Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Ich suche Hochbetten, habe den ganzen Thread durchsucht, aber entweder habe ich etwas übersehen und ich bin blind oder ich weiß auch nicht.
    Weiß jemand wo ich Hochbetten downloaden kann?

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • ich hab über die sichfunktion nix gefunden und hoffe mal, dass ich hier richtig bin *ichaltesfrau*.... ich suche dächer im asiatischen stil.... danke im vorraus! =)


    EDIT: habe inzwischen ne bauanleitung gefunden!

  • @ Lady in Black
    MTS hat ein Hochbett
    TRS hat hier den Mesh zum Download
    TRS und hier die Recolors

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo,suche Dringend ein 3-4 Familienhaus, wäre super,wenns denn so wäre dass jede familie ihre etage hat, ist aber egal..hauptsache eingerichtet.
    Ich tu es nicht in dem Wünscht euch häuser thread, da ich das eigentlich am liebsten so schnell wie möglich hätte, aber niemand das extra bauen soll ;) Hab auch alle add-ons
    lg
    simoleon

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Ich suche Retro Sachen. Vor allen Klamotten und Möbel oder Objekte.
    Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet. :)
    Und wenn möglich nicht von mts oder pay Sachen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hiho,


    suche eine seite wo es viele viele bilder gibt. (hatte mal so eine gefunden aber den link verschlampt :misstrau )


    Deine Tische hab ich leider nicht gefunden, aber die superviele Bilder gibts hier oder auch hier und hier.


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich habe den Clean Installer verwendet und ganz viele unnötige Downloads gelöscht, leider auch aus Versehen einige, die ich jetzt sehr vermisse! Unter anderem so schöne durchsichtige Einzeltüren mit einem hellen Holzrahmen, einige hatten ein Muster im Glas der Tür! Kennt nach meiner Beschreibung jemand solche Türen und kann mir sagen wo ich sie mir neu downloaden kann? Ebenfalls geht es mir mit meinen Zimmerpflanzen so, die waren alle in so einem weißen Topf und ich glaube, es war ein Downloadset! Kann mir dazu jemand sagen, wo ich diese finde? Danke schon mal!

  • Hallo,

    hat jemand ein paar Spielgeräte und etwas anderes als den Standart um den Spassfaktor zu heben?

    Wo könnte ich das evtl. downloaden (bitte ne dt. Seite:angry) und vor allem wo muss ich das dann rein kopieren???

    Ich habe "nur" das Grundspiel (Sims2)

    Gibt es eigentlich auch einen Fahrstuhl??

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Da.
    Ja, in OFB.



    Sorry was ist OFB (lasst mich nicht dumm sterben)
    Und was ist mit den Spiel/Spass Sachen? ;-)

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]