Sturm über Tularea

  • Servus, Llynya!

    Schön, dass Lina diesmal soviel draussen zu tun hatte - ich liiiiebe nämlich diesen Wald (ja, ich wiederhole mich wohl..)!

    Ja, mich hat Linas kühle, irgendwie unbeeindruckte Reaktion auf ihren grausigen Fund doch auch irritiert.
    Egal wie tief oder nicht ihre Gefühle für Adera waren, und wie schwer die Arbeit, dass sie so ganz ohne Angst ruhig durchschläft hat mich verwundert.
    Schon nach "gewöhnlichen" Einbrüchen ist es schwer, dieses gewalttätige Eindringen in die Privatsphäre zu verkraften.
    Und die Umstände hier, die einsame Hütte, sie hatten nur wenig Besuch, .... Es muss wohl dem Schock zugeschrieben werden, dass sie sich weiter so sicher in dieser Umgebung fühlt.
    Aber auch als dieser nach läßt, verspürt Lina kaum Furcht um sich selbst, vielmehr Wut und Rachegedanken...bewundernswerter Mut oder doch jugendliche "Dummheit"? Hmmm...

    Na, ihre magischen Kräfte hat sie duch dieses Ereignis ja (noch?) nicht bekommen... kein Wunder, so cool wie sie war. Da hat die Erziehung doch auch gewirkt, nicht?

    Die Funde in der Kiste werden auch sicher noch von Bedeutung sein...ich mein´ ja sie betreffen eher Linas als Aderas Vergangenheit und Herkunft!
    Also, auf ins Abenteuer, Lina!
    Bin schon neugierig, wie sie auf eine Spur stoßen wird, und welche...

    Danke noch, Llynya, dass du jetzt die Zeitfrage geklärt hast. Ich hab das jetzt so verstanden, dass Lina und Elias in etwa gleich alt sind, nicht?

    *winke,winke*
    J.

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Liebe Llynya!
    Also erstmal finde ich deine F.S sehr interessant und die Fotos wunderschon. :)
    Ich mag diese alte Hexe andera eingentlich sehr. Wieso musstest du sie umbringen?
    Ja klar, damit Lina sich rachen kann. #heul#
    Ich glaube ja nicht das Elias die alte HExe umgebracht hatt.
    Ich glaube ehe dass der Furst jetzt Elias den Auftrag gibt, Lina zu toten weil er doch so an Hexen interssiert ist.
    Und dann verliebt sich Elias in Lina und Lina in Elias...
    Und dann gibt es Hochzeit, 10 kinder und friede,freude, eierkuchen.
    Aber so wie ich dich kenne, wird uns dieses langweilige Gluck nicht gegonnt.
    Aber ich glaub ein Monch und eine Hexe durfen gar nicht heiraten oder?
    Aber schon wars. Aber auch gaaaanz langweilig.
    Und ich mag keine langweile.
    Also entscheide ich mich fur die blutige Variante, wo alle sich hassen und jeder jeden umbringen will... (falls es sowas bei dir gibt)
    Also ich werde auf jeden Fall weiterlesen :D denn ich finde deine F.S wircklich toll.:applaus:applaus:jeah

    [SIZE=3][B][/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Denken sie an die Hummel.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei einem Gewicht von 1,2 g.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach![/SIZE][/B]

  • Liebe Llyn,
    es muss für Lina wirklich schlimm gewesen sein, als sie merkte das Adera tot ist. Noch schlimmer ist es für sie, das Adera ermordet wurde. Aber ich bewundere ihre Art wie sie mit damit umgegangen ist. Ich wäre bestimmt davon gelaufen, doch wo sollte Lina hin, sie kannte doch bloß das kleine Häuschen im Wald und in der damaligen Zeit, war der Tod ein ständiger Begleiter.
    Ihr bleib gar nicht weiter übrig als ihre Hexenlehrerin zu begraben.
    Nun hat sie sich dafür entschieden weiter zu lernen und möchte unbedingt Aderas Tot rechen und den Mörder finden.
    Doch vorher möchte sie noch einiges lernen und in die Bücher die sie in der Truhe von Adera fand, möchte ich auch gerne einen Blick rein werfen.
    Sie wird bestimmt noch so einiges an Wissen erlernen, bis sie sich hinaus in die Welt traut um ihre Rache zu stillen. Natürlich möchte ich auch wissen, wer der Mörder wahr.



    Das verspricht sehr spannende Kapitel, auf die ich mich schon sehr freue.
    Aber auch dieses hier, war wieder sehr schön und in deine Bilder kann man so richtig eintauchen.:applaus
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Liebe Llyn


    Dein liebes Kommi zu meiner Wintersaga hat mich jetzt gerade stutzen lassen. Genau, du hast ja auch weitergeschrieben und ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, meinen "Senf" dazu zu geben. Aber JETZT bin ich da!;)


    Adera ist also wirklich tot und LIna jetzt ganz alleine in diesem grossen Wald! Verständlich, dass sie sich nicht ins Dorf traut, sie hat ja keinerlei Erfahrungen mit anderen Menschen, weiss nicht, wie sie sich gegenüber diesen verhalten soll und hat wohl auch etwas Angst vor der fremden Welt.
    Irgendwie trauert sie gar nicht um Adera, oder ist sie vielleicht einfach in einem Schockzustand? Nun gut, Adera war ihr ja nicht wirklich eine "Mutter", sie hat wohl wenig Wärme und Herzensgüte von ihr erfahren, aber trotzdem war sie ja ihre Bezugsperson über viele Jahre. Hm, Lina weiss wohl nicht, was Liebe ist und kann daher auch nicht wirklich trauern.


    Sehr interessant der Hinweis, dass Adera Verbindung mit den Adeligen hatte. Wer weiss, vielleicht ist sie eine ausgestossene Verwandte des Fürsten? Früher kam das ja noch ab und an mal vor, dass man einen Menschen, der nicht der Norm entsprach, ganz einfach irgendwo versteckte und sich selbst überliess......


    Ich habe so eine Vermutung, dass Lina's und Elias' Wege sich bald kreuzen werden.....und darauf warte ich - wie immer- sehr gespannt!


