Allgemeine Fragen zu Freizeit-Spaß (*NICHT* zu Downloads)

  • Ja, wäre wirklich schön.
    Ich spiele erst alle Familien, bis die Babys Kind werden, dann alle Familien, bis die Kinder kurz vor Teenie sind, dann alle Familien, kurz über den Geburtstag, dann alle Familien bis zur Collegereife und dann können die endlich aufs College gehen.
    Ich möchte, dass meine Sims sich untereinander kennen. Und wenn sie gleichzeitig Kind und Teen sind, bringen sie die anderen von der Schule mit und schließen da schon Freundschaft.

  • Zitat von Regenwurm

    Mir gehen die Studenten aus. Ich hab immer Sims mit altern lassen und da waren viele vom Campus dabei. Jetzt sind im Campus-Verzeichnis kaum noch Studenten. Haupsächlich meine eigenen und etwa 8 andere.
    Ist das bei anderen auch so? Kann ich irgendwie neue nicht spielbare Studenten bekommen?


    Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass genau wie in Downtown, auch auf dem Uni-Gelände immer wieder neue NPCs vom Spiel "nach-erstellt" werden. Also eine gewisse Anzahl von Studenten (und auch Geheimbund-Mitgliedern!) immer vorhanden ist.


    Oder habe ich da gerade was falsch verstanden? :kopfkratz
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hab mich jetzt zwar grob durch die Threads gewühlt, aber nix gefunden, was mir hilft, vielleicht auch übersehen...


    Jedenfalls nervt mich tierisch das ständige Telefongeklingel seit Freizeitspaß, vor allem auf der Uni steht das Telefon absolut keine Sekunde mehr still... gibt es da schon irgendeinen Hack oder Cheat, um die Benachrichtigungen per Telefon irgendwie zu deaktivieren???

  • Bisher nicht, aber mit dem neuen Patch wird man nicht mehr bzgl. des Magazins nach Stufe 2 angerufen. Also später schon, aber...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hab mich jetzt zwar grob durch die Threads gewühlt, aber nix gefunden, was mir hilft, vielleicht auch übersehen...

    Jedenfalls nervt mich tierisch das ständige Telefongeklingel seit Freizeitspaß, vor allem auf der Uni steht das Telefon absolut keine Sekunde mehr still... gibt es da schon irgendeinen Hack oder Cheat, um die Benachrichtigungen per Telefon irgendwie zu deaktivieren???



    Ja, gibt es, und zwar hier:

    http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/ft/hacks/

    Der Hack heißt: nohobbyspam.

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • hab seit neusten Freizeit - Spaß aufn Rechner, nun interessiert mich was damit alles so geht, vill kann mir einer von euch weiter helfen, damit ich nicht alles im Inet nachlesen muss :D


    In der Info von dem Patch steht, das man verschidedne Tanzarten ausprobieren kann...ich würde gern mal wissen wie?! kann man das nur allein vorm radio machen? oder kann man auch Kurse o.ä. besuchen?!


    und besteht auch die möglichkeit schauspieler zu werden?! wenn ja wie?!


    und gibt es auch neue laufbahnen?!


    und zum schluss: ichhabe ein freizeitbad gebaut, mit allen drum und dran auch mit massageliegen do mein sim kann diese nicht nutzen ("keine aktion verfügbar") obwohl ein masseur dahinter steht...woran könnt das liegen?!


    liebe grüße, freu mich auf eure antworten :applaus

  • 1) Ähm... "Alleine tanzen", "Zusammen tanzen", "Schlambada" ist das, was ich so weiß. Aber vielleicht zählt das Üben an der Ballett-Stange und das Tanzturnier dazu? Die Tänze aus dem Urlaub können sicherlich nicht damit gemeint sein.
    2) Das geht ja mit WCJ bei der einen Karriere als Schauspieler. Und jetzt gibt es die Karriere "Unterhaltung". Ob da Schauspieler dabei ist, weiß ich leider nicht. (Hab gerade nachgeguckt: Geht nicht!)
    3) Nein.
    4) Dadran, dass es kein Urlaubsgrundstück ist, würd ich mal behaupten.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Man kann zum Beispiel im Urlaub Tänze von Einheimischen lernen. Später können dann deine Sims das Gelernte "vortanzen".

