Wie baut ihr eure Häuser?

  • Hallöle,
    Ich will jetzt auch mal was dazu sagen.:)


    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    Bunt gemischt...je nach Lust und Laune:)
    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Nein, weil mein Spiel mich das nicht machen lässt..:( Dafür baue ich selten Keller.:)
    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Von ganz klein, bis ganz groß. Durchschnittswert mittelgroß.
    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Auf jeden Fall Privatgrundstücke.
    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Je nach dem, ob meine Häuser groß oder klein sind. Bei meinen kleinen ist ganz viel Garten, bei meinen großen ist wenig drumherum.
    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Blumen(HAHAHAHAHA), Tische, Stühle... ein bisschen hiervon, ein bisschen davon.
    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Nein, bloß nicht. So gut wie beschrieben, sind sie nun wieder auch nicht! ;)
    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Mal eine Stunde, mal ne ganze Woche.(Was natürlich nicht heißt, dass ich stundenlang am PC hocke und dumm in die Glotze starre...:))

  • Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    eig. imma mehr als eine....imma so 2 oder 3
    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    wie diebockebrücke gebaut wird müsste ich dann erstmal wissn:Dund sons hab ich ein haus mit keller:applaus
    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    das kommt ganz darauf an wer drinn wohnt...wenn ich zb. eine familie hilton nenn(ja hab ich echt gemacht;))dann ist es riesig!!!:roftl
    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    ich hab beides schon öfters gemacht...hab aber imma kein bog gemeinschafts grundstücke fertig zu baun:gewissn
    Macht ihr immer einen großen Garten?
    jaaaa!!!auch wenn die bÄume imma im weg stehn:(
    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    hmmm....eine heiße quelle:p
    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    jaaaa!!!!aber das kann ich ga nich:misstrau
    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    das kommt ganz drauf an....eig imma nur eine oder zwei stunden...abert die häuser gefallen mir dann nie...wenn ihcs schön mache schaff ich das nich in einem spiel

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • Zur Baureihenfolge
    Das ist verschieden.... oft bringe ich erstmal einen ungefähren Grundriss zu Papier. Ich kann mit Skizzen meine Gedanken meist besser umsetzen, wenn ich selber baue.
    Die meisten Häuser in meiner Nachbarschaft sind aber downloads, die ich etwas umgebaut habe, weil mir in letzter Zeit die Zeit einfach fehlt.



    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    Meistens nur Erdgeschoss, evtl. noch die 1. Etage, sonst wirds zu unübersichtlich.



    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Nein. Für sowas fehlt mir die Geduld. Wenn ich das haben möchte, suche ich ein Haus zum Download, dass sowas hat.



    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Ich habe auch schon grosse Häuser gebaut, die sind mir aber meist zu unübersichtlich. Ich mags klein und fein, darum haben bei mir auch immer mehrere Kinder ein Zimmer zusammen.



    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Ich persönlich baue am liebsten Wohngrundstücke bzw. Studentenwohnheime. An einem Hotel hab ich mich noch nicht versucht, wie gesagt, die zeit fehlt momentan.



    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Nein. Ich bevorzuge es gemütlich.



    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Auf keinen Fall dürfen seit Seasons die Obstbäume und die Gemüsebeete fehlen. Später wird dann oft noch ein Gewächshaus drum herum gebaut.


    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Ich stelle sie bei einer Nachfrage zum download bereit.



    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Also, um die runtergeladenen umzugestalten und einzurichten brauche ich ca. 2-4 Stunden, kommt auf die Grösse und den Plan in meinem Kopf an. Wenn ich selber baue, dann kann das manchmal sogar in mehrere Tage ausarten, nicht nur ein paar stunden pro Tag sondern stundenmässig zusammengerechnet mehrere Tage, bis alles so ist, wie es mir gefällt. Dabei kann es dann auch schonmal vorkommen, dass fast alles wieder abgerissen und umgebaut wird.



