Der tägliche Ohrwurm

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon seit gestern :snif
    Hahahahaha... hohohohoho!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon seit gestern :snif
    Hahahahaha... hohohohoho!


    Oooh neiiiin, nicht schon wieder!! Jetzt ist es grad mal 2 Wochen her, dass ich meinen endlich nimmer hab, dank dir hab ich ihn jetzt wieder! Aber DU sollst ihn jetzt auch wieder haben, liebes Haifischlein. :ugly Geh mal eine Seite zurück, da gibt es noch mehr von ihm.

  • Heute schon den ganzen Tag "Lights" von Journey im Ohr. Ich geh das denn mal hören, vielleicht verschwindet es dann ja. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Und vergessen sind die Wölfe und der Silbermond und dass wir alle ebenbürtig sind [...]

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Bloodhoundgang-Foxtrot Uniform Charlie Kilo


    Warum lief das überhaupt heute im Krankenhaus?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Train - Drive by. Schon den ganzen Tag - und immer:


    Oh I swear to you
    I'll be there for you
    This is not a drive by


    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • When I get you alone - Keine Ahnung, wahrscheinlich die Glee Version


    Seit Tagen spukt mir das im Kopf rum. Wenn ich nur wüsste, wo das herkommt. :fiu :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Guns N' Roses - November Rain


    Hat meine Frauenärztin neuerdings als Klingelton - und an der Rezeption ging das Handy natürlich pausenlos ... :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Skater Boy -Avril Lavigne


    kam einfach so aus dem hinterhalt...mhmm erinnert mich an die anfänge meiner teenager zeit....lang ists her :D

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Skater Boy -Avril Lavigne


    kam einfach so aus dem hinterhalt...mhmm erinnert mich an die anfänge meiner teenager zeit....lang ists her :D


    Mich erinnert das an mein erstes Semester im Studium ... OH GOTT ICH BIN ALT GEWORDEN :ugly


    November Rain als Klingelton und dann noch dazu als Klingelton in ner Frauenarztpraxis ist schon auch ein bisschen krude.
    Ich kann solche Lieder ja dann garnimmer hören, weil ich immer den impuls bekomme das Telefon zu suchen.


    Drive by hab ich jetzt im Kopf, nachdem ich es hier gelesen (!!) habe.
    Groah.
    Mein Kopf ist eine wandelnde Jukebox...
    Drive beiheiheiheihy! shoot.