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

  • ichhabe ein freizeitbad gebaut, mit allen drum und dran auch mit massageliegen do mein sim kann diese nicht nutzen ("keine aktion verfügbar") obwohl ein masseur dahinter steht...woran könnt das liegen?!


    der masseur muß die massagetechniken erstmal lernen. in jedem urlaubsort gibt es verschiedene massagen (also 3 insgesamt) wenn dein sim die gelernt hat kann er sie auch seinen mitarbeitern beibringen.


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Stell meine Frage mal hier rein,vielleicht ist das der richtige Platz? Es nervt ja so das ständige Gebimmel vom Telefon, weil die Sims dauernd wegen ihrer Hobbys angerufen werden.Wenn sie jetzt nur Handys haben, werden sie dann auch dauernd angerufen, also wenns kein normales Telefon im Haus gibt? Weiss das jemand ? Hab die Frage an andererStelle schon gestellt ,aber dort gehörts glaubi ch nicht hin,unter erste Eindrücke .

  • Stell meine Frage mal hier rein,vielleicht ist das der richtige Platz? Es nervt ja so das ständige Gebimmel vom Telefon, weil die Sims dauernd wegen ihrer Hobbys angerufen werden.Wenn sie jetzt nur Handys haben, werden sie dann auch dauernd angerufen, also wenns kein normales Telefon im Haus gibt? Weiss das jemand ? Hab die Frage an andererStelle schon gestellt ,aber dort gehörts glaubi ch nicht hin,unter erste Eindrücke .


    hallo,
    scroll mal bissel hoch da wurde es schon mal gefragt.
    Es gibt einen Hack womit du dies "unterbrechen" kannst dann rufen die leute nicht mehr.
    Habe es aber nicht ausprobiert =) ;)

    "][/URL]


    LG rita

  • hab wieder mal ne frage...
    es rufen nun ständig sims an wenn man sein hobby erweiter und laden einen ein in den jeweiligen club einzutreten...ich würde das gern machen, hab nur keine ahnung wie das geht...

  • hab wieder mal ne frage...
    es rufen nun ständig sims an wenn man sein hobby erweiter und laden einen ein in den jeweiligen club einzutreten...ich würde das gern machen, hab nur keine ahnung wie das geht...


    wenn die hobbybegeisterung für ein hobby bei 5 ist kommt ein npc vorbei und bringt dir eine mitgliedskarte für eben dieses hobby. wenn du die hast mußt du 'zu grundstück gehen...' / 'gemeinschaftsgrundstück' wählen und wenn das fenster für die auswahl wohin du willst aufgeht kannst du unter 'hobby' die geheimgrundstücke sehen die du besuchen kannst.


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hoffe, die Frage wurde nicht schon beantwortet und ich hab es nur übersehen.
    Meine Sim-Kinder haben seit FS öfter mal den Wunsch, eine Sternschnuppe zu sehen. Kann mir jemand sagen, wie ich den erfüllen kann, ich steh da ziemlich auf dem Schlauch...

  • Den Wunsch kannst Du mit "in die Sterne schauen" erfüllen...aber das kann dauern, zumindest bei mir wurde dieser Wunsch selten erfüllt :misstrau Ich glaube sogar, dass man auch durch das Teleskop mal eine Sternschnuppe "erwischen" kann ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Wegen dem Telefongeklingel ein Hoffnungsschimmer: Mit dem nächsten Add On, Apartment Life, soll man das Telefon auf stumm schalten können.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Aber ist es nicht doof, wenn ich dann auch nicht mehr rangehen kann, wenn Freunde anrufen? Oder man kann halt vorher aufs Handy schaun, das wär cool^^

  • Gibt es einen "Trick" mit dem man eine wunderlampe bekommen kann?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black