• Hab von der Serie schon die Werbung gesehn und werd sie mir auf jeden Fall mal zum Test reinziehen, aber nachgemacht ist das ja wirklich, abartig o_O

[LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

• naja, die serie is es schon mal wert gesehen zu werden, da es ja um vampire geht^^
    irgendwie schon süüß x'D
    ma gucken vllt. lohnt es sich :]
    in dem trailer find ich lustig: -"haben sie noch einen rat für eine möchtegern-vampirin?"
    -"ja, geht mir aus dem weg" (richtig soo??kann mich ja verhört haben)
    hehe x'D
    total die nachmacher :D

@nichthund: danke für den link :kiss

habt ihr eigentlich so ein lied, welches ihr mit den twilightbüchern oder charakteren verbindet??
    intressiert mich mal soo :D:D
    möcht gern wissen, welche lieder ihr mit den büchern verbindet :)

[SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]

E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

Einmal editiert, zuletzt von faLLiin' anqeL ()

• Ich find es ziemlich gewagt dass soviele "nachgemacht" brüllen. Denkt mal drüber nach wie lange so eine Serie braucht, bis sie produziert ist. Länger als ein Film, das steht fest. Und da sie bald kommt, wird sie schon seit längerem feritg sein - wer hat wen nachgemacht?

• Hm. Du hast zwar recht, Vanni, aber ich denk auch eher, dass die Serie den Büchern nachgemacht ist. Wer jetzt wem diesen Satz geklaut hat, ist unklar, aber der stand/steht bei beidem sicherlich noch nicht so lange fest...

...mal davon abgesehn- die Idee ist so oder so nicht gerade ein Ausbruch der Fantasie- zivilisierte Vampire, liebe Vampire, uuuuh, auf sowas muss man erstmal kommen :rolleyes. Ansonsten seh ich nicht viel Zusammenhang, dass Vampire unendlich sein sollen ist ja auchj nicht gerade neu.

• Ich zieh sie mir auch zum Test rein
    XD
    Wenn die Serie aber schon im September 2007 in den USA lief kann es ja sein, dass die Screenplay Dingsbums da den Satz geklaut hat,
    Oder es ist nur Zufall xD
    faLLin' anqeL:
    hier gibts ein paar Lieder die Leute in Verbindung mit den Charaktern und Stellen sehn und so xD

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Hm. Du hast zwar recht, Vanni, aber ich denk auch eher, dass die Serie den Büchern nachgemacht ist. Wer jetzt wem diesen Satz geklaut hat, ist unklar, aber der stand/steht bei beidem sicherlich noch nicht so lange fest...

...mal davon abgesehn- die Idee ist so oder so nicht gerade ein Ausbruch der Fantasie- zivilisierte Vampire, liebe Vampire, uuuuh, auf sowas muss man erstmal kommen :rolleyes. Ansonsten seh ich nicht viel Zusammenhang, dass Vampire unendlich sein sollen ist ja auchj nicht gerade neu.

Allgemein kann man sagen das Vampire immer mal wieder in "Mode" kommen. Ich kann mich da noch gut an "Interview mit einem Vampir" erinnern. Seit den Vampirchroniken von Anne Rice kam ja auch "Buffy" und auch bei Anne Rice gibt es zivilisierte Vampire. Also kann man eigentlich nie wirklich sagen, was nachgemacht ist und was nicht. Vampire sind so oder so ein sehr interessantes Thema über das man viel philosophieren kann und beschäftigen schon immer die Menschen. Die Fazination und Definition von Gut und Böse. Ein Vampir verkörpert beides. Er ist magisch anziehend und gleichzeitig gefährlich. Er ist unsterblich, was sich jeder irgendwie wünscht und gleichzeitig ist die Angst des Alleinseins. Also auch die Frage über das "ewige Leben" und der Preis dafür.

Ich könnte jetzt noch mehr ausschweifen, aber ich denke, dass das eine Erklärung wär, warum Vampire immer mal in "Mode" kommen. Eigentlich sind sie immer aktuell. Jedenfalls für mich. Ich für meinen Teil, hab ne ziemliche Schwäche für die Blutsauger. :)

• habt ihr eigentlich so ein lied, welches ihr mit den twilightbüchern oder charakteren verbindet??
    intressiert mich mal soo :D:D
    möcht gern wissen, welche lieder ihr mit den büchern verbindet :)

Gerade als diese 'traurige Zeit' von Edward und Bella anfing (als Edward abgehauen ist) hab ich von Paulsrekorder-Begraben gehört. Ja, und ich verbinde das jetzt sozusagen damit, weil ich auch finde das der Text dazu passt. Gerade da Edward im Krankhaus schon sehr abweisend war, da er sich Vorwürfe gemacht hat.

