• "Heroes" ist eine neue Mystery-Serie auf RTL 2.
    Hier einmal zur Story:


    Zitat von serienjunkies.de/heroes


    Ein indischer Gen-Forscher stößt durch das Verschwinden seines Vaters auf eine geheime Theorie – es leben Menschen unter uns, die über Superkräfte verfügen.


    Ein junger Träumer versucht seinen politisch tätigen Bruder davon zu überzeugen, er könne fliegen. Ein Highschool Cheerleader erkennt, dass sie völlig unverwundbar ist, während sie versucht, ihrem Vater näher zu kommen, der reges Interesse an Menschen mit besonderen Fähigkeiten hegt. Eine allein stehende Mutter in Las Vegas versucht über die Runden zu kommen und ihren Sohn zu unterstützen - sie entdeckt, dass ihr Spiegelbild ein Geheimnis birgt. Ein Flüchtiger vor dem Gesetz führt alle an der Nase herum, nachdem er schon zweimal aus Gefangenschaft entkommen ist. Ein begabter Künstler, dessen Drogensucht sein Leben und seine Beziehung zerstört, ist in der Lage die Zukunft zu zeichnen. Ein ausgelaugter Polizist in LA, kann die Gedanken anderer Menschen hören, was ihn zur Spur eines Serienkillers führt. In Japan entwickelt ein Mann die Fähigkeit durch Willenskraft die Zeit anzuhalten.


    Ihr Schicksal ist es, die Welt zu retten.


    Gestern liefen die ersten beiden Folgen. Ich bin wirklich faszniert von der Serie.. Am Anfang wurden die Personen alle durcheinander vorgestellt, deswegen hatte ich nicht so den Überblick, wer denn wer ist.. es schien alles so verzwickt.. aber nach einer halben Stunde hat es mich so reingezogen, dass ich nicht mehr wegschauen konnte. All' diese verschiedenen Persönlichkeiten und ihre eigenartigen Fähigkeiten wurden super gezeigt und die Story im allgemeinen gefällt mir. Die Vorschau auf die nächste Folge war auch schon viel verprechend.. Freue mich schon darauf.. Und Milo Ventimiglia spielt mit :D


    Habt ihr es gesehen? Was sagt ihr zu der neuen Serie?
    Noch mehr Infos dazu auf rtl2.de

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hab's auf englisch gesehen, die komplette erste Staffel. Sehr sehr tolle Serie. <3
    Und wer's auf englisch gesehen hat, WILL die deutsche Version ned sehen. =P Manche wissen, warum. xD

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Also ich habe die Serie gestern auch geschaut weil ich nach der ganzen Werbung die sie auf RTL 2 ja gemacht hatten und die Infos in der TV SerienHighlights (das ist eine Zeitschrift, die immer am ende des Monats rauskommt und halt Serienhighlights vorstellt ;)) so interesant geklungen haben.

    Ich hab sogar mein geliebtes Grey's Anatomy aufgenommen um beide Folgen sehen zu können xD. Ich muss sagen das die ersten beiden Folgen total spannend waren und ich nächste Woche bestimmt wieder gucken werde. Nach all dem Schrott der in letzter Zeit so lief bin ich echt froh mal wieder etwas zusehen, was von der Story her echt faszinierend ist.
    (Auch wenn mich das ein bisschen an X-Men erinnert, die ich ja auch toll finde :roftl)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]


  • Und wer's auf englisch gesehen hat, WILL die deutsche Version ned sehen. =P Manche wissen, warum. xD


    Wegen Hiro, oder?


    Ich war eigentlich gerade kurz davor zu sagen, die Synchro ist ja einigermaßen gelungen, bis ich gemerkt habe, dass Hiro kein japanisch spricht und eine total Quietschstimme hat. .-.


    Aber ich mag Heroes und könnte mich immer noch tot ärgern, dass ich in Canada nicht mehr davon geguckt habe.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Also ich finde die Serie klingt vielversprechend. ^^
    Hab die ganze Zeit diese Vorschau gesehen, dachte aber, na ja, läuft halt auf RTL2, da kommen nicht so die bomben Serien, aber klang trotzdem ganz interessant. Ich hab nicht viel erwartet, als ich es eingeschaltet habe, aber meine Erwartungen wurden echt übertroffen.
    Die Zusammenhänge zwischen den Personen kristallisierten sich so ganz langsam heraus, ich find's total interessant. Werde auf jeden Fall weiter gucken.

    off

  • Die Folgen wiederholen sich im Moment nicht, oder? Oder kann man auch ohne Vorwissen anfangen zu gucken? Habs verpasst, weil ich was zu tun hatte^^.

