Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Ich wollte dir das eigentlich per PN schicken, weil ich den Thread nicht zuspammen will, aber dein Briefkasten ist voll, also nun doch hier:


    Bitte nie nie nie irgendwen, egal ob user oder mod, einfach mit Spielefragen/Downloadfragen, etc belästigen über PN. Sowas is wirklich nervig und wenn das mehrere User tun, dann sind die PN-Fächer superschnell leer, aber PN-Fächer sind eben nicht da, um andren Usern wg. ihrer Spielfragen/-Probleme weiterzuhelfen (dafür haben wir schließlich unser schönes Forum) sondern PN-Fächer sind dazu da, sich mit Leuten privat zu schreiben. deswegen auch PNs (PRIVATE Nachrichten) und nicht HNs(Hilfsanfragnachrichten)


    Zitat

    Wie du schon gesagt hast, ist der Server von MTS2 ziemlich überfordert, deswegen wollte ich von dir wissen, ob du mir so 5 Links zu anderen "guten" Seiten sagen kannst, von denen du auch viel downloadest.

    Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich und DL-Seiten, die der eine toll findet, findet der andre bescheiden, deshalb haben wir ja Tantchens geniale Link-Sammlung.
    Allgemein recht gute Anlaufstellen sind
    RoseSims
    PeggySims
    XMSims
    4everSimsFantasy
    Die zugehörigen Links findest du mit etwas Eigeninitiative in Tantchens Linksammlung.


    Ferner hat deine Frage niggs mit Hacks sondern mit allgemeiner Downloadsuche zu tun, da werd ich dich dann mal hinverschieben, sofern ich das fertigkrieg.. :kopfkratz

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich suche Afrikanische Sims-möbel. Also eigentlich nur Tische und Deko und Wandsachen und so
    Und afrikanische Klamotten!
    Is für ne Fotostory...
    Wenn wer was hat, bitte per PN melden!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Louise
    1, 2, 3


    sweetMAARJA
    Sitzpolster
    1, 2


    Luxa
    1, 2 (auch unter Sets 2), 3, 4, 5, 6, 7, 8

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • hi,
    gibts ne tür die man sich downloaden kann, durch die NUR die Bewohner des Hauses kommen? also keine anderen?


    mfg
    und schonmal thx

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • du kannst die normalen Türen doch einfach abschließen, "nur Haushalt zulassen"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nein, ab Open for Business ist diese Funktion verfügbar ;).
    Sonst wäre es mir nicht bekannt, dass es solch eine Tür als Download gibt :kopfkratz...
    Und übrigens: Downloadfragen gehören hier rein ^^.
    Ciao

  • Hallo,

    ich suche eine Gardine, und zwar gab es die in zwei verschiedenen Colorationen. Einmal in weiß-transparent und einmal in weiß-blau? Die Gesuchte Gardine passte auf ein Doppelfenster. Es handelt sich genauer um eine Gardine in lang auf einer Gardinenstange, welche dann links und rechts vom Fenster hingen... ich suche schon soooo lange! Hatte die Gardine mal gedownloadet dann ging mein rechner futsch... Naja ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen tipp geben könnte! Über Finderlohn verhandel ich noch!

    Gruß Maryjoanna