    Wunderschön, wie du den Wald wieder gestaltet hast, und vor allem den Waldboden. Ganz genau so sieht es nämlich in der Natur auch aus, wow! Man fühlt sich wie in einem richtigen Wald!



    Liebe Grüsse
    Jane

  • Nun weis sie es also. Ich kann Lina verstehen, dass sie nicht so genau weis, was sie nun tun soll. Einfach ins Blaue hinaus das zu entscheiden ist ja auch schwer. Ich hätte mich wohl doch auf den Weg in das nächste Dorf gemacht.

    Nun will sie Adera also rächen. Wieso beschleicht mich jetzt so ein ungutes Gefühl? Wird Lina sich nun von Hass leiten lassen?

    Nun da lasse ich mich einfach mal überraschen. Sicherlich wird sie bald Elias begegnen.

    Wie immer eine supertolle Fortsetzung!

    :herzlichs
    Rivendell

  • Hallö Zusammen. :)

    Da bin ich wieder und weiter geht’s mit ganz neuen Personen. Diesmal hab ich es sogar geschafft unter einer Woche zu bleiben mit der Fortsetzung. *gg*
    Wie immer möchte ich mich bei allen Lesern, Karmaspendern und natürlich den Kommischreibern bedanken. :rosen

    @ Innad
    Mach dir nichts draus, wenn du hier nicht zum kommentieren kommst. Ich schaff es ja meist auch nicht in beiden Foren zu kommentieren. *seufz*
    Ja, Lina war sehr gefasst und schockiert. Sie hat die ganze Sache so versucht zu begreifen, in dem sie sich nicht damit beschäftigt hat. Es war einfach ihre eigene Art mit der Situation fertig zu werden. Nun hat sich der erste Schock gelegt und sie ist wirklich wütend und wird auch etwas unternehmen. ;)
    Ja, die beiden Handlungsstränge spielen jetzt in etwa zeitgleich, plus minus ein paar Tage. ;-)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi und dein Lob was die Bilder angeht. Nachdem ich mit den letzten Klosterbildern nicht so zufrieden war (doofer Abt *lach*), wollte ich diesmal besser sein und es schein ja geklappt zu haben. *g*

    @ Kautschi
    Ausflippen wäre einfach nicht Linas Art. Sie ist da ja eher verschlossen, was ihre Gefühle angeht. Was Lina machen wird, nun sie wird die Hütte erst mal verlassen und dann... Lass dich überraschen. ;-)
    Und Elias in Hexen vernarrt? So könnte man das auch nennen. :lachen
    Vielen Dank auch dir für dein Kommi und dein Lob, das geht runter wie Öl. :-)

    @ dooiflein
    Ja, mit Lina wurde es auch mal wieder Zeit. *g*
    Lina ist eben kein Mensch, der so viel seine Gefühle zeigt (noch *hust*). Sie war natürlich geschockt und sie wird sich noch lange damit beschäftigen, aber weinen und klagen wäre nicht ihre Art. ;-)
    Irgendwann gibt es bestimmt Antworten auf die Fragen, aber das dauert noch eine ganze Weile. ;-)
    Vielen lieben Dank auch an dich. :-)

    @ sweetsim77
    Hey, danke, das dir die Geschichte gefällt. :-)

    @ Josijusa
    Da haben wir ja was gemeinsam. Ich liebe diesen Wald auch und heute gibt es noch mehr davon zu sehen und den nächsten Fortsetzungen ebenso. *gg*
    Ja, Lina hat wirklich ruhig reagiert, wie schon gesagt, aus Schock und Fassungslosigkeit heraus. Aber was sollte sie auch sonst tun, diese Hütte ist das einzige Zuhause was sie kennt und so einfach gibt man das nicht auf. Bestimmt hat sie bevor sie schlafen gegangen ist noch die Tür ordentlich verriegelt. ;-)
    Vielleicht ist es ja eine Mischung aus Leichtsinn und Mut, was Lina jetzt dazu bringt zu handeln.
    Die Funde in der Kiste haben sich mit Aderas Vergangenheit beschäftigt und nicht mit Linas, obwohl... vielleicht ja doch... wer weiß. XD
    Lina und Elias sind jetzt gleich alt und auch die Handlungsabläufe spielen jetzt fast gleichzeitig. ;-)
    Vielen lieben Dank auch dir für dein Kommi. *knuddel*

    @ Mondprinzessin
    Hui, ein neuer Leser. Schön, dass dir die Story gefällt. *freu*
    Warum Adera sterben musste? Nun, ich könnte jetzt sagen, dass ich einfach grausam und gemein bin, aber das wäre gelogen. Adera musste sterben, weil sich sonst Linas Schicksal nicht erfüllen könne. ;-)
    Elias war definitiv nicht der Mörder und der Fürst könnte es gewesen sein, aber dann hätte er doch eigentlich auch Lina töten lassen müssen. ;-)
    Lina und Elias zusammen? Sich liebend? :lachen
    Ob es blutig wird oder nicht steht so noch nicht fest. Noch ist das Ende bei mir offen, obwohl ich schon so einige Varianten im Kopf hab. *g*
    Vielen lieben Dank für dein Kommi und dein „Outing“. :-)

    @ Ines
    Für Lina ist es schlimm, gar keine Frage, aber wie du schon sagtest: Sie kennt nur die Hütte und für sie war einfacher sich mit alltäglichen Dingen zu beschäftigen, als nur da zu sitzen und zu grübeln oder sich zu fürchten. :-)
    Lina wird von jetzt an alles daran setzten den Mörder zu finden und Antworten zu suchen, aber wer weiß was sie noch so alles erleben wird und ob sie nicht noch in andere Dinge mit reingezogen wird. ;-)
    Vielen lieben Dank für dein Lob (*rotwerd*) und natürlich für dein Kommi. :-)