  • Du könntest ja mal suchen, ob es irgendwo im Internet 'ne Zusammenfassung gibt. Also Episoden-Zusammenfassungen eben ;)
    Die Serie wird schon wiederholt, allerdings nachts... nach 12 glaube ich. Also ist auch schon wieder vorbei ^^
    Aber an und für sich kannst du auch jetzt noch einsteigen, wirst das schon kapieren ;)


    Ah, ich hab grad das perfekte für dich gefunden:
    http://de.heroeswiki.com/1.01_Genesis
    Da steht eine komplette Zusammenfassung von der Folge, die Mittwoch lief. Viel Spaß damit.

    off

  • Hab die Serie auch angefangen zu gucken,find es echt interessant.
    Was komisch war,genau,Hiro,der mal gut Deutsch konnte und dann nicht .Aber wegen das lass ichmir den Spass net verderben und guck weiter.
    Was ich hammerhart fand,ist wie die gezeigt haben,wo sich das Mädchen die Knochen verdreht usw.Solche Serien lass ich meine Kids NICHT angucken.Ich erzähle ihnen aber wie die Geschichte geht ohne blutige Kommentare.
    ALso die Serie hat Potenzial,find ich.
    Bin auf nächste Woche gespannt.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Der Japaner gefällt mir am besten, er lockert alles ein bisschen auf, denn diese Geschichte ist nicht unbedingt eine komödie.


    Aber wirklich toll gemacht, das hab ich auch schon an der ersten Folge gesehen :)
    Ich freue mich schon, wie es weitergeht (diese kuhle-stripper-mutter mit den Leichen im kofferraum... oder waren die schon begraben? :misstrau)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • boah,die sache mit den leichen war schon ---graus--- heftig...
    hat sie da 2 persönlichkeiten oder wie ist es?hm...



    ich fand das mit dieser Frau bisher auch am gruseligsten :hua
    mmh mal sehen was sich da weiterentwickelt...

    Ich habe letzten Mittwoch zusammen mit meiner Mum auch Heroes geguckt und muss sagen ich fands acu ziemlich interessant.
    Diese Claire (Cheerleader) kannte ich schon aus anderen Filmen und
    Milo (der den Peter spielt) natürlich aus GG was deine Frage beantworten
    dürfte Fantastic Sim ;).

    Ich denke ich werde übermorgen auch weitergucken weil es mich doch iwie
    interessiert wie es weitergeht

    Lg colorful.

  • OMG - was ist jetzt mit Claire? Die wacht ja dann wieder "von den Toten auf".
    Und wo liegt sie da? Hat der Typi sie hergebracht? Oder hat der Olle Vater was damit zutun?
    Ehrlich? Mr. Bennet kam mir schon am Anfang etwas komisch vor. Sein Lächeln war nicht unbedingt herzlich. Ab und zu hat man es glaub gesehen ^^
    Naja. Die Stripperin mit den Leichen im Kofferraum finde ich bis jetzt auch am heftigsten ...
    Und dann sieht man ja, wie manipulierbar die Polizei ist. Von wegen 'Dein bester Freund und Helfer' ...


    ich freue mich schon auf nächste Woche :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hiro ist sooo niedlich XD Den find ich am Besten!


    Somit hab ich mich auch als Heroes-guckerin geoutet ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich fand Hiro und sein Comicheftchen auch am besten :D
    "steht da etwa auch drin das wir Touristenklasse fliegen?"
    und dann die Bilder im Comic, einfach nur toll xD
    Ich bin schon echt gespannt auf nächste Woche, nur um Hiro in Las Vegas zu bestaunen,
    und natürlich die Sache mit Claire. Weil das mit der Leichenhalle macht mich echt neugierig.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ja, ich will den Comic kaufen! O.O
    Das mit der Leichenhalle hab ich nicht mehr sehn können, mein Rekorder hat die letzten 5 Minuten nicht aufgenommen -.- Mistteil!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das war gestern eine so spannende und tolle Folge. Ich war richtig sauer als Hiro aus der Zukunft auftauchte und seine Botschaft nicht mehr aussprechen konnte weil schluss war -.-

    Die Szene mit Claire im leichenschauhaus war ja richtig :hua
    Und was haben der schwarze und der Typ mit der Brille nur vor?
    zuerst entführen sie den Cop der Gedanken lesen kann und beobachten die restlichen :misstrau

    Ich kanns kaum noch bis zum nächsten Mittwoch abwarten

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich mag Hiro immer mehr! Sein Gesicht sit so lustig wenn er die Zeit anhält!
    Die Geschichte von Hiro und von Claire interessieren mich am Meisten!
    Ansonsten... Ich kann mir die anderen Namen nicht merken XD

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also gestern war die Leichenhaus Szene die Heftigste.:hua..ich hab so laut " wähhh wie eklig" geschrien daß meine Jungs (die schon im Bett waren) gedacht haben,Mami tickt net ganz...
    Wah..die Haut einfach wieder hochklappen und aufstehn....
    Hiro ist echt niedlich,mit seinen Comic...und gestern hat da ganz viel Kohle gemacht....tja...:rolleyes
    diese fieser Mann in Schwarz,er ist auch einer davon,nur daß er
    Achtung Spoiler:
    die Energie von unsere Helden aussaugt und selber benutzt...ich weiß aber nicht ob die dann noch am Leben bleiben oder nicht,die Ausgesaugten...

    Liebe Grüße an alle Oldies