wann geht ihr schlafen, wenn ihr morgens früh raus müsst?

  • Ich muss Mo - Fr um 6:00 Uhr morgens aufstehen, also geh ich zur Zeit (eigentlich erst seit dem Sommer) spätestens zwischen 1:30 und 2:00 Uhr schlafen. Natürlich muss ich das bald wieder ändern und sehen, dass ich wieder etwas früher ins Bett komme. Ich komme zwar mit recht wenig Schlaf aus, doch ist es auf die Dauer wohl sehr ungesund.

  • Zur Zeit muss ich um 11 Uhr morgens beim Praktikum sein... also gehe ich so abends zwischen 1:oo - 2:oo Uhr ins Bett....& steh dann um 10 auf, weil ich nur 10 Min. Fußweg dahin hab ^^


    In der Schulzeit bin ich immer so gegen o:oo Uhr ins Bett & musste morgens um halb 6 aufstehen, weil ich um halb 7 immer mit dem Bus fahren musste grml -.-

  • Wenn ich früh raus muss, geh ich meistens gegen 23h ins Bett.

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Also wenn ich Schule habe muss ich gegen 22 Uhr pennen sonst bin ich zu kaputt am nächsten Tag. Steh dann gegen 5:30Uhr auf. Wenn ich arbeite dann geh ich so gegen 22:30Uhr oder auch mal später schlafen und kann dann bis 6:30Uhr schlafen. :)

  • joa bei meiner vorigen stelle musst ich erst um halb 10 da sein - das hieß ich brauchte erst um 8 aufstehen :D
    im September sogar schon um 9 daher schon halb 8 aufgestanden

    naja jetzt fang ich aber schon um 7:30 an -_-
    das heiß ich stehe meist so um halb 6 auf, ok ok mein Wecker klingelt schon um 5:10 aber ich lass ihn dann meist noch paar mal im schlummermodus klingel damit ich wirklich wach werde xD

    Schlafen gehe ich dann meist zwischen 23 und 0 Uhr - aber eher 23 ^^
    Mitlerweile hat sich mein körper sogar an das früh aufstehen gewöhnt, ob wohl ich meist auf arbeit immer noch ein bischen müde bin xD

    es sei denn ich habe am nächsten tag frei wegen Urlaub oder Wochenende :D - dann kann man nie wissen wann ich ins bett gehe oder aufstehe xD

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • mein wecker klingelt um 6:10 und ich steh um 6:20 auf.. ins bett gehen tu ich aber erst so halb 23 - 23 uhr... heute wirds allerdings so 23:20 xD jahaa doppelfolge grey's anatomy :]

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hmm ich geh meistens kurz nach neun ins bett (nur wegen meinen eltern :rolleyes)
    und stehe morgens um 6:50 auf... ja, ich verpenn morgens immer und um 7:10 muss ich an der ecke sein :lachen
    aber iwie schaff ichs immer ^^;)

    Ehemalige Mincy <3

  • iiich brauch viel schlaf :D
    abends so gegen 21:30 oder so geh ich schlafen, muss "erst" um 7 Uhr in der früh aufstehen.
    mhya xD ich geh gerne früh schlafen, steh dafür aber auch früh auf ^_^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hm, mein Wecker klingelt immer um 5:53, einmal hau ich auf den Schlummerknopf da, dann steh ich auf.
    Den Computer mach ich immer so gegen 21 Uhr aus, mach mich bettfertig usw und dann lese ich noch so ungefähr bis halb 11. Also schlafe ich jeden Tag 7 Stunden und das reicht mir auch. Ich komme auch mit weniger zurecht, aber gesund ist das dann ja nicht. ;)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ich gehe meistens, je nachdem ob ich müde bin oder nicht zwischen 22 - 2 Uhr ins Bett [ja Nightlounge ist immer so interresant :D] Mein Radio geht um 5.30 an und mein Wecker klingelt um 6.25 Uhr

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Wecker/Radio/Handy klingeln/gehen an in der Zeit von 6.13 h - 6.27 h.
    Im Bett bin ich eigentlich so allerspätestens um 23.30 h !
    Mein Problem ist es eigentlich nur, dass ich meist erst gegen 3,4 einschlafe (dat is so die Regel) oder (inzwischen auch recht häufig)
    gar nicht.
    Es nützt auch nichts wenn ich früher ins Bett gehe - ist dann nur noch schwieriger einzupennen.


    Mh.
    Das Lustigste daran ist ja, dass ich teils echt gar nicht schlafe, es mir aber nichts ausmacht.
    Also ich bin nicht müde, habe keine Augenringe oder so...


    Aber ungesund? Wassn daran ungesund so wenig/ gar nicht zu schlafen...interessiert mich ja doch,ne.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • Das Lustigste daran ist ja, dass ich teils echt gar nicht schlafe, es mir aber nichts ausmacht.
    Also ich bin nicht müde, habe keine Augenringe oder so...


    Aber ungesund? Wassn daran ungesund so wenig/ gar nicht zu schlafen...interessiert mich ja doch,ne.


    Ja. Das kenn ich, das letzte Mal so richtig müde war ich, als ich 48 Stunden am Stück wach war. Da bin ich zwischen den Sätzen, die ich geschrieben hab, tatsächlich immer eingenickt.. o_O


    Ungesund am wenig schlafen ist, dass der Körper bestimmte Zeit braucht um sich zu erholen und Gedanken zu ordnen oder sowas, blabla.


    Bei mir ist es übrigens immer so, dass ich viel müder bin wenn länger geschlafen habe als sonst. Also im Vergleich zum gar nicht schlafen.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Bei mir ist es übrigens immer so, dass ich viel müder bin wenn länger geschlafen habe als sonst. Also im Vergleich zum gar nicht schlafen.



    ist bei mir auch so, wenn ich um 3 einschlafe bin ich am nächsten tag lang nicht so müde wie wenn ich um 21 uhr einschlafe oO

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn ich zur 1. Stunde muss stehe ich immer um 05.50 Uhr auf und gehe am Tag davor um 21.30 Uhr ins bett nur am Montag und Mittwoch erst um 22.15 Uhr.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Während der Schulzeit muss ich um 6.15/6.20, oder 6.10 Uhr wenn ich Frühstunde habe, aufstehen. Meistens gehe ich am Abend vorher so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett. Was anscheinend für mich im Moment zu wenig Schlaf ist, aber vor 22 Uhr kann ich prinzipiell nicht ins Bett gehen.
    Außerdem bin ich im Moment sowieso immer müde, egal wie viel ich geschlafen habe, besonders am Wochenende sehr nervig, aber ich hab keine Ahnung woher das kommt.
    Und total übermüdet und gleichzeitig aufgedreht sein ist irgendwie toll:roftl

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]