    @ Jane
    Hach, ich freu mich das du es geschafft hast, zu kommentieren. Ich mag deine Kommis so sehr. :-)
    Stimmt, Lina hat Angst vor dem Dorf und den Menschen, aber ich fürchte ihr wird nichts anderes übrig bleiben, als dorthin zu gehen. Auf jeden Fall wird sie es versuchen. :huchi
    Schockzustand trifft es schon ganz genau. Sie weiß einfach nicht damit umzugehen und stürzt sich deshalb auf die vertrauten Dinge wie Hausarbeit. Trauer zeigt sich ja bei jedem Menschen verschieden. ;-)
    Wie genau Adera mit den Adeligen verbunden war, wer weiß... Auf jeden Fall hatte sie mit ihnen mal zu tun...
    Bald ist übertrieben was Lina und Elias angeht... kurz nachgeguckt: Kapitel 29/30 dürfte es soweit sein. *g*
    Vielen lieben Dank für dein Kommi und dein Lob, was den Wald angeht, der wird in nächster Zeit bei den ganzen Lina-Kapiteln zu sehen sein. *gg*

    @ Rivendell
    Ja, nun weiß sie es und sie wird auch etwas unternehmen und sich in Richtung Dorf aufmachen. Ob sie da allerdings ankommt ist noch fraglich. *pfeiff*
    Lina wird sich nicht nur von ihrem Hass leiten lassen, sie ist natürlich wütend und will Antworten, aber sie wird nicht die Böse. ;-)
    Was Elias’ und Linas Treffen angeht... Wie bei Jane schon gesagt: Kapitel 29/30. *g*
    Vielen lieben Dank auch dir für dein Kommi und deine Begeisterung. :)

    @ All
    So und nun geht es weiter. Dieses Mal lernt ihr noch ein paar Personen mehr kennen. Ich möchte mich hier noch ganz lieb bei cassio bedanken, die die drei mit mir am WE erstellt hat. :kiss
    Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Lesen!

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Kapitel 8: Was ein echter Räuber ist




    Gar nicht allzu weit von der Hütte entfernt saßen drei Männer an einem Lagerfeuer mitten im Wald. Zwei von ihnen unterhielten sich lautstark, während der Dritte schweigend daneben saß. Sie schienen völlig aufeinander eingespielt zu sein und es herrschte eine entspannte Atmosphäre, trotz dass das Thema der Unterhaltung nicht gerade dazu beitrug.
    „Erinnert ihr euch noch wie wir den Überfall auf die letzte Reisegruppe gemacht haben? Das war ja mal ein erfolgreicher Raubzug.“ fing Henry, mal wieder, an. „Habt ihr da gesehen wie gekonnt ich den Wächter in Schach gehalten hab? Wie schnell ich war, als ich ihm das Schwert abgenommen hab und wie gekonnt ich ihm die Hände verschnürt hab. Dagegen können alle anderen einpacken.“



    Jacob nickte zustimmend. „Ja Henry, du warst einfach der Beste.“
    „Natürlich hätte ich auch noch den anderen Wächter in Schach gehalten, aber ich wollte euch ja auch noch was lassen.“ meinte Henry hochnäsig.
    „Das ist aber nett von dir gewesen.“ kam fast sofort die Zustimmung von Jacob, während der schweigsame Mann die Augen verdrehte.



    Henry sah den armen Jacob scharf von der Seite an. Er konnte es nicht leiden, wenn ihn jemand 'nett' nannte und eigentlich sollte das auch Jacob wissen. Aber um ihn noch mal daran zu erinnern, merkte er es noch mal an: „Ich bin aber nicht nett. Sag das noch mal und du kriegst ne Kopfnuss.“
    „'Schuldigung Henry“, Jacob ließ den Kopf hängen. Schon wieder habe ich das falsche gesagt, dachte er und schaute heimlich zu Richard rüber, der immer noch still da saß und anscheinend nicht vorhatte einzugreifen. Sonst half ihm Richard immer aus der Patsche, wenn er mal wieder eine dumme Bemerkung gemacht hatte, aber war er wohl auf sich gestellt.



    „Und dann erinnert ihr euch noch an das eine Mal, wo ich ganz allein drei Leute überfallen habe? Sicher müsst ihr euch daran erinnern, ich hab euch ja danach in der Wirtschaft die Biere ausgegeben.“ fuhr Henry fort, ohne auf Jacob einzugehen. Wie immer interessierte es Henry nicht, was die anderen sagten oder taten, wenn er seiner Herrlichkeit frönte. „Und ihr erinnert euch doch auch sicher an das Schankmädchen, die hat mir vielleicht zugezwinkert. Die hätte ich ja am liebsten Mal im Heu getroffen, aber es musste ja gerade da die Stadtwache kommen, als ich sie mitnehmen wollte.“



    „Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Mädchen mir zugezwinkert, weil ich derjenige war, der das Bier bezahlt hat.“ mischte sich Richard nun doch noch in das Gespräch mit ein. „Und die Stadtwache kam nur, weil du deine Klappe nicht halten konntest.“
    Henry lachte und meinte dann. „Ja, ist ja schon gut. Ich übertreibe doch gern, weißt du doch. Und es ist ja auch alles gut gegangen. Wir konnten ja schnell genug fliehen.“
    „Ja, gerade so und was hat es uns gebracht? Nichts, denn du Idiot hast ja noch den zweiten Beutel dabei verloren, so dass wir hier jetzt wieder sitzen und nichts haben. Wir hätte noch nicht mal was zu essen, wenn ich nicht das Kaninchen erlegt hätte. Ganz große Leistung deinerseits, wirklich.“



    Henrys Kopf färbte sich bei den Anschuldigungen, die ja gerechtfertigt waren, immer dunkler, aber er sagte nichts mehr. Auch sonst sprach keiner der Drei mehr für eine ganze Weile. Sie hingen ihren eigenen Gedanken nach und starrten ins Feuer.
    „Was machen wir jetzt eigentlich?“ kam es schüchtern von Jacob und er sah dabei Richard an. Für ihn war Richard immer die Bezugsperson, nicht nur weil er Angst vor Henrys ungestümer Art hatte, sondern auch weil Richard ihn zu einem festen Anteil des Trios gemacht hatte und ihn nicht wegen seiner langsamen Art zu denken verachtete. Für Jacob war es ein Glücksfall, denn als Kind wurde er immer gehänselt von den anderen Kindern im Dorf und auch als er schon größer war, war er immer eine Zielscheibe für jeden gewesen. Erst nachdem Richard sich mit ihm angefreundet hatte, wurde es besser, denn Richard war schon als junger Mann ein Anführer gewesen und man hat ihm einfach nicht widersprochen.



