Was ist euer Lieblingsfach

  • Wenn man aufs College-Gelände LaFiestaTech zieht gibt es eine Studentin, die heisst Adelheid Cohnen, findet ihr die auch so hübsch???

    Die kenn ich nicht, aber wenn sie hübsch ist, sollte ich sie mir glatt mal ansehen.

    Zitat

    Weis jemand wie man LaFiestaTech ausspricht??

    "La Fiesta Tek"

  • Ich lass meine Sims immer das studieren, was für den Beruf, den sie sich wünschen (lebenslange-Platinlaune-Wunsch...), geeignet ist. Da gibt's ja so eine Liste, in der das steht.


    Hab allerdings seit "Vier Jahreszeiten" niemanden mehr studieren lassen, ich glaube, da gibt's nochmal neue Studienfächer?


    Interessant find ich immer die Themen, die man in den unterschiedlichen Semestern hat... Hörn sich toll an.

  • Es ist völlig egal, welchen Studiengang man hat! Man bekommt alle Jobs und hat bei allen auch einen Vorteil, wenn man studiert hat - egal was.


    Ich wähle die Studiengänge danach aus, was ich dem Sim für eine "Rolle" gegeben habe... also bekloppter Freak, Musiker, Mr. Lover Lover oder einfach geldgierige Sims.


    Ahso - und man kann auch nich sagen "Die und die sieht gut aus". Ich habe auch einen NPC mit dem Namen, allerdings in Schönsichtingen... und die ist potthässlich.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also meine weiblichen Sims studieren meistens Psychologie. Das weil mich Psychologier auch schwer interessiert und ich es einfach furchtbar spannend finde. Die männlichen eigentlich immer Politikwissenschaft, Biologie oder Physik, weil ich einfach finde, dass es passt.
    Schlechte Erklärungen, aber was soll´s ..

    "deine mama soll losgehen und die wertsachen wegpacken!"

  • Ahso - und man kann auch nich sagen "Die und die sieht gut aus". Ich habe auch einen NPC mit dem Namen, allerdings in Schönsichtingen... und die ist potthässlich.[/quote]
    Zitat von krulezz


    Ich habe ja auch nicht gesagt, "DIE und DIE" ist hübsch, ich habe lediglich gefragt "FINDET ihr die auch so hübsch?" ;)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]



  • Ich habe ja auch nicht gesagt, "DIE und DIE" ist hübsch, ich habe lediglich gefragt "FINDET ihr die auch so hübsch?" ;)



    Es war gemeint, dass in jedem Spiel die NPCs anders heißen, also das Mädchen, das bei dir Adelheid Cohnen heißt, heißt in jedem Sims-Spiel anders, wenn es sie überhaupt gibt ;) Daher kann dir auch niemand auf diese Frage ne Antwort geben

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Meine Sims lernen auch meist Psychologie oder Kunst.. Kunst weils halt einfach nen schöner "Beruf" ist und Psychologie vorallem wegen dem Draht zur Hölle. Auch wenn man den cheaten kann, ich möcht doch lieber reell spielen und setz da nicht immer so viele Cheats ein. Manchmal nehm ich als Studiengang auch das, was der Sim gern hätte. Ich hab aber noch nuie abgewartet bis der Sim dann automatisch ein Fach zugewiesen bekommt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich mach es bei meinen Simis vom " Lebensziel" abhängig welches Fach ich ihnen gebe. Haben sie aber kein " Berufsziel" mache ich es vom Charakter/ Interessen und Laufbahn abhängig. Ein WissenSim der keinen konkreten Berufswunsch hat, weise ich meist " Mathematik, Pysik oder Paranormal und Kunst zu. :) Also ich wechsle es damit nicht alle meine Sims den selben Beruf in der Stadt haben. Wäre auf dauer sicher recht Langweilig ;)

  • sollte ich vieleicht auch machen bei mir laufen zu zeit nur Biologen und Mathematiker rum und zwei die Psychologie studiert haben und jezt bei der polizei tätig sind^^:p solte vieleicht auch mal etwas anderes nehmen

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Es war gemeint, dass in jedem Spiel die NPCs anders heißen, also das Mädchen, das bei dir Adelheid Cohnen heißt, heißt in jedem Sims-Spiel anders, wenn es sie überhaupt gibt ;) Daher kann dir auch niemand auf diese Frage ne Antwort geben



    Achsoo, sorry, das wusst ich net. Ich hab mich auch gewundert, denn als nun die Kinder von denen mit denen ich gespielt habe als Adelheid Cohnen so hübsch war, auf dem Campus waren (Was für ein satz :rollauge), war die Adelheid nicht gerade schön (verbeulte Nase, kleine Augen, buschige Brauen ec.)... Naja. Was ich aber etwas merkwürdig finde; Ich war also mit meiner 1. Generation (3 Mädels) auf dem College.Und dort gab es NPC`s (So heissen die doch??) wie eben z.B adelheid Cohnen oder Marek Zimmermann.Und nun sind deren Kinder (2 Jungen, 1 Mädchen) auf dem College. Und es sind wider NPC`s auf dem Campus, die heissen genau gleich und haben die gleichen Haarfarben & Kleider wie deren "Vorgänger". Nur etwas andere Gesichtszüge (Bei Marek nicht 100% sicher). Und das is jetzt etwas doof weil die Mutter & der Sohn/die Tochter. 2 Leute kennen mit genau dem gleichen Namen, der gleichen Kleidung & Frisur.. Es kann aber auch sein dass, das die gleichen personen sind aber eben bei Adelheid sind die Gesichtszüge anders... Ist das bei euch auch so?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Zitat von __Nicci__

    ... Und das is jetzt etwas doof weil die Mutter & der Sohn/die Tochter. 2 Leute kennen mit genau dem gleichen Namen, der gleichen Kleidung & Frisur..


    Ich hatte auf dem Campus "Staatliche SIM-Uni" 2 Studentinnen, die beide Ulli Trost hießen. Eine ist im Geheimbund. Sie waren zwar unterschiedlich gekleidet, hatten aber zumindest dieselbe Haar- und Hautfarbe.
    Als ich endlich gemerkt habe, dass es sozusagen 2 von denen gibt, wusste ich zumindest, warum ich manchmal etwas irritiert war. Damit sie mich nicht mehr verwirren, hat sich eine der beiden irgendwie zu einer Kuhpflanze verirrt... :p


    On Topic:
    Wenn meine SIMs als Lebenswunsch schon einen Beruf im Auge haben, dann studieren sie das Fach, das zum Beruf gehört. Nach dem Studium steigen sie bei mir meistens so hoch ein, dass sie nur 1 Tag zur Arbeit gehen müssen, um ihren Lebenswunsch zu erfüllen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page