Fehler bei Update

  • Okay, danke. :)
    Ich finde es auch gut, dass man das hier dann selber entscheiden kann, ob man seine Freunde öffentlich macht oder nicht. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hayo,


    ich hab eine kleine Frage zu den tags.
    Warum sind sie überhaupt da? Ich meine, nur bei wenigen Threads sind tags vorhanden...
    Ich würde mir die Arbeit machen, und die tags bei so ziemlich jeden neuen thread dazuschreiben...


    Lg -gentleman.

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Tags dienen dazu einen Beitrag schneller zu finden.


    Es handelt sich hierbei um Stichpunkte und der Beitrag erscheint dann bei einem angegebenen Stichpunkt.


    Wichtig ist, dass Tags immer zum jeweiligen Thread passen sollten.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hm, ja, das ist mir klar...
    Aber ich meine, dass so wenige threads tags haben...

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • naja bei 1.3 Millionen Beiträgen ist es unmöglich jeden Beitrag mit einem Tag zu versehen. Dies kann man ja nur manuell vergeben.

    Viele Grüße


    Lars

  • Naja, ich sagte auch "bei so ziemlich jeden neuen thread"

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Kein Fehler *glaub* aber...warum ist das Forum teils Deutsch-teils Englisch?
    Manchmal sogar in einem Satz.
    z.B. beim Profil anpassen :
    Block Footers
    einige aber nicht alle blocks may have an additional bar at the bottom containing buttons etc.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • das liegt wohl daran, dass jede änderung/erweiterung sogenannte mods oder auch modifikationen meist in englisch sind und erst übersetzt werden müssen ;)

    so ich hab da auch gleich noch eine frage. wann kommt die bank wieder? ich meine die punkte gibt es ja noch. doch leider ist das vbplaza weg. und dann wollte ich sagen das ich die vielen erweiterungen hier im forum sehr toll finde :) ob es nun die blogs, die gruppen, das hosting, das freemailangebot oder der IM aber irgendwie wird es unübersichtlich.

  • Der Hauptgrund ist, dass die neue Version des Forums neue Funktionen mitbringt. Da die neue Version noch im Beta Status ist, ist sie nur auf Englisch verfügbar. Hier wurde es vermischt. Alle Funktionen die es schon früher gab (Kontrollzentrum, Beiträge usw) sind auf Deutsch.
    Es kann sein, dass Siddi nachträglich ein paar Sachen übersetzt hat. Ich hoffe es war verständlich, sonst kann ich es nochmal genauer erklären.
    Edit: ich finde auch, dass mir das Forum etwas unübersichtlich wird. Die Toolbar (Kontrollzentrum, Blogs, Hilfe usw.) ist ziemlich vollgepackt. Vielleicht wäre es möglich eine zweite einzubauen?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Irgendwie hängt mein Kontrollzentrum seit gestern. Mir wird angezeigt, dass es im "die witzigsten und unheimlichsten Sachen ..."-Thread einen neuen Beitrag von User X gibt, aber wenn ich mir den Thread dann bis zum Ende ansehe, stammt der letzte Beitrag von User Y. Bei erneutem Klick aufs Kontrollzentrum ist besagter Thread mit besagtem letzten Beitrag immer noch verzeichnet, obwohl ich den Thread bereits bis zum Ende gelesen habe.


    Was kann man da tun?
    Vielen Dank und schönen Tag!
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]

  • Am besten mal den Browsercache leeren. Derartige individuelle Probleme hängen in der Regel mit dem verwendeten Browser zusammen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Aktuell muss ich die Shoutbox erstmal deaktieren. Es wurde vom Hersteller ein Patch der Forensoftware geliefert um eine kritische Sicherheitslücke zu schließen die jedoch mit der SB nicht zusammenarbeitet.


    In Kürze dürfte diese jedoch wieder funktionieren.

    Viele Grüße


    Lars

  • In der kommenden Woche wird ein Update für die Shoutbox folgen sodass wir diese dann wieder online stellen können.

    Viele Grüße


    Lars