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• @ nichthund:

die seite kenn ichs chon..aber ich wollte es ja gearde von euch wissen x'd
    sons hätt ich mir das auch auf der seite angucken können :D:D

Miri:
    oh...ja, ich geb dir recht!^^
    das lied is wirklich traurig, und passt schon irgendwie zu den stellen die du benannt hast =)

Anubis:
    da ahst du irgendwie recht :D:D
    von vampiren war schon immer die rede..selbst im mittelalter hat man von denen gelabert o.o'
    aber trotzdem ähnelt der spruch von moonlight der serie sehr dem von twilight...und das bringt einen schon zum grübeln...
    eigentlich is da nicht viel nachgemacht, sondern dieser eine satz^^

[SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]

-->Twilight ♥

• mhhh xD
    Is meine Startseite :P
    Morgen läuft also moonlight
    Dann bin ich mal gespannt :)

EDIT:
    6701 Beitrag!
    yay!

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

• hab mir grad den trailer zu twilight angesehen... also ich war ja schon von anfang an gegen diesen typen als edward.... hatte aber gehofft, dass die ihn für den film noch wenigstens einigermaßen passend zurechtstylen.... aber mir wurde grad echt richtig übel, als ich den trailer gesehen habe... und ihn als edward... gott... ich bin ja eigentlich nicht so für dieses rumgemecker und so... aber ich werd mir den film wohl gar nicht anschauen können... ich seh da immer bloß seine zu extremen augenbrauen und die glubschaugen... menno :(

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

• das mit dem spruch ist mir gar nicht aufgefallen ich hab nur auf die stimmen gehört :hua
    das ist ja wirklich blöd!
    man hätte den satz doch einbfach wörtlich übernehmen können, das ist doch wirklich gut machbar in diesem fall "wenn du für immer leben kannst- wofür lebst du?" hm ne, hört ich doch nicht so toll an :D aber mit konditionl würde es gehen. hm. ne, dann ist das "ich kann das auch haben!" so unwahrscheinlich xD

Deine letzten paar Sätze versteh ich jetzt nicht, erläuter mir das mal bitte x__x Danke.

Wisst ihr, was mich am meisten ärgert?
    Dass sie bei 'Moonlight' die Tagline genommen haben, die eigentlich der deutsche Twilightfilm hätte kriegen sollen. Was für böse Menschen -.-
    Allein schon deshalb werd ich mir Moonlight niemals ansehen, abgesehen davon, dass das natürlich ne total schlechte, billig gemachte typische SciFi-Serie sein wird, deren Produzenten schnell auf den fahrenden Twilight-Zug aufspringen wollten. Ich mein, einem fallen doch auf Anhieb 5 Aspekte ein, die da von Twilight irgendwie abgekupfert sind. DUMM. -.-

• Deine letzten paar Sätze versteh ich jetzt nicht, erläuter mir das mal bitte x__x Danke.

Wisst ihr, was mich am meisten ärgert?
    Dass sie bei 'Moonlight' die Tagline genommen haben, die eigentlich der deutsche Twilightfilm hätte kriegen sollen. Was für böse Menschen -.-
    Allein schon deshalb werd ich mir Moonlight niemals ansehen, abgesehen davon, dass das natürlich ne total schlechte, billig gemachte typische SciFi-Serie sein wird, deren Produzenten schnell auf den fahrenden Twilight-Zug aufspringen wollten. Ich mein, einem fallen doch auf Anhieb 5 Aspekte ein, die da von Twilight irgendwie abgekupfert sind. DUMM. -.-

Ähh... ich habs gesehen und fand es garnicht so schlecht. Und hab jetzt auch bemerkt das da nicht sooo viel gleich ist. Mal sehen wie sich die Serie/Geschichte entwickelt.