    LG und noch einen schönen Restsonntag


    Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • 1 bis 2 Etagen
    Autos stehen meistens im Freien rum, Keller brauch ich nicht
    Die Häuser sind meistens klein gehalten, keine protzigen Villen
    Ich baue lieber Wohngrundstücke und Friedhöfe, beim letzten weiß ich nicht wieso
    Da die Häuser klein sind, sind die Gärten immer groß, allerdings versuche ich die Bäume und Pflanzen immer ungezwungen zu platzieren
    Im Garten muss es eine Sitzgelegenheit bzw. eine Hängematte geben
    Ich glaube meine Durchschnittbauten sich nicht downloadwürdig
    Ich brauche ewig, das kann sich manchmal über Tage ziehen

  • Also ich brauche für ein Haus meist 2 stunden...und am besten wäre erst den Rohbau zu machen und einen großen garten mit viiiiiieeeeeelen pflanzen.........so mache ich es zumindest immer.....schau mal hier...
    www.myvideo.de/watch/1701422
    ich hoffe so konnte ich dir weiterhelfen wenn du noch mehr tipps und seiten brauchst kannst du mich bei icq erreichen......ich unterhalte mich nämlich sehr gerne über sims 2...
    ICQ:489-602-611


    Du bist zwar lang nicht mehr hier gewesen, aber... wow, so etwas tolles hab ich ja noch nie gesehen :applaus Moderne Häuser mag ich eigentlich nicht so sehr, aber das hier ist super!


    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    Meist eine, höchstens zwei.
    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Einen Keller hab ich mal für das King of Queens-Haus gebaut. Sollte ich öfter machen, gefällt mir nämlich gut.
    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Klein bis mittelgroß. In zu großen Häusern macht mir das Spielen und Einrichten gar keinen Spaß.
    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Privatgrundstücke baue ich viel häufiger, aber ich hatte auch schon eine Bibliothek, ein kleines Café und mehrere kleine Klamottenläden.
    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Garten bau ich sehr gern und lasse auch meine Sims viel Zeit draußen verbringen. Gärtner hab ich nur, wenn wegen der Arbeit und Kinder die zeit fehlt.
    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Eine Hängematte :D
    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Hab's nur mit einem gemacht. Die ganzen Downloads durch spieleigene Objekte zu ersetzen, find ich nervig.
    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Drei Stunden und länger.
    Vorher skizziere ich oft einen Grundriss und als Vorlage dienen beispielsweise Internetanzeigen. Einfach Florida real estate googeln :)

  • Zur Baureihenfolge
    Ich mach oft immer den Grundriss und tu dannach das Ganze noch verfeinern.

    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    Oft 2, weil meine Sims Familiensims sind und da mal wieder ein Baby kommt.. -.-

    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Ich hab noch nicht mal nen Keller geschafft..

    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Ich mag es, wenn jedes Kind sein eigenes Nest bekommt und es schön gross wird.

    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Das kommt ganz drauf an.

    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Ja, meine Sims sollen es gemütlich haben! ^^

    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Ein Gewächshaus und Obstbäume, sowie auch Hängematten und ganz viele Blumen und Bäume!

    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Ich weiss ja nicht mal, wie es geht.. :p

    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Es kann schon sein, dass ich einen Nachmittag daran sitze, bis mir alles gefällt, aber manchmal geht es ganz schnell.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Baureihenfolge:
    Zuerst Rohbau mit Türen, Fenstern ,Treppe und Dach.Dann der Pool,Zimmereinteilung. Dann die INNENEINRICHTUNG; ZUM SCHLUSS PASSEND ZUM MOBILIAR WÄNDE UND BÖDEN;ALS LETZTES DEKO UND BELEUCHTUNG: DIE GARTENGESTALTUNG IST DER LETZTE PUNKT:


    Etagenzahl:
    immer 2,damit Platz für die ganze Familie ist.


    Keller, Tiefgarage, Bogenbrücke:
    Nie,ist mir zu kompliziert.Bogenbrücke kann ich nicht.


    Grösse des Hauses:
    Max.4x4 Grundstück.Unten Küche mitEssen, Bad/WC,Wohnzimmer,Arbeitszimmer.Oben Elternschlafzimmer,für jedes Kind ein Zimmer, Bad/WC,und pro Haus ein Sonderzimmer,z.B.Musikraum oder Fitnessraum oder Chinaraum oder Weihnachtszimmer oder Werkraum, wozu ich gerade Lust habe.


    Lieber Privat- oder Gemeinschaftsgrundstücke?


    Privatgrundstücke,selten Gemeinschaftsgrundstücke,da nehme ich vorgegebene und verändere sie manchmal.


    Grösse des Gartens?


    Gärten sind relativ gross,soll ein Pool rein und Grillplatz, Basket-oderFussball,Whirl,Schaukeln.Manchmal noch Obst-und Gemüseanbau.


    WAS SOLLTE IM GARTENAUF KEINEN FALL FEHLEN?


    Fehlen darf nicht der Pooli m Garten.


    Häuser zum Download?
    Würde ich gern machen,aber Sims istauf PC ohne Internet und ich kann das auch gar nicht.


    Zeit für Hausbau?
    2-3 Stunden ,wenns schön werden soll, oft geht mir bei Deko und Gartengestaltung schon die Lust verloren;weil ich endlich den Haushalt spielen will.

