Für alle Feiertage - Grußthread

  • *awww* ich schließ mich mal der Allgemeinheit an ^^


    Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest <3
    Viel Spaß mit euren Geschenken und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr ^_^

  • ich wünsche dann wohl auch mal dem gesamten forum ein schönes & besinnliches weihnachtsfest :3 lasst euch reich beschenken xP
    & dann natürlich noch einen wundertollen rutsch ins jahr 2008 :]

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Allen Benutzern, Usern und Gästen unseres Forums frohe Weihnachten:klausi

    wünscht cooleOmi

    _____________________

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Wunderschöne Weihnachten wünsche ich Allen!




    Das Bild ist von vor 2 Jahren. So viel Schnee hatten wir damals. Vielleicht kommt er dieses JAhr auch noch??!!!



    LG
    Jane Eyre

  • Hallo


    Es gibt so viele Feiertage im Jahr! Weihnachten,Silvester,Muttertag usw, und für jeden Anlass ein Thread . Habe jetzt zum ersten mal gelesen Feiertg's Grußthread.


    Respekt


    LG
    DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • Ich wünsche allen Benutzern Usern und Gästen dieses Forum`s einen stressfreien Endspurt zum Jahreswechsel.

    Besonders liebe Grüße gehen an Wawuschel, Panakita, SarahO, Jule Bells und Jane Eyre.



    Des weiteren einen Guten Rutsch, ohne irgend welche Blessuren ab zu bekommen und ein Gutes und Gesundes Neues Jahr 2008.

    Der Kater am Neujahrsmorgen ist erlaubt, aber jeder muß selber zu sehen, wie er ihn wieder los wird .

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • iich wünsche allen hier im forum nen guten rutsch ins jahr 2008 :] feiert schön, aber übertreibt es nicht.. :P
    ich hoff mal, dass bei euch das wetter besser ist als hier bei mir.. *brr*.. regen.. hoffentlich nicht auch heute nacht um 12.. ;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke gleichfalls
    ich wünsche euch auch allen ein guten neues Jahr und viel Freude glück und einen guten Rutsch

  • Guten Rutsch!!


    und den allerbesten Start ins neue Jahr wünsch ich Euch allen!

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich wünsche allen einen
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008 !


    Und rutscht mir bitte nicht aus! * :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • :eiei Ich wünsche allen Usern und Gästen schöne Feiertage:eiei





    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Frohe Ostern liebes Forum. Meine Reli lehrerin hat uns alle mal wieder mit Jesus zugequatscht! Karfreitag und die Karwoche und Ostern ist ja sooo unglaublich alt. und so.. Das wird uns jedes Jahr gesagt. :misstrau Naja was schreib ich hier eigentlich schon wieder für einen Mist!? Ich wünsch euch natürlich auch viele Ostereier!
    LG, dingşi

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Auch von mir ein frohes Osterfest euch allen! Mal gucken, ob ich auch noch ein Ei finde... :p

  • ich schließ mich dann wohl mal an und wünsche allen simsforum-usern ein frohes und gesegnetes osterfest :]
    viel spaß beim eiersuchen, falls ihr nicht schon alle gefunden habt.. :P

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]