    „Ach Kleiner, wir machen das was wir am Besten können: den nächsten Raubzug planen. Was anderes bleibt uns ja kaum übrig, wir brauchen dringend wieder Bares in der Tasche und vom ewigen im Wald sitzen, werden wir nur träge.“ grinste Richard ihn an. „Ich hab da auch schon ein ganz bestimmtes Ziel im Auge.“



    Henry schüttelte den Kopf, er wusste schon ganz genau, worauf Richard hinaus wollte. „Du fängst doch jetzt nicht schon wieder mit der Klostergeschichte an? Schlag dir das endlich aus dem Kopf. Wie sollen wir denn da rein kommen, unbemerkt? Und was ist, wenn es da gar nichts zu holen gibt? Schließlich sind das doch Mönche und die nehmen doch keine Spenden an.“
    „Glaubst du das wirklich? Das wollen sie uns doch weismachen, dass sie arm sind und nur von ihren Erzeugnissen leben. Woher kommen wohl die teuren Kirchenfenster und erst die Einrichtung im Kloster selbst. Und ich wette, dass in der Kirche auch noch einige Schätze versteckt sind. Wir müssen einfach nur den Mut haben, uns da herein zu schleichen.“
    „Mut? Du musst hochgradig verrückt sein, um das zu versuchen und im Gegensatz zu dir bin ich das nicht.“ entgegnete Henry hitzig.


    *geht gleich weiter*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19



  • Richard kicherte. „Klar, bin ich verrückt, darum hast du dich mir doch angeschlossen. Jetzt aber mal ernsthaft. Es ist gar nicht so schwer da rein zu kommen. Wir müssen nur schnell sein und vorsichtig, dann werden uns die Mönche schon nicht erwischen. Es gibt doch kein richtiges Tor zu den Klosteranlagen und die Kirche werden sie schon nicht verschließen, schließlich ist es ja ein Gotteshaus.“



    „Aber was soll es da schon groß zu holen geben? Sei doch mal ehrlich, ich denke nicht, dass sie so große Reichtümer in der Kirche haben und es dann nicht bewachen. Das wäre doch Blödsinn.“ meinte Henry, als ihm klar wurde, dass Richard es dieses Mal wirklich ernst damit meinte. Er hatte zwar schon früher davon gesprochen, aber bis zu diesem Zeitpunkt war es eher ein Wunschtraum von ihm und mehr nicht. Aber da gerade in der letzten Zeit sich die Wachen im Wald verdoppelt hatten und die Städter misstrauischer wurden, dachte sich Richard wohl, dass es ihre einzige Chance ist, an Gold zu kommen.



    „Ah, mein Lieber, das ist doch der Trick daran. Dadurch das sie es nicht bewachen, wollen sie so Leute wie uns davon überzeugen, dass es dort nichts zu holen gibt. Verstehst du?“ Jetzt lachte Richard offen. Er schien sich über die Begriffsstutzigkeit seines Freundes wirklich zu amüsieren. Das Jacob meistens nicht mit seinen Ideen mitkam, dass war er ja gewöhnt und machte sich so gut wie nie drüber lustig, aber bei Henry konnte er nicht anders.
    „Klar genau das wird der Grund sein. Das glaub ich erst, wenn ich es sehe.“ entgegnete Henry leicht verärgert.
    „Na also, ich wusste doch, dass ich dich zum mitmachen überreden kann.“ Richard zwinkerte ihn grinsend an. „Und du Jacob machst doch sicherlich auch mit, nicht wahr?“



    „'Türlich, aber nicht mehr heute. Jacob ist zu müde.“ Und damit legte sich Jacob nah am Feuer hin, schloss die Augen und fing fast sofort an zu schnarchen. Für die Anderen schien das auch das Zeichen zu sein, sich nicht mehr der Planung zu zuwenden, sondern sich auch zu Ruhe zu begeben. Ihre Träume waren allerdings voll von Plänen, Klostermauern, Gold und Silber, verärgerten Mönchen und in einem oder zwei war sogar ein Galgen mit Henker zu sehen.

    -----
    Das war es auch schon wieder. Ich hoffe euch haben meine drei Räuber so gut wie mir gefallen. Beim nächsten Mal ist dann Lina wieder dran. Bis dann. :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hey du!!!
    Es werden ja immer mehr Personen!! Die Räuber hast du echt suuuper hinbekommen, und sie wären mir richtig sympathisch, wenn sie keine Räuber wären :p
    Bin mal gespannt wie die drei mit der Geschichte zusammenhängen, bis auf das sie ins Kloster (wahrscheinlich das wo Elias wohnt) einbrechen!!!
    Supi Fortsetzung
    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Servus Llynya!

    Ohh,ja! *Im Wald - da sind - die Räääuuuber, lala, lala die Räääuuuber...ganzfalschabermitBegeisterungträller*

    Das ist ja ein netter Haufen - :huchi!
    Richard und seine Mannen haben mich köstlich amüsiert...

    Dieser Richard hat ja ein "glückliches" Händchen bei der Wahl seiner Kumpanen, muss ich schon sagen.:keule

    Henry ist so ein großspuriger Möchtergernbandit, bei dem die Tat vor dem Denken steht und der auch eine sehr verklärte Selbsteinschätzung hat (nicht ungefährlich!). :ninja
    Jacob hat eher zu wenig Selbstbewußtsein und ist so ein lieber Einfaltspinsel, gerade gestrickt halt. Er hängt sicher sehr an Richard, weil der einer der wenig ist, die gut zu ihm waren, jedoch als Räuber geeignet..?:misstrau

    Na, ob Richards doppellogische Theorie überhaupt stimmt? Und für geistige Schätze haben die wohl eher wenig über...:lachen

    Aber nun wollen sie das große Ding eben drehen :t3 - mit diesem Chaotenteam kann das nur entweder ziemlich lustig werden (zumindest für uns Leser) oder ein sehr, sehr böses Drama geben, wenn die Dinge aus dem Ruder laufen - und das werden sie, prophezeihe ich jetzt ganz frech.
    :rolleyes