Liebe Grüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Deine letzten paar Sätze versteh ich jetzt nicht, erläuter mir das mal bitte x__x Danke.

ok.
    ich meinte, dass man den englischen satz "when you can live forever, what do you live for"
    auch einfach wort wörtlich übersetzen hätte können.
    dann ist mir aufgefallen, dass das aber wirklich nicht sooo toll klingt.
    daraufhin hab ich versucht, es in konditional zu setzten "wenn du für immer leben könntest- wofür würdest du leben?" aber 1. war der satz dann immer noch nicht schön, und zweitens ist die vorstellung, man könnte selbst bella sein und vampire existieren, durch den konditional sooo weit weg und das macht das buch (und ich nehm an, auch den film) ja aus :) dieses "ich bin bella!"-gefühl... (oder zumindest: ich könnte bella sein)
    war das verständlicher?

ich fand die serie auch nicht mal sooo schlecht, hatte schlimmeres erwartet.
    und ich geb anubis da recht- vampire gibt es schon sooo lange und sie haben die menschen schon immer fasziniert.
    ich glaube nicht, dass die serie abgekupfert ist, allerdings sind vampire derzeit bestimmt vorallem auch durch Stephenie Meyer wieder in, das auf jeden Fall.

• ich hab sowie miri auch moonlight geschaut..und ich muss zu meinem erstaunen sagen, dass da wirklich nicht so viel "nachgemacht" ist!!
    zwar ein paar kleinigkeiten, wie: ja, es ist gefährlich wenn du bei mir bist, keine beziehungen etc..., aber trotzdem läuft die sgchichte auf was gaanz anderes hinaus...
    und wie fandet ihr es denn sonst soo?
    hat es jemand außer miri auch geschaut?

sagt schnell, wie ihr das findet!! :D:D

-->Twilight ♥

• Ich guck es erst morgen xD
    Habs aufgenommen mim DVD Player.
    Der englische Film tag hört sich sowieso besser an :P

LG
    nichthund

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

• ich habs auch geguckt :D Ich muss sagen ich find diese Moonlight Serie super ^^ am Anfang musst ich ein paar mal lachen weil im gegensatz zu Twilight warn da sachen die irgendwie lächerlich wirkten. trotzdem mag ichs und sooo ähnlich ist es nicht, zumindest störts mich nicht. an twilight kommt sowieso nix ran das steht über allem. Den Kerl find ich auch i-wie ganz schnucklig :D
    Aber ich find Vampir-Kerle sowieso toll :D:D ♥ Edward ♥ :D
    und zu diesem Satz .. "when you can live forever what do you live for?" also wort wörtlich hm is nicht so toll und mit dem konditionell hast du recht miesi das wirkt dann so unerreichbar ... man könnte es noch umdrehen also "Wofür lebst du wenn du für immer leben kannst" ... aber hm hört sich auch nicht toll an .. bei Moonlight ham sie statt "für immer leben" "unsterblich" genommen aber wie simplydead schon gesagt hat is das von Moonlight ja eh die passendste übersetzung dafür ... leider -.-
    Egal ich will ja den Film sehen nicht die Tagline lesen :D

Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

• (...) war das verständlicher?

Ja, danke. Und du hast Recht.

Naja, bin immer noch der Meinung, man hätte die jetzige deutsche Moonlight-Tagline fürn deutschen Twilight-Film nehmen sollen.
    (Die amerikanische Tagline für Moonlight ist übrigens Tall, dark... and immortal. (Quelle) Bitte, geht doch. Man muss doch nicht klauen. :misstrau)

Lassen wir dieses ermüdende Thema fallen :D

Mich würd mal interessieren, wann und wie ihr zu Twilight gekommen seid.

• Ich bin durch Vanni dran gekommen *lach* sie hat so von dem Buch im Bücherthread geschwärmt, das ich es mir besorgt hab *g+

[CENTER]

[/CENTER]

• Also bei uns hatten wirklich ALLE Mädchen das gelesen und ich war eigentlich total genervt und hab immer extra "EdUard" gesagt um sie zu ärgern- bis ich erfahren hab, dass auch meine beste Freundin das Buch liest und nicht nur meine komplette Klasse.
    Ich hab mich also dann doch noch überreden lassen, das Buch zu lesen und es von ihr ausgeliehen: und tata! ich war auch Edward-Fan. Und im zweiten band mutierte er (in meinen Augen! in MEINEN Augen!!!) zum oberluschigen Waschlappen, aber dafür gab es dann ja Jake ;)

Und Simply, ich geb dir vollkommen Recht- die Serie ist wirklich nicht gelaut, aber die Tagline sehr wohl.