Orienatlischer Tanz/ Bauchtanz

  • Hallo...


    Mich würde mal interessieren, ob jemand Bauchtanz macht, gemacht hat oder sich damit auskennt...


    Gruß


    cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich habe es mir mal angesehen...sieht gut aus.
    Ich könnte es mit meinem kleinen Waschbärbauch auch machen, aber irgendwie...neee...richtig auskennen tu ich mich auch nicht....
    aber geh doch mal auf


    www.bauchtanzinfo.de


    :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bauchtanz ist wirklich schön anzusehen, aber selbst machen würde ich das auch nicht.
    Willst du etwa Bauchtanz lernen cappuze?


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich find Bauchtanz auch toll, aber selber mach ich's auch ned :p . Meine Mom hat das früher gemacht, also als sie noch jung war :D . Ich glaube aber, dass sie kaum mehr was davon kann, weil das schon ziemlich lang her ist. Heute sind doch sowieso ganz andere Tänze bevorzugt. Eigentlich schade, denn Bauchtanz ist wirklich nicht so einfach ;) (wie andere Tänze)...

  • Zitat

    .Bauchtanz ist wirklich schön anzusehen, aber selbst machen würde ich das auch nicht.
    Willst du etwa Bauchtanz lernen cappuze?


    Ich net, meine mom

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Beim Bauchtanz muss man irgendwie seinen Körper total unter Kontrolle haben. Ich hab schon Respekt vor den Leuten, die das können. Leider stimmt es, dass er heute nicht mehr sehr aktuell ist.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Hey du!
    Also gesehen habe ich es schon sehr oft in der Türkei. Als ich noch klein war kriegte ich in der Türkei so ein peinliches rosa Bauchtanzkleid, da tanzte ich für mich mit dem Bauch. Aber ich konnte es nie richtig.... :)
    Simgirl14

  • Ich bin warscheinlich spät dran. Aber was solls.
    Ich mache Bauchtanz nun schon etwas über einem Jahr und es macht riesen spaß.
    Achso. und der wird schon wieder richtig aktuell :D
    Es wird doch überall was angeboten z.B. an der VHS.
    MfG
    eine viel zu späte und tänzelnde Yvi XD

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Und natürlich in Fitness Centren XD sry. HAb ich wohl vergessen.
    Macht deine mom den jetzt BAuchtanz?
    Achso. Weiß jemand eine gut Internet Seite oder einen Laden in der nähe von Arnsberg, wo man gute Hüfttücher herbekommt?
    lG
    Yvi :wink

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    Und natürlich in Fitness Centren XD sry. HAb ich wohl vergessen.
    Macht deine mom den jetzt BAuchtanz?
    Achso. Weiß jemand eine gut Internet Seite oder einen Laden in der nähe von Arnsberg, wo man gute Hüfttücher herbekommt?
    lG
    Yvi :wink




    ALSO, ich mache Bauchtanz (also nicht im Kurs, will ich aber machen!!)!! habs von meiner mum gelernt, und kann schon nen guten Hüftschwung *lölZ* ^^ Ich wills mal richtig lernen!!!

    ♥ L'art de la séduction.

  • Bauchtanz??


    Hmmmmm .... . Weiß net!? Wer´s kann ... . Ich hab keine große Lust dazu, es zu lernen, aber wenn man sich das mal so anschaut, wie das Frauen machen, die das schon echt voll gut können. Ich find es sieht echt toll aus!


    LG, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Also ich mache Bauchtanz auch schon länger, aber nur für mich selber. Ich suche eigentlich überall nach richtigem Tempeltanz und finde nirgends etwas. Also ich rede jetzt nicht nur von Bauchtanz, sondern so richtig tanzen wie in einem Tempel für alte Götter/Pharaonen, sonstiges.

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von Maundrell

    Also ich mache Bauchtanz auch schon länger, aber nur für mich selber. Ich suche eigentlich überall nach richtigem Tempeltanz und finde nirgends etwas. Also ich rede jetzt nicht nur von Bauchtanz, sondern so richtig tanzen wie in einem Tempel für alte Götter/Pharaonen, sonstiges.