    Ach, und danke für den viiieelen Wald, das spart mir glatt den Spaziergang!
    :heppy LG, Josi

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Josijusa ()

  • Liebe Llyn,
    in der Zeit wo deine Geschichte spielt, dürfen Räuber natürlich nicht fehlen.
    Aber damit sie nun gerade das Kloster überfallen wollen. Na gut, die Kirche hat ja immer schon Schätze gehortet und die Gläubigern ihr hab und gut aus die Tasche geleiert. Aber in einem Kloster ist doch meistens nicht gerade viel zu holen. Naja die kleine Bande von Räubern haben ja ihre eigene Vorstellung und ich bin Mal gespannt, was sie im Kloster so finden werden. Vielleicht den Glauben? :rolleyesEher nicht.:roftl
    Die sollten Mal in eine Kirche der heutigen Zeit reinschauen. Denen würden glatt die Augen raus fallen.:rollauge
    Bin Mal gespannt was für eine Rolle sie noch weiterhin spielen werden. Ob sie noch hilfreich für Lina sein können? Vielleicht trifft sie ja im Wald auf die Räuber. Na ich hoffe die benehmen sich dann anständig falls der Fall eintreten sollte.
    Aber genug spekuliert und lieber abwarten was du uns noch so schönes schreiben wirst.
    Finde die Rüber irgendwie sympathisch und die hast du sehr gut hinbekommen. :applausWie auch diese Fs die wieder sehr schön war und lustig wie die drei sich so unterhalten haben.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Auch wenn die drei Räuber sind, sind sie mir irgendwie sympatisch. Cassio hat sie supertoll erstellt. :up
    Ihr Unterhaltung fand ich sogar richtig erfrischend. :D
    Die Bilder am Lagerfeuer sind Dir wirklich sagenhaft gelungen. Aber das bin ich ja bei Dir auch gar nicht anders gewohnt.

    Die drei wollen also das Kloster ausrauben. Richard könnte natürlich recht haben und es gibt den einen oder anderen Schatz, den die Mönche dort verborgen halten. Genauso gut kann aber auch Henry recht haben und es gibt nichts. Um das raus zu finden müssen sie wohl das Wagnis eingehen. Da bin ich aber mal gespannt. Vielleicht kommt es erst gar nicht dazu, weil irgend etwas unvorhergesehenes geschieht.

    Abwarten und Tee trinken. Oder in meinem Fall wohl eher abwarten und Krautsalat essen. :lachen

    :hug
    Rivendell

  • Hallöchen, Llyn :wink,


    so, jetzt komme ich auch mal zum Kommigeben, immerhin muss ich ja schauen, wie Du unsere drei Kerle in Szene gesetzt hast! Das Du mir dabei auch noch gleich Lohrbeeren zusprichst, damit habe ich allerdings nicht gerechnet, bestand meine Leistung doch eher aus kleinen Zwischenmeldungen à la "etwas weniger/mehr", "das vielleicht?" u.ä., also kaum der Rede wert *verlegenbin*.
    Beim ersten Bild habe ich allerdings gedacht, Du hättest die Rollen von Jakob und Henry vertauscht, da dort Jakob den Mund etwas offen hat, und Henry redet, aber es wird doch schnell klar, wer wer ist. Spätestens bei Henrys verärgertem Gesichtsausdruck weiß der Leser eindeutig, wie die Rollen verteilt sind. Ist aber nur ein Detai am Rande.
    Die Bilder, in denen sich Richard in das Gespräch mit einklinkt, sind, finde ich, besonder gut gelungen, auch wenn ich im Moment nicht weiß, wie Du das hinbekommen hast, dass er (so aussieht, als ob er) die anderen anspricht, da er ja nicht direkt am Lagerfeuer mitsitzt. Wahrscheinlich fallen sie mir deshalb so auf ;).
    Und, soll ja nicht unerwähnt bleiben, die Atmosphäre hast Du mal wieder ganz genau getroffen *staun*! Man kann es sich direkt vorstellen, wie sie dort im dunklen Wald sitzen, umringt von den zuckenden Schattenspielen des Feuers, während die Geräusche der nächtlichen tierischen Räuber leise knackend aus dem Unterholz dringen... ich kann es Richard nachsehen, dass er in dieser Umgebung an klösterliche Goldschätze und ähnliches denkt, die es scheinbar so einfach zu holen gilt!
    Deine Detaiverliebtheit zahlt sich wiedermal aus, immer wieder :rosen!


    Hab Dir lüp, cassio


    PS: was Deinen Fortschritt im schriftlichen angeht: besonders die letzten Kommentare... :lachen! Ich freu mich schon so auf die dazugehörigen Bilder, besonder ... Gesichtsausdruck... *fg*!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • WoW, die Bilder sind einfach atemberaubend geworden. Ich liebe deine Waldkulisse. Man fühlt sich richtig ans Lagerfeuer eingeladen, auch wenn da Räuber dran sitzen. Auf mich wirken sie eher sympatisch, nicht angsteinflößend, was man sich sonst unter Räubern so vorstellt.


    Sie planen also das Kloster auszurauben, da bin ich aber mal gespannt, ob es ihnen klappt und was sie da zu finden hoffen. Denn bisher ist mir noch nichts wertvolles, außer vielleicht den Büchern in der Biblio, aufgefallen!


    Allerdings denke ich, dass das "ausrauben" des Klosters die Räuber auf Elias stoßen lässt. Wie allerdings Lina da mit reingezogen werden könnte, da lass ich mich vorerst noch überraschen. Aber irgendwie muss ihr aller Schicksal sie ja verbinden (ich immer und mein Schicksal *lach*).


    Freu mich auf den nächsten Teil und bin gespannt, ob wir bei den Räubern bleiben, zurück zu Elias oder Lina gehen oder vielleicht noch jemanden kennelernen werden.....