  • Baureihenfolge:
    Zuerst das Fundament. Und vielleicht sieht deswegen fast jedes haus so aus wie das andere, immer das gleiche Prinzip...also Wände, Türen, Fenster. Boden / Wände, Einrichtung. garten. Auto.


    Etagenzahl:
    2-3 Etagen. Seltenst nur 1.


    Keller, Tiefgarage, Bogenbrücke:
    Nie. Hab keine Lust mich in diese Künste einzulesen...


    Grösse des Hauses:
    Meistens so ein kleines Grundstück wie geht. Hasse es wenn es tausende von qm noch Rasenfläche oder sowas drum herum gibt. Mag keine leeren Flächen...


    Lieber Privat- oder Gemeinschaftsgrundstücke?
    Privat.


    Grösse des Gartens?
    As klein As possible.


    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?:
    Mir egal. :-P


    Zeit für Hausbau?
    Wenns schön werden soll, schon ein paar Stunden.


    Häuser zum Download?:
    Würd ich gern, benutz aber viel Download-Zeug und vieles darf ja nicht mit reingepackt werden, und da ich keine Lust hab alles rauszusuchen biete ich meistens dann Häuser im Rohbau ohne Einrichtung und wände und böden an.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    meistens 1ne noch dazu.manchmal auch garkeine...ich kann nicht in großen häusern spielen^^
    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    ne...ich will einfach nur ein haus XD
    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    nicht allzu groß aber auch nicht zu klein. qm² kann ich nicht sagen.
    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    definitiv privat.
    Macht ihr immer einen großen Garten?
    ne,vll n' paar büsche vor die haustür,aber drum herum ists leer^^ bäume hald und vll nen pool XD
    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    bäume? wie sieht des sonst aus
    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    meine häuser sind meine :D
    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    der grundriss und die innenwände sehen oft immer gleich aus.dann oben meist auch alles.ich brauch nur für tapete lange und für einrichtung...vll halbe 3/4 stunde....

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Zur Baureihenfolge
    Ich habe keine bestimmte Baureihenfolge. Das einzige, das ich vorher weiß ist, ob ich ein privates oder ein GG baue und wie groß es ungefähr werden soll. Achja, und ob ich mit oder ohne DL´s baue. Alles andere kommt dann von selbst. Ich baue auch nicht sofort sämtliche Außenmauern, sondern konzentriere mich dazwischen auch darauf schon mal ein Zimmer komplett auszubauen, dann baue ich nach Lust und Laune noch weitere Räume an. Machmal gestalte ich auch zwischendurch schon gewisse Bereiche des Gartens und baue dann weiter.

    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    Das variiert. Meist aber eine oder zwei.

    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Keller und Tiefgarage ja, die Bogenbrücke hab ich noch nicht mit eingebaut.

    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Ist sehr unterschiedlich. Mal klein für Singles, mal was Großes für Großfamilien. Ab und zu mal ein Starterhaus, da nehme ich aber eher ein kleines Grundstück, denn ein Starterhaus muss nicht unbedingt klein sein.

    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Ich baue beides gerne!

    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Meistens ja.

    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Ein Gewächshaus, ein Pool, zumindest der Whirlpool, und Pflanzen!!!! Ich liebe Pflanzen im Garten, wenn möglich, noch ein kleiner Teich.

    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Keine Ahnung, ob man das sollte. Sie werden jedenfalls zum Download angeboten. Entscheidet selbst ;). Ein Klick auf meine Sig genügt, um Euch selbst ein Urteil darüber zu bilden. ( :erstaunthoffentlich gibt das keine Verwarnung wegen Werbung :kopfkratz) In meinem Blog könnt Ihr aber auch ein paar Häuser von mir begutachten.;)

    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Ich brauche Stunden für meine Häuser. Manchmal auch Tage, weil ich meist nur Abends zum Bauen komme.

  • Zur Baureihenfolge
    Hab ich keine. Aber da ich den familyfunds Cheat nur selten einsetze, muss ich mich meist an das Budget der Sims halten. Daher baue ich zuerst den Grundriss des Hauses und richte die nötigsten Räume (Küche, Bad, Schlafzimmer) ein. Danach arbeite ich mich dem Budget entsprechend weiter vor, bis das gesamte Haus eingerichtet ist. Danach kommen Garten, Pool, Garage und sonstige Dinge dran.

    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    In den meisten Fällen maximal Erdgeschoss und erste Etage. Aber in letzter Zeit habe ich auch ein paar Häuser bis zur 3. Etage gebaut.

