Der " Dies und Das...-Thread "...für alles mögliche....und nicht nur neues Add on...

  • Surya, bei mir ist es auch gerade abgestürzt, als ich in diese Altstadt (die ich weiter oben mit dem Heimtierzentrum verwechselt habe, sorry) wollte. Hm wollen hoffen dass das kein böser Bug ist ...


    Jenny das steht schon ganz oben. Derzeit gibt es wenn ich mich richtig an Annas Worte erinnere, das Spiel in den Media und Saturn Märkten.

  • :) hey leute! ich weiss,es passt vielleicht nicht ganz zum thema,aber weiss einer von euch,ob das sim deluxe auch schon in österreich erhältlich ist? bitte helft mir. es ist mega wichtig. danke euch schon im voraus! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ja, es ist wirklich Tatsache, dass es im Media Markt teurer ist als wahrscheinlich sonstwo in einer Woche. Ich hab dafür 26.99 Euro bezahlt, aber das war's mir dann auch wert :) .
    Mit dem Spiel hab ich bisher keine Probleme. Ich bin total happy, denn jetzt geht endlich (und das ging bisher bei keinen AddOns) der Autostart! :seelove
    Und meine Sims singen neuerdings endlich mal unter der Dusche und stöhnen genervt auf, wenn ich sie irgendwas machen lass, was ihnen nicht in den Kram passt. :D War vorher nie so!
    Ich hab jetzt zwei Katzen und einen Hund... das ist echt viel Arbeit. Die sind total zickig und man braucht am Anfang ganz schön Zeit um die zu erziehen... und den Tieren Befehle geben kann man am Anfang komplett vergessen, weil man denen erstmal beibringen muss, dass die auf einen hören sollen :D .
    Mein Garten wächst und gedeiht, für meinen Geschmack aber ziemlich langsam. Mal schauen, ob ich dann wenigstens ordentlich Geld für meine Ernte bekomme :cool: .

  • WAAAAAAAAAAASSSS!!!! ihr habt das spiel schon????:eek:
    ich dachte das gibts erst ab 4 okt. ich habs mir bestellt warum ist es nicht da :( das ist gemein ich zähle schon die tage seit ich gelesen habe das es das spiel bald gibt (danke an theSims.de für die info :) )ich will es auch haben das ist unfair !!!
    kann mir mal wer sagen warum ihr das schon habt???????
    ciao funnysim86 :confused:

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • @ funnySim86


    Ich hatte mir das Spiel auch vorbestellt. Aber nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass z.B. Mediamarkt das Addon schon seit gestern verkauft, hab ich's mir heute dort besorgt und meine Bestellung bei Amazon storniert.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Du musst vorher deinem Tier einiges beibringen. Gehorsam und Tricks! Vor 4 Punkte bei je diesen Dingen brauchst du beim Preisrichter gar nicht ankommen :D . Mit dieser Kombination hab ich nämlich den 3. Platz eingeheimst ... nicht schlecht, oder :cool: ?

  • Ich war gestern schon beim Lerche,... Die Bekommen das am Montag erst rein. Am Montag? Morgen? Ist ja cool!!!!


    Die Bilder sehen echt spitze aus. Kanns kaum erwarten wenn ich morgen von der Schule heim komme. Mein Eltern hollen es mir. HURRA!!!:D :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • KAnn mal einer ein Bild von der Neuen NAchbarschaft posten??? Denn das im Foto thread ist ja etwas unscharf.


    Sorry ich hab dat Bild schon Mench wieso habt ih es schon ich wills auch haben:( DAs i´st ja zum Kotzen:kotz

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich habe eine sehr wichtige Frage an all diejenigen, die es schon haben: kann man gedownloadete Gegenstände auf diesen Community Lots aufstellen?



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • habs gestern von meiner Cousine bekommen *froi*


    Wer fragen hat, der kann ruhig kommen, von mir aus stelle ich auch einige Bilder rein ;)


    ich finde es einfach süüüüüüüüüüüüß, ist echt kaufenswert ;)

    Close this Generation and open the Next!

  • Hätte mal ne Frage an die die das Spiel schon haben, wie siehts denn aus mit den Downloads?sind die noch da?denn wenn die dann auf einmal alle weg sind wär das leicht zum :kotz


    Bye, Woelkchen:p

  • Auch ich habe es gestern gekauft und zwar in Münchenbuchsee das liegt etwa 10 Minuten Autozeit vor Bern. Im Shopyland kann man es für 38 SFr. (etwa 28 Euro) im Migros Electronic gekauft und die Sims Deluxe ist auch schon auf dem Markt