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallö Zusammen. :)


    Nein, noch keine Fortsetzung. Tut mir Leid. Auf Grund von Stress und Urlaubswochenende bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, aber ich wollte schon mal eure Kommis beantworten. Und ich versuch es auch noch diese Woche zu schaffen mit der Fortsetzung.
    Ich bedanke mich dann auch wieder für die Treue. :rosen


    @ doofilein
    Hey, schön das dir die Räuber gefallen, trotz das es Räuber sind. *gg*
    Wie die drei mit der Geschichte zusammenhängen wirst du noch erfahren. :-)
    Vielen lieben Dank für dein Kommi. :-)


    @ Josijusa
    Ein tolles Lied und so voller Inbrunst vorgetragen. Ich bin begeistert! :lachen
    Ich freu mich, dass du soviel Spaß mit meinen Räubern hattest. Du hast übrigens Recht, die drei haben sich wirklich gesucht und gefunden. Die passen schon ganz gut zusammen.*gg*
    Geistige Schätze wären für die drei wohl wirklich nichts. *lach*
    Tja, ob sie es schaffen mit dem großen Ding, oder ob vielleicht doch was dazwischen kommt, wer weiß. ;-)
    Vielen lieben Dank auch dir für dein Kommi. :-)


    @ Innad
    Räuber Hotzenplotz? Daran waren die Drei zwar nicht angelehnt, aber kommt schon fast hin. :lachen
    Tja, das ist die Frage. Aber ob sie ihre Pläne beibehalten? Vielleicht kommt ihnen ja was dazwischen. *pfeiff*
    Vielen lieben Dank für dein Kommi. Ich freu mich darüber, egal wie lang oder kurz das auch immer ist. :-)


    @ Ines
    Stimmt, Räuber durften einfach nicht fehlen. Und ihre Ziele müssen ja nun mal hochgesteckt sein, sonst bringt das doch keinen Spaß ein Räuber zu sein. *gg*
    Den Glauben werden sie wohl nicht finden, sollten sie ihr Ding wirklich drehen, aber so ein paar Wertsachen haben die Mönche schon versteckt, wofür es sich lohnen würde... ;-)
    Interessante Idee mit Lina, schließlich sind ja alle im Wald...
    Ich freu mich, dass dir die Räuber gefallen haben. Sie sind auf jeden Fall meine Lieblinge. *g*
    Vielen lieben Dank für dein Kommi. :-)


    @ Rivendell
    Hui, noch jemand dem die Räuber gefallen. Das freut mich. Cassio hat sie zwar nicht erstellt, aber mir dabei geholfen. *gg*
    Danke für das Lob, was die Bilder angeht. Die haben mich auch ein paar Nerven gekostet „Nein, dreh dich jetzt nicht um. Warum ist das Feuer schon wieder aus? Huch, schon wieder hell...“ :lachen
    Wer von den Beiden recht hat und ob sie überhaupt dazu kommen ins Kloster einzubrechen... Nun abwarten. *gg*
    Vielen lieben Dank für dein Kommi und ich hoffe, der Krautsalat hat geschmeckt. :-)


    @ cassio
    Klar kriegst du was von den Lorbeeren ab, schließlich sind die drei ja vom Aussehen her auch auf deinem Mist gewachsen. ;-)
    Über das Bilderdings haben wir ja schon geredet, auch wenn wir da nicht einer Meinung waren. (Ja, ich weiß, ich bin stur und zickig. Tut mir Leid. *liep guck*)
    Jaha, das war auch mein Problem, ich wusste erst nicht, wie ich das hinkriege. Aber dann fiel mir ein, dass er sich ja unterhält, wenn ihm jemand gegenüber sitzt. Tja und der Rest war einfach Geduld. ;-)
    Danke für dein Lob, was die Atmosphäre betrifft. Es war gar nicht so schwer und so ein paar Büsche und Sträucher im Hintergrund machen, meiner Meinung nach, immer schon viel davon aus. :-)
    Vielen lieben Dank für dein Kommi und was dat Blaue da unten angeht... „Lass dich überraschen“ *sing*. :hug


    @ Kiara
    Hui, danke für das Lob. *rotwerd*
    Meine Räuber sollen ja auch sympathisch sein, schließlich sind sie ein wichtiger Teil der Geschichte und gar nicht sooo pöhse wie Räuber das sein sollten. :-)
    Wie man sich das halt so vorstellt, da ist ein Kloster, da muss es auch Schätze geben und wenn es nur der Weinkeller ist. *hust*
    Hm, ob sie wirklich auf Elias treffen (sollten sie das Kloster ausrauben), schließlich ist der bald auf dem Weg zum Fürstenhof. ;-)
    Ich kann ja schon mal verraten, dass es beim nächsten Mal mit Lina weitergeht, dann brauchst du nicht mehr rätseln. *g*
    Vielen lieben Dank auch dir für dein Kommi. :knuddel


    @ All
    Normalerweise würde ich jetzt viel Spaß beim Lesen wünschen, aber wie oben schon gesagt müsst ihr euch leider noch gedulden. Ich hoffe, dass ich morgen soweit bin mit den Bildern und ihr mir das nicht allzu übel nehmt. *hoff* :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Liebe Llyn


    Phu, jetzt bin ich grad froh, dass du die Fortsetzung noch nicht bringst. Bin ja mal wieder sehr verspätet mit meinem Kommi, aber ich habe Glück und schaffs doch noch, bevor es weiter geht!;)


    Deine Räuber finde ich ja so herrlich!! Drei ganz verschiedene Charaktere, welche sich zusammen geschlossen haben zu einem Räubergespann. Täusche ich mich oder sind die Drei viel netter als sie sich bemühen, zu erscheinen?


    Ich glaube, jeder will den anderen beiden etwas beweisen, wie es ja so oft der Fall ist unter Männern. Jeder will den harten Kerl raus kehren vor seinen Kameraden aber in Wirklichkeit sind sie alle Angsthasen, hehe!:D


    Also, ich denke mal nicht, dass die eine wirkliche Gefahr für irgend jemanden sein können, weder fürs Kloster, noch für den Fürsten noch für sonstwen. Schliesslich müssen sie sich ja auch irgendwie durchs Leben schlagen, ihren Magen füllen etc. Sie erscheinen für mich vergleichsweise harmlos.


    Bin ja gespannt, ob ich recht habe. Freue mich auf die nächste FS!


    Lieber Gruss
    Jane


    p.s. Jacob finde ich sehr attraktiv!