    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Ich hasse Keller. Sowohl im richtigen Leben als auch bei den Sims. Tiefgarage lasse ich mir manchmal gefallen, find das aber zu kompliziert zu bauen, daher kommt das selten vor.

    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Ich versuche es meist, recht klein zu halten. Pei Paaren bzw. Familien mit maximal zwei Kindern versuche ich, es bei einem Bad und zwei Schlafzimmern zu belassen. Ich wähle meist auch ein kleines Grundstück (2x2 oder 3x3).

    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Privat, da ich meist eh für den Eigengebrauch baue und meine Sims auch nicht so viel Zeit draußen verbringen. Aber Shops bau ich doch manchmal gern.

    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Joa, angemessen halt. Ich bin nicht so toll in der Gartengestalung und wenn ich mal Ideen hab, sind das Glückstreffer, daher ist mein Garten meistens eher so eben groß genug für nötige Dinge.

    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Pflanzen, meistens sogar selbst gepflanzt. Dann noch ein Pool, wenn das Budget reicht und eine Schaukel für die Kinder. Gerne auch mal ein Whirlpool.

    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Also, eins meiner Häuser war schon sehr toll, ja. Aber ich glaub, das hab ich sogar irgendwann gelöscht. Püh. Kann ich ja jederzeit wieder bauen. :p

    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Für normale Familienhäuser nicht lang. 30-40 Minuten. Wenn ich eine Idee für größere Sachen habe, auch gerne mal ein paar Stunden.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • So, jetzt will ich auch mal! :-)

    Zur Baureihenfolge

    Meistens fang ich damit an den Rohbau hinzustellen, also erst die Außenwände, dann die Raumaufteilung, dann mach ich Tapete und Fußböden, Türen, Möbel, Fenster, Garten...

    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    Kommt drauf an wie groß die Familie ist. Sind's nur 2 mach ich meistens nur eine Etage, sobald Kinder da sind gibt's 2 und jetzt hab ich eine Familie mit (momentan) 7 Kindern, da sinds 3 Etagen, aber das is dann schon ziemlich stressig...
    In der unteren sind Küche und Esszimmer, Wohn- und Kaminzimmer, ein Bad, meistens noch ein Hobbyraum mit n paar Sportgeräten und Pc, Klavier, etc. In der 2. Etage ist das Schlafzimmer und für jedes Kind ein Kinderzimmer. Ab Teeniealter kriegen sie dann noch ne Wohnecke mit TV und Sofa dazu, und ein Bad is auch noch in der 2. Etage. Das Schlafzimmer hat bei mir einen Balkon und die Kinderzimmer teilen sich meistens einen. Vom Schlafzimmer aus gehts übrigns noch ins Babyzimmer, das hat 2 Türen die nur für die eltern zugelassen sind, sonst kommen die kinder (mit 5 geschwistern) nämlich NIE zur ruhe...

    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Ich hab weder Keller noch Tiefgarage... und.. äääh... Bogenbrücke?! :confused:

    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    meistens ziemlich groß, oft auch zu groß, aber das fällt mir immer erst hinterher auf, wenn ich einrichten will und feststelle, dass ich die Zimmer nicht vollkriege... :-(

    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Privatgrundstück, definitiv! Gemeinschaft mach ich nur dann wenn ich möchte dass sich ein Sim selbst(st)ändig mach


    Macht ihr immer einen großen Garten?
    nicht zu groß. so, dass n Pool reinpasst, eine Ecke zum Essen, mit Grill und so, eine Ecke zum rumgammeln, also n paar liegen, n sonnensegel, palmen und sand und manchmal noch ne ecke zum heiraten oder party machen, aber wenn ich das grad net brauch, dann trenn ich die party ecke mit nem zaun ab, sonst machen die ja nur noch party...

    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    ein Pool!!

    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    ich hab mal extra eins dafür gebaut und jetzt wei ich net wohin damit...

    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    naja, das können schon n paar stunden werden... :-)

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Kate88 ()

  • Jetz bin ich dran XD


    Zur Baureihenfolge
    Also ich zieh zuerst die Wände, teil dann die Räume ein, dann kommen Tapete und Teppiche, dann die Türen und Fenster und zu guter Letzt der Garten


    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    Kommt drauf an. Ich nehm meistens zwei. Ab und zu auch noch eine dritte, aber nur, damits etwas hübsch aussieht ;)


    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Keller und Tiefgarage ab und zu mal. Aber die Bogenbrücke hatte ich bisher nur einmal, bei dem Juni-Wettbewerb.


