich wäre zu Hause.



    Ich ging langsam vom Schlafzimmer nach unten in die Küche und holte mir ein Glas Wasser, denn ich hatte immer noch schrecklichen Durst und meine Zunge klebte an meiner trockenen Kehle. Immernoch etwas melancholisch und verzweifelt trank ich also mein Wasser, als mir eine angenehme Wärme entgegenschlug und ich schon kurz darauf ihren Erzeuger sah. Myka war fröhlich ins Zimmer gehopst. Ich fragte mich, wie sie so fröhlich sein konnte nach dem, was geschehen war, doch sie wusste davon vermutlich nicht einmal etwas.
    „Oh guten Morgen Sarah!“, flötete sie mir entgegen.
    „Guten Morgen?“
    „Ja Morgen. Ich wundere mich ja schon, dass du so früh auf bist. Du warst doch gestern erst so spät im Bett!“
    Sie grinste mich viel sagend an. Und es war also doch nicht Mittag, sondern früh am Morgen? Eigenartig.

    off


  • „Na, und? Fühlst du dich schon bereit?“, fragte Myka und ich hatte keinen blassen Schimmer, wofür ihr mich bereit fühlen sollte.
    „Ähm, weiß nicht so genau.“, antwortete ich also sicherheitshalber.
    „Ach, das kommt schon noch. Heute Abend wird sicher super!“
    „Was ist heute Abend?“, fragte ich und merkte sofort, dass ich das lieber nicht hätte fragen sollen, denn Myka schaute mich ein wenig verwirrt an.
    „Da haben wir doch gestern drüber gesprochen, Sarah. Heute Abend ist dein Treffen mit Tray! Ohh dann wird es endlich wieder etwas Liebe im Haus geben!“
    Sie strahlte mich förmlich an und ich wurde von einer Welle von Glück mitgerissen.
    Oh ja, da hatten wir drüber geredet. Hatten wir das? Ich konnte mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern. Vielleicht war ich ja wegen Onurijs Zauber einen Tag lang in Trance gewesen? Vielleicht hatte ich mir das Kleid selbst angezogen?



    „Alles ok mit dir, Sarah?“, fragte Myka plötzlich.
    „Willst du dich vielleicht gar nicht mit Tray treffen? Du… ich kann deine Gefühle gerade gar nicht deuten, sie sind so verwirrend. Und tut mir leid, dass ich sie empfange, da kann ich nichts gegen tun.“
    Ich zuckte nur mit den Schultern.
    „Macht nichts. Und ich weiß selbst nicht so genau, was ich gerade fühle. Aber… doch, ja ich will Tray treffen, natürlich.“, sagte ich, doch es klang nicht sehr überzeugend.
    Offenbar jedoch überzeugend genug für Myka, denn sie plauderte plötzlich fröhlich drauf los, was sie mit mir alles anstellen würde.



    „Ich werde dir die Haare hübsch machen und ich habe ein fantastisches Kleid für dich, das wirst du tragen! Es passt dir bestimmt, ansonsten helfe ich mit einem kleinen Zauber nach. Und dann werdet ihr was hübsches zum Essen bekommen und es wird Musik spielen, ich habe ein paar Feen die euch schöne Musik machen können. Oder lieber Waldnymphen?“, plapperte sie vor sich hin und erwartete plötzlich eine Antwort von mir.
    Wieder zuckte ich nur mit den Schultern, denn ich hörte nicht wirklich hin.
    „Oh ja, als du vorgestern Abend mit Nuri nach Hause kamst, da hast du gemein Waldnymphen. Da habe ich dich schon mal gefragt. Du bist aber auch zu vergesslich Sarah. Aber sag mal, wo wart ihr beide denn da eigentlich?“
    Schon wieder so eine Frage. Aber jetzt wusste ich wenigstens bescheid. Vorgestern. Also hatte ich einen Tag verpasst. Na ja.
    „Spazieren.“, antwortete ich.



    „Oh ja, Nuri ist manchmal richtig romantisch.“, Myka kicherte wie ein 12 jähriges Schulmädchen, das gerade seinen Schwarm gesehen hatte.
    Während sie mir also weiter von ihren Plänen erzählt machte ich mir noch immer Gedanken darüber, was wohl passiert war und was ich nun wollte. Aber gut, das Treffen mit Tray würde schon ok gehen. Was sollte ich JETZT schon noch verlieren?


    To be continued...

    off

  • Ach du meine Fresse! :D
    Bin echt mal total gespannt, ob Nuri sie wirklich verzaubert hat.. Gott, wenn ich mir das vorstelle, dass ich nen Filmriss hätte und mir ein ganzer Tag fehlt .. Dann erzählt mir noch jemand, dass ich mit nem Typen zurückgekommen wäre .. Da wär ich echt bedient. (;
    Freu mich schon auf die Fortsetzung und wie Tray reagiert. Und Sarah sich zuletzt entscheidet. Wobei ich stark hoffe, dass sich das alles zu einer Liebesgeschichte mit Happy End (das heißt mit TRAY!) entwickelt.
    :hug

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hey Cho! :rosen
    Man bist du fies >_<
    Da hatte sie sonen krass geilen Abend (sorry! xD) und dann erinnert sie sich nicht mehr dran? Nicht nur nicht daran, sondern an die letzten 24 Stunden? o.o
    Maaaaaaan, das is ja langweilig xD
    Naja, oder auch nicht, wenns erstmal rauskommt wirds... Intressant! :D
    Bin gespannt auf die Fortsetzung, mach weiter so! :kuss

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]