    Einmal editiert, zuletzt von Jane Eyre ()

  • Hallö Zusammen. :)

    Ich habs geschafft und weiter geht’s mit Lina. *g*

    @ Jane
    Hey, schön das du das noch geschafft hast, aber wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm gewesen. :-)
    Hah, es freut mich, dass dir die Räuber gefallen. Ja, sie sind gar nicht so fies, wie sie es gerne wären. Es steckt viel Gutes in ihnen, aber trotzdem sie sind Räuber. ;-)
    Hm, ob sie aber wirklich so harmlos sind und für keinen eine Gefahr sind... wer weiß... *g*
    Ich hab mir schon fast gedacht, dass gerade dir Jacob gefällt. Ich weiß doch, dass du rote Haare magst. *g*
    Vielen lieben Dank für dein Kommi. :-)

    ----
    So und weiter geht’s. Viel Spaß beim Lesen bei:




    Kapitel 9: Lebewohl




    Lina war klar, was sie nun tun musste: Sie musste ihr Leben in der Hütte hinter sich lassen und versuchen noch soviel wie möglich über Adera zu erfahren und auch über sich selbst, wie ihr auf einmal bewusst wurde. Sie hatte jetzt niemanden mehr, der sie leitete, beschützte und ihr hätte helfen können, sich zurecht zu finden. Ihr wurde klar, wie wenig sie eigentlich von Adera gelernt hatte. Natürlich wusste sie viel über Kräuter und die anderen Hexensachen, aber sie wusste so gut wie gar nicht, wie es im Dorf zu ging, wie man sich mit Menschen richtig unterhielt und wie man das Leben in Gemeinschaft meisterte.



    Je mehr sie darüber nachdachte, desto unsicherer wurde sie, wie sie ihr Versprechen halten konnte. Nicht, dass sie weniger entschlossen wäre den Mord an Adera aufzuklären, aber es wurde ihr bewusst, dass es nicht einfach werden würde. Aber ich werde es schaffen. Und werde mich dafür rächen, dass man mir mit Adera auch mein Leben und meine Zukunft genommen hat.



    Lina seufzte einmal auf und fing an die Sachen in der Hütte zusammen zu räumen. Sie versuchte alles, was auf ihre und Aderas Identität als Hexen schließen lassen könnte, so wegzuräumen, dass ein Besucher oder Einbrecher nichts finden würde. Zum Glück wusste sie, wo ein paar Geheimfächer in der Hütte versteckt waren. Allerdings von der kleinen Falltür unter dem Fell wusste sie nichts, sonst hätte sie vielleicht noch ein paar Hinweise sammeln können, um den Mörder der alten Frau zu finden.



    Es nahm einige Zeit in Anspruch, aber Lina arbeitete gewissenhaft und ließ nichts herumliegen. Was sie nicht verstecken oder mitnehmen konnte verbrannte sie im Kamin. Schweren Herzens schlachtete sie die beiden Hühner und verarbeitete das Fleisch zum Reiseproviant. Sie hatte ja keine Ahnung wie lange sie unterwegs sein würde und vor allem wohin der Weg sie führen würde. Sie hatte zwar beschlossen erstmal in Richtung Dorf zu suchen, aber sie konnte wohl kaum da an Türen klopfen und fragen, ob der Bewohner zufällig ihre Ziehmutter getötet hat. Soviel verstand selbst sie von den Menschen.



    Sie hatte sich inzwischen überlegt, dass sie fürs Erste nur kurz ins Dorf wollte, schließlich kannte sie da kaum jemanden und ihr wurde sogar übel bei dem Gedanken fremde Leute nach Obdach zu fragen. Da schlief sie doch lieber im Wald und war ihr eigener Herr. Geld hatte sie schließlich keines und soweit sie wusste gab es auch nur ein kleines Gasthaus im Dorf.
    Nachdem sie ungefähr einen halben Tag damit verbracht hatte die Hütte in Ordnung zu bringen, entschied sie sich erst noch eine Nacht dort zu verbringen und morgens früh erst los zu wandern. Aber wo nun alles aufgeräumt und fertig war, fühlte sie sich unruhig und rastlos. Sie hatte sonst immer was zu tun gehabt und nun gab es hier nichts mehr für sie. Kurzerhand zog sie sich ihre andere Robe an, die mehr Taschen hatte und packte soviel wie möglich zusammen. Danach schaute sie sich noch mal kurz in der Hütte um und ging dann doch los, nachdem sie aus alter Gewohnheit die Tür hinter sich verriegelt hatte.



    Bevor sie die kleine Lichtung mit der Hütte verließ, drehte sie sich noch einmal um und schaute zurück. Wie sie die nun verlassene Hütte so sah, wurde sie etwas wehmütig und seufzte leise. Dann fiel ihr wieder ein, warum sie gehen musste. Sie wandte sich wieder ab und ging entschlossen in den Wald hinein.



    Sie war schon einige Schritte gegangen, als ihr plötzlich einfiel, dass sie den genauen Weg zum Dorf gar nicht kannte. Sie war ja schließlich nie dort gewesen, wenn dann war Adera alleine dahin gegangen. Lina blieb stehen und dachte angestrengt nach, was Adera über den Weg gesagt hatte, aber sie konnte sich nur noch an Bruchstücke erinnern. So komm ich nicht weiter, wenn mir nur mehr einfallen würde! War es links oder rechts und wie soll ich mich hier überhaupt zurechtfinden. Ich weiß zwar wie man sich an Sonne oder auch an den Sternen orientiert, aber wenn ich die Richtung nicht weiß, hilft mir das auch sehr wenig.
    Lina schüttelte den Kopf. Wenn ich jetzt aber mich für eine Richtung entscheide, dann hilft mir das wieder. Wenn ich jetzt in Richtung Bach gehe und dem dann folge, werde ich bestimmt irgendwann auf Menschen treffen.


    *geht gleich weiter*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19



  • Frischen Mutes drehte sie sich ein Stück nach links und ging in Richtung Bach. Sie bewegte sich zielsicher durch den Wald. Kaum ein Knacken war zu hören und auch musste sie kaum Äste biegen, um durchzukommen. Sie war es eben gewohnt sich durch die vielen Bäume und Sträucher zu kämpfen. Durch ihre Ortskenntnis fand sie den kleinen Fluss auch ziemlich schnell und das erste was sie machte, war niederzuknien und etwas zu trinken. Sie war schon länger unterwegs, als sie dachte und ziemlich durstig.