    Wenn ich erlich bin...ich habe davon noch nichts gehört.
    Aber guck doch mal bei www.google.de :) am besten noch deinen ungefähren wohnort angeben. Dann sucht er schon das richtige. ^-^
    Das klingt zwar ein bisschen komisch. Aber wenn dir sehr viel daran liegt könntest du doch mal einen Artikel in dir Zeitung setzen.
    Bis denn :tellengeh
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Gute Idee, danke Yvi. Mal gucken, bei Goolge habe ich schon so gesucht, aber ich hasse Google. Naja mal gucken.


    Lg, Maundrell. ;)


    Ps.: Als nächstes versuche ich mal die Zeitung. :thance

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von Maundrell

    Also ich mache Bauchtanz auch schon länger, aber nur für mich selber. Ich suche eigentlich überall nach richtigem Tempeltanz und finde nirgends etwas. Also ich rede jetzt nicht nur von Bauchtanz, sondern so richtig tanzen wie in einem Tempel für alte Götter/Pharaonen, sonstiges.


    Oder du schaust mal ob die VHS nen Kurs anbietet. :jojo

  • Zitat von The_Slayer

    Oder du schaust mal ob die VHS nen Kurs anbietet. :jojo


    ICh weiß zwar nicht ob bei jeder VHS das gleiche angeboten wird, aber in dieser Zeitung davon hab ich nichts gefunden. Doff ist auch, dass es jetzt nur noch erwachsenen Kurse für BAuchtanz gibt T__T
    lG :rosen
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    ICh weiß zwar nicht ob bei jeder VHS das gleiche angeboten wird, aber in dieser Zeitung davon hab ich nichts gefunden. Doff ist auch, dass es jetzt nur noch erwachsenen Kurse für BAuchtanz gibt T__T
    lG :rosen
    Yvi


    Ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört daß die Volkshochschulen in Zeitungen inserieren. Da musst du eher im Kursverzeichnis für deine Stadt / deinen Stadtteil schaun. Jetzt fängt, glaub ich, sowieso bald wieder ein neues Semester und somit neue Kurse an.


    Ach ja, natürlich wird nicht bei jeder das gleiche Angeboten, es sind ja auch in jeder Stadt unterschiedliche Kursleiter.

  • Achso. Ich dachte die bieten überall die gleichen Kurse an XD


    Aber noch ne Frage: Kann mir jemand eine nicht so teure (höchstens 15€) Bauchtanz Musik empfehlen? Es kann auch Orient Musik sein ^^
    hoffe auf antworten <--wie das klingt :rolleyes
    lG
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • also mit bauchtanz verbinde ich nur
    eine schwabbellige, 50 jahre alte mut-
    ter, die mindestens genauso schlimm
    war wie die Tochter (auf jedem el-
    ternabend nur: Und Bauchtanz?
    Mathe? Klassenfahrt? Sch* egal -
    die kinder sollen bauchtanz lernen!)
    x-D wuha da kringelts mir die fuß-
    nägel, aber dann hab ich schon oft
    gesehen von ner lehrerin von mir
    (die hat so'n orientalischer tanz
    kurs gemacht) mit ihrer kleinen toch-
    ter und halt dieser gruppe bei der
    lehrerin sahs auch eklig aus man sollte
    doch wenigstens die von orangen-
    haus besetzten zonen abdecken XD
    wuhaa... aber so allgemein find ich
    das ganz schön mit den schleiern und
    so XD ...

    Zitat von Yvi

    Kann mir jemand eine nicht so teure (höchstens 15€) Bauchtanz Musik empfehlen? Es kann auch Orient Musik sein ^^


    fällt mir auf anhieb nix ein, schau doch
    mal unter irgendner schlagwortsuche bei
    was weiß ich amazon oder ebay XD ...
    wird sich doch was finden..

    [move=left][/move]