    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Je nach dem :D Ich baue meistens keine riesengroßen Villas, eher nur kleine Einfamilienhäuser, weil mir das übersichtilcher vorkommt.


    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Ich baue meistens nur Privat.


    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Kommt drauf an, wie viel Platz noch auf dem Grundstück ist. Den benutz ich dann meistens für den Garten! Und der wird dann einfach mit einem Pool und nem Teich "verziehrt"


    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Pool und Teich :p und eine kleine Grillecke


    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Ich fand das von mir im Häuserthread ganz toll und wollte es bei MTS hochladen. Aber ich konnte mich nicht mehr an alle Downloads erinnern, die man noch angeben muss -.- wer das Haus mal sehen möchte
    >>klick<< (Teil I) >>klick<< (Teil II)


    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Meistens so um die Stunde :)

  • Hey Jessi dein Haus ist toll! super echt ich würde es sofort downloaden!
    Meine Häuser werden immer voll hässlich xD
    aber trozdem meine Antworten
    Ich schreib jetzt die Fragen nich hin

    Ich baue immer zuerst so n Viereck xD dann so sachen zb. den Grundriss verändern dann meistens ne 2. Etage und dann das Dach
    dann der Boden,Raumaufteilung und dann Türen &Fenster und dann mal ich das ganze an.
    Eben 2. Etagen
    Keller hab ich eigentlich noch nie gehabt weil ich das mit der Veranda nich kapiert hatte kepiers jetzt aber ;)
    Ja meine Häuser sind immer viiiiiiiel zu gross
    Privatgrundstücke
    Jein manchmal garkeinen manchmal das Fast das ganze Grundstück xD
    Hmm... Pool darf nich fehlen, Liegestühle evt. ein Whirlpool
    Ne alle meine Häuser sind hässlich xDAber ich mach hald alles aus der Fantasie ich glaube ich sollte mal irgendwo abgucken ^^

    Ich hoffe ich konnte Helfen übrigens das Haus von AMERICANKISS ist voolll der Hammer!! wirklich
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Simsgirl4 () aus folgendem Grund: -

  • Ich kann zwar nicht gut bauen , aber ich bau trozdem gern :D


    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    2 oder 3 . Meistens baue ich Familienhäuser :)
    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Eine Gerage sollte schon da sein , meisten find ich das dadurch das Haus schöner aussieht.
    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Kleine Familien-Häuser.Meistens zu klein , aber doch sehr gemütlich
    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Privat!!
    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?

    Ein größer Garten .. hömm ich baue kleine . Ein Pool oder Whirpool sollte da sein.
    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Ich weiß garnicht wie das geht , werd ich aber nicht machen .
    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Ich bau immer sehr schnell , aber meistens brauch ich schon so eine Stunde für ein Haus .


    Ich liebe kleine Familien-Häuser , aber meistens sind sie für andere groß :roftl

  • Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    2-3. Wenn das Haus groß ist und ich keine Lust mehr hab, noch was dran zu machen nur eine.

    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?

    Höchstens eine Tiefgarage.

    Wie groß sind eure Häuser meistens?

    Mittelgroß bis groß


    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Privatgrundstücke. kA warum...

    Macht ihr immer einen großen Garten?

    Ja, je größer desto besser


    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Bäume, Blumen und Gewächshaus.

    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?

    Ich finde die persönlich von der Form her zu unkreativ.^^


    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Ein paar Tage höchstens.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • So, dann will ich auch mal:

    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    1-2 reichen mir. Eine nehm ich gerne bei kleinen Häusern, vor allem bei Studenten, also nur das EG. Familien haben EG und 1-2 Stockwerke. Einzelne Sims bekommen höchstens eine. Ich mags nicht, wenn Sims immer so viele Treppen hochlaufen xD


    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Nein, nichts dergleichen. Mir reicht eine normale Garage sowie eine Brücke. Keller gaaanz selten, den bau ich aber nicht gern.


    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Klein bis normal groß. Villen hab ich keine.


    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Privat. Eindeutig. Mag ich einfach lieber.


    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Doch, der ist bei mir schon groß.


    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Viele Bäume, Blumen, vielleicht ein Teich und ab und zu mal ein Gewächshaus. Auch freie Beete für den Sommer hab ich gern.


    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Nein, so gut sind meine Häuser nicht ^^'


    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Ein paar Stunden bis höchstens 2-3 Tage.

  • Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    1 - 3 Etagen


    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Nein


    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Fast so groß wie das größte Grundstück


    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Privat


    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Joa


    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Pool


    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Wieso nicht?*g*


    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    2 Stunden im Durchschnitt manchmal auch länger