Ich nenne dich meinen Freund weil ....

  • @dj malo

    Ich nenne dich meinen Freunde weil du für mich da bisst/warst wenn ich dich brauche und gebraucht habe.
    Ich nenne dich meinen Freunde weil, ich mit dir über jeden Blödsinn reden und lachen kann.
    Ich nenne dich meinen Freunde weil, weil ich weiß das ich dir Vertrauen kann.
    Ich nenne dich meinen Freund weil, ich durch dich wahre Freundschaft kennenlernte.
    Ich nenne dich meinen Freund weil, du in einer ziemlich schweren Zeit für mich da warst und mir Mut gemacht hasst..
    Ich nenne dich meinen Freunde weil, du mich zum lachen bringst wenn ich traurig bin oder schlechte Laune habe
    Ich nenne dich meinen Freund weil, du mich immer wieder aufbaust wenn irgendwas aussichtslos aussieht
    Ich nenne dich meinen Freund weil, wir immer miteinander lachen können auch wenn es draußen noch so düster aussieht!!!



  • Ich nenne meine Freunde meine Freunde, weil sie meine Freunde sind! -.-


    Es tut mir leid, es tut mir ehrlich leid, aber diese Ein-Satz-Thread-Flut sorgt langsam für ein Ertrinken des Off-Topics. Nicht, dass ich das Recht hätte in irgendeiner Form dazu meine Meinung kundzutun, ich entschuldige mich dafür hier und an dieser Stelle schonmal aufs aufrichtigste, aber auch ich habe ja ein Auge auf die Ästhetik des Forums ... und ... ja.


    Ich nenne dich meinen Freunde weil du für mich da bisst/warst wenn ich dich brauche und gebraucht habe.


    Ich verstehe nicht, dass eine Person "meine Freunde" sein kann.
    Mein Schatz?!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]


  • Es tut mir leid, es tut mir ehrlich leid, aber diese Ein-Satz-Thread-Flut sorgt langsam für ein Ertrinken des Off-Topics.


    Ich geb dir Recht.

    Seit ein paar Tagen fällt mir das auch auf und leider nicht im angenehmen Sinne:misstrau. Es gibt zig Threads für Kummer und Freunde und sonst noch was alles. Also ist die Flut mehr als überflüssig.

    Suchfunktion?:misstrau Kann manchmal helfen, nur mal so am Rande.



    Sorry, das musste ich mal los werden.:hua

  • Ich frage mich, wieso jemand einen Thread eröffnet, wenn er selber nichts dazu beizutragen hat. Dieser Thread hier ist der einzige, in dem du etwas dazu schreibst, und das in einem Doppelposting, bei dem mir ehrlich gesagt die Augen schmerzen (knallrot auf hellblauem Hintergrund...:eek:). Auch begründest du nicht, wieso genau du diese Frage stellst. Das sieht dann ein wenig so aus, als ginge es dir darum, möglichst viele Threads zu öffnen, aus welchem Grund auch immer, sorry.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Wenn ich alle so darum bittet... *Schloss davor häng*


    Die Leute, die ich meine Freunde nennen, wissen das. Denen sage ich persönlich ins Gesicht, sofern das denn möglich ist, was sie mir bedeuten, dafür brauche ich kein extra Thema in einem Forum, in das sie nie reingucken werden.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]