Gute Komödie gesucht

  • Hallo ihr alle!!


    Ich brauch für heut abend dringend nen guten Vorschlag, was man für ne Komödie angucken könnte!


    Schlagt doch mal was vor, wenn ihr was wisst, mir fällt nämlich nix wirklich witziges ein!


    Danke schonmal und Grüßles :)


    Pfine :rolleyes:


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • hmmm ich würde sagen Mr.Bean oder Monty Python,die wunderbare Welt des Schwachsins!


    Sakura

  • Oder "Die Nackte Kanone". Wenn du das zum ersten Mal siehst, lachst du dich fast zu Tode... :D



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • - "Der Dummschwätzer" mit Jim Carey
    - "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit"
    hört sich dämlich an, ist aber super!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • also wenn du ins kino gehen willst (ich weiss, ist ziemlich teuer) dann kann ich dir den film "8 frauen" empfehlen ist eine französische komödie, allerdings mit ziemlich schwarzem humor. leider ist der noch zu neu um ihn auf video zu sehen, deshalb wird der videofan noch ein bisschen auf diesen film warten müssen ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich empfehle Verrückt nach Mary
    Schuh des Manitu
    Shrek


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Ich empfehle noch immer die alten klassiker "Police Academy"...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • @ Pfine:
    Gute Komödie gefunden?
    Vorschläge hattest Du ja genügend. :D


    Mich interessiert das jetzt wirklich. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Nicht noch ein Teenie-Film ist super!! :D
    Und Scary Movie 2 oder/und 1

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ein fisch namens wanda
    twins -mit arnoldschwarzennegger
    sister act 1 und 2
    overboard mit kurt russel und sei frau(echt lustig,sie spielt ne reiche ZICKE und verliert ihr gedächtnis,bevor schmeißt aber kurt russel über bord,er sagt dann sie wäre seine frau und lässt sie als putzfrau,köchin und mama arbeiten bei sich zuhause)
    :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also ich glaube, ich hab bei noch keinem Film soviel gelacht, wie bei Scary Movie...abba dafür sollte man schon die ganzen Horrorstreifen gesehen haben, sonst ist´s net so komisch...
    Bullet Proof ist auch genial (mit Adam Sandler...*g*)
    Der Dummschwätzer ist auch super...diese coolen Grimassen...*gg*...
    Odda die Hochzeit meines besten Freundes...
    ohhhh...mir fällt gerade noch einer ein, der nicht fehlen darf:
    Schokolade zum Frühstück...wobei das Buch besser ist (abba is ja meistens so...lol)
    :)

  • SarahO: Ich fand die Vorschläge alle gut, nur hab ich die dummerweise auch alle schon gekannt, deshlab ham wir dann auf gut glück einfach mal "Heartbreakers" mitgenommen und der war net schlecht. !:cool:


    Mir selber ist aber hinterher dann noch der absolute kultfilm eingefallen: "Manche mögen´s heiß" Kennt den hier einer? Der ist des nächste Mal dran!!! :rolleyes:


    Grüßles und danke nochmal an alle


    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Luna
    ohhhh...mir fällt gerade noch einer ein, der nicht fehlen darf:
    Schokolade zum Frühstück...wobei das Buch besser ist (abba is ja meistens so...lol)
    :)


    Da ich das Buch schon kannte (und mir jemand leider schon die besten Szenen aus dem Film erzählt hatte :mad: ), hatte mir der Film nicht mehr viel zu bieten.


    Das Buch ist einfach superklasse.
    Hat mir eine Freundin (Grüße an Sonja in den USA! :) ) zum Geburtstag geschenkt.
    Sie erzählte mir, sie hat angefangen, das Buch zu lesen - und konnte nicht mehr aufhören. Da sie es dann schon gelesen hatte, hat sie mir eine neue Ausgabe besorgt, weil sie mir kein "benutztes" Buch schenken wollte. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page