    Irgendwie waren ihr Zeitgefühl etwas durcheinander oder sie war so in Gedanken versunken, dass sie nicht mitbekommen hatte, dass es schon fast Abend war. Sie merkte es erst durch den rötlichen Schein, der durch die hohen Tannen schimmerte. So langsam sollte ich mir mal Gedanken darüber machen, wo ich heute Nacht schlafe. Schoss es ihr durch den Kopf und sie schaute sich suchend um. Ihr war etwas mulmig zumute, bei dem Gedanken, dass sie ganz allein im Wald schlafen musste. Seltsam, dachte sie. Ich hatte keine Schwierigkeiten in der Hütte zu übernachten, trotz das Adera darin getötet wurde. Aber bei einer Nacht allein im Wald kriege ich Angst.



    Ein leichtes Lächeln huschte über ihr Gesicht, so schnell würde sie sich nicht unterkriegen lassen. Das war sie Adera und auch sich selbst schuldig, schließlich hatte Adera sie ja nicht zur Weinerlichkeit erzogen. Bei dem Gedanken an ihre Ziehmutter erlosch das Lächeln wieder schlagartig und Lina schluckte. Sie hatte plötzlich ein schlechtes Gewissen, dass sie gelächelt hatte und dann auch noch über so eine eigentliche Belanglosigkeit. Sie hatte keine Ahnung, wie sie sich verhalten sollte. Sie fühlte zwar Trauer bei dem Gedanken an Adera, aber immer mehr überwog der Zorn und da fand sie es einfach unpassend zu lächeln.



    Lina schüttelte den Kopf und schaute sich um, aber sie fand keine passende Stelle für ihr Nachtlager. Sie beschloss, es drauf ankommen zu lassen, ihren Schlafplatz in völliger Dunkelheit zu suchen und folgte dem Bach in die Richtung, wo sie das Dorf vermutete. Das leise Plätschern des Wassers beruhigte ihren fliehenden Gedanken und nach einer Weile fühlte sie sich schon sicherer. Trotzdem kreiste in ihrem Kopf immer noch die Frage, wie sie das alles bewerkstelligen sollte. Sie überlegte, ob sie vielleicht zur Tarnung erstmal schauen sollte, ob sie nicht Arbeit im Dorf fand. So konnte sie ganz unauffällig Erkundigungen einziehen, ohne groß herum zu schnüffeln. Aber irgendetwas in ihr sträubte sich dagegen, nicht dass sie nicht arbeiten wollte, aber es kam ihr einfach nicht richtig vor. Trotzdem wollte sie auch nicht auf ihre Hexenkunst zurückgreifen. Sie kannte zwar viele Kräuter, die ihr die Leute entweder müde oder redselig machen konnten, aber auch das würde sie als nicht gerecht ansehen.



    Über diese ganzen Überlegungen merkte sie nicht, dass es schon ziemlich dunkel geworden war, bis sie über eine alte Baumwurzel stolperte. Sie fiel nicht, sondern konnte sich gerade so noch an einem Baum festhalten, aber es rüttelte sie auf sich endlich um einen Rastplatz zu kümmern. Suchend schaute sie sich um und fand auch auf Anhieb einen geeigneten Platz, genau zwischen einem alten, ausgebleichten Baumstamm und ein paar großen Steinen. Anscheinend hatte der Wind auch ein Haufen Laub in den Zwischenraum geweht, so dass Lina gleich einen gepolsterten Untergrund zum Schlafen hatte. Sie kniete nieder und legte sich die Blätter so zurecht, dass sie sich bequem hinlegen konnte.



    Sie hatte sich gerade so richtig schön hingelegt und hörte den Geräuschen des nächtlichen Waldes zu, als sie etwas hörte, was nicht zum Wald gehörte: ein raues Männerlachen. Sie fuhr wieder hoch und lauschte angestrengt, aus welcher Richtung das Lachen gekommen sein konnte. Zu ihrer Überraschung erklang gleich darauf noch ein zweites Lachen, was definitiv von mehreren Männern stammte. Lina überlegte fieberhaft, ob sie die Männer suchen sollte oder ob sie an ihrem ziemlich unsicheren Platz bleiben sollte. Vielleicht sollte ich zu ihnen hingehen und sie mir aus der Ferne mal anschauen. Dann kann ich immer noch entscheiden, was ich mache.



    Gedacht getan. Lina stand auf und versuchte sich den genauen Platz einzuprägen, um ihn später auch wiederzufinden. Dann ging sie langsam in die Richtung in der sie die Männer vermutete. Kurze Zeit später sah sie den Feuerschein durch die Bäume. Sie war nun auf der Hut und schlich näher. So langsam konnte sie schon die Gestalten, die ums Feuer saßen ausmachen. Es waren drei und alle unterschiedlich gekleidet. Ihr fiel es nicht schwer den Anführer auszumachen, denn er strahlte die typische Haltung aus: selbstbewusst und die Situation überblickend. Sie wollte aber trotzdem noch etwas näher ran, schließlich wollte sie ja wissen, wer da nachts im Wald saß. Als sie den nächsten Schritt machte, passierte es und sie trat auf einen trockenen Zweig am Boden.

    ----
    Das war es auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch wieder gefallen und ob die Drei Lina gehört haben, oder nicht erfahrt ihr beim Nächsten Mal. :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Llyn!!


    *seuftz* Super Fortsetzung!!
    Deine Bilder sind mal wieder hinreißend, vor allem die im Wald. Ich mag diese dunklen Waldkulissen sehr.
    Ich find es sehr traurig das sie die Hütte nun verlässt, aber was sollte sie auch anderes machen wenn sie dort nicht versauern will.
    Was die Räuber wohl mit ihr machen werden, falls sie Lina entdeckt/gehört haben?? *vermut*
    Naja so gut war ich noch nie im Vermuten, so lass ich das besser mal auf mich zukommen und freu mich auf die nächste Fortsetzung.....
    Lg Auraya
    Ps.: Ich habs geschafft ^^!